Montag, 25. Mai 2009

Ich sehe, was Du nicht siehst !

Ich sehe, was Du nicht siehst !!!


Es sieht BLAU aus !







Das hier ist keine Fata Morgana - es ist tatsächlich blauer Himmel ! Zugegeben, das ist natürlich kein blauer Himmel über Deutschland - aber tröstet euch, irgendwo auf der Erde gibt es noch blauen Himmel !



Es ist der Himmel ! Eine ehrliche Frage: WANN habt ihr das letzte Mal einen so blauen Himmel gesehen ? Ich meine jetzt nicht auf der Postkarte, die Tante Emma vor 20 Jahren aus ihrem Italien-Urlaub geschickt hatte - sondern ich meine in Deutschland - jawohl in der "BRD".

Längst habt ihr euch doch daran gewöhnt, daß permanent ein milchiger Schleier dieses klare, reine, saubere BLAU überlagert. Es stimmt nicht, daß es keinen blauen Himmel gäbe, es gibt ihn - nur eben nicht über Deutschland. Das liegt nicht am Wetter - es wird fortlaufend über der "BRD" gesprüht - es werden Chemikalien über euren Köpfen versprüht, genauer gesagt es werden Aluminium Nanopartikel und Barium Sulfat versprüht.

Aluminium Nanopartikel, wenn sie sich im Gehirn ablagern, führen zu Alzheimer. Wißt ihr noch was Alzheimer ist - oder habt ihr das schon vergessen ? Und Barium Sulfat ist radioaktiv.

Aluminium Nanopartikel werden - nicht in eurem Kopf - aber von den Regierungen benötigt. Nicht etwas des Klimas wegen, sondern als leitende Reflexionsschicht für die HAARP-Wellen. Schließlich lassen sich mit HAARP-Wellen auch die Gedanken kontrollieren - quasi Mind-Control. Damit kann man eine Bevölkerung ruhig stellen - sie rebelliert dann nicht mehr. Drei Millionen Arbeitslose - oder fünf Millionen - oder 7 Millionen Leistungsempfänger, was als Zahl eher stimmt, denn bei den Finanzen ist der Steinbrück schon genauer - als das was man den noch Arbeitnehmern und künftigen Arbeitslosen zur Beruhigung erzählt.


Also Chemtrails beruhigen Euch

und so fängt es morgens an, erst eine Maschine, dann zwei, dann wird kreuzweise gesprüht, dann ist der Himmel voll und zu. Also seid happy, seid ruhig, atmet das Zeug ein und haltet's Maul - oder steht auf und rebelliert !

Am seitlichen Auspilzen erkennt ihr Chemtrails und seht, daß es KEINE Kondensstreifen sind. Kondensstreifen bestehen aus in der Kälte kristallisierendem Wasserdampf - und der löst sich wieder auf - Chemtrails, der Dreck der über euren Köpfen versprüht wird, bleibt bis er langsam
auf euch herniedergeht.

Kommentare:

Rumpelstilz hat gesagt…

Also - habe hier nur eingestellt, weil die Bild-Datenbank im Content Management System noch auf .org lautet - also die Seite, die auf gerichtl. Anordnung im "freien, deutschen Rechtsstaat" zwecks Zensur gesperrt wurde.

Aber die Bilder kopieren sich eben gut rüber von blogspot zum CMS.

Anonym hat gesagt…

@pascal

bin inner nähe von hamburg und seid mehreren tagen diesem ganzen nwo wahnsinn auf der spur
da ich den absprung immer nicht schaffe, wird es immer sehr sehr spät, sprich morgens = blauer himmel sonnenschein
wenn ich dann mittags aufstehe guck ich immer ins graue.
mir ist neulich schon aufgefallen, dass die wettervorhersagen ohne diese ganze technik vor ein paar jahren irgendwie genauer waren, jetzt stimmt es oftmals noch nichtmal für den nächsten tag.
da stimmt doch irgendwas nicht...

wo lädst du die videos denn hin?

Anonym hat gesagt…

Hier(Münsterland) sprühen die auch sehr oft. Sobald sich etwas stabileres Wetter einstellt kannst du wetten, daß die Flieger kommen werden! Das war heute wieder der Fall, morgens ziemlich blauer Himmel und dann gehts los...etliche Flieger kreuz und quer und die Suppe zieht sich zu. Hier fliegen und sprühen sie sogar noch späten Mittag...und du kannst sicher sein das 1-2 Tage später das Wetter und vorallem die Temperaturen völlig kippen...meist ein Temperatursturz eintritt.Ich verstehe wirklich nicht das es soviele Menschen nicht sehen oder wahr haben wollen in unserem Land. Hab an einem Tag draussen gestanden wo das massiv am Himmel zu beobachten war, mein Nachbar hat gefragt was ich da sehen würde? Ich sagte nur..guck mal hoch zum Himmel und du siehst es! Ich sage die versprühen da giftiges Zeugs am Himmel und das was du da siehst sind keine normalen Kondensstreifen sonder Chemtrails. Und der Schleier der sich bildet sind keine normalen Cirruswolken...mein Nachbar hat nicht wirklich reagiert..das sind doch Wolken...und die Flugzeuge mit diesen eindeutigen Streifen wollte er wohl auch nicht sehen. Das war so heftigst als würden die brennen da oben :-) aber die Menschen scheinen grösstenteils wirklich "Zombies" zu sein. Die wollen oder können nix mehr merken...

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich sehen alle den nachfolgenden Artikel, auch auf der Hauptseite, damit der Himmel wieder blau bleibt:


---
Wir haben das Recht auf Widerstand gegen die Scheinregierung der sogenannten "BRD"
Dies ist nicht nur die Auffassung von Politik-Global, sondern reflektiert die Aussage des Staatsrechtlers Prof. Dr. Schachtschneider, sowie etlicher anderer Staatsrechtler.
Diesen Widerstand gegen die sogenannte "BRD" auszuüben und gegen ihre Scheinregierung unter der Merkel-Junta empfiehlt es sich, den Widerstand passiv auszuüben - so wie es Gandhi in Indien gegen England erfolgreich praktizierte. Nachem der Bundestag blind gehorsam den Beitritt zur EU und dem Lissabonvertrag durchpeitschte - gegen den Willen der Bevölkerung ! - haben sich die Abgeordneten selbst ad absurdum geführt und als eine gegen das Volk agierende Söldnertruppe unter west-alliierter Fremdherrschaft.
---
Das wichtigtste fehlt im v.g. Zusammenhang, nämlich der Hinweis auf stattfindende Demos gegen die Eu-Diktatur

Weisst bitte im v.g. Zusammenhang -auf der Hauptseite, für ALLE (zeitlos) lesbar- unbedingt darauf hin, dass am Samstag dem 5. September eine Demo gegen das "BRD"-Regime in Berlin stattfindet, weil dieses eben -rücksichtslos gegen jegliches Interesse der Bürger- die Eu-Diktatur überleiten will !!!

Hier ein Link, bezüglich dieser Demo:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/08/anti-lissabon-demo-am-5-september-in.html

Da es aber nicht viel Sinn macht, auf eine Demo zu gehen und dort lediglich gegen Symtome des "BRD"-Regimes zu demonstrieren, ohne die Ursache -nämlich jegliche fehlende Handlungsbefugnis dieser Täterklientel- lautstarkt und unermüdlich auszufrufen, ist es existenziell wichtig, dass die Teilnehmer das "BRD"-Regime auf dessen
fehlende v.g. Befugnis hinweisst, die u.v.a. auch jeglicher Eu-Diktatur-Überleitung unüberwindlich entgegen steht !!!

Da die "BRD"-Brut davon ausgeht, dass die Bevölkerung überhaupt gar nicht weiss, dass jegliche Vertreter einer "BRD" seit 18.07.1990 handlungsunbefugt sind und sie der Bevölkerung seit diesen Datum ein beispielloses Schmieren-Theater vorspielen, kann sich jeder die Wirkung auf diese "BRD"-Täter vorstellen, wenn plotzlich die Demo-Teilnehmer -als Kern ihrer Demonstration(!)- auf die fehlende Handlungsbefugnis von "BRD"-Vertretern hinweisen und -dann erst als daraus resultierende Folge- u.a.
die Unterlassung bezüglich Überleitung Eu-Diktatur fordern !!!

Findet diese Demo nicht in v.g. Form statt, wird sie seitens der "BRD"-Täter zwar noch zu Kenntis, aber ansonten -so wie viele anderen Demos auch, die die v.g. Kern-Botschaft nicht zum Inhalt hatten- nicht weiter ernst genommen werden, so dass die "BRD" so weiter machen, wie bisher !!!


Hier für alle Bürger ein Video, dass das "BRD"-Lügengebilde schonungslos offenlegt:
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/08/28/organisationsform-einer-modalitaet-der-fremdherrschaft-wir-sind-ja-so-frei/
http://vimeo.com/5506711


Es ist nicht nur das Recht eines jeden Volkes, sondern gegenüber den Nachfolgegenerationen sogar dessen Pflicht, sich mit allen Mitteln von der Tyranei zu befreien !!!

Deswegen sollte auch jeder Bürger zur nächsten Scheinwahl einer "BRD" gehen, alle "BRD"-Abteilungen (die gegenüber dem Bürger absichtlich zu Volks-Parteien verklärt werden, es jedoch zu keinem Zeitpunkt jemals waren) auf diesen "Wahl"-Zettel ankreuzen, den Zettel noch mal im ganzen durchkreuzen und -ganz extrem wichtig, damit die "BRD"-Brut weiss, dass das Volk es weiss- in eine Ecke/oder am Rand des "Wahl"-Zettels, deutlich folgende die Bemerkung anbringen:

Jede "BRD"-Wahl ab 18.07.1990 ist illegal !!!

Rumpelstilz hat gesagt…

Anonym hatte geschrieben:
____________________________

Ich habe Heute in Finkenwerder (Hamburg Mitte) 3 Flugzeuge im Parallelflug gefilmt, die irgendwelche "Metallverbindungen" in die Luft gesprüht haben, aus einem blauen Himmel wurde eine weiße "Suppe"!

25. Mai 2009 18:58