Samstag, 18. Februar 2012

2012-02-18 Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Bitte ALLE vorherigen Artikel vom Februar 2012 lesen - teilweise hochbrisante Nachrichten.
.






Der 1. Rücktritt



Der Mann war so nichtssagend, daß ich noch nicht einmal ein Foto von ihm abgespeichert hatte, daher bitte ich, unbedingt den Artikel bei Kopp-Verlag zum Rücktritt von Chr. Wulff zu lesen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/stoerfall-bundespraesident-warum-christian-wulff-wirklich-zuruecktreten-musste.html
Also mußte Wulff zurücktreten, weil er anfing eigenständig zu denken und nicht bereit war, ein Gesetz zu unterschreiben, das GEGEN das deutsche Volk gerichtet war.


Erhaltene e-mail:

Sehr geehrte Redakteure/innen, sehr geehrte Damen und Herren,
ich denke dass Ihnen Prof. Dr. Selenz bekannt auch unter dem Vorstand der Preussag AG ist. Heute bekam ich seine Mail mit den Rechnungen betreffend auch Herrn Wulff auf Sylt.. Herr Selenz hat mich gebeten diese an die Medien weiter zu leiten, was
ich gerne tue. Da ich mit Herrn Selenz in engen Kontakt stehe lasse ich Ihnen seine Anschrift und Tel. Nr. zukommen.
Aus dem Inhalt: Mir (Selenz) liegen zwei Rechnungen (im Anhang) der TUI aus dem Hause selbst vor, die die Sylt-Aufenthalte zweier Herren beinhalten. Und zwar vom 30. bzw. 31. Oktober bis zum 3. November 2007. Der eine Herr heißt Groenewold, der andere Wulff. --------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein. Eins dürfte klar sein, mit Arbeit kommt man zu nichts, aber mit B. wie Beziehungen, so wie bei Herrn Wulff.

Aus dem Inhalt: Mir (Selenz) liegen zwei Rechnungen (im Anhang) der TUI aus dem Hause selbst vor, die die Sylt-Aufenthalte zweier Herren beinhalten. Und zwar vom 30. bzw. 31. Oktober bis zum 3. November 2007. Der eine Herr heißt
Groenewold, der andere Wulff. --------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein. Eins dürfte klar sein, mit Arbeit kommt man zu nichts, aber mit B. wie Beziehungen, so wie bei Herrn Wulff.



Die Rechnung für Christian Wulff, notorischer Abgeifer (Vorteilsnehmer)

Na da hatte Wulff ja noch eine Vorteilsnahme "vergessen" (oder verschwiegen)


Nach dem 1. Rücktritt - wann folgt ENDLICH der 2. Rücktritt ???

Auch der ist längst überfällig ! Wer braucht schon eine Bundeskanzleuse ohne Rückgrat und ohne Gewissen ? Die Gefahr, daß das Merkel anfangen könnte eigenständig zu denken, besteht nicht. Denken hat Merkel NIE gelernt - sondern nur Anordnungen Dritter zu befolgen - so als sie Chefpropagandistin bei der FDJ (SED) war - und als sie zwecks Nominierung zur Kanzlerin David Rockefeller bei Bilderberger-Treffen 2005 ihre totale Gehorsamkeit zusagen mußte, was sie auch getreu befolgte, als sie von ihrem Führungoffizier Gedmin vom Aspen-Institute ihre Tagesbefehle erhielt - oder bis heute gegen das Kriegswaffengesetz handelnd, an Israel ein U-Boot nach dem anderen liefern läßt - auf Kredit. Die Hermes-Exportversicherung bezahlt was Israel nicht bezahlt. Die Hermes-Versicherung ist das Geld der deutschen Steuerzahler.

Merkel - GO HOME !



Haben wir denn in der sogenannten "BRD" überhaupt einigermaßen korrekte und ehrliche Politiker ? Leider haben wir nur, wie in der ehemaligen "DDR" die SED nur eine Einheitspartei - die "CDU/CSU-SPD-FDP-Bündnis 90/ die Grünen-die Linke" - eine Einheitspartei, denn diese Scheingebilde sind untereinander AUSTAUSCHBAR !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.