Montag, 26. Mai 2008

0805-33 Wer wird Bundespräsident-in

.


Wer wird Bundesspräsident(IN) ?



Die "CDU zeigt sich erbost darüber, daß die SPD eine eigene Kandidatin nominieren will.

Köhler ? Schwan ?



Die Aussage, es muß endlich eine Frau in das höchste Amt des Staates gewählt werden – was gleichbedeutend damit ist, daß endlich eine Frau aus dem Zweithöchsten Amt des Staates abgewählt werden muß, denn darauf läuft es hinaus, läßt hoffen.

Endlich!

Gott sei Dank!

Welche Wahl steht zur Debatte? Die Wahl zwischen einem ehemaligen Direktor des IWF (Internationaler Währungs-Fond), wobei der IWF dafür berühmt und berüchtigt ist, eine Vielzahl von Ländern wirtschaftlich zerstört und in Abhängigkeit des internationalen Finanz-Kartells gebracht zu haben, Menschen in den Hungertod getrieben zu haben – oder auf der anderen Seite eine Dame, die die Universität Viadrina in Frankfurt/Oder leitet und sich nicht vorwerfen lassen muß, Menschen in den Tod getrieben zu haben. Die ADU (nennt sich noch immer CDU) unterstützt dabei rückhaltlos den IWF-Mann Köhler – die SPD und eine Vielzahl anderer Abgeordneter über Parteigrenzen hinweg unterstützt die Dame der Viadrina-Universität.

Ginge es nach mir, so bin ich für eine Person, deren Vergangenheit nicht über Leichen ging, eine Person, die andere Menschen nicht in den Hungertod getrieben hat.


Der Posten des Bundespräsidenten darf nicht einfach nur undemokratisch innerhalb der "CDU" ausgekungelt werden.
Die ADU (Asoziale Diktatorische Union – bislang eher volkstümlich bekannt gemacht als CDU) fordert vehement die Aufgabe demokratischer Prinzipien, der Sprecher der ADU, ein sogenannter Pofalla, fordert ein Zurückstecken der SPD auf eine linientreue Gefolgschaft unter der undemokratischen Regierung einer USrael-zugewandten Vasallenpartei und spricht bereits von einem Ende der Koalition. Na endlich, wenn dieser Misthaufen imperativer Mandate zu Lasten Deutschlands und Festigung einer US-Verwaltung "BRD" als Erfüllungsgehilfe künftiger NATO-Einsätze für Kriege im weiteren Mittleren Nahen Osten und Zentral-Asien als das bloßgestellt wird, was die "BRD"-Regierung wirklich ist: eine Ansammlung von sklavenhaft den USA und Israel untergebenen Kriegsverbrechern. Der Waffengang im Angriffskrieg in Afghanistan, die Vorbereitung eines NATO-Einsatzes im Rahmen einer kriegerischen EU in den Ländern um das Kaspische Meer (d.h. früheren Sowjetrepubliken) entspricht NICHT dem Willen der Bevölkerung.

ADU (fälschlich als CDU bezeichnet) versucht die politische Landschaft in Deutschland auf ihre angebliche "Mitte" zu vereinen und verteufelt alle anderen in Deutschland zugelassenen Parteien. Die LINKE wird mit dem Ausdruck Stalinisten verunglimpft, die RECHTE wird mit dem Ausdruck Nazis verunglimpft. Das alleinige Seelenheil scheint via Absolution der katholischen Kirche der ADU zuzukommen - dabei gibt es die Unterschiede, die laut ADU-Propaganda existieren sollen, überhaupt nicht.

Den Rechten ist an Deutschland und dem Wohl der Bevölkerung ebenso gelegen, wie den LINKEN am Wohl der Bevölkerung gelegen ist. Während die US-Vasallen-Partei nur das Wohl der USA und Israels im Auge hat. Dieses Frau Merkel hat dabei vergessen, daß Deutschland auch eine Bevölkerung hat, die nicht mehr dauerhaft verarmt werden darf. Deutschland sollte endlich seine eigene Politik machen. Ein klein wenig mehr Sinn für Demokratie stände sogar einer ADU gut zu Gesicht.

Ein Bundespräsident sollte eine Person des Vertrauens sein - und ich selbst habe das Vertrauen nicht in jemanden, der in den Diensten des IWF stand, der damit unzählige menschenleben auf dem Gewissen hat. So jemandem traue ich zu, daß er auch noch den EU-Vertrag absegnet und damit die "BRD" unter Kuratell der NATO stellt.

Eher traue ich einer Hochschulprofessorin zu, sich dauerhaft um Deutschland verdient zu machen und den EU-Vertrag abzulehnen - im Sinne eines Europas der Vaterländer - aber um keinen Preis ein Vaterland Europa.


Copyright © Rumpelstilz Politik-Global 25-05-2008

Nachsatz: Seitens der ADU (momentan noch bekannter unter CDU) wird dagegen polemisiert, daß die SPD eine eigene Kandidatin aufstellt: Grau Gesine Schwan. Das Verhalten der ADU ist für mich schwer nachvollziehbar - meint denn die ADU, Deutschland habe nur noch eine einzige berechtigte Partei, um über alles zu bestimmen? So etwas nennt man dan Diktatur. Bei den vielen ehemaligen NSDAP-Mitgliedern innerhalb der ADU meint man dort vielleicht, sie hätten das 4.Reich erschaffen _ Meinungen gehörten gleichgeschaltet, demokratische Wahl darf nicht sein.

Heil Merkel!

Aber bevor ich meinen rechten Arm zum gemerkelten Gruß erhebe ... nein, ich hänge mich vorher nicht auf - ich wandere aus!

.

Keine Kommentare: