Donnerstag, 8. Mai 2008

0805-09 / Wachablösung in Russland

.



Vladimir Putin
wurde zum Ministerpräsidenten ernannt



Heute, am 8. Mai 2008 wurde Vladimir Vladimirovich zum zweiten Mal Ministerpräsident. Dazwischen lagen 8 Jahre in denen er Russland aus der Katastrophe errettet hat, vor dem - auch das Volk sieht es so - dem Feind USA, der sinnbildlich für das zionistische-anglo-amerikanische Finanz- und Macht-Kartell (zaaFMK) steht.

Während die Westmedien munkeln, es könne nicht lange gut gehen mit einem Präsidenten, der in Gegenwart eines sehr sehr einflussreichen Ministerpräsidenten sein Amt versieht - ja bald sogar der Präsident den Ministerpräsidenten entlassen könnte. Das könnte "dem Westen so passen" - aber das kann nicht sein, denn Vladimir Vladimirovich ist nicht nur Ministerpräsident, sonder auch Chef der Partei Эдиная Россия / Einiges Russland, die mit ihrer Zwei Drittel Mehrheit ... !!! ;)Eingeweihten brauche ich nicht mehr zu sagen.

Jedenfalls hat Vladimir Putin die 8-jährige Amtszeit gut überstanden - trotz all der Attentatsversuche. Daß er bei guter Gesundheit geblieben ist, dafür sollt man dankbar sein. Jedoch sehe ich nicht, daß die Gefahr vorüber ist, die Gruppe unter Rothschild halte ich für nachtragend und hinterhältig. Also hoffe ich, daß die, die bislang auf ihn aufgepaßt hatten, dies auch weiterhin ebenso gut tun werden.

Und außerdem kann er, wenn er will, nach einer oder zwei Amtszeiten, falls er noch will, wieder Präsident werden.
Auf dem Foto sieht er jedenfalls richtig traurig aus und ebenso traurig war für mich sein Abschied vom Posten des Präsidenten.
Er hatte die überhaupt schwerste Aufgabe und hat sie auf unvergessliche Art geleistet. Die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten hat er in ganzem Umfang genutzt.
Rumpelstilz Politik-Global 8-05-2008
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen