Donnerstag, 19. Juli 2012

2012-07-20 Schurkenstaaten, Schurkenregierungen und Schurkenmedien

.


In der sogenannten "BRD" werden die Deutschen von einer Schurken-Kanzlerin in die Verschuldung getrieben und Schurken-Medien belügen die Bevölkerung nach Strich und Faden


und das alles im Auftrag von Schurken Israels, Englands und der USA
(die Reihenfolge gibt die Hierarchie der Verbrecher wieder, die USA sind ja nur der Kampfpudel)

Über die derzeit kursierenden Lügen auch der "BRD"-Regierung und der "BRD"-Medien die in wahrhaft schamlosester Manier ihr Stimmvolk belügen, erscheint nächste Woche unter der Seiten Adresse
http://politikglobal.net  einer der umfassendsten Artikel (mit Quellenverweisen) über dieses monströse Gesocks, das sich anmaßt denkfaule und recherchefaule Bürger mit in den Abgrund zu reißen. Es darf doch nicht angehen, daß BuBüdels ("BRD"-Bürger) sich von den Medien in einen Dauerschlaf versetzen lassen. Aber schon die Auswahl der Nachrichten in den Medien mit ihrer propagandagemäßen Falschberichterstattung, die Auswahl der Sendungen im Unterhaltungsbereich zur Durchsetzung einer geistigen Verflachung zeigen eindeutig, daß die Medien einen Plan gegen die Bürger verfolgen - der Plan lautet: Kritiklosigkeit durch eine durch Desinformation erzeugte Dummheit..

Bis nächste Woche sollte die Adresse mit 'politikglobal.net' wieder für Abonnenten zugänglich sein. Die fällige Server-Rechung über 49 000 Rubel sollte bis dahin von meiner russischen Bankverbindung überwiesen worden sein, Zahlung die ich während meiner Zeit im Krankenhaus nicht in die Wege leiten konnte. Verständlicherweise kann ich diese Kosten nicht alleine tragen und bitte die Leser sich rege an den Kosten zu beteiligen.

Inzwischen bin ich wieder schmerzfrei - abgesehen von den Phantom-Schmerzen nach Amputation, sowie insgesamt 7 Operationen und 90 Tagen Krankenhaus und einer 60 Tage dauernden Infektion. Aber aufgeben gilt ja nicht. Das Bemühen um rückhaltlose Wahrheit ist eine moralische Verpflichtung..

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.