Montag, 10. September 2012

2012-09-06 Die Paraympics 2012

.




Deutschland, Deutschland ühüber ahalles -

falls man den "deutschen" Medien vertraut.




Deutsche  TV-Medien berichten fast ausschließlich von den Deutschen bei den Spielen in London. Schon 50 Medaillen und immer wieder Gooooold,  Goooold für Deutschland. Da denkt dann kaum noch ein Deutscher nach über den ESM und die Verschuldung des Landes nach. Aber so ist das ja gewollt. Selbst über die Paralympics verheimlichen und täuschen die jüdisch dominierten "deutschen" Medien, obwohl das Täuschen der Bürger selbst beim Sport eine Schande ist.
So jedenfalls sieht der Medaillenspiegel der Paralympics aus:

Na ja, soviel Goooold, wie im Gehirnwäsche-TV hat es ja nun für Deutschland nicht gegeben. Für Deutschland bleiben eben nur die GOLDman Sachs, d.h. Rothschild.
Und Mario Draghi war erst für Goldman Sachs in den USA tätig und dann für Goldman Sachs in London zuständig für die Länder der EU. In der Situation pumpte er Griechenland mit damals billigen Krediten voll -- und üblicher Trick, danach wurden die Zinsen angehoben und Griechenland stand vor dem Staatsbankrott.

Heute mimt Mario Draghi auf Chefbanker der EZB !!!  Und was macht er erneut - nur im größeren Stil ?  Er gibt Geld, viel, viel Geld zu günstigsten Zinsen und ALLE Länder verschulden sich. Mit der EU wird es ablaufen wie mit Griechenland. Dafür bürgt schon die Herkungt von Mario Draghi - von Goldman Sachs, d.h. dem Haus Rothschild.

Warum fällt Deutschland immer wieder auf die Juden, d.h. die jüdischen Bankiers herein???  Damals im 1. Weltkrieg 1916 auf Warburg - in der Folge hatte Deutschland den Krieg verloren und war pleite.

Wie groß wird wohl die Pleite demnächst sein. Deutschland hatte den I. Weltkrieg überlebt, nach dem II. Weltkrieg waren die Verluste Teile des Territorium, Ausverkauf der Industrie und ein Pseudo-Grundgesetz und Verlust der Autonomie.
Es wird auch noch die Zins-Versklavung kommen. Dann gnade Euch Gott !!!



...

Keine Kommentare: