Montag, 14. April 2008

0804-10 / Die Auslöschung der Menschheit - Teil 3

.

Der Ursprung unserer Abhängigkeit

Teil 3 - Часть 3



Auch dieser Teil gehört mit zur Einleitung in die einzelnen Themendossiers - daher ist auch der 3. Teil an die beiden vorangegangenen Teile ANGEHÄNGT


Politik-Global

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was denn jetzt? Gehorsam oder Hörigkeit? ;-)

Toks hat gesagt…

Russland und die USA planen Manöver in Deutschland

MOSKAU, 16. April (RIA Novosti). Russische und amerikanische Militärs beginnen am Mittwoch in Moskau dreitägige Beratungen über das geplante Landmanöver "Torgau" in Deutschland.

Wie der Sprecher der Landstreitkräfte, Igor Konaschenkow, RIA Novosti mitteilte, wird die russische Militärdelegation vom stellvertretenden Befehlshaber der Truppen des Moskauer Militärbezirks, Generalleutnant Wladimir Tschirkin, geleitet. Der US-Militärdelegation steht Oberst Eric Wagenaar, Chef für Gefechtsausbildung der US-Landstreitkräfte in Europa, vor.

"Bei den Konsultationen werden die Fristen und der Ort, die Thematik, das Format und die Zusammensetzung der Teilnehmer an der geplanten Übung besprochen", sagte Konaschenkow.

http://de.rian.ru/safety/20080416/105179307.html

Kann hier jemand was über den Umfang sagen und ob dieses Manöver wirklich regelmäßig in DE stattfindet?

Rumpelstilz hat gesagt…

@ toks
--------
Diese Manöver finden tatsächlich regelmäßig statt und sind ein Überbleibsel des 4-Mächte-Status.

Es sollte nicht vergessen werden, daß Deutschland nach wie vor KEINEN Friedensvertrag hat und nach der Ratifizierung des EU-Vertrages aufhört zu existieren.
Die BRD ist nach wie vor ein Verwaltungsgebiet unter der Hoheit der 4 Alliierten.

Die Bundesregierungen sind eigentlich ein Fake - nur kaum jemand weiß das noch. Die Wahl hatte Deutschland damals mit der Wahl zwischen Adenauer und Kurt Schumacher. Mit hauchdünner "Mehrheit" (wie bei Bush???) gewann dann die CDU. Schumacher wollte eigentlich ein neutrales Deutschland, das dann wieder autonom geworden wäre. So aber ist Deutschland nach wie vor Vasallistan ! ! !

Schröder, der mit dem Vertrag über die Gas-Pipeline aus der "Reihe getanzt" war und außerdem auch noch abgelehnt hatte, die Bundeswehr in den Irak-Krieg zu schicken, wurde auf DRUCK ausgetauscht und MUSSTE Neuwahlen veranstalten. David Rockefeller sagte dann dem geMerkel zu, daß sie die künftige Kanzlerin wird - natürlich gegen entsprechende Unterwürfigkeit und entsprechende Zusagen.

Hauptthema war bei Schroeders Vertrag mit Putin die Gaspipeline, die Deutschland wieder eine gewisse Unabhängigkeit verlieh - die Kohl durch Verkauf der ARAL (an BP) und DEA (an SHELL) im Energiesektor aufgegeben hatte.

Eigentlich heißt die BRD ja Vasallistan.

Einfach einmal darüber nachdenken, weshalb seit der 'Globalisierung' ein Staatsunternehmen (bezahlt durch den Steuerzahler) nach dem anderen den Hedgefonds in den Rachen geworfen wird.

Und die Währung - WAS ist sie denn? Auch die D-Mark mußte aufgegeben werden - sie war im Verhältnis zum 'Dollar-Fake' zu stabil.

Sowie dieser Blog ein vollwertiges Wochenmagazin ist, wird es Themen-Dossiers geben - so daß manch einem die Augen übergehen werden.

Daß die USA und Russland gemeinsame Manöver in Deutschland abhalten werden, zeigt auch dem letzten Zweifler, daß die Bundesrepublik nur ein Fake/eine Mär ist.