Mittwoch, 11. April 2012

WESHALB polikitikglobal,net nicht im Netz ist



politikglobal.net



am 8.März wurde ich ich Russland per Ambulanz in das Krannkenhaus in Perm aufgenommen

und am 22.3. nach 2 Operationen für transportfähig erklärt - seither liege ich bis heute im Universitätstspital Zürich

Mit meiner Entlasaasung aus dem Krankenhaus wird auch die Seite http://politikglobl.net

wieder in Betrieb genommmen. Nur ohne selbst internet zu haben (in den Krankenhäusern) konnte ich nichts unternehmen. Habe bis jetzt 1 Katheteruntersuchung in Russland und 2 Katheteruntersuchungen in Zürich und 2 OPs hinter mir. Soll ab nächster Woche in die Reha kommen ............ und endllich wieder richtigen Internetzugang haben.
Trotz allem werden weiterhin Spendnen dringend benötigt, denn Mietkosten und Krankenkassenbeiträge müssen witer bezahlt werden, Ab nächstere Woche werde ich mich auch um die Bezahlung de Servers in Moskau kümmern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rumpelstilz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.