… und ein bißchen MEHR !
Fünf Tage lang keinen neuen Artikel gebracht zu haben, ist relativ ungewöhnlich für mich. Das aber hängt mit dem Umzug zusammen – es ist angenehmer, wenn man die Wohnungstür hinter sich zuschließen kann. Allerdings lag noch kein Internetanschluß in der Wohnung. Außerdem war ich von Deutschland ganz leistungsentwohnt. Schließlich dauert es, wenn man in Deutschland einen Internetanschluß beantragt … wenn es sehr schnell geht – 1 Woche, aber meistens geht es eben nicht sehr schnell. Liegt es etwa an dem Extra-Kabel zum Kopfhörer von Schäuble ? Oder liegt es an der chronischen Arbeitsüberlastung deutscher Net-Provider – Arbeitsüberlastung wenn man zu viele Mitarbeiter entlassen mußte/durfte ? Jedenfalls war ich erstaunt und überrascht, in Moskau wird nicht trandösig gearbeitet, den Antrag gestellt und keine 24 Stunden später steht der Internetanschluß zur Verfügung – keine 24 Stunden später! Aber es gab dann noch ein Problem mit dem Kabel zum Haus – aber in Moskau arbeitet man rund um die Uhr – Sonntag eingeschlossen. Keinen Artikel einzustellen bedeutet bei mir meinen Lesern gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben.
Aber ich brauche in Moskau auch nicht das neue Programm “unserer Netnanny“ Uschi zu fürchten, das alle jugendgefährdenden Programme wie z.B. von Heise/Telepolis, Spatzseiten, usw. herausfiltert und auf die Schwarze Liste setzt – und inzwischen noch viel mehr. Dieses Programm zur Verblödung der Bevölkerung, das jegliche echte Information herausfiltert und auf die Schwarze Liste setzt. Jedenfalls braucht Politik-Global nicht damit zu rechnen, daß sich der “unabhängige“ Richter für die Sperrung entschuldigt – schließlich greift die Zensur im Auftrag der Politik immer weiter um sich. Als Pornographie erscheint mir inzwischen die deutsche Politik. (Dieser Absatz ist als Scherz aufzufallen – außer was die auf die Liste gesetzten Net-Seiten betrifft, das Netnanny-Programm gibt es nicht im Handel und ist reine Satire).
Somit scheint es mir der richtige Weg gewesen zu sein, in Deutschland einen Domain-Provider gewählt zu haben, der nicht mit dem Server-Hoster identisch ist und den dann die „Rechts“hüter überfallartig heimsuchen konnten. So etwas nennt man dann eine Alarmvorrichtung – Alarm für die Bürgerrechte, für die Freiheit der Meinung und des Wortes. Die Sperrung der bald wieder über ausländischen Domain-Provider zur Verfügung gestellten Seiten mit .org und .net war also ein Eigentor des Richters Krieger vom AG Bln.-Tiergarten. Das Zuschlagen der Vasallen-Gedanken-Polizei ist, solange sie damit keinen echten Schaden anrichtet, nicht nur sinnlos – sondern auch Diktatur enthüllend. So war es doch auch vor 2 Jahren, als Zion-Bruder Barroso und Zion-Unterwürfling das Merkel in Samara/Rssland (Самара) damals noch Präsident Putin wegen angeblichen Mangels an Demokratie in Russland angriffen – und (eine Wonne das damals – natürlich im russischen Fernsehen –miterlebt zu haben) – wie Vladimir Putin konterte und damit das Merkel völlig bloßstellte. Eine kleine ertappte Göre hätte sich nicht peinlicher verhalten können. Allerdings war das in deutschem Fernsehen nicht zu sehen
Also, wer um die Erreichbarkeit seiner Seite fürchtet, braucht nur seinen Server in Russland anzumieten (bzw. Serverplatz, falls nicht zu umfangreich). Es ist nicht vorstellbar, daß die russischen Behörden den deutschen Behörden erlauben, die Kontrolle und Zensur im Vorgriff auf die Vollendung einer NWO schon mal vorsichtshalber auch in Russland auszuüben. Und Domains kann man auf einfachen Antrag vom Provider und Seitenbetreiber hin zum Hoster in
Politik-global@mail.ru
Verrechnet werden nur Original-Tarife
Experten können nun ja meinen Aufenthaltsort ermitteln, z.B. daran, daß es hier noch echte Wolken gibt. Das Foto wurde natürlich nicht in Libreville oder Lomé aufgenommen sondern zeigt einen Randbereich von Москва, was sich auch an der typischen Bebauung erkennen läßt. Hauptsache eben kein Hotel, denn das würde in Moskau sehr schnell auch dicke Taschen und gepolsterte Konten leeren. Es ist eben das ganz normale Moskau.
Was ich allerdings in Russland “vermisse“
Und worauf ich in Zukunft auch gerne weiterhin verzichte:
Russland hat sich nicht von der NWO-Finanz- und Macht-Mafia einen Präsidenten aufs Auge drücken lassen, der mit seiner Vergangenheit schon Staaten in den Ruin getrieben hat – insbesondere arme Staaten, denn mit denen geht’s ja leichter. Es scheint kein besonderes Ruhmesblatt zu sein, überhaupt für den Internationalen Währungsfond (IWF / IMF) gearbeitet zu haben – und schon ganz und gar nicht, dafür Direktor gewesen zu sein – die “Leichen im Keller“ lassen sich dann schon nicht mehr zählen. Nur den privaten Bank-Eigentümern gereichte es zur Freude – die Menschen in den Entwicklungsländern aber krepierten daran. Wenn sich dieser Köhler schon ablichten läßt, so war wohl in Anbetracht der Freimaurerei die auf dem Bild erscheinende Ziffer ’33’ auch kein Zufall – damit vermittelt und outet man sich. Solch einen Präsidenten hatte und hat Russland seit dem Jahr 2000 nicht mehr (Jelzin/Jelzman war noch Malteser-Ritter) – und intime Kenntnis aus dem KGB ist Garantie dafür, daß sich der Nachfolge-Präsident V.V. Putin nicht ein X für ein U vormachen ließ. Also sind die folgenden russischen Präsidenten in der Lage, sich erfolgreich zum Besten ihres Landes zu bemühen - also kein sich lustig machen über die Parla MENT arier, die einen Köhler gewählt haben … mit genau der erforderliche Zahl der Stimmen, die notwendig waren. A pro-pos auffällig ist, daß Parlamentarier MENT enthält, also das französische ’mentir’, donne le plus souvent l’impression qu’ils mentent.
Ebenso das Merkel
Ach, was “vermisse“ ich das Merkel. Ihre “glasklare“ Politik, wobei “Glas“ auch eine andere Bedeutung haben könnte, vor allen Dingen wenn das Glas oder der Humpen schon leer ist. Aber wie anders soll sie denn die ganzen Lügen ertragen ? Und ganz besonders, wenn sie sich für Kriminelle eingesetzt hat – wohl aufgrund des sich Einsetzens der Vize-Präsidentin des Zentralrats der Juden der Welt – zumindest liegt es nahe, denn Chodorkovski ist schließlich nicht nur Jude, sondern vielmehr Zionist, wurde er doch von Rothschild kurz vor seiner Verhaftung in die Gruppe der 200 Menschen der Welt aufgenommen – aber wenn er Mensch ist, was sind WIR dann – bloß Gojim ? Der uneingeweihte Leser sollte sich allerdings dafür interessieren, was Gojim wirklich bedeutet – Google hilft ihm sicher dabei. Entweder fängt er dann an zu blöken, zu bellen oder zu miauen – oder er wehrt sich gegen eine derartige Einteilung von Zweibeinern und Menschen. Dem LKA sei gesagt, ich bin kein Antisemit – aber ich bin aufrechter Anti-Zionist. Außerdem bin ich weder ein Links-Radikaler und auch kein Rechtsradikaler oder Nostalgiker des III. Reichs oder des Kapital-Vasallen Hitler – schließlich wurde mein Großvater in eben diesem “Reich“ von Freisler aus politischen Gründen angeklagt und hernach ermordet. Da haben wohl LKA und Richter Krieger mit mir “den Richtigen“ erwischt !!! Aber politische Verfolgung scheint wohl in Deutschland Tradition zu haben.
Sollte ich mich jedoch selbst einreihen müssen, so bin ich das wohl Gefährlichste, was es überhaupt gibt: ein aufrechter Demokrat ! Ein Demokrat der sich nicht bevormunden läßt.
Allerdings hatte mein Großvater tragischerweise Hitler für den Schuldigen gehalten, was bei dem System des Nationalsozialismus eben zum Tod führte. Hätten ihm die gleichen Kenntnisse zur Verfügung gestanden, wie sie später aus den Rakowskij-Verhör-Protokollen aus der Ljubjanka (Gebäude des Sitzes des russischen Geheimdienstes – von der früheren Tscheka über den KGB bis zum heutigen FSB) hervorgehen, dann wäre ihm klar gewesen, daß hinter der Duldung der Aufrüstung Deutschlands durch die Versailler-Staaten und dem Angriffskrieg auf das Stalin-Russland das von mir als zaaFMK, bezeichnete zionistische anglo-amerikanische Finanz- und Macht-Kartell steckte. Es hatte Hitler an die Macht gebracht – so wie es das Merkel an die Macht gebracht hat. Wir brauchen uns aktuell nur an die Zusage David Rockefellers beim Bilderberger-Treffen im Mai 2005 an das Merkel zu erinnern, wo er ihr die Zusage für die Kanzlerschaft gab – allerdings im Gegenzug zu ihrer Zusage, in Deutschland keinerlei Form der Demokratie zuzulassen. Daß Gedmin vom Aspen Institute, Außenstelle Berlin, als ihr Führungsoffizier dem Merkel die Tagesbefehle übermittelte, ist nur weiteres Zeichen dafür, daß in Berlin keine Regierung sitzt, sondern nur ein Kaspertheater – die Strippen an den Polit-Marionetten werden nicht in Berlin gehalten.
Und nun zu heißen Details
Rakowskij kritisiert in den Verhör-Protokollen auch Karl Marx, wobei Marx nur das Kapital der Produktionsbetriebe in Augenschein nahm, aber den 5-zackigen Stern der fünf Brüder des Rothschild-Clans außer acht ließ. Lag dies etwa an seiner gleichen Zugehörigkeit zum Judentum, wie der Rothschilds ? Die fünf Brüder Rothschild mit ihren Banken stellten die größte Akkumulation von Kapital dar, die die Welt je gesehen hatte – und zur Epoche von Karl Marx war noch nicht einmal die (private) amerikanische Federal Reserve gegründet, die zu 53% den Rothschilds gehört – mit dem usurpierten “Recht“ selbst “Geld“ zu schaffen und dies gegen Zinsen zu verleihen. Das ist schierer Wucher und Betrug. Zinsen zu verlangen auf etwas, das man rein nur in der Phantasie “geschaffen“ hat, das nicht anders existiert als in der bloßen Behauptung. Inzwischen ist das Rothschild-Vermögen in ganz andere schier unvorstellbare Dimensionen vorgestoßen, Rumpelstilz schätzt, daß seit der “Finanzkrise“ das Rothschild-Vermögen die Grenze von einer Billiarde ( 1.000.000.000.000.000 ) überschritten hat. Was die Rothschilds aber nicht daran gehindert hat, das russische Zaren und Staatsvermögen einfach zu unterschlagen. Sie sind vulgäre Kriminelle. So stellt das Geld der Hochfinanz einen internationalen Staat in den Staaten der Welt dar, Geld verleiht Macht und ist Macht. Und heute geht es dieser Macht darum, die gesamte Welt alleine mit ihrer Macht zu beherrschen. Seit der Französischen Revolution 1789 dient das Geld dem einzigen Zweck: Macht zu erhalten. Und Macht trachtet danach noch mehr Machtkonzentration zu erwerben. Das nennen wir den New World Order – ramifiziert über Institutionen wie den Round Table, das RIIA, den CFR, den Bilderbergern, der Trilateral Commission, dem Club of Rome, den Jesuiten, den Merowingern, den Freimaurern – wobei sich die Mitgliedschaften zumeist mehrfach überschneiden. Wer das für eine bloße Theorie hält, braucht bloß detailliert den Fakten der Geschichte nachzugehen – diese Fakten widerlegen den dümmlichen Einwand Gehirn gewaschener Mainstream-Plapperer. Wer sich des Wortanhängsels “V..…theorie“ bedient, zeigt nur, daß er der Gehirnwäsche des zaaFMK aufgesessen ist, die damit versuchen die Suche nach der eigentlichen Weltregierung zu verhindern. Wie man mit Wortassoziationen sich in den Köpfen der Menschen “unsichtbar“ machen kann, erläuterte Prof. Lackoff von der Berkeley University of Californa – auch nachlesbar in seinem Buch: “Don’t think of an elephant“ – wer sich also des Wortes “Verschwörungstheoretiker“ bedient, zeigt nur, daß er minderer Intelligenz ist.
Als Denkanstoß sei hier gegeben: der Krieg Deutschland gegen Russland war so oder so geplant. Hitler hatte angegriffen – und hätte er’s nicht getan, so hätte Stalin angegriffen. WER also hatte den Krieg beschlossen? Denn Hitler, wie Stalin waren nur Condottieri (Söldnerführer) mit einem ihnen verborgen gebliebenen Ziel – es ging um die Zerstörung der vormals guten Beziehungen zwischen den deutschen Adelshäusern und dem Zarenhaus. Es ging um das Auslöschen von Millionen von Menschen in beiden Ländern, die im WK II auch erfolgt ist (so wie es Churchill ausdrückter: “es ging um die Zerstörung der Kraft des deutschen Volkes“, oder so wie es 1999 zum NATO-Überfall und Eroberungskrieg auf Jugoslawien auch wieder Madeleine Albright (US-Außenministerin unter Bill Clinton) benannte – Deutschland und Russland sollen künftig nur noch über 10% der jetzigen Bevölkerung verfügen, 90% müssen beseitigt werden. Deutschland, ebenso wie Russland waren zu stark und zu mächtig, um sie unter die Herrschaft des “zaaFMK“ zu zwingen. Dabei bringt sich immer wieder als Leitmotiv das Theorem von Halford Mackinder in Erinnerung, das aus geopolitischer Sicht für die Vorherrschaft des Britischen Commonwealth das gegenseitige sich Zerstören Russlands und Deutschlands forderte. Berücksichtigt man ferner, daß die USA Corporation ebenso Besitzteil der englischen Krone und der City of London – wie auch die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH Teile einer werdenden Weltregierung sind, so ergibt sich als logische Konsequenz, daß London, d.h. die City of London, die Krone mit dem IBLF, das Geld der Rothschilds, die Freimaurerei unter der UGLE und der Jesuiten mit der Katholischen Kirche die Wurzel allen Übels der Welt sind – und ein bißchen der deutsche Industrie-Nachkomme (Name bekannt). Wer die Erkennungsmerkmale der Freimaurer untereinander erkennt, weiß sehr rasch wer zu ihnen gehört. Auffällig war die Begrüßung des Papstes mit Tony Blair und ganz demonstrativ zeigen sich als Freimaurer Bill Clinton, George W. Bush, Silvio Berlusconi … und viele andere mehr. Boris Jelzman – pardon Jelzin – war sogar stolz auf seine Zugehörigkeit zu den Rittern von Malta – und Gorbatschow wurde über Lizio Gelli (CIA Mann für Italien) von der Loge Propaganda Due angeworben. So läßt sich der Fall der Sowjetunion auch besser verstehen. Durch die Tatsache der Mitgliedschaft in der Freimaurerei déclassieren sich diese aber selbst, denn Macht ist nicht Bestandteil der Freimaurerei, sondern hat sie sich untertan gemacht. Sie sind ebenso nur Bauern auf dem Schachbrett der Machtpolitik – auch die, die dem 33. Grad nach Schottischem Ritus angehören.
Wer wissen möchte, WER diese Macht in Händen hält, so vermag ich das für heute nicht zu sagen. Jedoch aus der Vergangenheit sollte ein Satz der Mutter der fünf Rothschild-Söhne zu denken geben: “Wenn meine Söhne es nicht wollen, so gibt es keinen Krieg.“ Gewiß sind die Rothschilds MITSCHULDIG an der Schaffung der NWO – aber nachdem kein Schutz der Welt vor Attentaten bewahrt (siehe Kennedy) – so ist und bleibt der beste Schutz die totale Anonymität. Erstaunlich daran ist, daß die Rothschilds auch wieder nur finanziert wurden, dahinter aber andere jüdische Bankhäuser stecken. Die Rothschilds sind zu öffentlich, um die wahre N° 1 zu sein. Vielleicht der Banker, bei dem Amschel Meier Mauer in die Lehre ging ? Politik wird dort gemacht, wo die MACHT ihren Sitz hat – und die Macht hat ihren Sitz, wo das GELD konzentriert ist. Die Menschen in Staaten leben in Illusionen, in einer Matrix, die ihnen geschaffen wurde. Die Rothschilds findet man eben nicht mehr nur unter dem Namen Rothschild. Amschel Meier Bauer – also kann man ebenso unter Bauer oder Bower suchen.
Wer somit England, Israel und die USA für die Freunde und Verbündeten Deutschlands hält – verdient schlicht und einfach eine psychiatrische Untersuchung und Einweisung in eine Nervenklinik. Derartiger Wahnsinn mag behandelbar sein – aber heilbar sicher nicht mehr. Von diesem Axiom weiche ich keinen Iota ab. Nur unverfälschte Geschichtskenntnis verhilft zu klarer Sicht und notwendigen Perspektiven.
Das Qualifikativ ’obrigkeitsdevot’ paßt wenig zu meiner Abstammung, mein Ur-ur-Großvater war 1848 als Juraprofessor bereits Revolutionär – und Mitbegründer der Nationalversammlung der Paulskirche zu Frankfurt. Revolutionär insofern, als das Bemühen um Demokratie im Königreich Preußen revolutionär war. Eine Demokratie kann jedoch nur auf der Grundlage von Wahrheit funktionieren. Das Bemühen um Wahrheit und Demokratie scheint aber in der heutigen Merkel-Republik Deutschland schon wieder revolutionär zu sein. Für das Aussprechen / Schreiben von Wahrheit jedoch staatliche Repressalien zu erdulden, läßt in dieser “Republik“ sehr tief blicken – aber mit Wahrheit nimmt es das Merkel mit ihrer Vergangenheit in der FDJ ohnehin nicht so genau.
Zwar hat jeder Staat und jeder Staatschef seine Geheimnisse – Verrat an der eigenen Bevölkerung wird es jedoch, wenn die Geheimnisse die Tätigkeit für fremde Regierungen verdecken und begünstigen und schließlich der eigenen Bevölkerung schaden – so wie es mit das Merkel der Fall ist. Sie verludert Hunderte an Milliarden, ja Billionen zu Gunsten der Eigner der Banken und zum Schaden der Steuern bezahlenden Bevölkerung, denn nichts darf darüber hinwegtäuschen, daß die sogenannte Finanzkrise ein hervorragend eingefädelter Betrug der City of London und der Rothschilds – also des zaaFMK sowie ihrer Steigbügelhalter war. Der Erfinder der Derivate heißt übrigens Richard Sandor (aus der City of London) und kümmert sich nun um die CCX (Chicago Climate Exchange) und um die CO2-Zertifikate (noch so ein monströser Betrug). Also meine lieben Leute – emittiert kein CO2 mehr – oder bezahlt Zertifikate, falls ihr das Atmen nicht einstellen wollt. Der angeblich von Menschen gemachte Klimawandel ist noch so ein Fake wie der 9/11, wie die Finanzkrise, wie das …… WANN WACHT IHR ENDLICH AUF ? Das sind alles für euch geschaffene Illusionen !
Es mag sich mit den Lügen der Mainstream-Medien vielleicht ruhig und sorglos leben – aber befriedigt es denn, wie die Tiere im Zirkus herumgeführt zu werden, nicht ernst genommen zu werden, in einer Phantasiewelt zu leben und hin und wieder mit “ein paar Erdnüssen*“ abgefüttert zu werden (* = schäbigem Gehalt, Mallorca-Urlaub und Renten-Illusion). Es ist Zeit, daß der Bürger aufwacht, erkennt, daß er als Arbeitssklave gehalten wird – oder mit den Worten von Karl Weber, eines anerkannten deutschen Soziologen, es ist für das Kapital billiger, den Sklaven als Lohnsklaven zu halten, denn so muß er sich um sein täglich Brot selbst kümmern und um die Aufzucht seiner Kinder und künftigen Lohnsklaven selbst kümmern. Die Politiker, die sich als Vertreter des Volkes ausgeben und in Wirklichkeit nur Strohmänner des Kapitals (zaaFMK) sind (einschließlich des von etlichen Nostalgikern trotz allem noch immer verehrten Hitler), dienen nur der Erzeugung der Illusion, der Bürger werde von ihnen vertreten und er könne mit der Wahl in einer Schein-Demokratie etwas bewirken. Würden Wahlen tatsächlich etwas bewirken, so hätte man sie schon längst abgeschafft. Wahlen sind nichts anderes, als ein Derivativ wie das Lotto, die Hoffnung einmal mit der Rente den sogenannten Lebensabend ohne Sorgen zu fristen – oder der Gewinn der örtlichen Fußballmannschaft. Dies alles sind nur Sprossen im Laufrad des Hamsters – nur damit sich das Rad weiterdreht. Die meisten Bürger merken es in ihrem Leben nicht, sie laufen und laufen und laufen. Und diejenigen, die nur ein kleines bißchen davon erkennen, sie kehren vor Schrecken rasch wieder ins Laufrad zurück, denn es könnte ja sein, daß ein Leben mit Wahrheit und Gerechtigkeit so völlig ungewohnt ist.
Es sollte aber schon einmal vorab zur Kenntnis genommen werden, daß die Geschichte des letzten Jahrhunderts einer gründlichen Revision unterzogen gehört. So wie bei Politik-Global schon geschrieben, wurde die Revolution 1917 in Russland voll und ganz von jüdischer Bankenseite finanziert. Interessant sind dabei aber noch private Beziehungen zu der Familie Schiff des Bankhauses Kuhn & Loeb, wobei nicht vergessen werden sollte, daß sich die Schiffs mit den Rothschilds ein Doppelhaus in der Judengasse in Frankfurt teilten – Haus mit geheimem Zugang für die Treffen der jüdischen Bankiers. So war Trotzki (alias Bronstein) auch familiär mit den Bankern verbandelt. Russland verlor dann alle Kriege auf Betreiben der Juden und der City of London, um die Revolution voranzutreiben. Der erste Weltkrieg gewinnt mit den Rakowskij-Protokollen ein ganz neues Licht, der Aufstieg Hitlers und die Aufrüstung Deutschlands ebenso – und das Erstarken der Sowjetunion und der Kriegsausgang – bis hin in seinen Folgen die Misère des heute fremddominierten Deutschlands. Es war alles ein Betrug an den Völkern, sogar am jüdischen Volk – und der Betrug dauert an!
Anstoß zu diesem einleitenden Artikel waren für mich die Rakowskij-Protokolle, die vom Verhör von Rakowskij in der Ljubjanka zur Zeit Stalins angefertigt wurden. Die Protokolle sind eine sehr ergiebige Quelle, es genügt nicht, sie einmal gelesen zu haben – mir steht also noch viel Arbeit bevor, diese Protokolle durchzuarbeiten und in Bezug mit allen anderen mir zur Verfügung stehenden Quellen zu setzen. Dennoch habe ich Zweifel mit all diesen Angaben auf die immer wieder in Anonymität lebende heutige N°1 der Welt zu stoßen, lediglich ein Einkreisen erscheint möglich. Es läuft parallel zur Aufarbeitung der Geschichte – nicht der Geschichte, die man in Schulbüchern liest oder an Universitäten lehrt, sondern der Geschichte, die vor den Augen der Menschheit verheimlicht wurde, die wahre Geschichte, die die Verbrecher des zaaFMK verheimlicht haben und noch weiter verheimlichen wollen. Um der Wahrheit zu Geltung zu verhelfen, helfen auch sonst nicht zugängliche Glücksfälle, wie die Rakowskij-Protokolle.
Zu den Rakowskij-Protokollen (die immer wieder eigenartigerweise verschwinden) werde ich noch ausführlich Stellung nehmen und sie eingehend behandeln, geben sie doch Aufschluß darüber, was man mit viel Detailwissen und einer sehr gehobenen Stellung in einem Staat alles in Erfahrung bringt. Rakowskij hatte die gleichen Zielscheiben im Auge, wie ich selbst sie habe. Er benannte die Macht nur mit «такие» (diese / jene), aber er war sehr dicht dran … bevor er unfreiwillig starb.
Wichtiger jedoch ist es, dem von ihnen geschaffenen Geld – Macht – System ein gegenläufiges System zu entgegenzusetzen bevor es zu spät ist und die Welt nur noch ein einziger Orwell-Staat ist. Ein System zu schaffen, das die Menschheit wieder in die Freiheit und aus der Versklavung führt. Es geht nicht darum Karl Marx wiederzubeleben, denn er hatte die Augen vor der reinen Finanz-Macht verschlossen und sich lieber gegen den Mittelstand und die Produktivkräfte gewandt. Den Parasitismus der jüdischen Bankhäuser und Netzwerke mit ihren Wucherzinsen auf die reine Geld-Illusion hin hatte er eigennützig “vergessen“. Und dabei kann nur eines helfen: WAHRHEIT, denn nicht umsonst heißt es:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen