Montag, 27. August 2012

2012-08-16 Rostock Lichtenhagen

.




2012-08-16   Rostock Lichtenhagen



immer diese BÖSEN AUSLÄNDER !!  Aber seit 3 Jahren bin ich in Russland selbst wieder Ausländer (geflohen aus politischen Gründen - Strafverfolgung wegen § 130 StGB) und war bis 1988 in diversen Ländern 18 Jahre lang ebenfalls Ausländer. 1988 war ein gröhlender Mob mit Rufen wie "kill the whiteman" für mich Anlaß das Land zu verlassen. Ab einer bestimmten Masse "Mensch" geht das Individuum in der Masse auf und wird zum Mob - siehe Fußball.

Bei Fußball geht die Polizei gegen den Mob vor, wenn ein Wohnheim mit Ausländern abgefackelt wird, dann läßt die Polizei, wie auch die Politiker, den Mob gewähren - zumindest eine Zeit lang, schließlich braucht man Stoff für die Medien und die Hetze.

Um es mit der phantasielosen Art und Weise der Politiker auszudrücken, "das waren die bösen Rechten und Rechtsradikalen". Radikal dumm und verlogen zeigen sich jedoch die Politiker, denn verdeckt werden die Rechten ja geschützt. Wäre dies nicht der Fall, dann hätten Politiker nicht das Recht sich als deutsch zu bezeichnen - die Grünen um Claudia Roth sind übrigens nicht deutsch sondern grün, eine verbissene Horde von Besserwissern, die erst glücklich ist, wenn durch Multi-Kulti mehr aus fremden Ländern in Deutschland sind, als Deutsche selbst.

Deutsche haben ein Recht auf Schutz durch diese verlogenen Affenpolitiker. 

Rostock --- hier wurde ein Volk seiner Republik beraubt, die "Wiedervereinigung" war eine Annexion im Auftrag und für Rechnung der USA und Englands. Zuvor kannten die Bürger der DDR  ein Recht auf Wohnung,  ein Recht auf Arbeit. Und in der "BRD" reisen immer mehr aus fremden Ländern ein, erhalten Wohnung und Unterhalt. Da sollten Politiker schon wissen, daß sie damit den Brand in Lichtenhagen selbst gelegt hatten.

Deutschland besteht nicht nur aus CDU-Wählern, Deutschland umfaßt das gesamte Spektrum von rechts bis links. Aber so sieht das die Bundesregierung nicht, sie möchte mal wieder Parteien verbieten (z.B. NPD). Dieses angestebte Verbot ist klarer Beweis dafür, daß die "BRD" eine reine Diktatur ist

Diktaturen und Demokratien

Wahlen alleine machen noch keine Demokratie aus. In der "BRD" dürfen ohnehin nur "zugelassene" Parteien sich zur Wahl stellen. Sogenannte Parteien, die sich zum Grundgesetz FÜR Deutschland bekennen. Es ist aber kein deutsches Grundgesetz oder ein Grundgesetz von Deutschen - sondern erlassen von den Westalliierten für ihre Kolonie Deutschland. Ganz abgesehen davon, daß ein Gesetz ohne Geltungbereich null und nichtig ist. Der Art. 23 des Grundgesetzes für die Affen wurde ersatzlos gestrichen. Aber mit dem Einfluß der Medien glauben eben viele, in der "BRD" gäbe es eine Demokratie.  IRRTUM !

Demokratie gilt als ideale Staatsform mit dem äußeren Kennzeichen freier !!! Wahlen und der Dreiteilung der Macht. Eine repräsentative Demokratie ist jedoch KEINE Demokratie – wie z.B. die sogenannte “BRD“. Das System der “BRD“ stellt eine Entmündigung der Bürger auf jeweils 4 Jahre dar. Gewählt dürfen ohnehin nur zuvor zugelassene, das System stützende Parteien. So erweist sich das Wahlprozedere als eine gewollte Täuschung der Bürger, unterstützt von den Medien, die der Bevölkerung die Regierungsmeinung als Gehirnwäsche darbieten. Himmelschreiendes Unrecht ind Straf- wie Zivilverfahren ist in der “BRD“ durch eine korrupte Justiz fest etabliert. (Aus eigener Erfahrung: ein Vermieter hatte sich heimlich meinen gesamten Hausstand angeeignet und auf meine Strafanzeige hin wurde das Verfahren gegen den Vermieter eingestellt – Schadenswert 250 T damals noch DM). So sind für mich Angehörige der Justiz inkl. Korrupter Anwälte keine Respektspersonen sondern einfaches Lumpengesindel.

Ich habe aber auch Staaten mit einem funktionierenden Rechtssystem kennengelernt – sogar eine afrikanische Diktatur in ihrer humanen Ausprägung. Leider befleißigten sich Mitterand und Kohl das Land zu “demokratisieren“. Ab da an zählte unter der neuen Regierung nur noch Lüge, Betrug, Diebstahl und Mord.

Es gibt Diktaturen, die weitaus humaner sind und auf Gerechtigkeit fixiert sind, als diese Schein-Demokratien, wie die “BRD“. Die afrikanische Diktatur von der die Rede ist, hatte ein kontinuierliches Wirtschaftswachstum von um die 7 % p.a. Natürlich wurden politische Oppositionelle in ein Lager gesperrt – aber die Oppositionspartei UPC hatte kein für die Bevölkerung positives Programm. Eigentlich ging es dabei mehr um Stammespolitik – aber mit den Moslems fuhr das Land sehr gut, denn der Nordstamm mit dem Islam stand für Ehrlichkeit, Wort Halten, und Verläßlichkeit. Der animistische Bergstamm für Handel und Übervorteilung und der Südstamm Bantu für Lüge, Raub, Mißgunst und Mord. Der Folgeregierungschef nach dem Putsch durch Mitterand und Kohl war die Versinnbildlichung des Betrugs, der Lüge und Mord. Nach der “Demokratisierung“ durch Mitterand und Kohl, gab es zwar keine Demokratie aber statt dessen eine Brutal-Diktatur. Also Diktatur ist NICHT gleich Diktatur. Es gibt Diktaturen, in denen Ehrlichkeit, Verläßlichkeit und Fortschritt für das Land Priorität haben -
und es gibt Pseudo-Demokratien, in denen die Ziele NICHT dem Wohl des Volkes dienen – wie in der sog. “BRD“. Das Merkel erhält ihre Anordnungen vom Aspen Institute, Außenstelle Berlin, das die US-Niederlassung des Committee der 300 (City of London) ist.. So folgt Merkel den Interessen der überwiegend jüdischen Londoner und US-Banken und verrät dabei deutsche Interessen. Merkel verkauft zwar nicht ihren Körper (wer wollte schon mit so einer …..) aber das Merkel verkauft alle Deutschen bis in die künftigen Generationen durch Höchstverschuldung, Gratislieferungen von Trägerwaffen fähigen U-Booten an den Krisenstaat Israel. Im Prinzip sind Diktaturen die effizientere Staatsform – vorausgesetzt, die Diktatur erweist sich als rechtsstaatlich und human.

Russland - Eine lupenreine Diktatur ?

Die deutschen Medien suggerieren in kurzen Zeitabständen, Russland unter Präsident Vladimir Putin sei dem Wohl des Landes abträglich. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Präsident Putin wehrt sich nur gegen Umsturzversuche auf Veranlassung des Vize-Präsidenten der USA, der dabei für die Eine-Welt-Regierung die Autonomie und Autarkie Russlands zerstören will. In den USA und der City of London herrscht die Nostalgie an die Zeit von Boris Jelzin vor, als sich der Westen hemmungslos am Staats-(Volks-)Eigentum der Sowjetunion bereichern konnte.
Im 10. März 2012 sprach der Vize-Präsident der USA, Joseph Biden die Warnung an Vladimir Putin aus, sollte er erneut für die Präsidentschaft kandidieren, so werde bis September 2012 mit einer Revolution in Russland begonnen werden.

Putin ist der Angst-Gegner der USA und der City of London, denn er ist nicht bereit Russland an die USA zu verkaufen. Im Gegenteil, Putin läßt die russischen Streitkräfte modernisieren, stell die NGOs unter Finanzkontrolle – was jedoch nicht den NED daran hinderte, Söldner-Revolutionäre wie Kasparow, Nawalny, die Pussy-Riot-Gören zu finanzieren – auch mit Hilfe von George Soros. Die Verhaftung und Verurteilung der Pussy-Gören hätte zu den geplanten offenen Konflikten führen sollen.

International wurde an Vladimir Putin Rufmord betrieben mit Fällen wie dem U-Boot Kreuzer Kursk, das die Amerikaner mit einem MK48-Torpedo abschossen und Putin verweigerte, daß die USA die Seeleute rettete und gleichzeitig die revolutionäre Entwicklung des russischen Torpedos Shkval stahlen, aber auch mit Fällen wie Chodorkovski, der mit seinem Jukos-Firmenkonstrukt das ganze Oel Russlands an Rockefeller am Staat vorbei verhökern wollte. Die West-Medien stellten die Verurteilung Chodorkovskis als politisch motiviert und ungerecht dar. Leider war das Urteil in Wirklichkeit noch viel zu milde. Und dann die Beschuldigung, Putin liefere kein Gas mehr an die EU, wobei die US-regierte Ukraine das Gas einfach nur gestohlen hatte und in ihre unterirdischen Gastanks leitete. Ferner die Ermordung der Journalistin Anna Politkovskaja
zum Tag des Eintreffens Putins in Dresden zu den Petersburger Gesprächen, was gleichzeitig auch der Geburtstag Putins war. Pussy-Riot reiht sich in die propagandistisch von den West-Medien ausgeschlachteten Fälle ein. Im Westen hätte die Gören eine höhere Strafe erwartet.

Russland mag ebensowenig keine Idealdemokratie sein, wie die Schweiz. Dem hingegen ist die “BRD“ eine Diktatur, in der freie Meinung (wenn sie veröffentlicht oder verbreitet wird) strafbar ist. Eine freie Presse gibt es nicht mehr. Sogar die Frankfurter Allgemeine schrieb 2 bis 3 Jahre nach der 9-11 WTC Sprengung durch die CIA und den Mossad: “Wir verabschieden uns von der freien Berichterstattung“. Ich selbst hatte mich dennoch um eine freie Berichterstattung bemüht. Als die politische Abteilung des Landeskriminalamts Berlin-Brandenburg begann gegen mich zu ermitteln, hatte ich es vorgezogen, mich innerhalb von 12 Stunden abzusetzen (fliehen) und in ein freies Land zu emigrieren. Dieses Land mit Pressefreiheit und auch ansonsten frei ist das Russland unter Präsident Putin !!! Lange Zeit war ich der Meinung, die meisten Opponenten gegen das Regime in der “BRD“ säßen im Gefängnis. Es hat mich gefreut, daß einige Journalisten es geschafft hatten, rechtzeitig aus Deutschland zu fliehen. Das Merkel verbietet die freie Berichterstattung – würde die Wahrheit bekannt werden, dann wäre sie seit langem schon nicht mehr Kanzlerin. Sie verdankt aber ihre Beliebtheit der Propaganda in den jüdischen Medien (alle Medien in der “BRD“) sowie ihrer Beziehungen zu Friede Springer und Liz Mohn (Bertelsmann Konzern und Club of Rome Mitglied – d.h. Teil der Eine Welt Regierung. Ob im ZDF oder in den Landesmedienanstalten (ARD) überall sitzen Juden an oberster Stelle.

Es ist eine Illusion zu glauben, daß die USA ihr Ziel eines Staatsstreiches mittels Pseudo-Revolution aufgegeben hätten. ZU lohnend ist die Beute, die sich die NWO, d.h. die sich als Elite der Welt dünkenden Banker und Ultra-Vermögen von den Bodenschätzen Russlands erwartet – bei gleichzeitigem MACHTzuwachs für die dann noch einzig verbleibende Militärmacht der Welt.

Damit auch jeder Bürger im Westen Russland und Putin als ein sogenannt böses Land betrachtet, agieren die jüdischen, westlichen Medien mit einer permanenten Kampagne gegen Russland und Präsident Putin. Haben SIE, ja Sie !!!, bislang auch die Lügen der West-Medien für bare Münze gehalten ?

Es mag sein, daß Russland eine Diktatur ist – aber ich ziehe es vor in dieser “Diktatur“ zu leben, denn in Russland kann ich frei berichten. Ich schätze es nicht, andauernd von Regierungspropaganda belogen zu werden … und bei nicht-nachgeben ins Gefängnis zu gehen – so wie dies in der fremdregierten “BRD“ der Fall wäre. 

Ich liebe meine Freiheit !!!

Gerd Schueler



Keine Kommentare: