Samstag, 8. März 2008

0803-03 / VORANKÜNDIGUNG

1. WAHLEN IN RUSSLAND und Merkels Besuch bei Präsident Putin - aber da habe ich mir keine Sorgen gemacht, das Tandem Putin / Medwedew wird weiterhin zum Wohl Russlands tätig sein - selbst wenn jetzt im Westen wieder die Propagandamaschinerie gegen Russland gefahren wird und nur wie üblich in Deutschland Lügen verbreitet werden - wohlgemerkt, ich beziehe mein Wissen über Russland nicht aus den Medien!!! Und als Herausgeber von Politik-Global glaube ich an den weiteren Aufstieg Russlands - gerade WEIL mir Land und Leute bekannt sind.
Da das BundesgeMerkel am Samstag vom inzwischen zum Präsidenten gewählten Dmitri Medwedew und auch von Präsident Putin empfangen wurde - wird dieser Artikel noch ergänzt.



2. KRIEG VON DEN USA AUS UND JETZT AUCH VON DER EU - die Unterlagen, die mir seit 6 Jahren vorliegen (bezüglich der Kriegsplanungen des Terrorstaates USA) bestätigen sich erneut - Zeit diese Kriegsplanungen offen zu legen - es ist die harmlosere Variante des Brzezinski-Planes.Die USA sind keineswegs ein friedlich gesinntes Land und trotz all der schmutzigen Wäsche während der Wahlen auch kein demokratisches Land - denn über allen Politikern regiert stets "Machiavelli", der von Oel und Gas und Geld und Macht nicht genug bekommen kann. Das Foto zeigt Mehrfachsprengköpfe. Nachdem die USA und die NATO als EINS zu betrachten sind, ist nachstehende Nachricht aus der Pravda: ЕС готовится к войне за ресурсы с Россией - "die EU bereitet sich auf einen Krieg um die Energieressourcen vor"

3. MIND-CONTROL - durch Presse, Funk und Fernsehen. Interessierte Bürger beklagen sich über ein ungutes Gefühl im Bauch - es gibt keine verläßlichen Informationen mehr. Kaum jemand unterzieht sich jedoch der Mühe, einmal an einem Tag 10 Zeitungen zu kaufen und die Nachrichten miteinander zu vergleichen - und dann sich vom gleichen tag die Nachrichten von ASIA-Times, Al Djazeera, Nachrichten aus Russland (die gibt es auch auf Deutsch bei http://www.de.rian.ru/ ) Indien, Thailand, Südamerika zu besorgen. Dabei geht es nicht darum welcher Fußballclub oder welches Schlagersternchen was gemacht hat, sondern um globale Ereignisse - und verglichen mit deutschen Zeitungen. Sie werden merken, daß sie veralbert werden, belogen werden - so als sei das ganze Jahr über der 1. April ! Das alles hat System ! Seit nun über 90 Jahren hatte Walter Lippman von der damaligen Inquiery auf die Manipulation der Massen abgehoben - also denken sie darüber nach, ob es Ihnen gefällt an 365 Tagen im Jahr manipuliert zu werden. Jeden Tag ist 1.April ! Zwei oder drei Leute entscheiden weltweit darüber, was sie morgen glauben werden. Wir werden versuchen etwas Licht in dieses Geflecht der Meinungsbildung und der Medienlügen zu bringen.



8.3.2008 - Rumpelstilz

Keine Kommentare: