Dienstag, 21. Februar 2012

2012-02-22 Syrien, die Lüge platzt aber USA wollen das Land

Ganz kurz erschien gestern in den russischen TV-Nachrichten eine Erwähnung, daß NATO-Soldaten in das Land einmarschieren wollen - obwohl ... Frankreich, USA, Israel und sogar Deutschland bereits Soldaten entsendet hatten. Aberr das war die Rechnung ohne Russland gemacht. Ausführlicher morgen.






Wie bastele ich mir eine Revolution und einen Staatsstreich ?



Die genaue Anleitung dazu hatte Gene Sharp von der AEI gegeben, indem er ein 198-Punkte Programm aufstellte (es müssen nicht alle Punkte erfüllt sein) aber am Vorgehen in Syrien sind die Anleitungen von Sharp ersichtlich. Gleiches galt auch für Пора!, für Отпор und die Revolutionen in der Ukraine, Kirgisien und wurde sogar anläßlich der letzten Wahlen im Iran versucht. Wer die Punkte des Programms kennt, sieht sofort WER dahinter steckt.

SYRIEN


1.
Im März 2011 begann alles mit einem Dummenjungenstreich. Schüler hatten sich zum Verfassen von Parolen an Häuserwände anstiften lassen (das würde in der "BRD" genau so gut funktionieren).

2.
Daraufhin wurden die Schüler von Sicherheitsorganen in Gewahrsam genommen und in der Folge kam es zu landesweiten Protesten.


Wäre dies bis dahin ungeplant verlaufen, so hätten sich die Proteste gelegt in dem Moment wenn die Schüler aus ihrer Einschüchterungshaft freigelassen worden wären. Syrien ist eigentlich ein sehr tolerantes Land und duldet SÄMTLICHE Reliegionsgemeinschaften, reagierte aber sensibel wenn gegen eine Gruppe gehetzt wurde.

3.

Aber die Schüleraktion war mit vorausberechneten Folgen eine geplante Aktion. Und aus Libyen in das Land gebrachte Scharfschützen, die von den Dächern aus operierten, schossen wahllos auf die protestierende Zivilbevölkerung ......... und von da an war der Grundstein für einen Aufstand gelegt (so wie es sich der Mossad für den Iran mit der hinterhältigen Ermordung der Sängerin Neda erhofft hatte.)

Die Opfer wurden in den Medien wider besseres Wissen natürlich zu Opfern der syrischen Regierung erklärt- Kriege gewinnt man heute auch mit Hilfe der Propaganda in den Medien. Über 5000 Opfer, das erwärmt doch des Deutschen
Leserherz.

Die war die Vorbereitung - von nun an konnten die Libyschen Söldner auch Zivilisten anwerben umd zumindest eine Alibi-Beteiligung von Syrern zu haben. Weiter transportierte die CIA aus Libyen 600 in Frankreich für den Libyenkrieg geschulte Söldner in die Türkei um von dort aus nach Syrien zu gelangen. Über 1000 Söldner aus Qatar kamen über Jordanien in das Land.

Während inzwischen ein KRIEG im Land tobte - Söldner gegen dei reguläre Armee - besannen dich die USA von den Vereinten Nationen sich eine kriegerische
Intervention genehmigen zu lassen - aber dieses Mal gab es keine Stimm-Enthaltung seitens Russlands und Chinas ... ein klares "Njet" (Veto) seitens beider Länder bremste die us-raelische Kriegseuphorie. Dabei brauchen doch Israel und die USA Syrien als Einfallstor in den Iran - sowie der Krieg gegen den Iran beschlossen ist. Der Kriegsgrund sind keine iranischen Atombomben, von deren Entwicklung der Iran noch weit entfernt ist - aber Israel verfügt inzwischen über 400 Atombomben, die auch mittels Cruise Missiles von den von Deutschland gelieferten Dolphin U-Booten verschossen werden können. Damit ist auch Deutschland in der durch Israel gefährdeten Reichweite. Zumindest das Atomkraftwerk Bushehr wird von Russland mit seinen Waffen geschützt.

Die militärische Oberleitung der sogenannten "Revolution" war in Händen von
Al-Qaeda-Chef Belhaj, der für seine neue Kriegsaufgabe sich in Tripoli speziell hat freistellen lassen.
'Seine Truppen erhielten die Waffen durch die CIA, MI-6 und DGRE, während Detschland mit einem Schiff vor der Küste den syrischen Sprechfunk abhörte um die Söldner über das Vorgehen der regulären syrischen Armee zu informieren.

In syrischer Opposition gibt es keine Einheit, aber Terroristen – US-Geheimdienstchef

18:18 17/02/2012 WASHINGTON, 17. Februar (RIA Novosti).

In syrischer Opposition gibt es keine Einheit, aber Terroristen – US-GeheimdienstchefDie syrische Opposition ist laut US-Geheimdienstdirektor James Clapper keine einheitliche Nationalbewegung, sondern ist zersplittert und stellt keine Gefahr für das Regime von Baschar al-Assad dar.


Aber eine geschlossene Einheit möcht die sogenannte "Befreiungs"armee schon sein, weshalb sich Belhaj dieser Aufgabe angenommen hat. Die pro-zionistische Regierung unter Sarkozy in Frankreich hat schon einmal die syrische Exilregierung als "rechtmäßig" anerkannt. Schlimm, wenn Frankreich Weltpolitik spielen möchte.

Zumindest schult Frankreich ja die Söldner, die mit Scharfschützengewehren das Land "demokratiesieren" sollen.

Zum Ärger der "syrischen Freiheits Armee" (bestehend aus in Frankreich geschulten und im Libyen-Einsatz "bewährten" Söldnern, Söldner der Ql-Qaeda aus Qatar wird demnächst in Syrien über eine Verassung abgestimmt.

Artikel übernommen von 'hinterderfichte.blogspot.com'

Syrien: Der Verfassungsentwurf

Zur Meinungsfreiheit nach deutschem Grundgesetz gehört, sich ungehindert zu informieren. Zensur findet angeblich nicht statt. In der Praxis allerdings hebeln die Konzern- und Staatsmedien dieses Grundrecht aus, indem sie die wichtigen Informationen einfach unterschlagen. Wer keine Fremdsprachen beherrscht und nicht zielgerichtet sucht (wer hat schon die Zeit nach der täglichen Tretmühle?) bleibt dumm. Stattdessen bekommen diese zahlenden Kunden in Deutschland grundsätzlich nur Interpretationen nach den Vorgaben des großen Bruders. Oder haben Sie schon mal in Deutschland irgendein Dokument, eine Rede, ein Interview der "Bösen" im Wortlaut gesehen? Dafür wird aber aus jeder Kuhklitsche in Amerika berichtet, wenn einem (millionen- bis milliardenschweren) Präsidentschaftskandidaten eine Flatulenz entweicht. Live, in HD und schon im Frühstücksfernsehen. Wir sind zu einer abgelegenen Kolonie der USA verkommen. So nimmt es nicht wunder, wie immer peinlichere deutsche Mietmäuler und Lohnschreiber dümmlichste Propaganda von "drüben" wiederkäuen.

Was ist lächerlich?
Das Ergebnis: Die ARD - in den letzten Jahren mit rasender Geschwindigkeit Zentralorgan der US-Propaganda geworden - verkündet denn auch devot die lächerliche US-Leitmeinung, Assads Verfassungs-Entwurf und das Referendum wären lächerlich."
Da sich der deutsche Nachrichtenkonsument weit hinter dem Eisernen Vorgang befindet, liefern wir hier den Entwurf der syrischen Verfassung im Wortlaut.

Oder hier. Und hier: http://www.syriaonline.sy und hier: vida-autarquia.blogspot.com
Bitte geben Sie ggf. in einer Suchmaschine "Draft Constitution for the Syrian Arab Republic" ein.
Man beachte insbesondere die Artikel 42 Meinungsfreiheit, 43 Pressefreiheit, 44 Versammlungsfreiheit, aber auch das Recht auf kostenlose Bildung in Artikel 29.
Dem Folterstaat USA dürfte der Artikel 53 Verbot der Folter besonders "lächerlich" erscheinen.
Die Opposition vieler verbündeter Staaten der USA, der EU und Deutschlands würde sich eine solche "lächerliche" Verfassung von Herzen wünschen.
Natürlich ist eine Verfassung nur bedrucktes Papier.

Doch das ist sie in Amerika und Deutschland, deren Regierungschefs und ihre Kriegs-, Überwachungs- und Finanzminister tagtäglich dagegen verstoßen, schließlich auch.

"Seit dem Beginn des 21. Jahrhunderts sehen sich Volk und Institutionen von Syrien der Herausforderung der Weiterentwicklung und Modernisierung unter harten regionalen und internationalen Bedingungen gegenüber, die auf die nationale Souveränität abzielen. Das hat den Antrieb gegeben, diese Verfassung als Basis zur Stärkung der Rechtsstaatlichkeit zu schaffen." Präambel des Verfassungsentwurfes
Ach, gäbe es doch diesen Satz auch in Deutschland.

Empfehlung
Die syrische Tragödie
von Jürgen Todenhöfer
"Assad hat der Opposition längst einen Dialog vorgeschlagen. In einer Woche beginnt eine Volksabstimmung über eine neue demokratische Verfassung. Assad plant ferner Parlamentswahlen und spätestens zwei Jahre später freie Präsidentschaftswahlen, die er auch verlieren kann. Kein anderer arabischer Diktator hat sich auf ähnlich umfassende Reformen festgelegt."

Die Seite http://politikglobal.net funktioniert wieder

Keine Kommentare: