Sonntag, 1. Februar 2009

0902-01 / Neue Adresse Politik-Global

.





Also die neue Adresse lautet ab 13. Mai 2009:


http://politik-global.ch.vu





Wer weiterhin die Artikel von Politik-Global lesen möchte, muß sich zur Freischaltung angemeldet haben. Freigeschaltet wird aber nur, dessen Jahresbeitrag € 24 auf dem Konto eingegangen ist, eine Anmeldung alleine genügt also nicht.

Solidaritäts-Unterstützung darf auch gerne mehr als Euro 24 /pro Jahr sein. Es erfolgte am 12.5.2009 die Sperrung der alten .org und .net -Seiten wegen Volksverhetzung. Eine Regierung die die Wahrheit fürchtet, offenbart sich als Diktatur.

Die höheren Kosten jetzt sind bedingt durch ein kleines Büro und eine kleine Unterkunft in Moskau, denn zurück in die "BRD" werde ich wohl nicht mehr können.

Der anzumeldende Name sollte nicht: "123456" sein, damit haben es rund 30 Leute versucht - sondern das eigene Pseudonym, das unter Betreff ZWINGEND auf der Überweisung angegeben sein muß - sonst ist eine Identifikation NICHT möglich. Nur Anmeldungen mit zugeordnetem Zahlungseingang für das Abo werden freigeschaltet.

Es werden zwar erst jetzt Schritt für Schritt Artikel eingestellt, bislang waren es Abstimmarbeiten zwischen den bei den Lesern vorhandenen unterschiedlichen Bildschirmformaten von 4:3 und 16:10 und unterschiedliche Auflösungen - eben mit Versuchsartikeln z.B. Übermenue: "BRD", Austria, Schweiz und Menuepunkt: Österreich,
Submenue: Unfall Haider -- als Darstellungsbeispiel. Derzeit läuft ein Kompromiß für formate zwischen 4:3 und 16:10 - beste Darstellung mit dem Browser von Firefox.

Angemeldete können ihre Kommentare gerne im Diskussionsforum unter 'Freie Kommentare' unter der zwingenden Regel der Höflichkeit hinterlassen. Nur LINKS einzustellen ist ohne ein Zitat des vollen Textes NICHT ZULÄSSIG - denn es gibt die Haftung des Seitenbetreibers für die LINKS. Reine LINKS werden einfach GELÖSCHT. Kommentare LESEN und SCHREIBEN kann jeder Angemeldete. Vollen Zugang zu den Artikeln von Politik-Global gibt es jedoch nur NACH FREISCHALTUNG und freigeschaltet wird nur, dessen Abonnementsbetrag eingegangen ist - mit identifizierbarem Betreff auf der Überweisung. Ich habe nicht die Absicht die Kosten der web-Seite für die Leser aus eigener Tasche zu bezahlen. Es genügt, wenn ich mit meiner Arbeit meinen Teil beitrage.


Politik-Global Rumpelstilz 2009-02-01 / 2009-02-09 / 2009-05-13

Kommentare:

freethinker hat gesagt…

Bis jetzt dauert das Laden der Seite mit der neuen Adresse sehr sehr lange bei mir.

Anonym hat gesagt…

Ich prophezeihe dir mal, daß das ganze total fehlschlägt! Und das nicht mal wegen der Kosten, sondern weil die Anonymität, die die Leute bisher angezogen hat, ab jetzt verloren geht!

"Wie kann ich sicher gehn, daß wenn ich mich anmelde nicht nächste Woche meine Wohnungstür eingetreten wird ?"
Dieser Kommentar sagt alles! Das wird der Hauptgrund dafür sein, daß sich nur ganz wenige bei dir anmelden! Und ehrlich gesagt möchte ich auch dir meine Daten nicht geben! Ich fand die Seite zwar interessant, aber nun sage ich "Auf Wiedersehen"! Und glaube mir, dieses kommt in spätestens einem Jahr, wenn du merkst, daß du nie und nimmer genügend Abonennten zusammenbekommst!

Rumpelstilz hat gesagt…

@ freethinker
---------------
hatte bei mir die ersten Male auch etwas länger gedauert - d.h. das erste Mal war die Seite sogar "unbekannt". Inzwischen bin ich ja laufend auf der Seite und es geht jetzt auch schnell.


@ anonym 21:44
------------------
Sicherheit: Overkill hatte sich die Mühe gemacht, ausführlich zum Thema "Server von KATZ" Stellung zu nehmen. Ich danke ihm dafür!

Für PG habe ich lange genug gesucht, um einen verläßlichen Hoster zu finden. Und NIEMAND braucht für PG seine persönlichen Daten dafür bekannt zu geben!

Daher wurde der Name auch mit einer Möglichkeit von 6 - 10 Ziffern oder Buchstaben zu ersetzen, damit jemand, der um seine persönlichen Daten fürchtet, diese nicht anzugeben braucht.

Wer ist denn dann z.B. "12345678" ? Die NSA läßt ohnehin den gesamten weltweiten Internet-Verkehr über Computer laufen und auf Schlüsselwörter überprüfen. Wer nicht bestimmte sensible Wörter gebraucht, dessen Internet-Verkehr läuft durch die Filter problemlos durch. Und die IPs werden wohl bei Google (blogsport.com) eher gespeichert, als bei meinem Hoster.

Lies dir einfach den Kommentar von Overkill zu "Katz" durch - vielleicht macht dich das etwas schlauer. Für mich war der Vorschlag eines Kommentaristen, doch den billigen Server von "Katz" zu nehmen, einfach nur lächerlich. Mir genügte die Angabe "Katz" - Overkill hat das dafür ausführlich erklärt. Vielleicht erwarte ich zu viel, wenn ich davon ausgehe, daß Vielleser im Internet "Katz" und alle Hintergründe kennen sollten.

Sich im Internet technisch auszukennen hat NICHTS aber rein GARNICHTS damit zu tun, sich auch in Wirtschaft und Politik auszukennen, Hintergrundverbindungen zu kennen. Aber DAS, genau DAS ist MEINE Aufgabe, eben zu vermeiden, "in den Brunnen zu fallen".

Ich drücke mich manchmal provokant aus, wenn die Personen bereits als Maulwürfe bekannt sind - sonst unterlasse ich das, denn es hieße sofort, es sei übertrieben, es sei Verschwörungs"theorie" - dabei weiß ich, was Realität ist. Entsprechend setze ich meine Füße, um nicht im Fließsand unterzugehen. Früher, als ich noch als CEO in der Wirtschaft tätig war, erhielt ich Mitarbeiter aus den Nachrichtendiensten zur Seite gestellt (zwecks Schutz des Unternehmens) - glaube mir, ein ganz kleines bißchen weiß ich über das, was abläuft. Über manches weiß ich einfach Bescheid, auch wenn sich ein Normalbürger besser wissend glaubt.

Ich habe jetzt lediglich 2 Artikel wegen grober Beleidigung nicht freigegeben. Schall & Rauch zensiert ganz, aber ganz erheblich mehr. Es sind eben unterschiedliche Konzepte von Freiheit der Meinung.

Weitere Kommentare bitte unter der neuen Web-Adresse im Diskussionsforum "Freies Diskussionsforum", das nicht themengebunden ist.

Rumpelstilz hat gesagt…

Tyler Dingsbums braucht hier nicht länger zu hetzen und zu beleidigen. Er hatte es versäumt sachlich zu sein. Jetzt genügt alleine sein Name.

Rumpelstilz hat gesagt…

Weitere Diskussion bitte unter freie Themen - bei: http://politik-global.org im Diskussionsforum.

Anonym hat gesagt…

Hi Rumpelstilz,
erstmal recht herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit!
Du hast mir, unter anderen, die Augen geöffnet. RESPEKT!!

Mein Problem ist nicht das Geld, bei Spenden und beim Abbo nicht.
Mein Problem ist auch nicht, das DU meine Daten bekommst, sondern
das meine Bank eine Überweisung auf Dein Konto mitbekommt.
Meine Bank ist in de und nicht in at.

----------------------------------
Die Kosten sind absolut in Ordnung, und auch definitv bezahlbar. Keine Frage, aber wie genau geht die Registrierung über die Bühne ? Es ist zwar noch kein Verbrechen hier Deinen Blog zu lesen, aber diesem Scheiß Gestapoverein BRD trau ich mittlerweile alles zu !

Wie kann ich sicher gehn, daß wenn ich mich anmelde nicht nächste Woche meine Wohnungstür eingetreten wird ?
----------------------------------

Wie gesagt, 1. kein 2. ein Thema!

----------------------------------
Es ist ja nicht erst seit gestern, daß ich recherchiere und schreibe - und manchmal auch fremde Artikel einstelle - aber dann mit anderen Artikeln kombiniere und daraus Schlüsse ziehe bzw. mit mir vorliegenden früheren Angaben abgleiche, die eben nur aufgrund eines Artikels nicht offensichtlich waren. Es sind eben Jahre, die ich mich schon um "diese Dinge" kümmere.
----------------------------------

Du hast meinen RESPEKT und meine ANERKENNUNG!!

alternative???

-----------------------------------

eine Registrierung auf eine anonymisierte Mailadresse ist ja noch ok - aber eine Überweisung, die immer zu meinen Realdaten führt mache ich nur zu einem Empfänger dessen Realdaten ich auch kenne

warum wird nicht auch zB. PaySafeCard akzeptiert - damit kann dann zB auch der Server bezahlt werden und was noch viel wichtiger ist: sie ist fast an jeder Tankstelle ggen Bares also völlig anonym erwerbbar.

------------------------------------

Es liegt nicht an den paar Teuros!

Gruss ein kleiner Mann ( kein Schmarozer / Nassauer ).

Anonym hat gesagt…

neue Seite kommt bei mir leider nicht, DNS Fehler

Warum nicht das bewährte Konzept fortführen ????

Frank,Berlin hat gesagt…

Mahlzeit!
Habe wieder eine ganz prächige Seite bezüglich des Existenzrechtes der brd gefunden.

Am Besten,ich sage überhaupt nüscvht mehr,sonst rege ich mich blos wieder auf und produziere Magensäureüberschuss:

http://ansorde.blogspot.com/2009/02/rechtslage-deutsches-reich.html#links

Übrigens gibt es dort auch eine Liste,wer von "deutscher" Seite an den Bilderbergertreffen seit 1983
so teilgenommen hat...

Anonym hat gesagt…

Die USA sind nicht böse und Russland ist nicht gut und auch nicht umgekehrt. Es gibt sowas wie gut und böse nicht es gibt nur Interessen, ich bin selbst Russe und ich muss sagen das sie Herr Rumpelstitz einfach nur verrückt sind, sie sollten weniger die Protokolle der Weisen von Zion lesen, sondern richtige Literatur sie verrückter Antisemith. Um seine Interessen durchzusetzen geht jedes Land über Leichen nicht nur Israel, Russland tut das auch in Tschetschenien und ich unterstütze das, wenn die nicht mit uns Leben wollen dann müssen wir ohne sie Leben. Die Türkei hat ihr Kurdenproblem, Russland hat ein Tschetschnenproblem, Israel hat ein Palistinenser Problem, die kleinen Völker werden in den Zahnrädern der Gechichte zeriben so war es schon immer und so wird es für immer bleiben. Daran werdet ihr verrückten Idealisten nichts ändern denn ihr versteht die Realität nicht ihr könnt euch nicht anpassen deswegen könnt ihr nichts verändern nimmt euch lieber ein Beispiel an Wladimir Putin der pragmatischte Politiker den Russland je hatte. Ich würde mich auf eine schnelle Antwort von ihnen Herr Rumpelstitz freuen.

Frank,Berlin hat gesagt…

zu12:51,

Mann! Da is aber Einer richtig sauer - und dazu noch ohne geschichtliche Kenntnisse!!!

Ich applaudiere Ihnen,alldie weil wir in der brd solche Leute üüüüüberhaupt nicht haben....

Was den Antisemitismus betrifft,hat israel selber Schuld,das es soweit gekommen ist.

Was das Völkerproblem angeht,ist das so ne Sache...

Wie erklären Sie sich die Tatsache,dass eine ehemals grosse Nation alle Probleme,die sie mit anderen Staaten hatte,ausschliesslich auf friedlichem Wege lösen wollte???

Ganz recht! Ich spreche vom Dritten Reich! (Auch wenn mir wieder hier einige etwas gram sein werden)

Eines hätte ich doch gerne gewust:
Sind Sie eigentlich gerne Russe,oder schlägt Ihr Herz mehr für diejenigen,die Russland nebst alle anderen Völker über Jahrzehnte hinweg ausgebeutet haben??

WO sind eigentlich I H R E Wurzeln? Haben Sie überhaupt welche??

-----------

Rumpel,lass Dich nicht ärgern!

Du weest doch:" So blöde,wie wir det brauchen,kann uns keener kommen!"

...wie der Berliner so sacht...


Im übrigen wissen wir,was Rumpel meint,wenn er..nun sagen wir mal,
"bestimmte Zeitgenossen" nicht allzu sehr mag...

Wie zum Besispiel die folgende Meldung beweist...

http://www.pi-news.net/2009/02/synagogen-verwuestung-in-venezuela/

Wie gesagt,alles nur "verfluchte
Antisemiten"....jaja,so habt Ihr Euch die Welt immer erklärt...

Nüscht Neuet....

pabarabanu hat gesagt…

"Es gibt sowas wie gut und böse nicht es gibt nur Interessen"

ja du held es gibt Interessen für das gute oder das böse ... und da ziehst du besser mit deiner Einstellung mit dem Rothschild clan mit ? und ich glaube du bist kein Russe sondern ein hirnloser ! die Fähigkeit Russisch zu sprechen macht aus dir keinen Russen ...

zitat:
"Um seine Interessen durchzusetzen geht jedes Land über Leichen nicht nur Israel, Russland tut das auch in Tschetschenien und ich unterstütze das"

aha ? wen unterstützt du jetzt israel oder die Tschetschenen ...

zitat
"deswegen könnt ihr nichts verändern"

nichts ändern ? du bist wirklich das grösste ! und hast null Ahnung
oder bist ein naja du weißt schon die Protokolle ...

Глобальная политика !!!!

Глобальная политика Für alle Russen hierzulande schaut euch alle diese videos an ! und gebt sie weiter !

na mein russischer freund was sagst du dazu ? was der man nicht alles weis .!.

BUFU !

pabarabanu

ps.
niemand ist anonym

Anonym hat gesagt…

neue seite geht leider wieder nicht -

Rumpelstilz hat gesagt…

Wer sich nicht aus Prinzip gegen PG mit Content_Management-System wehrt und einsieht, daß dedicated Server auch geld kosten ist doch kein Nassauer!!!
Aber es gibt eben diese Partylinge, die immer alles umsonst haben wollen, Leute anpöbeln, nicht arbeiten wollen, ihren Alk vor der Disco trinken - das sind auch die, die nur rummotzen.
---------

Pay-Safe-Card, werde mich heute danach erkundigen.
Wenn ernsthafte Menschen ernsthaft Probleme sehen, dann versuche ich zu helfen.
----------

Die USA ?

Sie sind dennoch im Dienst allen Übels und aller Bosheit, im Dienste aller Verbrechen, allen Betruges, aller Niedertracht - und außerdem nahezu ohne Kultur.

Das ist sicherlich nicht der Durchschnitts-Amerikaner, aber ganz ohne jeden Zweifel die Regierung der USA von Anbeginn an.

De Gaulle sagte: "Un État n'a pas d'amis, un État a des intérêts."

Das ist das, was du auch sagtest, aber die US-Regierungen vertreten ihre Interessen mit einer Brutalität und ununterbrochenen Kriegen und unterstützen jetzt auch noch ein kriminelles Regime in Israel.

Aber dazu mehr bei
politik-global.org

---------

DNS-Meldung?
von hier klappts immer und schnell

---------

Hier jedoch ENDE der Kommentare !

Rumpelstilz hat gesagt…

.



@ Anonym 16:40
-------------------


Die Seite geht und öffnet blitzschnell.

Einfach mal auf den dicken blauen Link klicken.

Kann nur sein, daß sie bei den ersten Malen etwas schwer geht. War mir auch passiert. Die URL war ein Jahr lang nicht in Gebrauch.

Bis in einer Woche wird PG über eine Mehrzahl von URLs erreichbar sein. Die sind alle angemietet. Die über .org ist zur Zeit eine Weiterleitung.

Anonym hat gesagt…

Erdogan kann diese mutigen Worte nur finden, weil die Türkei sich in revulutionärer weise vom Einfluss der Freimaurerischen Netzwerke vor allem im Militär befreit, Stichwort: Ergenekon.
Ich lege es jedem ans Herz, sich mit den Geschehnissen in der Türkei zu beschäftigen.
Ich setzte große Hoffnungen für die Region und für die Menschheit in Erdogan und seine Türkei.

Anonym hat gesagt…

Achtung !!!
"BRD"-Regime wird (Anm.: aus guten Grund, hähä) immner nervöser:

---
Leserbrief:
Internet Zensur in Deutschland !
Sperrungen sollen es unmöglich machen,
sich tausende Internetseiten anzuschauen !
Google, Yahoo, AOL und noch einige andere Suchmaschinenanbieter wollen alle
Webseiten, die bei der „Bundesprüfstelle“ auf den Index stehen nicht mehr anzeigen,
wenn entsprechende Inhalte gesucht werden !
Nicht nur in China und Australien, sondern auch in Deutschland schleicht sich die Internet-
Zensur in unser Leben ! Ohne dass es uns bewusst wird, wird die Meinungsfreiheit täglich
kleiner !
---

Anonym hat gesagt…

De-Mail statt E-Mail, damit Kommunikation sicherer wird !???

Die „Bundesregierung“ plant neue Sicherheitsstandards für die elektronische
Kommunikation. Ziel: Eine sichere und rechtsverbindliche Form der E-Mail in Deutschland.
(Damit sie besser schnüffeln Können !!!)
Quelle: Zoomer
http://www.zoomer.de/news/topthema/de-mails-statt-e-mails/sichere-e-mails/artikel/de-mail-statt-e-mail-damit-kommunikation-sicherer-wird

Anonym hat gesagt…

Ohne Terrorismus wäre die Bundeswehr nicht in Afghanistan!

Gespräch mit Daniele Ganser. Über NATO-Geheimarmeen in Westeuropa, ihre
Terroranschläge und wem das in die Schuhe geschoben wird. Und über die Angst von
Justiz und Abgeordneten, diese Verbrechen zu untersuchen........................
Quelle: Friedensforschung
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO/gladio2.html

frank aus Berlin hat gesagt…

Rumpel,d e n Link meinte ich.
Lies doch mal bitte die Reaktion von diesem Peter bitte.

http://www.united-mutations.org/?p=17558#comment-8445


Gesetzt den Fall,das es stimmt,ist ab Mitte Mai die brd Geschichte...
(wenn man alle anderen Ereignisse ausser Betracht lässt)

Anonym hat gesagt…

freethinker kommt nun endlich mit seinem Laptop (statt vorher mit dem PC) auf die neue Internetseite von Politk Global.

Anonym hat gesagt…

Ach bitte, Frank! Das ist der Verrückte, den Rumpelstilz hier zurecht verbannt hat! Sieht man an "v.g." und "!!!".
Das mit den Ortsschildern ist totaler Humbug, aber irgendein Dummer glaubt so einen Quatsch ja immer...

Frank,Berlin hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rumpelstilz hat gesagt…

Aber Frank,
dazu bedarf es doch lediglich:
http://de.rian.ru
wenn man meint dem Ohhhh bama ein Briefchen schreiben zu müssen - um sich Politik-Propaganda-Lügen als antwort anzuhören - falls je darauf geantwortet wird.

ANALYSEN sind gefragt - und dazu empfehle ich dir:
http://politik-global.org/index.php?option=com_content&view=article&id=121:krisesonnenschein&catid=88:konflikteundkriege

und sieh Dir die Leute um Ohhh bama an und du wirst wissen, was uns erwartet.

Anonym hat gesagt…

die Domain ist heute gesperrt gibt es einen technischen Grund oder muss man andere Üb.... dahinter vermuten

Anonym hat gesagt…

Die neue Domain ist gesperrt, irgendwie erscheint mir der ganze Umzug und Abodienst etwas wenig durchdacht zu sein.

mickey_blueyes hat gesagt…

hi frank und rumpel,
ich hab mir auch diesen komentar von diesem peter durchgelesen....
http://www.united-mutations.org/?p=17558#comment-8445

und hab noch was zu gefunden was das irgendwie noch abrundet..ich kann momentan nicht abschätzen inwiefern da was dran...wenn du,rumpel, dazu mehr weißt oder es aufklären könntest...


so hier die seite
und ein auszug
http://wwj.jimdo.com/rechtssituation/


weitere Infos:

Der bereits seit langem bekannte Termin der BRD zum 09.05.2009 in Herrenchiemsee wurde DEFINITIV bestätigt ( Bilderberger-Treffen) !!!

Man muss hierzu wissen, daß DAMALS, also vor exact 60 Jahren ( = 09.05.1949 ) das BRD Grundgesetz dort in Herrenchiemsee
entwickelt, gebildet oder gar konstituiert worden ist !

Mit anderen Worten ( subjektive Annahme ) :
Die BRD wird - in etwa - zu diesem Termin " NATÜRLICH AUFGRUND DER FINANZKRISE " deren INTRINSISCHE Selbstaufgabe OFFEN PROKLAMIEREN
und den DE FACTO existenten Staat - bislang nur staatsrechtlich - wahrnehmbar über das Staatsgebiet und das Staatsvolk - VERSUCHEN manipulativ ins Leben rufen ( = es ist programmiert von Seiten der BRD/ mind. 70% der komm. RR, prov.RR, gf.RR sind hiefür manipulativ ins Leben gerufen worden / VON SEITEN DER BRD !!!! ))

Das in den Anlagen verwendete Hoheitszeichen ist nach offenkundiger Rechtslage NICHT das Hoheitszeichen des existenten Staates.

Somit ist im Sinne des staatsrechtlichen Hoheitsaktes keine völkerrechtliche Grundlage gegeben.
................................................................................................................................................

Die bislang wahrgenommenen Vermutungen im Sinne der "Trojaner-Regierung" bestätigen sich hiermit und sind "fast" offenkundig !
................................................................................................................................................

Es gibt Gott sei Dank noch andere EBENEN [ Aktion 440(0) in Zusammenhang der Bildung des EZMR ], die seit nunmehr rd. 7 Monaten mitteilen, daß DEFINITIV keine gfRR, kom.RR, prov.RR und wie sie alle heißen mögen eine Rechtsgrundlage über das Deutsche Volk ausüben können.
Hinweise hierfür sind in der Göttlichen Botschaft von Pastor Matutis, in dem e.Book Auf ein Wort V 5 von Rudi Berner und vor allen Dingen
in der stets aktualisierten Home Page : http://xinos.jimdo.com/ deutlich zu erkennen !
....................................................................................................................................................

Es ist klar, daß NUN durch die inszenierte Finanzkrise KEINE verrosteten Hebel mehr umgelegt werden müssen um den WAHREN STAAT ins Leben zurufen. Der Finanzzunami trägt dazu bei, daß hierfür nur noch ein kleines Knöpfchen gedrückt werden muss !

Jetzt ist nur mit ARGUSAUGEN darauf zu achten W E R dieses Knöpfchen drückt, die GUTE oder die SCHLECHTE Seite !!

Freundliche Grüsse

Ralf KESER Postfach 1225 - D-79502 Lörrach

grüße

Anonym hat gesagt…

Es ist echt schade dass die alte Seite nicht mehr läuft.
Bei der neuen kannst ja nicht einmal mehr richtig schreiben,die Kommentarfunktion sollte direkt nach dem Artikel gegeben sein.

Rumpelstilz hat gesagt…

Also ich sehe KAUM noch auf die Seite hier - aber bemühe mich weiterhin mit Niveau und guter Recherche unter

http://politik-global.org

Informationen zu liefern, die nicht überall zu finden sind.

24/03/2009

Nils K. hat gesagt…

Ich bin auch der Meinung, dass das nach hinten los geht. Bin zwar erst neu hier, aber so klar kann ich noch denken.
http://interessante-news.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Bei der neuen Seite kommt
Domain gesperrt - was los ?

Anonym hat gesagt…

Hilfe Rumpel,
deine seite Haben Die Faschos soeben gesperrt und kann dir keine E-mail schicken!!!

Anonym hat gesagt…

Hey, warum ist die neue Domain gesperrt? Bei mir kommt bei der neuen Seite jedes Mal die Meldung, dass die Domain gesperrt ist.

Anonym hat gesagt…

ja seite gesperrt von 1und1

Anonym hat gesagt…

Mann Mann Mann, mit diesen Aktionen riskiert der Staat zukünftig vollends vor die Hunde zu gehen. Aber die NPD darf weitermachen, gell! Das nenne ich 100% Staats-Faschismus.

Anonym hat gesagt…

Ja, ja
die "BRD"-Volksverhetzung ist ein beliebtes politisches Instrumentarium einer "BRD" !!!

Die "BRD"-Satansberut fürchtet Wahrheiten um so mehr, je mehr sich die (ab 18.07.1990 lediglich nur noch faktische) Existenz einer "BRD" der 60-JahresMarke nähert !!!

Das (faktische) Bestehen eines besatzungsrechtlichen Mittels von 60-Jahren stellt -nicht nur gem. HLKO Anhang??)- dann zusätzlich noch ein separates Völkerrechtsverbrechen seitens dieser s.g. Alliierten da !!!

Anonym hat gesagt…

Nein, nein und nochmals NEIN !!!


"Die Alliierten werden ca. 20. Mai Entscheidungen treffen. Die Fernsehsender sind informiert."
-->Die Entscheidung der s.g. Allierten kann nur die Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Staates sein !!!
-->Damit -unabdingbar- verbunden kann nur die faktische Beseitigung einer "BRD" sein, deren rechtliche Beseitigung ja bereits mit Wirkung zum 18.07.1990 stattfand !!!

"Es wird kurzfristig das Deutschlandlied gesendet und danach werden die Medien Aufklärungen bekannt geben."
-->Aufklräungsarbeit oder (ggf. modifizierte) Gehirnwäsche ???

"Das neue Grundgesetz wird öffentlich. Es werden kommissarisch Menschen die Führung übernehmen, unter Aufsicht der Alliierten."
-->Wenn also -statt der Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Staates- lediglich ein neues GrundbesatzerGesetz verkündet werden soll (ggf. sogar noch eine "BRD" für souverän "erklärt" werden soll) ist es wohl besser, dass ein bestimmtes (äusseres) Ereignis stattfindet, dass u.a. alles in Schutt und Asche legt, so dass die -die Welt tyranisierende- Satansbrut diesmal nicht mehr davon kommt !!!


"Die Commerzbank wird die neue Bank werden"
-->Deswegen also stiegen die Aktien dieser Bank vor ein paar Tagen wegen plötzlicher hoher Nachfrage.

"In Griechenland findet in dieser Woche ein Treffen der 120 Menschen statt, die die Macht der Welt innehaben. Inwieweit das hier für uns von Bedeutung ist ? Dieses Treffen nennt sich das Bilderberger-Treffen."
-->Hier reicht (wie jedes Jahr aufs Neue) nur ein einizger atomar bestückter Marschflugkörper um einen wesentlichen Teil der Satansbrut schlagartig Geschichte werden zu lassen, welcher -im Gegensatz zu v.g. (äusseren) Ereignis- keinerlei Schaden für die Allgemeinheit verursacht !!!
-->Warum nutzt keiner diese (problemlösende) Möglichkeit ???