Dienstag, 10. Juni 2008

0806-15 / Petition an IRLAND

.



Ausnahmsweise heute einmal kein Artikel ABER


wer möchte darf sich GERNE an der Aktion:

- Irish-friends, vote NO for us - beteiligen, bei:

info@irish-friends-vote-no-for-me.org

oder sich direkt eintragen unter:

http://www.irish-friends-vote-no-for-me.org/index.php?set_language=en&cccpage=sign_petition


Selbst bin ich heute davon abgehalten, Artikel zu schreiben (Material gäbe es ja mehr als genug), aber mich an eine Reihe Irischer Zeitungen zu wenden - so daß möglichst noch ein Artikel am 11. Juni - einen Tag vor der Wahl - die letzten Zweifler bekehren kann (letzte Umfrage 47% NO und 30% YES).

Es darf einfach nichts schief gehen. Die EU-Verbrecher (das ist keine Beleidigung, sondern anhand des Rechtsgutachtens und der Argumentation der Verfassungsbeschwerde die rechtmäßige Bezeichnung für all die, die an dem Vertrag mitgewirkt haben, ihn propagiert haben) helfen ja ihren Marionetten in Irland kräftig mit EU-Finanzbeihilfen (verboten!!!). Es fordert eben den Einsatz eines JEDEN.

Bitte unterschreibt eifrig - und wer mehrere Familienmitglieder hat, darf getrost sie fragen, ob sie auch unterschreiben möchten. Und gebt bitte die Adresse der web-site weiter.

Also gehe ich dieser Ausnahmearbeit nach und bemühe mich die Irischen Zeitungen mit dem notwendigen "hard stuff" zu versorgen.

Rumpelstilz Politik-Global 10-06-2008

.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Feinde des Volkes darf bzw. MUSS man beim Namen nennen!!
Ob nun EU-Verbrecher oder zionistische Juden.Sie müssen bekannt gemacht werden!!