Mittwoch, 28. November 2012

.




Daß es Proteste und Demos geben wird. war klar




Schließlich vertritt jede Gruppe ihre eigenen Interessen. Aber in einer Demokratie und freiheitlichen Gesellschaft sollten auch bestimmte Auffassungen nicht durch Verbote oder gar frühkindliche Gehirnwäsche ausradiert werden.

Hat ein erwachsener Bürger jedoch die Folgen der schulischen Gehirnwäsche durch eigenes Denken erfolgreich umschifft, dann verbleiben ihm ZWEI Möglichkeiten:


  1. Ihm fehlt es an Zivilcourrage und er jault in Erkenntnis eigener Schwäche trotzdem mit der Meute mit - rein aus Opportunismus - egal wie schlimm sich die Meute verhält. 
  2. Oder er versucht Belege und Beweise seiner Erkenntnis zu finden und nach Mitteln und Wegen zu suchen, mittels Handlungen , die aus seiner Erkenntnis resultieren, Gefahren abzuwenden.
 Hier geht es jedoch nicht um den Jammerlappen Angela Merkel, der im Gehirn schon völlig zerfleddert ist vor mentaler Prostitution - in der Hoffnung in dem geschlossenen Kreis der Freimaurerloge B'nai B'rith eine zweite und ihr nähere Karriere zu machen. Für das Merkel gibt e keine Welt außerhalb. Ihre Bindung dorthin ist enger, stärker dorthin, als ihr Amtseid. Angela Merkel praktiziert Tag für Tag den Hochverrat. 

Angela Merkel gehört verhaftet und SOFORT festgesetzt. Nicht nur wegen der Zustimmung zum Lissabonvertrag, der Veruntreuung von Geldern sondern auch wegen ihrer bedingungslosen Kapitulation vor fremden Nationen, Ethnien und Völkern, die sich zu Angriffskriegen und Völkermord bereit machen. Am amüsantesten jedoch wäre es, sie infizierte sich mit dem Clostridium difficile um sich im Endeffekt völlig zu défèquieren. Das würde auch das Problem Merkel lösen. Das Problem mit ihr sind die immer tiefer reichenden Bindungen an Israel.


So stand in der heutigen Ausgabe vom 28. Nov. 2012 (www.20minuten.ch) von 20 Min zu lesen:  
"BUDAPEST. Hunderte Demonstranten haben gestern in Budapet ihrer Verärgerung über einen rechtspopulistischen Politiker Luft gemacht, der wegen judenfeindlicher Äusserungen in ie Kritik geraten ist. m Montag hatte Marton Gyongyonsi von er oppositionellen Jobik-Partei eine Registrierung der Juden in Ungarn gefordert -- wegen der nationalen Sicherheit."  AP

Was ist daran besonderes ? Bürger Ungarns und anderer Länder müssen ja auch registriert sein. Gibt es in der "BRD" keine Registrierung von Ausländern ?
Es sollte doch möglich sein, daß Bürger mit einer anzunehmenden zweiten Nationalität registriert werden, zumal sie gleichzeitig nicht für das Residenzland sondern für ihre "Zweit"nationalität agieren können.
Gerade Deutschland hatte ja mit Warburg diese fatale Erfahrung machen müssen. Und hinter wem sich Geheimdienste verberbergen, bleibt ein offenes Spiel, solange man nicht weiß, wer wer ist. Der israelische Mossad hatte sich ja auch mit dem Fall des 9/11 zu aktiv erwiesen (Beweisfotos von den israelischen "Kunststudenten" liegen ja vor.)


Besieht man sich den 9/11 ebenso wie die Bankenkrise oder jetzt die Eurokrise durch Griechenland und an der wenig Griechenland die Schuld trägt, sondern fast ausschließlich das jüdische Bankhaus Goldman Sachs, so kristallisiert sich der Tenor heraus: "es gibt eine Ethnie, die an allem Schuld ist, am Angriffskrieg gegen den Libnaon, gegen die Palästinenser, gegen Libyen und jetzt auch gegen Syrien." Verständlich, daß sich Ungarn gegen solche Regime wie Israel zu wehren versucht, bzw. die Kontrolle über das eigene Land nicht nicht abgeben möchte. Da wird der Wunsch nach Eigenständigkeit des Landes nicht zum Rechtspopulismus sondern ganz normale Sorge um das eigene Volk. Wer hatte denn protestiert um die Verärgerung auszudrücken ? Die Betroffenen etwa ?

Nimmt man nun jedoch noch eine 2. und 3. Nachricht hinzu, so verschiebt sich das Gesamtbild. Das Schund- und Propagandablatt 'Die Welt'/ Springer Konzern (Freundinnen-Trio Angela Merkel, Friede Springer (BILD) und Liz Mohn (BERTELSMANN KONZERN / Stiftung und Club of Rome) erweist sich als ausdrücklich JIDDEN-freundlich !!! schrieb zur aktuellen "Bedrohunglage" - : "Der jüngste Bericht der Internationalen Atomaufsicht über Irans Atom-Projekte enthält ein brisantes Detail. Demnach könnte Teheran unmittelbar vor der Produktion von 40 bis 50 Plutonium-Bomben stehen. (Erst lt. CIA noch Jahre von der ersten Bombe entfernt und nun mit dem Syrienkrieg der NATO auf einmal ist die Rede von 40 bis 50 Stck. Hier wird ganz massiv Propaganda betrieben und es geht um handfeste wirtschaftliche Absichten.

"Ist ein Leichtwasserreaktor, der mit schwach angereichertem Uran (vier Prozent) betrieben wird, auf maximale Energieproduktion eingestellt, bleiben die Brennelemente bis zu 60 Monate im Reaktor. Entnimmt man jedoch die Brennelemente bereits nach wenigen Monaten, ist das Endprodukt nur leicht verunreinigtes Plutonium 239 – waffenfähiges Plutonium."
Es handelt sich jedoch "endlich" um eine drch Israeel medienmäßig  um eine langerwartete Nachricht. Ist erst einmal alles zerbombt, so läßt sich hernach leicht behaupten, es habe tatsächlih das Material gegeben.

Viele vergessen jedoch, daß durch den Israeli Vananu bekannt wurde, daß Israel über Atombomben verfügte und inzwischen längst über 300 Atombomben und Wasserstoffbomben verfügt.  Die Bundesrepublik Deutschland unter der "Kanzlerin" Merkel hatte an Israel die Transportsysteme  (U-Boote der Dolphin-Klasse) 

an Israel geliefert. So gesehen befindet sich nun der Iran unter ständiger Bedrohung israelischer Raketen, nuklear bestückt.




Aus WIEN kommt heute die dritte Meldung: "WIEN. Hacker sind in das Computernetzwerk der internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) eingedrungen und haben Informationen gestohlen. Die UNO Behörde erklärte gestern, es gehe um Kontaktdaten von Experten, mit denen die IAEA zusammenarbeite.  In einer Erklärung der Hacker wurde eine Untersuchung der israelischen Atomaktivitäten verlangt - eine häufig geäußerte Forderung." SOA


Es sieht ganz danach aus, als triebe Israel die Situation eines Konfliktes in der Region aktiv voran, während das Merkel an der türkischen Grenze zu Syrien Raketenbatterien aufstellen läßt.


W A S   ist hier gemeinschaftlich mit Hochverräterin Merkel geplant ?  Zu wissen, WER israelischeer Staatsbürger ist, wer als Israeli heimlich sich im Land befindet, erscheint unter diesen Umständen als garnicht so falsch.