Dienstag, 9. September 2008

0809-15 / Verhältnisse im Kaukasus stabilisieren sich

.





Die Verhältnisse im Kaukasus stabilisieren sich




Nachdem am gestrigen Montag Sarkozy, Barroso und Solana, also das führende Trio der EU versucht hatten, Präsident Medwedew zu einer Rücknahme der russischen Entscheidungen zu bewegen - und am gleichen Tag seitens Präsident Medwedew in einer Pressekonferenz offengelegt wurde, daß - wie sich der Präsident ausdrückte - Saakaschwili ob der Rückenstärkung durch die USA völlig ausflippte, und den Angriff auf Südossetien startete (in Händen des georgischen Militärs wurden auch Angriffspläne auf Abchasien gefunden!), mußten die drei EU-Oberen unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Ein Erfolg in Moskau kleiner als klitzeklein


Da ich mich seit langem von den Propagandamedien verabschiedet habe - also kein TV sehe - wurde mir glaubhaft berichtet, daß Sarkozy am Montag nach der Unterredung mit Präsident Medwedew in volltrunkenem und nicht mehr gehfähigem Zustand (ähnlich wie häufiger bei G.W. Bush) das Mißlingen des Besuches in Moskau zu verdauen versuchte. Als mildernden Umstand ließe sich allenfalls werten, daß Sarkozy möglicherweise von der Bush-Regierung hinsichtlich der Unterstützung Georgiens bei dem Angriff auf Südossetien belogen wurde.

Vermutungen einer US-Beteiligung am Angriff Georgiens auf Südossetien bestanden bereits 48 Stunden nach dem Angriff, als bei dem Angriff gefallene US-Soldaten aufgrund ihrer Hautfarbe aufgefallen waren.

Russland wird lediglich das Militär aus der Pufferzone um Südossetien und Abchasien herum innerhalb eines Monats abziehen, so wie dies auch zuvor bereits zugesagt war - somit hat sich also kein "großer" oder "kleiner" Erfolg für Sarkozy ergeben - worüber Westmedien allerdings anderslautend berichteten. Eine Anerkennung Südosstiens und Abchasiens nimmt Russland nicht zurück - seit 1994 gelten die beiden Regionen auch nicht mehr als georgisches Kernland, ein Irrtum, zu dem sich Sarkozy US-gedungen gerne versteigerte.

Differierend zur westlichen Berichterstattung sehen die "hard facts" jetzt wie folgt aus:


BLITZ - Russland und Südossetien nehmen diplomatische Beziehungen auf


15:34 | 09/ 09/ 2008

MOSKAU, 09. September (RIA Novosti). Russland und Südossetien haben diplomatische Beziehungen aufgenommen. Das teilte der südossetische Vertreter in Moskau am Dienstagnachmittag mit.


Mit der Aufnahme der diplomatischen Beziehungen wird auch de jure der Rahmen eigenständiger Länder unterstrichen - eigenständig aber eben mit sehr freundschaftlichen Beziehungen:




Russische Armee

bekommt

Rechtsgrundlage

für Verbleib in

Südossetien und

Abchasien

16:33 | 09/ 09/ 2008

MOSKAU, 09. September (RIA Novosti). Russland, Südossetien und Abchasien haben den Freundschaftsversträgen offiziell zugestimmt. Der Kreml sieht dies als völkerrechtliche Grundlage für die Präsenz der russischen Streitkräfte in diesen Ländern an.

"Russland, Südossetien und Abchasien werden gemeinsam alle möglichen Maßnahmen treffen, um Verstöße gegen den Frieden zu verhindern sowie jedem Aggressionsakt seitens eines Drittstaates entgegenzuwirken", so der russische Außenminister Sergej Lawrow am Dienstag.

"Wir leisten einander die erforderliche Hilfe, darunter auch militärische. Jede der Vertragsparteien gewährt der anderen das Recht, Militärinfrastruktur und -anlagen auf ihrem Territorium zu errichten und zu nutzen", so Lawrow.

Russland, Südossetien und Abchasien haben laut Lawrow den Freundschafts- und Kooperationsverträgen offiziell zugestimmt. Demnächst werden diese Dokumente von den Staatschefs unterzeichnet, hieß es.

Diese Verträge bilden laut Lawrow die völkerrechtliche Grundlage für die weitere Präsenz russischer Kampftruppen in Südossetien und Abchasien.

"Das werden keine Friedenskräfte sein, sondern Militärkontingente, deren Stärke das russische Verteidigungsministerium nach Beratungen mit seinen Partnern in Südossetien und Abchasien festlegen wird", betonte Lawrow.

Am Dienstagnachmittag hat Russland mit den beiden von Georgien abtrünnigen Republiken Noten über die Aufnahme diplomatischer Beziehungen ausgetauscht

Interessant ist darüber hinaus, daß in Mittelamerika nicht alle Länder den US-Vasallenstatus "genießen" und daß Russland trotz der 'Entfernung mehr und mehr Sympathien in der Region genießt.


Medwedew überhäuft Nicaragua mit Lob


13:05 | 09/ 09/ 2008

MOSKAU, 09. September (RIA Novosti). Der russische Präsident Dmitri Medwedew hat die Anerkennung der Unabhängigkeit Südossetiens und Abchasiens durch Nicaragua als einen mutigen und verantwortungsbewussten Schritt bezeichnet.

Das geht aus einem Telegramm Medwedews an Nicaraguas Staatschef Daniel Ortega hervor, meldete der Pressedienst des Kremls am Montag.

„Wir betrachten Ihre Entscheidung als einen Akt, der auf die Bestätigung der Oberhoheit der grundlegenden Prinzipien des Völkerrechtes sowie auf die weitere Bildung eines gerechten Systems einer multipolaren Welt gerichtet ist“, schreibt Medwedew.

Ihm zufolge wurde die Anerkennung der Unabhängigkeit Südossetiens und Abchasiens seitens Moskaus sowohl durch rechtliche als auch moralische Überlegungen diktiert. Die langfristige Friedenssicherung in der Region habe dabei im Mittelpunkt gestanden.

„Unser Land konnte es sich nicht erlauben, einfach abzuwarten, wenn die barbarische Aggression von Tiflis gegen Südossetien und Abchasien, die mit einem Völkermord an der örtlichen Bevölkerung einhergeht, zu deren physischen Vernichtung führt“, so Medwedew.


Reiht man also diese Nachrichten aneinander, so wird erst der Umfang der Illusionen oder des Versagens von Sarkozy verständlich. Europa habe angeblich Stärke gezeigt - aber wurde von seinen amerikanischen "Freunden" belogen. Blamiert bis auf die Knochen haben sich bis jetzt in der Kaukasus-Frage eben der Franzose Sarkozy und die Deutsche Merkel, denn beide hatten von Russland einen bedingungslosen Abzug der Truppen verlangt. Wenn sich jedoch ein Staatsoberhaupt als Phantast oder Lügner erweist - wie lange ist dieses Staatsoberhaupt noch tragbar? Noch lange?

Bedingungslos war nur der Abzug von Sarkozy, Barroso und Solana.


(c) 2008 Copyright Politik-Global Rumpelstilz 2008-09-09


.

27 Kommentare:

  1. Na, kein Wunder das Sarkozy seinen Kummer ertränkt hat. Was jetzt unsere Merkel wohl macht?

    AntwortenLöschen
  2. Die trinkt Gin :P

    Nein mal ernsthaft, wenn man sich das ausm Blickwinkel eines fremden (nicht europäischen) Landes anschaut, kann man doch Deutschland, Frankreich und evlt. auch die EU als ganzes einfach nicht für voll nehmen....

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Anekdote am Rande: Sarko war auch in Heiligendamm beim sog. "G8-Gipfel" nach einem "Gespräch" mit Putin mit schwerer Zunge vor die Presse getreten, wie zahlreiche Aufnahmen in Youtube belegen.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.express.de/nachrichten/news/reisecenter/kunstwerk-zeigt-unsere-kanzlerin-nackt_artikel_1220435573392.html

    AntwortenLöschen
  5. Dann scheint ja Sarkoszy jenau so`n
    Suffkopp zu sein,wie seinerzeit der
    olle Churchill.
    Naja,die Politik,die diese Leute im
    Auftrag bestimmter anderer...Leute,
    betreiben kann man ja auch nur im Suff ertragen.

    Sarko!Alter Entendrillich!!
    Sauf nich so fille,det setzt nur an
    und denn haste nen A...,wie ne
    Bahnhofsuhr! Gloob`mir det!

    .. und Merkel trinkt Gin?
    ach soo is,det! Die feine Dame is
    sich zum fein füa een ordentlichet
    Jlas Bier.
    Ick hab det imma jewust!Ährlich!

    AntwortenLöschen
  6. ZU 02:12

    koennte mir gut vorstellen,darueber in Stein gemeisselt:

    "Unseren Besatzern verpflichtet!"

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym von 23:22

    Neues vom Ferkel:
    „Du kannst einem Schwein Lippenstift auftragen. Es ist immer noch ein Schwein”, sagte Obama bei einer Wahlveranstaltung in Lebanon im US-Bundesstaat Virginia, wobei er auf eine bekannte Redewendung zurückgriff.

    Übrigens, zur heutigen AFP-Nachrichtentickermeldung, daß die Berliner Bundesdruckerei schon wieder ihren Besitzer wechseln soll, sollte jeder Interessierte bei Wikipedia sich informieren, wer da alles schon Eigentümer „unserer” Notenbank- und Ausweisdokumentendruckerei gewesen ist, auch vor einer gewissen „APAX” mit illustren Gestalten aus u.a. Israel.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesdruckerei

    http://de.wikipedia.org/wiki/Apax_Partners

    „Schalom chaverim” und „Mazel Tov” (das war neu-hebräisch)

    AntwortenLöschen
  8. Unterschaetzt die EU nicht. Wir wissen ja alle was die EU vor hat. Wenn USrael tatsaechlich die EU angelogen hat, wer weiss, vieleicht sind das alles kleine Pannen aus denen die EU gestaerkt hervorkommt, (oder hervorkommen soll). Die USA sind kurz vor dem Kollaps wie es aussieht (Fannie Mae, Freddie Mac und heute habe ich gesesen, dass Lehman auch Probleme hat). USA steht vor den Wahlen, und muss sich stark (Bush Politik) zeigen in der Welt und in den USA natuerlich. Die EU muss als Schwaechling dargestellt werden. Mal sehen wie das sich aendern wird, nach den Wahlen.

    AntwortenLöschen
  9. Und ich habe das Gefuehl dass die Iren diesmal mit JA stimmen werden (Lissabon-Vertrag).

    AntwortenLöschen
  10. Und ich habe das Gefuehl dass die Iren diesmal mit JA stimmen werden (Lissabon-Vertrag).

    Glaube ich nicht, bei einer Umfrage erst kürzlich waren es sogar wesentlich mehr Nein Stimmen als beim ersten Mal.

    Übrigens bei einer ebensolchen Umfrage in der Ukraine erhielt Jutschenko nur noch 4,7 % Stimmen in der Bevölkerung

    AntwortenLöschen
  11. wer war, so in den letzten drei jahren im sogenannten "krankenhaus"

    wenn ja bitte mal google nutzen und unter "funkchip" schauen.

    bei focus steht da etwas.

    machta nixe, man muss das dingen bloß im körper finden.

    AntwortenLöschen
  12. aber die geschichte, ist wie immer nicht zu ende. dat dingen ist zu vielen im stande.

    und keiner merkt es. könnte rein zufällig bei der blutabnahme im körper landen. dat merkt man nicht.

    ach beim hausarzt meine ich. na ja, es gibt doch eine gesundheitsreform.

    und bei der krebs vorsorge untersuchung oder bei der geburt?

    der größte verschwörungstheoretiker ist seit gestern für mich kurt beck.

    jemand das video bei n-tv sich angesehen?

    AntwortenLöschen
  13. Ha,ha,ha! Und da sagt man oft es gebe nur schlechte politische Nachrichten auf der Welt. Weil ich selten die Westpropaganda höre, da ich ständig belogen wurde, aber nun das Gesicht von Sarkozy sehe, ist es mir klar, dass Medwedew die angereiste Truppe eingenorded (auf den Pott gesetzt) hat. Mit denen wurde anscheinend einmal richtig Klartext geredet. Die werden sich erst einmal erholen müssen, zumal sie nicht einen vernünftigen Grund haben irgend etwas von Russland zu fordern. Es ist eher so, dass Russland berechtigt Forderungen stellen sollte. Z.B., dass man der US-Marionette, also Georgien keine Waffen mehr zu liefern hat. Die US-Regierung hat dafür gesorgt, dass Sadam Hussein gehängt wird. Ich nehme daher an, dass dem Kriegsverbrechers Saakaschwili das gleiche Schicksal ereilen wird.

    AntwortenLöschen
  14. Das Trio hat sich bestimmt seine Gedanken gemacht. Und es war bestimmt keine spontane Entscheidung kurz mal nach Russland zu reisen und dem Russen die Meinung zu sagen. Und ich glaube auch nicht dass sich das Trio so einfach und gedankenlos laecherlich machen laesst. Was das Trio & Co im Hinterkopf hat und letztlich und tatsaechlich besprochen und ausgemacht hat wissen wir nicht. Aehnlich wie vor ein paar Wochen das Treffen Putin und Kissinger.

    AntwortenLöschen
  15. Achtung !!!

    Das "BRD"-Regime plant offenbar die Überleitung zur einer noch offeren und noch totalitären Diktatur als zuvor schon bestehend !!!

    Ob das "BRD"-Regimes schon Rex-84-KZ´s für die Deutsche Bevölkerung errichtet hat, enzzieht sich meiner Kenntnis !!!
    Gewisse Sachverhalte lassen das aber vermuten !!!


    Info-Auzug der totalitären Pläne des "BRD"-Regimes:

    Die Putschisten!

    Die Pläne der CDU/CSU für eine Notstandsdiktatur!

    Der Nationale Sicherheitsrat soll das Parlament ersetzen!

    Das Zusammenspiel zwischen Terroranschlägen und Terrorplanungen, an denen V-Leute der Sicherheitsapparate beteiligt waren, und einer Terrorhysterie, die dieselben Sicherheitsapparate mit Hilfe der Medien orchestrierten, ermöglichte in vielen westlichen Ländern seit dem 11. September 2001 radikale Einschränkungen bürgerlicher Freiheitsrechte. In Deutschland wurden seit der Kampagne um die sogenannten Kofferbomber 2006 und die sogenannte Sauerland-Gruppe 2007 weit reichende Gesetzesvorhaben beschlossen oder auf den Weg gebracht. Fluchtpunkt ist die Installierung einer Geheimen Datenpolizei, die alles sammeln, mit Bild und Ton speichern und verwerten darf, was die Bürger am Telefon, über Internet, auf ihrem Computer oder in ihrer Wohnung äußern. Biometrische Personaldokumente, Videoüberwachung und Auto-Kennzeichenerfassung ermöglichen die Erstellung von Bewegungsprofilen und Kontaktnetzen. Big Brother weiß alles über uns...................................

    Quelle: Neues Deutschland

    http://www.neues-deutschland.de/
    artikel/135048.die-putschisten.html


    Wenn Ihr Euch nicht endlich gegen Fremdherrschaft erhebt, kommt Ihr ins KZ !!!

    Ist das so schwer zu verstehen, oder ist der Verböldungsgrad zu hoch um es zu verstehen ???

    AntwortenLöschen
  16. sag mal @oho

    hast du noch alle Tassen im Schrank?

    AntwortenLöschen
  17. ---
    Nachdem am gestrigen Montag Sarkozy, Barroso und Solana, also das führende Trio der EU versucht hatten, Präsident Medwedew zu einer Rücknahme der russischen Entscheidungen zu bewegen - und am gleichen Tag seitens Präsident Medwedew in einer Pressekonferenz offengelegt wurde, daß - wie sich der Präsident ausdrückte - Saakaschwili ob der Rückenstärkung durch die USA völlig ausflippte, und den Angriff auf Südossetien startete (in Händen des georgischen Militärs wurden auch Angriffspläne auf Abchasien gefunden!), mußten die drei EU-Oberen unverrichteter Dinge wieder abziehen.
    ---
    Das wurde in Zions-"BRD"-Medien allerdings etwas anders dargestellt.
    Dort hiess es, dass man sich mit den Russen geeinigt hätten, dass die das Kernland Georgiens schnellstmöglich verlassen.
    Danach folgte im unterschwelligen Ton, dass die Russen sich wahrscheinlich auf den beiden besagten Provinzen nicht zurückziehen werden, so dass seitens der Bevölkerung bewusst der Eindruck der Aggression seitens der Russen erweckt werden sollte.

    Vom gefundenen Angriffplänen und vergebliche Eu-Verhandlungen, wurde erwartungsgemass kein einziges Wort erwähnt.
    Naja, dass kennt man ja schon seit vielen Jahrzehnten (Anm.: die Rolle der "BRD"-Medien)

    Was immer wieder erstaunlich ist, dass der Bürger auch noch Geld dafür bezahlt, dass er von vorn bis hinten belogen und manipuliert wird.
    Können diese Zahlungen als Dankeschön dafür gewertet werden?
    Ich kann Euch ja auch was Schreiben und ihr bezahlt dafür.
    Mit dem Unterschied, dass das was ich schreibe sein Geld auch Wert sind.

    Aber Ihr zahlt ja lieber dafür, dass man Euch fortwährend zum Besten hält.

    Ich kann gut verstehen, was diese "BRD"-Satans-Brut nach Möglichkeit tiefgehende Gespräche über ihre Opfer vermeidet.

    Ich an ihrer Stelle würde dabei auch massive Schmerzen kriegen, weil ich aus den Lachkrämpfen auch nicht mehr rauskommen würde.

    man man man

    AntwortenLöschen
  18. Die Russen klären die Bürger auf
    http://info.kopp-verlag.de/news/dobryj-den-wahrheit-30-millionen-russen-sehen-kritsichen-film-ueber-119-sehen.html
    gradischnik

    AntwortenLöschen
  19. Merkel hat einen Säuferranzen. Ich dachte ja erst sie sei schwanger ... so etwa im 7. oder 8. Monat - aber absolut unvorstellbar, daß die überhaupt noch jemand ansieht ... geschweige denn ...

    ---

    Overkill, bitte keine Beleidigungen!

    Schweine sind soooo nette Tiere! Ich hatte einmal ein Schwein. Die sind nett UND INTELLIGENT !

    ---

    Iren 60 bis ... ich erinnere mich sogar an 70%, die laut Umfrage für NEIN stimmen würden. Da hilft dann nur "demokratische Wahlen" à la Bush.

    Juschtschenko 4,7 % - ich kugele mich vor Lachen und hopse vor Freude in die Luft !!!

    Demnach würden die Ukrainer ja intelligent werden!!!

    Doofe Frage, wieviel Prozent würden in Deutschland noch die etablierten (fremdbeherrschten) Parteien wählen??? Mehr als 4,7 % ?

    ---

    Also ich selbst habe nichts dagegen, daß die BRD-Medien derart lügen, daß sich die Balken biegen. Ohne deren Lügen hätte ja Politik-Global keine Existenzberechtigung mehr.

    AntwortenLöschen
  20. Doofe Frage, wieviel Prozent würden in Deutschland noch die etablierten (fremdbeherrschten) Parteien wählen??? Mehr als 4,7 % ?

    Meine ehrliche Einschaetzung,ist nicht sehr ermutigend,denn ich tippe immer noch auf 30-40 Prozent(je nach Bundesland)und das ist wahrscheinlich eher noch tief gegriffen.

    Schwacher Trost,aber ich sehe das in Frankreich nicht viel anders,auch wenn das Wahlsystem ein bissel unterschiedlich zu Deutschland ist.

    LG Seraphine

    AntwortenLöschen
  21. Joi! Hast ja Recht,Juter Rumel!
    Det Schweine nette,intellijente Tiere sind,stellt keener in Abrede.
    ....aber die riiiiieechen...

    So! Und icke hatte jestern ein 6 sekunden lang beeindruckendes Erlebnis!! Nur die Brüder aus meina Klasse haben mal wieder nüscht jesehn!!
    Ihr müßt Euch vorstellen,daß ich
    gestern so in meiner Klasse sitze
    mit bombastischem Blick uff den Berliner Himmel...

    Und uff een mal,ick dachte noch so
    "das beißt dich doch der Zeisich"
    sehe ick einen schwarzen Punkt am Horissont!
    Der blieb da stehn und dachte wohl
    "tu mir nischt,denn tu ick dir ooch nischt"
    So,wat soll ick Euch sagen... der kam näher! Also n´Vogel war det nicht,soviel war Fakt,ader dann...
    NAHM DAS DINGS KONTUREN AN!

    Jetzte dachte ick nur noch; isses ne`Vril,isses ne Haunebu - und uff
    een mal FLUTSCH wech isser!

    Hähä,Icke habe jestern,so um 11 uhr
    34 mein erstes UFO jesehn!!! Jawoll!!!

    Fazit: Meldet Euch für Kurse an,deren Klassenräume im sechsten
    Schtock sind und denn kiekt mal
    in den Hümmel und denn könnt Ihr
    die Ufos ooch sehn.Würklich!!

    AntwortenLöschen
  22. Womit sich natürlich ooch die Frage
    jeerdet hat wat mit "Angie" zu jeschehn hat!
    Die alte Krawallschachtel kommt in
    ein anderet Sonnensystem!
    Bumms! Fertich! Aus!!!
    Ihren Saufbruder Sarkozy kann se ja mitnehnen! Ick denke,so groszügich sind wa doch alle!Wa?

    Nee,nee! Moment mal kurz...
    Den bekloppten Bush ham wa verjessen!
    Der wird verurteilt,uff lebenslang
    in Neuschwabenland de Ufos zu putzen.
    Schliesslich könn`wa doch nich dreckich am Himmel erscheinen!
    Also nee! Wirklich nich!!!

    AntwortenLöschen
  23. R. Es ist schon richtig dass die Iren nicht wollen. Trotzdem glaube ich dass das naechste Ergebnis JA sein wird.
    Der L-Vertrag wird durchgeboxt.
    Auf dem einen oder anderen Weg.
    Mich wundert ein bisschen eure Haltung, in der Politik geschieht nichts zufaellig (sagst Du R.), und ich weiss dass das so ist, und das Trio & Co lassen sich bestimmt nicht durch den Herrn Zufall die Zukunft vermasseln, ob Lissabon, Balkan oder Weltherrschaft.

    AntwortenLöschen
  24. ufo:
    kann der F-16 fighter nicht in der Luft stehen und senkrecht starten?

    (siehe letzter die hardßbruce willis film)

    muss man nur was rundes um die technik machen.

    AntwortenLöschen
  25. UFO - ich gloob ick spinne! UFO heißt "Unbekannte Fliegende Objekte" - oder OVNI "Objets volants non identifiés" - oder ... ABER ich sollte Euch wirklich einmal den Link zum Video der "Flugscheiben" besorgen - ein russisches Video ... denn im Westen weiß man vieles nicht. Also bitte keine mysteriösen "unbekannten" Kaffee-Untertassen mehr - und auch keine in Watte gepackten F-16 mehr. "Ufos holen keine Merkel ab - die will nämlich niemand - außer zum sezieren, um zu sehen wo bei der der Teufel steckt.

    Also - ich werde 'ihn' nochmals anschreiben, denn er hatte das Video auf Youtube gestellt - nur die Sprache braucht ihr nicht dazu, ist nämlich Russisch.

    ---

    Schweine riechen? Ja besser als Menschen, die finden auch Trüffel, die der Mensch sonst nicht finden würde. Übrigens es gibt auch SAUBERE Schweine - mein Ferkel war nach drei Tagen stubenrein (dazu braucht ein Hund Wochen!!) und hielt sich SAUBER!, denn sonst hätte es nicht auf dem Sofa Platz nehmen dürfen und den Kopf auf meinen Schoß legen dürfen.

    ---

    4,7 % - ja das wäre ein Wunschtraum, daß die CDU und die SPD und die FDP und die Grünen - also alle unter die 5,0%-Hürde fallen.

    Also muß ich mich demnächst ein bißchen um die Ukraine kümmern, sie soll ja das nächste Brzezinski-Ziel sein. Und wenn deren Präsident schon soooo unpopulär ist, wie es die Merkel zu sein verdient, dann sind dort demnächst Neu"wahlen" angesagt ... etwa so wie in Georgien oder in Florida oder Ohio für Bush - also richtig "demokratisch" auf amerikanisch.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rumpel,
    Jetzt also ganz kurz vor Feierabend.
    Ich weiß,welches Video Du meinst.Der originaltitel hieß"Ahnenerbe-Neuschwabenland"und
    ist sogar zum Teil noch bei Google-
    Video abrufbar.
    Dieser Film lief vor 2 Jahren im
    russischem Staatsfernsehn.

    Mitlerweile gibt es ihn in einer
    ordentlichen deutschen Übersetzung.
    "Mythos Neuschwabenland", so sein
    jetziger Titel.

    Auch bei "secret.tv" könnt Ihr ihn
    noch sehen,aber da trägt er noch seinen Ursprungstitel.

    Weißt Du Rumpel,ich bin ja nun seit 14 Tagen in diesem Umschulungs
    kurs und hatte ausgibig die Gelegenheit,jetzt unter veränderten Bedingungen mein Umfeld
    erneut kennen zu lernen.
    Ich kann nur sagen,daß ich neulich
    garnicht so schief lag.
    Diese zum Himmel schreiende Unwissenheit bei den Allermeisten!
    Ich kriege das immer wieder mit,wie
    unendlich geistig eng der Horizont
    bei den allermeisten ist.
    Vor allem diese widerliche Folgsam-
    keit,wenn es darum geht,wenn auch
    den allerkleinsten Vorteil,aber doch immerhin einen Vorteil zu erhaschen ist sowas von widerlich!

    Weißt Du,in all`den Jahren dachte ich immer,es liegt an mir.
    Ich kann jetzt guten gewissens von mir behaupten,das dies gegenteiliger Natur ist!
    I c h habe mir meine geistige Weite
    bewahrt!
    Nun schaue ich auf andere Menschen
    und erkenne,wie verbohrt,wie stur
    und wie vernagelt die in ihren Denkschemen verharren.

    Gewiß,die 2 Wochen "Psychotraining"
    haben mir schon ganz gut getan.
    Ich habe das alles sehr genau ge-
    prüft,inwieweit das auf mich zu-
    trifft.Im Großen und Ganzen kann
    man das so stehen lassen.
    Allerdings wissen wir auch,daß
    Theorie und Praxis zwei grundver-
    schiedene Schuhe sind.

    Ich denke,unsere Welt könnte so ein schöner Ort sein,wenn es da nicht immer wieder diese maß/und
    hirnlosen Neidgefühle der Anderen
    gäbe! Das ist im Großen,wie im Kleinen.

    Die haben eben in der Schule ein gewisses Maß an "Wissen" erhalten,
    das man gerade so langt, um sich
    bei einem x-beliebigen Arbeitgeber bis zu seinem Lebensende als
    Lohnsklave zu verdingen,lebt das
    Leben der Meisten und ist letztlich nur eine lebende Leiche! Und zum Schluß wischt man sich den Schweiß von der Stirn"so,das war es jetzt mit dem Leben"!

    Weißt Du,Rumpel ich hoffe,daß der
    Untergang der usa sehr bald,sehr
    rasch eintritt!
    Denn dann kann endlich etwas NEUES,BESSERES geschaffen werden -
    Menschen gehen wieder auf einander zu,offen vorurteilsfrei und freundlich!

    Auch,wenn mich jetzt der Eine oder Andere für verrückt hält; ich kann nur hoffen,das es tatsächlich mit dem 14.10 seine Richtigkeit hat und
    das große Mutterschiff auch tatsächlich am Himmel zu sehen ist!

    Kann ja sein,das dann ein großteil der Menschheit sich endlich aufrafft,um eine bessere Welt zu
    schaffen.
    Ich hab das gelesen bei:
    "www.wwj-info.de",wo nebenbei auch
    der eine,oder andere Artikel von Dir steht.Das hat mich positiv
    überrascht.

    Und was mein Ufo angeht,es war zirka 7 sekunden zu sehen und auf
    einmal weg.
    Meine braven Klassengefährten schauten indes ganz brav nach vorne zum Lehrer,weil man das ja auch als braves Schaf so macht...

    Es erinnert so ein wenig an einen
    Ausspruch von Friedrich Nietzsche.

    "Die meisten Reisenden finden ihre
    Reise als zu beschwehrlich - man hatte vergessen,ihnen zu sagen,das
    es unterwegs eine gute Aussicht gibt"

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Frank aus Berlin,
    deinen Kommentar zur Lage unserer Mitmenschen ist zutreffend. Wenn ich das hier alles auf dieser Erde und meinem Umfeld mit bekomme, muß ich aufpassen das ich nicht durchknall. Die fühlen sich so wohl in dieser Scheiße, die selber durch freiwillige Dummheit mit frabriziert wurde, dass man das kaum noch aushält. Die erzählen und erzählen die Menschen, sabbeln unwahrheiten daher, diskutieren wer dieses oder jenes verkehrt gemacht hat und finden sich unheimlich toll dabei. Ich kriege jeden morgen wenn ich unterwegs bin das Kotzen. Egal im welchen Kaffee ich sitze, der gleiche widerliche Müll.Kommentare wie " man lebt ja gut hier,wenn man sich nichts zu schulden kommen läßt wird man auch nicht überwacht, oder, ich bin noch am überlegen ob ich für mein kleines nicht einen Sender anmachen lasse usw. usw.Wehe Man ist anderer Meinung, dann hat man schlechte Karten. Es ist grauenhaft, ein jeder denkt hier auf dieser Erde ist alles in Ordnung.Frank, ich gebe Dir einen guten Tipp " Denke nicht soviel über die Doofheit der Anderen nach, nachher bist Du der Doofe. Das geht schneller als Du denkst. Ich tue es auch nicht mehr und mir geht es besser.Aber trotz alledem ein kleines Gedicht.

    Zum Kotzen.
    Hundert Eimer reich man mir. ich hätte tagelang zu stöhnen, was alles ich zum Kotzen finde. Der Menschenheit nimmersatte Gier, sich immerwährend selbst zu krönen, werd ich wohl niemals überwinden.
    Dort nur die Macht, hier das Gequäle; die Masse ühlt sich arg gelinkt, den Horizont in weiter Ferne.
    Schärft mir die Sehkraft meiner Seele, zeigt mir den Himmel ungeschminkt, damit ich sie verstehen lerne.
    Sperrt mich bitte schalldicht ein und damit Eure Zungen aus.
    Ich mag bald nur noch Stille hören, um mit mir selber eins zu sein-die neue Welt ist nicht mein Haus.
    Wann wird sie vollends von uns Menschen zerstört. Na dann!

    AntwortenLöschen