Freitag, 3. August 2012

SKANDAL bei Olympia




Die "BRD" ist eine Polit-Diktatur wie im III. Reich unter Hitler  -  "Heil Merkel"

"BRD" führt SIPPENHAFT ein.


Wäre dem, nicht so, was geht die Politik und den Sportbund die politische Einstellung eines Teilnehmers an - oder gar die Einstellung einer befreundeten Beziehung des Sportlers - - - zumal die inkriminnierte Person Mitglied einer zurgelassenen Partei ist. Meine Frage: ist die "BRD" nun eine Demokratie - oder nicht. Meine Antwort, die "BRD" ist eine Bananenrepublik und Diktatur !!!

Weder bin ich selbst rechtsradikal noch linksradikal sondern nur radikal um Wahrheit bemüht. Ich habe nichts gegen Deutschnationale und auch nichts gegen diverse Formen des Sozialismus, meine Bekannte ist Russin. Besehe ich mir aber heute sogenannte deutsch-Politiker der "BRD", so wird mir speiübel.

Das Grundgesestz für den Feindstaat (lt. UNO) erlassen von den West-Alliierten für Deutschland ist keine Verfassung - und selbst stehe ich außerhalb des Grundgesetzes. So brauche ich wenigstens deren Lügen nicht nachzuplappern.


Hier der Auszug aus den zdf.de Sportnachrichten, damit die Nachricht nicht verloren geht

Olympia  19:22

Fall Drygalla: Ministerium informiert

Aufregung im Olympia-Lager der deutschen Ruderer: Wegen Kontakten in die rechte Szene ist die Rostockerin Nadja Drygalla aus dem olympischen Dorf abgereist. Der DOSB begrüsst die Entscheidung und scheint überrascht. Dabei war das Innenministerium von MecklenburgVorpommern schon vorher informiert. Man habe im vergangenen September von dem Sachverhalt erfahren und Gespräche mit Drygalla geführt, sagte Innenminister Lorenz Caffier. Daraufhin war die 23-Jährige aus dem Polizeidienst ausgeschieden. Warum der DOSB nicht von den Hintergründen wisse, könne er sich nicht erklären, so Caffier weiter.

Die tun ja gerade so, als handele es sich um eine Kriminelle ! Schon mit der Sprache wird kriminalisiert: Wegen Kontakten in die rechte Szene. Und sogleich wird das Innenministerium von Mecklenburg Vorpommern eingeschaltet.

Was heißt hier "rechte Szene" ?  Das klingt so als sei die Olympiateilnehmerin Nadja Drygalla eine Terroristin. Spinnt denn die "BRD"-Politszene.

Im Teil der "BRD", genannt Mitteldeutschland, ist man noch nicht amerikanisch verblödet, ist noch besser mit Geschichtskenntnis behaftet, während in der "BRD" selbst Gymnasiasten mit reiner Propaganda zu Vollidioten erzogen werden. Zumindest weiß man in "den neuen Bundesländern", daß es nie eine "Wiedervereinigung" gegeben hat - es war eine zwischen der CIA, dem Verräter Gorbatschow und dem Verbrecher Kohl vereinbarte Annexion des mittleren Teil Deutschlands für die Rechnung der USA, was ich jederzeit detailliert belegen kann.

Rechte Szene ???? Nur weil man in der rechten Szene nicht die von den West-Alliierten oktroyierten Lügen wie die Westschafe nachplappert. Im Westen ist man ja so voll cool, wenn man ein date mit einem Schaf-Baby hat und ein chill out haben will.

Aber WER hat denn das Thema "Drygalla - Kontakte in die Rechte Szene" überhaupt in die Medien gebracht, um so Druck auszuüben ? Immer wieder sind es die Gleichen !!! Vergessen wir nicht, daß das ZDF insgesamt und in der ARD die einzelnen Landesmedienanstalten von JUDEN beherrscht werden. Erkennbar ist dies auch daran, daß in regelmäßigen Abständen immer wieder von KZ un Holocaust berichtet wird - - damit dies mittels Propaganda-Holzhammer bloß nie in Vergessenheit gerät. Die New York Times (liegt mir vor) hatte im Mai 1945 von der Befreiung von 6 000 000  (sechs Millionen) befreiten Insassen der Arbeitslager berichtet - damals war nocht nicht die Rede vom später erfundenen Wort "Holocaust" die Rede und die Läger hießen noch Arbeitsläger. ARBEIT, die notwendig war für die Erhaltung der Inustrie für den Krieg. Damit deckt sich dies weitaus mehr mit der Aussage der Alt-Bundestagspräsidentin Frau Dr. Rita Süssmuth, die ihrerseits Jüdin ist. Ist es denn wirklich notwendig, daß Juden heute über unsere Medienanstalten das Heft in der Hand halten ?

Wandert doch aus in euer geliebtes Amerika. Ihr werdet euch wundern, für WEN das Land unbegrenzte Möglichkeiten bietet.

1 Kommentar:

  1. Reichsangehöriger Thomas Bennewitz4. August 2012 um 03:36

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen