Freitag, 22. Januar 2010

Meinungsfreiheit

Seit heute früh ca. 10:00 h Moskauer Zeit ( 08:00 MEZ) WAR die Seite:


http://politikglobal.net


nicht mehr erreichbar - es erscheint nur:


Politikglobal.net

This domain name expired on Jan 20 2010 09:28PM.


Natürlich ist die Seite nicht abgelaufen, sie wurde Mitte letzten Jahres über Freistellung nach Russland transferiert, funktioniert also mindestens bis Mitte 2010 und jeweiligen jährlichen Erneuerungen. Die Seite wurde im Mai 2009 von der politischen Polizei (LKA) in Deutschland gesperrt und danach nach Freistellung von 'Checkdomain.de' nach Russland transferiert und in Russland im Juni/Juli 2009 neu für 1 Jahr abonniert.

Sollte da etwa wieder eine "liebenswürdige, fürsorgliche" Stelle der bundesrepublikanischen Verwaltungsdiktatur dahinter stecken ? (Und so war es, sie hatten sich am 'DNS-Server zu schaffen gemacht, auf den Server selbst kommen sie nicht.


Schließlich ist die Merkel-Junta nicht die Überregierung von Russland. Die Merkel-Junta ist nur eine billige Marionetten-Regierung unter den Befehlen aus New York und Israel.

Also für alle Leser von Politik-Global, macht Euch keine Sorgen, die Seite erscheint längst wieder.

Rumpelstilz

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe immer den Link http://89.108.92.69/ genutzt, der funktioniert schon seit 2 Wochen nicht mehr!
@Rumpelstilz, kannst Du bitte auch danach schauen?
Vielen Dank.

Sekko hat gesagt…

блин, я так перепугался ^^
весь день уже пытаюсь выяснить, в чём дело.

hoffe, dass das problem nicht allzu schwer zu beheben ist.
und danke für dieses statement.
hab schon den ganzen tag gegoogelt :-)

gruss sekko

Gandalf hat gesagt…

Bei mir funktioniert http://politikglobal.net/

Ich benutze allerdings AnalogX FastCache zur Zwischenspeicherung der DNS-Namen.

politikglobal.net verweist auf die IP 89.108.121.198

Wer weiß wie es geht kann die Daten in seine host-datei (ask google)eintragen. Dann geht es auch obwohl der DNS-Eintrag beim eigenen Provider gesperrt/gehackt wurde.

Zur Verwaltung der host-datei kann man z.B. auch HostMan http://www.abelhadigital.com/ verwenden.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Heute geht Politikglobal.net wieder. Aber der Link http://89.108.92.69/ klappt leider immer noch nicht.
Gibt es eine neue IP Adresse?
Gruß HDR

Anonym hat gesagt…

Infos zu einer ''BRD" !!!

Es ist erstaunlich, dass soviel Bürger, die Augen haben, derart auffälliges nicht sehen !!!

Noch augenscheinlicher ist die Tatsache, der vorsätzlich fortgesetzten Falschbeurkundungen in ''BRD''-Klubkarten -die von Vielen noch mit Ausweispapieren verwechselt werden- bezüglich der Staatsangehörigkeit, die dort frech, unverschämt, die Allgemeinheit verhöhnend und zum Besten haltend, mit "Deutsch" angegeben wird !!!

In jedem Ausweisen von Staaten, ist unter Staatsangehörigkeit, die wortwörtliche Bezeichung des Staats- und Völkerrechtssubjektes angegeben, den der Ausweisinhaber auch tatsächlich angehört !!!
Hinsichtlich der Tatsache, dass in "BRD"-Ausweisen, auch von Migrationsbehafteten, als Staatsbürgerschaft "Deutsch" ist, ist jede (gern von ''BRD''-Tätern gebrauchte Verklärung und) Lüge, widerlegt, die behauptet, dass die Angabe "Deutsch" die Nationalität sein will, was -wenn es so wäre, was es aber nicht ist,- heissen würde, dass das "BRD"-Regime die Angabe der Staatsangehörigkeit vorsätzlich unterlässt !!!

Hinsichtlich der Tatsache, dass die Falschbeurkundung der Staatsangehörigkeit "Deutsch" eine Straftat gem. 348 StGB ist, muss es einen guten Grund für diese millionenfache Falschbekundungen in einer "BRD" geben !!!

Das "BRD"-Regime will damit die Rechtsnatur einer "BRD" gegenüber der von ihr, mit allen Mitteln immer mehr verblödeten Bevölkerung verbergen, damit diese nicht mitbekommen, dass eine "BRD" seit 1949 bis heute zu keinem Zeitpunkt je ein Staat war (jedoch den Auftag hat eine Staatssimulation zu betreiben, u.a. damit die Opfer eben die seit 1945 bestehende Fremdherrschaft nicht mitbekommen !!!

JEDER sollte sich endlich in das Bewusstsein rufen, dass "BRD"-Vertreter (egal welche Abteilung, die von den Bürgern noch mit Volksparteien verwechselt werden) ausschliesslich Vasallen der Fremdherrschaft sind, die zu keinem Zeitpunkt je die Interessen des Volkes vertreten haben und auch bis zu deren Entfernung, auch zu keinem Zeitpunkt je vertreten werden !!!

JEDER sollte sich ebenfalls in das Bewusstsein rufen, dass eine "BRD" von Anfang an, ein Völkerrechtsverbrechen und der Hausbesetzter des Deutschen Staates ist !!!

JEDER sollte sich schliesslich auch in das Bewusstsein rufen, dass fast alle, auf Deutschen Staatsterritorium vorherrschenden Probleme, Mißstände, usw., lediglich Symthome einer "BRD" sind !!!

Eine "BRD" steht und fällt mit dem Bewusstsein der Bürger !!!

Deswegen ist Aufklärung über eine ''BRD'', deren Lügen, deren Volksfeindlichkeit, usw. LEBENSWICHTIG für das GANZE VOLK, vor allem für die (auch eigenen) Kinder und sämtlich noch ungeborenen Generationen, die unter dem Fehlverhalten der bisherigen Generationen (also deren Untätigkeit, die gegenüber dem "BRD"-Regime immer das Signal der Einverständnis zu sämtlichen Mißständen aussendet !!!), sonst noch weiter leiden müssen !!!

Zur Veränderung der Zustände ist es wichtig, dass die nachfolgenden Infos in hoher Anzahl verbreitet und vor allem auch in hoher Anzahl umgesetzt werden:
http://www.terra-germania.info/wp-content/uploads/2010/06/Bürger-Info_13062010.pdf