Sonntag, 30. November 2008

0811-36 / Etwas für die UMWELT tun ...

.







Alle müssen wir was für die UMWELT tun …





Einverstanden – auch ich fahre mit dem Fahrrad (wenn es wärmer ist), aber eben um etwas für meine Kondition zu tun - und nicht weil Verbrecher und Polit-Vasallen so etwas wollen, oder hole meine Zigaretten zu Fuß (und nicht mit über 300 PS am Sonntag abend am Bahnhof). Aber nicht, weil ich das Weltklima schützen will oder mich als völlig gehirngewaschener „Klimaschützer“ fühle.


CO2 hat nichts, aber überhaupt nichts mit der Erderwärmung zu tun.

Das ist keine bloße Behauptung, sondern belegbare Tatsache. Aber ich schätze auch die Unabhängigkeit, die ein PKW verleiht – und die Freude am Fahren – aber nicht mit den 3 Buchstaben. Ebenso esse ich Fleisch und brauche dieses für meinen Stoffwechsel - leider, obwohl ich Tiere mag und selbst nie eins schlachten würde. Aber das hat nichts mit den Klima-Doofen zu tun.


Diese diffuse Aufforderung, die uns von morgens bis abends in allen Medien begleitet: „wir müssen etwas für die Umwelt tun!“ ist wirklich diffus, soll ein schlechtes Gewissen einreden, ist ein rein manipulativer Befehl – und behauptet, wer nichts für die Umwelt tut, verstößt gegen die verordnete „political correctness“ und wird künftig unter Strafe gestellt.

Etwas für die Umwelt tun – damit ist vorerst einmal NUR die Reduzierung der Abgabe des sogenannten Klimagases CO2 gemeint. Dabei wird CO2 immer in Verbindung mit dem Ausdruck „Klimagas“ verwandt – schließlich ist die Gehirnwäsche umfassend und wird gezielt zur Manipulation aller ungebildeten Menschen eingesetzt. In Deutschland ließe sich auch sagen: „zur Manipulation aller BuBüdels“ (BuBüdel = Bundesbürger Blödel).



Was würde denn geschehen, wenn es in der Erdatmosphäre kein CO2 mehr gäbe?

Ganz einfach – die Pflanzen würden aufhören zu wachsen, denn sie benötigen CO2 zum Stoffwechsel, und Pflanzen versorgen uns über die Photosynthese mit Sauerstoff, den wir Menschen (und Tiere) wiederum zum Atmen benötigen. Also die Gehirnwäsche sagt uns, wir müssen etwas für die Umwelt tun – aber um welche Mengen geht es denn ? Wieviel CO2 befindet sich denn in der Erdatmosphäre ?


Also nur einen Bruchteil zu diesen 0,035 % CO2 hinzuzufügen soll unser Klima verändern? Fortlaufend wird die Mär publiziert, wir sollten weniger Autofahren, weniger Kraftstoff verbrauchen – dabei sind Busch- und Waldbrände, ist die Brandrodung um Anbaugebiete für angeblich Klima neutrale Biokraftstoffe zu erhalten, schädlicher als die Verbrennung von Öl und Gas. Zur Gewinnung sogenannter „klimaneutraler“ Bio-Kraftstoffe wird mehr Energie verbraucht, als in den Bio-Krafstoffen an Brennwert vorhanden ist. Aber damit wird Geld verdient – viel Geld.

Das englische Königshaus hatte auf dem Klimagipfel in Brasilien Maurice Strong dafür gewonnen, eine neue weltweite Illusion zu schaffen, mittels derer man alle Bürger der Welt kräftig zur Kasse bitten kann. Wie also stellt man es an, so daß jeder Bürger der Welt für etwas bezahlt – ohne etwas dafür zu erhalten? Die Kirche hatte es bereits vorgemacht – es galt einen Glauben zu schaffen. Also heuerte Prince Charles Al Gore an, um eine weltweite Glaubenskampagne zu starten – auch mit Hilfe der Auftragsarbeit und Hollywood-Films „Eine unbequeme Wahrheit“, mit dessen Hilfe sogar Kinder in den Schulen bereits indoktriniert werden. Um aus diesem Märchen nun auch die Profite zu ziehen, heuerte Al Gore den im Bereich der Derivate bereits erfahrenen Richard Sandor an um die CCX zu gründen, die Chicago Climate Exchange. Mit dem Zertifikate-Handel werden weltweite Gelder von jedem Bürger eingesammelt – für eine Illusion – die Illusion der vom Menschen verursachten Erwärmung der Erde. Es ist eine der vielen Formen der Umschichtung allen Geldes der Welt in die Hände einer kleinen kriminellen und mafiösen Gruppe von ultra-reichen Verbrechern.


Wer ist einmal abends bei „klarem“ Himmel hinausgetreten um den Sternenhimmel zu betrachten ? Ich fordere hier jeden Leser auf, bei wolkenlosem Himmel nachts hinauszutreten und sich den Sternenhimmel anzusehen. Hier meine Erklärung, weshalb diese Aufforderung an jeden Leser: Bei Tageslicht und wolkenlosem, blauem Himmel vermögt ihr nicht zu unterscheiden, ob der Himmel klar ist – oder diesig, milchig-hellbau. Farbveränderungen nimmt man leicht wahr, erinnert sich aber schlecht daran, wie es früher einmal war. Wohl aber erkennt jeder, wenn im „klaren“ Sternenhimmel WENIGER Sterne erkennbar sind. Ein Blick in den klaren nächtlichen Sternenhimmel sollte unzählbar viele Sterne offenbaren.


Ich selbst kenne KLAREN Sternenhimmel aus Afrika, oder heute noch aus Russland und sogar im Oktober aus der Schweiz. Die Zahl der Sterne ist unzählbar, der Nachthimmel ist übersät mit Sternen. Nicht so aber in Deutschland. WAS ist also anders in Deutschland ? Hat die Bundesregierung die Sterne verkauft oder versteckt?


Die Bundesregierung hat nichts getan – noch nicht einmal NEIN gesagt, als es darum ging, Chemtrailflüge zuzulassen. Somit ist sie schuldig an der Vergiftung in unserem Himmel. Chemtrails sind von speziellen Flugzeugen aus versprühte Chemikalien – d.h. Aluminium-Nanopartikel und Bariumsulfat. Diese Chemtrails sind auch die Ursache dafür, daß bei „blauem Himmel“ nur noch ein milchiges Hellblau zu sehen ist, daß in der nacht bei „klarem Sternenhimmel“ höchsten noch 10% der normalerweise sichtbaren Sterne zu sehen ist. Es befindet sich dauerhaft eine Schicht auch mit elektrisch / magnetisch leitenden Aluminium-Nanopartikeln über unseren Köpfen. Hier gehe ich NICHT auf die die Gesundheit schädigenden Wirkungen der beiden Substanzen ein – dies bleibt Bestandteil reiner Artikel über Chemtrails. Hier soll über andere Folgen der Chemtrails berichtet werden – die Rolle der Aluminium-Nanopartikel im Rahmen des Projektes HAARP, einer sogenannten modernen Kriegswaffe.


Chemtrails sind ein Bestandteil davon. Ein Nebeneffekt ist eben, daß der nächtliche „Sternenhimmel“ in Deutschland durch den Schleier der Aerosole der Chemtrails nicht mehr erkennbar ist – nur die allerhellsten Sterne sind noch sichtbar.


Aber der Schleier von Aluminium-Nanopartikeln ist notwendig als Reflexionsschicht für das Projekt HAARP, das durch Energiezufuhr zur Erwärmung der Atmosphäre beiträgt – aber auch Hurricanes verstärkt oder umlenkt – aber auch Erdbeben wie in Sitchuan / China gezielt hervorrufen kann. In China wurden damit die chinesischen, unterirdischen Atombombenlager zerstört, in denen ein Teil der chinesischen Atombomben lagerten. HAARP ist nichts anderes als eine neue, moderne Kriegswaffe. Mit HAARP lassen sich regionale Trockenheiten provozieren – oder eben Unwetter. Mit HAARP läßt sich die Landwirtschaft eines ganzen Landes zerstören – oder eben eine Polarregion mittel- bis langfristig eisfrei machen – um Zugang zu bisher nicht erschließbaren Erdölvorkommen zu erlauben.


Außerdem bleibt noch immer die Vermutung im Raum, daß die USA 15 Atombomben in der Arktis gezündet haben. Vermutungen wurden ausgesprochen, daß die Kernexplosionen etwas mit den Erdöllagerstätten zu tun haben. Jedoch verwendet man für die Exploration keine Atombomben – 15 an der Zahl legen meiner Meinung nach nahe, daß hier versucht wird, die Achse des Magnetfeldes der Erde zu verändern – oder auch die Achse der Erde.


Durch Menschen gemachter Klimawandel hängt keineswegs mit CO2 zusammen – wenn jedoch eine Erderwärmung stattfindet, so stecken dahinter verbrecherische Gruppierungen und verbrecherische Regierungen. Wer das Märchen von al Gore glaubt, sollte mit dem Verbrennen von Holz beginnen – nämlich dem Verbrennen des Brettes vor dem eigenen Kopf. Entschuldigung, daß ich mich lustig mache über die Klimaeiferer – aber die Fakten sind so klar –

und manche begreifen es immer noch nicht. Zu sehr sind manche verbohrt.



und


und die anderen: http://digitaldiatribes.wordpress.com/2008/07/30/2008-update-on-global-temperature-additional-hadcrut-analysis/


Ja es stimmt. Es war ein hartes Jahr für die Priester der globalen Erwärmung in den USA. Zunächst musste die NASA ihre Behauptung revidieren, dass 1998 das bisher wärmste Jahr in den USA gewesen sei - als Beweis für die globale Erwärmung. Tatsächlich war es das Jahr 1934.


Dann stellte sich heraus, dass die Ozeane sich seit 2003 abkühlten, nicht etwa erwärmten.


Inzwischen erwies sich auch der Winter 2007/08 als der Kälteste seit Jahrzehnten, nachdem Al Gore gewarnt hatte, dass wir den Winter, so wie wir ihn kennen, vergessen können.


In der Mai-Ausgabe der Zeitschrift NATURE veranlassten die Anzeichen fallender Globaltemperaturen deutsche Klimatologen (vom Kieler Leibniz-Institut und dem Hamburger Max-Planck-Institut) zu folgern, dass die Wandlung unseres Planeten in eine permanente Sauna zumindest für das nächste Jahrzehnt ausgesetzt sei.

Dann verkündete der frühere Treibhaus-Alarmist David Evans in Australien, dass sich seit 1999 die Anzeichen häuften, dass CO2 nicht die Ursache globaler Erwärmung sein kann. Diese Anzeichen hätten sich inzwischen weiter bestätigt. (engl. Original hier)


Der international hoch geachtete Klimaforscher Dr.Vincent Gray aus Neuseeland - als IPCC Gutachter Insider dieses Gremiums und schon seit 1990 dabei- erhebt schwerste Vorwürde gegen das IPCC und fordert dessen sofortige Auflösung. Er belegt diese Vorwürfe umfassend in seiner gerade erschienenen Kritik “THE INTERGOVERNMENTAL PANEL ON CLIMATE CHANGE: SPINNING THE CLIMATE”. Darin beschreibt er detailliert seine langen Erfahrungen, wie die führenden Leute innerhalb des redaktionellen Kreises des IPCC mit der Wahrheit, der wissenschaftlichen Erkenntnis, erforderlichen Korrekturen, nicht genehmen Ergebnissen und unerwünschten Gutachtern umgehen.
Seine bittere und niederschmetternde Zusammenfassung liest sich so:


" ... Ich begann die Arbeit im Vertrauen auf die wissenschaftliche Ethik, nämlich dass Wissenschaftler Fragen ehrlich beantworten und ihre wissenschaftlichen Argumente ausschließlich auf Tatsachen, Logik und gültige wissenschaftlichen und mathematische Prinzipien gründen. ... Gleich von Anfang an bereiteten mir die Verfahren des IPCC Schwierigkeit. Eindringliche Fragen blieben oft ohne jede Antwort. Kommentare zu den IPCC-Entwürfen wurden ohne Erklärung zurückgewiesen, und Versuche, den Fragen nachzugehen, wurden uneingeschränkt abgewürgt. ... Im Lauf der Jahre habe ich mehr über die Daten und Verfahren des IPCC gelernt, ich bin zunehmend auf Widerstand gestoßen, wenn ich Erklärungen anbieten wollte, bis ich schließlich zu dem Schluss gezwungen war, dass die Datenerfassung und wissenschaftlichen Methoden, die der IPCC in beträchtlichen Teilen seiner Arbeit anwandte,

unzuverlässig sind. Der Widerstand gegen alle Bemühungen, diese Probleme zu untersuchen und zu diskutieren oder zu korrigieren, hat mich davon überzeugt, dass normale, wissenschaftliche Verfahren nicht nur vom IPCC abgewiesen werden, sondern auch davon, dass diese Praktiken endemisch und vom ersten Anfang an Teil dieser Organisation waren. Ich gehe daher davon aus, dass der IPCC von Grund auf korrumpiert ist. Die einzige „Reform”, die ich mir vorstellen könnte, wäre seine Abschaffung..."
Vollständig hier (deutsch) und hier (engl.)


Wer stellt also allen Ernstes die abgesegneten Inhalte der Klimabibel des IPCC in Frage???

Passend über das Ende des herbeigelogenen Wissenschaftskonsenses veröffentlicht der langjährige, überaus fleißige Dr. Vincent Gray* (IPCC Expert Reviewer seit 1990) seine Erfahrung mit dem verlogenen Gremium- genannt “Weltklimarat” IPCC. Soeben auf der Seite von EIKE erschienen. Hier der volle Wortlaut des dort erschienenen Textes:

Der international hoch geachtete Klimaforscher Dr.Vincent Gray aus Neuseeland - als IPCC Gutachter Insider dieses Gremiums und schon seit 1990 dabei- ist sich dessen sicher. Er erhebt schwerste Vorwürde (“… the IPCC is fundamentally corrupt. The only “reform” I could envisage, would be its abolition.”) gegen das IPCC und fordert dessen sofortige Auflösung. Er belegt diese Vorwürfe umfassend in seiner gerade erschienenen Kritik “THE

INTERGOVERNMENTAL PANEL ON CLIMATE CHANGE: SPINNING THE CLIMATE(1)” zu deutsch etwa: “DAS IPCC DREHT SICH DAS KLIMA ZURECHT!” Darin beschreibt er detailliert seine langen Erfahrungen, wie die führenden Leute innerhalb des redaktionellen Kreises des IPCC mit der Wahrheit, der wissenschaftlichen Erkenntnis, erforderlichen Korrekturen, nicht genehmen Ergebnissen und unerwünschten Gutachtern umgehen. Seine bittere und niederschmetternde Zusammenfassung liest sich so:

“Ich war vom ersten Anfang an einer der „Expertengutachter“ des IPCC und habe eine recht große Anzahl von Kommentaren zu den Entwürfen beigesteuert. Kürzlich wurde mitgeteilt, dass ich 1.878 Kommentare zum letzten Entwurf des gegenwärtigen 4. IPCC-Berichts eingereicht hätte. Über den gesamten Zeitraum habe ich intensiv die Daten und Verfahren

derjenigen untersucht, die an den IPCC Studien in ihrer ganzen Bandbreite mitgewirkt haben. Ich habe eine große Bibliothek an Nachdrucken, Büchern und Kommentaren. Viele meiner Kommentare liegen in gedruckten Aufsätzen, in einem Buch, und in gelegentlichen Rundschreiben öffentlich vor. Ihre Zahl beläuft sich zur Zeit auf insgesamt 157.
Ich begann die Arbeit im Vertrauen auf die wissenschaftliche Ethik, nämlich dass Wissenschaftler Fragen ehrlich beantworten und ihre wissenschaftlichen Argumente ausschließlich auf Tatsachen, Logik und gültige wissenschaftlichen und mathematische Prinzipien gründen. Gleich von Anfang an bereiteten mir die Verfahren des IPCC Schwierigkeit. Eindringliche Fragen blieben oft ohne jede Antwort. Kommentare zu den IPCC-Entwürfen wurden ohne Erklärung zurückgewiesen, und Versuche, den Fragen nachzugehen, wurden uneingeschränkt abgewürgt.


Im Lauf der Jahre habe ich mehr über die Daten und Verfahren des IPCC gelernt, ich bin zunehmend auf Widerstand gestoßen, wenn ich Erklärungen anbieten wollte, bis ich schließlich zu dem Schluss gezwungen war, dass die Datenerfassung und wissenschaftlichen Methoden, die der IPCC in beträchtlichen Teilen seiner Arbeit anwandte, unzuverlässig sind. Der Widerstand gegen alle Bemühungen, diese Probleme zu untersuchen und zu diskutieren oder zu korrigieren, hat mich davon überzeugt, dass normale, wissenschaftliche Verfahren nicht nur vom IPCC abgewiesen werden, sondern auch davon, dass diese Praktiken endemisch und vom ersten Anfang an Teil dieser Organisation waren. Ich gehe daher davon aus, dass der IPCC von Grund auf korrumpiert ist. Die einzige „Reform”, die ich mir vorstellen könnte, wäre seine Abschaffung.”

Das “International Panel for Climate Change”, das in der deutschen Presse oft zum “Weltklimarat” hochstilisiert wurde, besteht nur aus einer relativ kleinen Gruppe von Klima-Experten, Verwaltungsbeamten und Politikern, und wurde 1988 von interessierten Kreisen speziell dazu gegründet, einen “menschengemachten Klimawandel” nachzuweisen. Es war also nie die Aufgabe des IPCC, die Klimaentwicklung neutral oder sachlich zu untersuchen, sondern nur die anthropogenen Einflüsse zu propagieren (2).

Dieser angebliche “menschliche Einfluss” auf das Klima basiert auf der Hypothese, dass die CO2-Emissionen einen globalen Temperaturanstieg verursachen würden. Einen solchen Anstieg gab es jedoch nur von 1975 bis 2000. Dies wird heute von seriösen Fachleuten als natürliche Klimaschwankung betrachtet, genauso wie die gegenwärtige globale Temperaturabnahme.


Die Theorie vom “Klimakiller” CO2 konnte trotz großem Forschungs- und noch größerem Publicity-Aufwand bis heute nicht experimentell nachgewiesen werden. Im Gegenteil, die Tatsache, dass trotz ständig steigender CO2-Emissionen die globalen Temperaturen seit zehn Jahren nicht weiter steigen, sondern erst konstant klar unter dem Niveau von 1998 blieben und seit mehr als drei Jahren deutlich abnehmen, beweist, dass die Wirkung von CO2 auf das Klima minimal ist.

Da sich viele Politiker und Journalisten im “Kampf gegen den Klimawandel” stark engagiert haben, fällt es ihnen jetzt außerordentlich schwer, einen Irrtum einzugestehen. Stattdessen versucht man, das Märchen vom “menschengemachten Klimawandel”, das in Deutschland zur Staatsreligion erhoben wurde, mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten, um vor den Bürgern weitere Abgaben und Steuern zu rechtfertigen.


Dr. Gray hält nach vielen fruchtlosen Versuchen das IPCC für nicht reformierbar, überdies völlig von fremden Geldern total abhängig und fordert daher seine sofortige Auflösung.
Michael Limburg unter Mitwirkung von Dr. D. Kölle. Die Worddatei im Anhang enthält den vollständigen Text von Dr. V. Gray in deutscher Übersetzung. Die Übersetzung besorgte freundlicherweise Dr. H. Böttiger (Autor des Buches “Klimawandel: Gewissheit oder politische Machenschaft?”

1 hier das Original in Englisch: IPCC spinning the climate
2 Die der Arbeit des IPCC zugrunde liegende Rahmen-Konvention zum Klimawandel (FCCC) definierte “Klimawandel” in Artikel 1 wie folgt „als Klimawandel, der direkt oder indirekt auf menschliche Aktivität zurück geht, welche die Zusammensetzung der globalen Atmosphäre verändert, und der zusätzlich zur natürlichen Klimaveränderlichkeit über einen vergleichbaren Zeiträumen beobachtet wird.” Diese Feststellung ist für alle Regierungen, welche die Konvention unterschrieben haben, gesetzlich bindend. Sie versteigt sich damit zu der Behauptung, dass der gesamte „Klimawandel“ durch menschliche Emissionen von Treibhausgasen verursacht wird, auch wenn er sich nur „direkt oder indirekt” darauf zurückführen lässt, und die natürlichen Klimaveränderungen nur als „Schwankungen“ in Erscheinung treten. Sie bietet damit eine Lizenz für die groß angelegte Verzerrung der Klimawissenschaft an, die in vielen Veröffentlichungen des IPCC ihren Niederschlag findet.
gray-ipcc.doc

*Nachtrag zu Dr. Vinvent Gray
Dr. Vincent Gray ist ein in Neuseeland ansässiger Klimawissenschaftler und offizieller IPCC-Reviewer.
Dr. Gray hat 125 “Greenhouse Bulletins” und 103 “New Zealand Climate Truth Newsletters” herausgegeben
Dr. Gray hat an der Cambridge University, England studiert und in Physikalischer Chemie promoviert und hatte eine lange Karriere als Wissenschaftler in Großbritannien, Frankreich, Kanada, Neuseeland und China.
Dr. Gray hat über 100 wissenschaftliche Veröffentlichungen über Energie und Grund-stoffe und ein Dutzend in Klimawissenschaft geschrieben.
Vincent R. Gray, M.A., Ph.D., F.N.Z.I.C. 75 Silverstream Road, Crofton Downs Welling-ton 6035, Neuseeland Telefon (FAX) x64 (04) 973539 . E-Mail vinmary.gray@paradise.net.nz

Es gibt andere Ursachen für die Schwankungen der Erdtemperatur – denn die Erde befindet sich eben nicht unter einer Käseglocke. Die Erde befindet sich im Weltraum im Bereich der Gravitation unserer Sonne und unterliegt dem Einfluß der Sonnenaktivität und der Hintergrundstrahlung aus dem Weltraum.

NASA-Studien und offizielle Publikationen zeigen: Im gesamten Sonnensystem findet derzeit ein nie dagewesener Wandel statt. Dieser Artikel versucht zu erklären, welche Kräfte hinter den Veränderungen wirken und erläutert das Modell einer hyperdimensionalen Physik.

Das gesamte Sonnensystem – und nicht nur unser einzelner kleiner Planet – erfährt zur Zeit gravierende, nie dagewesene physikalische Veränderungen. Hier sind viele verschiedene aussagekräftige Beispiele benannt und wissenschaftlich dokumentiert die sich dabei auf eine Fülle renommierter Quellen und Veröffentlichungen beziehen. Hier wird auch ein neues wissenschaftliches Modell skizziert, das die zeitgleich stattfindenden interplanetarischen Veränderungen mit Hilfe einer grundlegenden „neuen Physik“ erstmals schlüssig erklären kann – einer Physik, die „für die Zukunft sogar noch größere Anomalien“ vorhersagt. Hier einige Höhepunkte:

Sonne

Seit 1940 aktiver als in den gesamten 1.150 Jahren zuvor

Merkur

Unerwartete Entdeckung von Polareis, zusammen mit einem überraschend starken eigenen Magnetfeld … für einen angeblich „toten“ Planeten.

Planeten

- Venus: 25-facher Anstieg der Polarlichthelligkeit und beträchtliche atmosphärische Veränderungen in weniger als 30 Jahren


- Erde: Erhebliche und offensichtliche Veränderungen von Wetter und Geophysik weltweit


- Mars: „Globale Erwärmung“, gewaltige Stürme, Verschwinden der Polareiskappen


- Jupiter: Mehr als 200%-iger Helligkeitsanstieg in den umgebenden Plasmawolken


- Saturn: Bedeutende Abnahme der äquatorialen Strahlstromgeschwindigkeiten in nur etwa 20 Jahren, begleitet von einem überraschenden Schub von Röntgenstrahlen am Äquator


- Uranus: „Wirklich sehr, sehr starke Veränderungen“ in der Helligkeit, erhöhte globale Wolkenaktivität


- Neptun: 40-prozentige Zunahme der atmosphärischen Helligkeit


- Pluto: Verdreifachung des Anstiegs des Atmosphärendrucks, obwohl sich Pluto von der Sonne entfernt

Keine dieser Zahlen stammt von wissenschaftlichen „Außenseitern“; sie alle sind real, und was Sie gerade gelesen haben, ist nur die sprichwörtliche „Spitze des Eisbergs“.

Diese Fakten sind zum Teil schon seit fast einem Jahrzehnt öffentlich zugänglich, doch wurden sie schlicht nie zu einem kohärenten Bild eines „Systems in einem bedeutenden Übergang“ zusammengesetzt.


© 2008 Copyright Politik-Global Rumpelstilz 2008-11-30

.

Donnerstag, 27. November 2008

0811-35 / Sieht so ein ehrlicher Mensch aus ?

.








Nachdem die USA bankrott sind -

bankrott gemacht wurden !

Von dem da :









Aus Gesichtern kann man lesen - wie aus einem offenen Buch ! Nicht wahr ?

Er hatte die USA als Mittel der persönlichen Bereicherung gesehen - aber was ist, wenn seine gesamte Familie ausgelöscht wird ?

Zur Ehrenrettung vieler Amerikaner (außer den Republikanern) - der Bush wurde NIE gewählt ! Er kam nur an die Macht durch Wahlbetrug, erst in Florida - dann in Ohio. Es geht um einen Raub von über 2 Billionen (trillions), die sich die Bush-Junta angeeignet haben soll. Na, und weltweit dürfen jetzt alle Steuerzahler für diese Kakerlake bezahlen. Wenn nun eine Bayrische Landesbank 30 Milliarden braucht - dann ist das nichts anderes, als daß für wertloses Papier diese Summe in die Taschen der anglo-amerikanischen Finanz- und Macht-Mafia geschaufelt wurde - sie besitzen Billionen - und brauchen noch die Milliarden des bayrischen und des deutschen Steuerzahlers. Denn was meint IHR wohl, wo Euer Geld hingeht??? Ist es etwa von den Ratten gefressen worden. Jawohl, es wurde von den Ratten gefressen - aber von den zweibeinigen Ratten.

Zwischenzeitlich wurde unterstellt, daß die Mobilmachung auf das Umfeld von Obama zurückgehe - und den FBI dazu zu zwingen, die Akten gegen Bush und Clinton herauszugeben. Beide Familienclans haben sich ja im Drogenhandel einen Namen gemacht. Clinton noch in Little Rock und Bush wäre beinahe in Florida auf dem Flughafen von der DEA festgenommen worden, hätte da Vater George Bush nicht von der CIA aus interveniert. Was in den USA an die Macht kommt und sich dort hält, ist alles nur Dreck - Dreck auf zwei Beinen - aber Dreck. Und wenn man sich die Praktiken bei den Skull & Bones vor Augen führt, dann bleibt nur der Schluss, es handelt sich um Dreck der allerfiesesten Sorte. Und Barack Obama ist nur jemand, dem man erlaubt hat, als Präsident zu kandidieren. Aber besieht man sich sein Umfeld genauer, so zeigt dies eine erschreckend häufige Präsenz einer bestimmten Gruppe von Menschen - und eben diese ist es, die die USA und den Rest der Welt in die schlimmste Krise aller Zeiten geführt hat. Ohne Paulson's entscheidung, Lehman Brothers hopps gehen zu lassen, wäre die Kredit-blase nicht geplatzt. Somit zeigt sich, daß der CRASH GEWOLLT war. Das Nachschiessen von über 3 Billionen (trillions) Dollar ist ja nicht "verschwundenes" Geld, es hat nur den Besitzer gewechselt. Weniger bei GM und Ford, denn dort ging vieles noch in Löhne und Materialkosten - aber bei den Banken war das netto in die Taschen der Rothschild-Banken - und damit auch für die City of London.

Nun gibt es in den USA jedoch warnende Stimmen über das, was in sehr naher Zukunft kommt:
Put bluntly, bloodshed and death is coming. Brutal, violent, merciless. Perpetrated with malice aforethought. If I am right, many of you business folks - especially the folks at the top - are going to be the ones doing the bleeding and the dying.
Und stellt jemand die Frage, wann das sein wird - so ist auch der Zeitpunkt vorhersehbar. Nach Ende Februar ist's dann soweit. da hilft dann auch keine generelle Mobilmachung mehr - denn wer kann sich in der regierung sicher sein, daß die einberufenen Soldaten nicht in das Lager der Bevölkerung wechseln - quasi, man bewaffnet seine Gegner ! Auch wenn man die Reservisten unter noch so enge Begleitung bei Northcom stellt - hat sich in der Army erst einmal herumgesprochen, daß Waffen nicht unbedingt auf die Bevölkerung gerichtet werden müssen, sondern auch gegen Vorgesetzte höchst effektiv wirken, dann sind die Dämme gebrochen und das Land wird vor einer Generalreinigung stehen.

Der Arbeitnehmer, der seinen Job verloren hat, sein Haus verloren hat, als Amerikaner sein Auto verloren hat und auch dann noch seine Familie verloren hat - er wird nicht mehr um einen miesen Job betteln, er wird handeln - so wie man ihm das von Hollywood her vorgemacht hat: "Ein Mann sieht rot" - das aber Millionen Male - einfach sämtliche moralische Hemmungen zu verlieren. Immerhin hat der Waffenverkauf in den USA in den letzten Monaten um 30% !!! zugenommen, d.h. die Bevölkerung bereitet sich vor !!! (In Deutschland jedoch glaubt der Bürger blind den Märchen der verlogenen Märchen-Mainstream-Nachrichten.)


Die USA unter Führung der Pilgrims

Darunter sollen wir uns nicht Übersiedler in langen Gewändern vorstellen, sondern eben Mitglieder der Pilgrims-Society die in England und den USA existiert. Die Pilgrims stehen als Loge noch über dem CFR und der S&B und stehen loyal zum englischen Königshaus und zur City of London.

Im Grunde ist mit den USA das gleiche geschehen, wie auch mit Deutschland. Der vor über 150 Jahren nach Smith eingeführte Freihandel von England wurde nicht nur anfänglich und nach 1945 auch wieder in Deutschland zur Zerstörung der Wirtschaft eingesetzt (nur heißt das heute Globalisierung), sondern England wandte den Freihandel auch in den USA zwecks Zerstörung der Volkswirtschaft an. Nur hießen die Instrumente GATT, NAFTA und WTO. Und die von Merkel so hoch gepriesene Globalisierung beseitigt Arbeitsplätze.

Diese Instrumente wurden unter der versprecherischen Lüge von Wirtschaftswachstum eingeführt, die USA könnten mehr exportieren und damit auch Wohlstand und sichere Arbeitsplätze im Land schaffen. Jedoch war das Gegenteil der Fall - die Industrie baute im Ausland neue und moderne Fabriken und produzierte mit Arbeitern zu Niedrigstlöhnen und niedrigen Kosten ... aber die Verkaufs-Preise blieben gleich oder entwickelten sich mit der Inflation. Und über Import von Arbeitnehmern (genannt Einwanderung) wurden über deren niedrige Löhne die Löhne für die Ur-Bevölkerung abgesenkt. Es war lediglich ein Prozedere, um die Kaste der Arbeitnehmer auszubeuten und um Vermögen in die Hände der Vermögenden umzuschichten. Der gleiche Plan läuft übrigens auch für Deutschland ab.

Es ist nicht immer nur das jüdische Volk - dahinter steht ganz eindeutig England, das englische Königshaus und die City of London, so wie England auch hinter der Schaffung des Staates Israel stand, denn im englischen Königshaus bildet man sich eine Abstammung von König David ein - was jedoch eindeutig eine Einbildung geistig Gestörter ist. Maßlose Arroganz ist ein Zeichen von Demenz. Und so wie wir den USA und anderen Länder den Welt-Führungsanspruch absprachen, so ist auch England der Weltführungsanspruch abzusprechen.

Hier erinnere ich nochmals an "Der Rote Faden der Weltpolitik - Teil 9 -", der Schritt für Schritt nachvollzieht, wie sich England als Seemacht mit seinen Kolonien einbildete, die Welt führen zu können. Wie England, als sich Deutschland vom Freihandel nach Smith verabschiedete und durch die Zollunion an Bedeutung gewann, sich nur noch mit Intrigen gegen Deutschland wehrte (die Schwarze Hand und das Attentat in Sarajewo und später mit dem Krieg stiftenden "Friedensvertrag" von Versailles) und so Deutschland in den 1. Weltkrieg zwang und hernach in den 2. Weltkrieg zwang.

Auch mit der Dreyfuss-Geschichte in Frankreich wurde ein Jude benutzt - um in Frankreich Stimmung gegen Deutschland zu machen. Aber auch diese Geschichte ging von England aus. Und betrachtet man die Hierarchie der Freimaurerlogen, so stehen die Pilgrims zwar noch unter der UGLE aber dennoch ganz oben - oberhalb des CFR. Es sind Geisteskranke, die glauben, sich anmaßen zu können, die Welt zu beherrschen. Und Bush ? Die Familie findet in ihrer Ahnengalerie eine Beziehung zum englischen Königshaus. Die Pilgrims sind einfach eine Vereinigung, die die USA wieder dem englischen Königsreich untertan gemacht haben. Da ist die FED mit der Verbindung zu den Rothschilds nur eines der sichtbaren Zeichen. Wenn England Krieg will, dann marschiert Amerika. Und die Amis sind doof genug, es nicht zu merken (die meisten wenigstens).

Früher gehörten die Ölfelder des Irak England. Als jedoch Sadam Hussein das Öl an Lukoil und an Elf Aquitaine (noch dazu für Euro) verkaufte, schickte man flugs das US-Militär in den Irak. Interessant ist dabei die Absprache zwischen Bush und Blair, die durch Zeugenanwesenheit bekannt wurde - Bush und Blair sprachen sich ab, dem Irak Massenvernichtungswaffen anzudichten. Nachdem die Big Four der Ölindustrie ohnehin weitestgehend und englischem Einfluß stehen, erfreut sich also das englische Königshaus wieder sprudelnden Öls - bis eben mal wieder eine Pipeline in die Luft fliegt - oder die Engländer die Kontrolle über das Ölterminal in Basra aufgeben.

Man kann England also nur die Irlmeier-Prophezeihung wünschen - damit Friede auf Erden einkehrt. Da Irlmeier ein sehr gläubiger Mensch war, läßt sich das auch als einen göttlichen Plan ansehen.


Bush und die Amtsübergabe an Oh!Bama

Die Bush-Junta spielt mal wieder Planspiele in Bezug auf einen Luftangriff auf den Iran - auf jeden Fall sind die Forderungen an den Iran verschärft worden - stets unter dem gleichen Lied der Massenvernichtungswaffen (wie im Irak, nur daß diese jetzt Atombombe heißen - denn irgendwann könnte der Iran genügend spaltbares Material für eine Atombombe haben - noch nicht jetzt - aber eben irgendwann). Und die USA sind ja bekannt für VORBEUGENDE Angriffskriege.

Daß im Falle dieses "vorbeugenden" Völkermords durch die USA auch die Kontinuität nach Präsidentenwechsel gewährleistet ist, dafür sorgen schon alle die "Berater" von Oh!Bama, der Zionist Emanuel Rahm als Chief of Staff, Robert Gates als Verteidigungsminister, Hillary Clinton als Außenministerin, Zbigniew Brzezinski als personifizierter Teufel, Geith als Finanzminister ... mir schwant ÜBLES - aber ganz, ganz ÜBLES ! Und sein Vizepräsident Joseph Biden vom CFR, der irgendwann die Nachfolge von Oh!Bama antreten wird, wenn dieser "nicht mehr da" ist.

Vergessen wir ruhig, daß Obama eigentlich nicht Präsident werden dürfte, hat er doch nicht auf die gerichtliche Anordnung, seine Geburtsurgunde als Nachweis der US-Staatsbürgerschaft vorzulegen, reagiert. Demzufolge gilt nach US-Gesetz nach Ablauf von 30 Tagen der Nicht-Widerspruch durch Antreten des Beweises als Schuldeingeständnis.

Also wird Oh!Bama Präsident der USA werden - mit weiten Teilen der Bevölkerung in blinder Verzückung - lassen sich Gesetze durchsetzen und Freiheiten beschneiden, wie es dem zionistischen anglo-amerikanischen Finanz- und Macht-Kartell unter Bush niemals gelungen wäre. Und wenn das Volk in den USA aufwacht - dann ist es zu spät, und man "opfert" den Präsidenten mittels vorzeitigem Rücktritt oder mittels einer Kugel. Auch die Art von Lösung hat in den USA Tradition.

Also wird der Nachfolgepräsident Obama dazu eingesetzt, um jegliche Schweinerei gegenüber der Bevölkerung durchzusetzen. Hat er sie einmal durchgesetzt - so wird er verschwinden, getreu dem Motto: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen."

Mohren in diesem Sinn sind in Deutschland auch Merkel, Schäuble, Steinmeier und Jung.



(c) 2008 Copyright Politik-Global Rumpestilz 2008-11-26 (-30)

.

Mittwoch, 26. November 2008

0811-34 / Nachrichten-Wiederholung USA

.







Eine Bestätigung hat Politik-Global noch nicht

aber auf der US-Seite von Ron Paul erscheint:










U.S. Armed Forces begin "General

Mobilization" recalling ALL retirees who

EVER served in ANY military branch!



November 21, 2008


U.S. Armed Forces begin "General Mobilization" recalling ALL retirees who EVER served in ANY military branch!


The United States has begun an astonishing "general mobilization" of ALL retired or honorably discharged military members from ALL branches of the service!

Letters have gone out to several Million former soldiers, sailors, airmen and Marines.



Jedoch habe ich noch keine Bestätigung aus kreisen des US-Militärs - so viele sind mir von dort allerdings auch nicht bekannt.


Es ist sehr schwer überhaupt an INFOS zu kommen. Ein Beispiel dafür wäre:

https://www.hrc.army.mil/site/Reserve/soldierservices/mobilization/retireemobilization.htm




Rumpelstilz 26-11-2008

Dienstag, 25. November 2008

0811-33 / Zusammenbruch der US-Wirtschaft

.

Fertigstellung d. Übersetzung am Mittwoch





Der Dollar soll entwertet werden !

Internationale Nachrichten sagen mehr

als die Stimmungsmache in Deutschland




Der Dollar soll entwertet werden - berichten russische Nachrichten - aber auch US-Nachrichten.
Also erst einmal die Originale - und dann die Übersetzungen.

Эксперт: доллар ждет девальвация


Эксперт: доллар ждет девальвация

Übersetzung: Experte: Der Dollar wartet auf die Entwertung


11:09 «Вести.Ru»

Власти США пытаются ослабить курс доллара, подрывая его позиции как основной резервной валюты мира, поэтому американскую валюту ожидает девальвация. С таким утверждением выступил глава Rogers Holdings Джим Роджерс.

«Они полагают, что, снижая стоимость денег, они повышают конкурентоспособность, но история говорит о том, что в долгосрочном периоде это не срабатывает», — заявил эксперт, известный своими точными прогнозами динамики валютных рынков.

Übersetzung: Die Regierung der USA versucht den Kurs des Dollars zu schwächen, während sie seine Position als Haupt-Weltreservewährung untergraben, denn die amerikanische Währung wartet auf die Entwertung.

"Sie nehmen an, daß indem sie die Kosten des Geldes senken, sie die Wettbewerbsfähigkeit verbessern, aber die Geschichte berichtet uns, daß auf lange Sicht, dies nichts bringt", - bestätigt ein Experte, der bekannt ist für seine genauen Prognosen über die Entwicklung des Währungsmarktes.

В конце апреля текущего года Роджерс отметил, что доллар «вот-вот начнет расти» после длительного снижения к евро и другим валютам. В результате начавшегося в июне ралли долларовый индекс ICE прибавил к 25 ноября 19%. В 2006 году он точно прогнозировал изменение цен на нефть и золото.

Аналитик прогнозирует значительное снижение стоимости доллара в результате направленных действий американского правительства, пытающегося таким образом добиться восстановления экономики.

Übersetzung: Ende April dieses Jahres bemerkte Rodgers, daß der Dollar "jetzt anfängt zu steigen" nach langanhaltendem Kursverfall im verhältnis zum Euro und anderen Währungen. Als Resultat, die Rallye erhöhte den Dollar-Index vom Beginn des Monats Juni bis zum 25. November um 19%. Im Jahr 2006 prognostizierte er genau die Preisentwicklung beim Rohöl und beim Gold.

Der Analyst prognostiziert eine bedeutende Absenkung der Kosten des Dollars als Resultat der gerichteten Handlungen der amerikanischen Regierung, die auf diese Art versucht die Wirtschaft wiederherzustellen.

Роджерс рекомендует вкладывать средства в японскую иену и сырьевые товары, как это делает сейчас он сам, поскольку существенного восстановления курса доллара не следует ожидать «в течение доброй половины 2009 года».

«В середине октября я начал скупать сырье в Китае и на Тайване, — сказал эксперт. — Я участвовал на всех сырьевых рынках, но основные средства вложил в сельхозпродукцию. Сахар сейчас стоит на 80% меньше рекордной цены. Некоторые цены на сырье сейчас просто потрясающе низки».

Сахар начал дорожать в понедельник на ожиданиях, что рост цен на нефть подстегнет спрос на альтернативное топливо, включая этиловый спирт, который производят из сахарного тростника, сообщает «Интерфакс» со ссылкой на агентство Bloomberg.


Übersetzung: (in Bearbeitung)


Kommentar:

Erstaunlich, daß man in den USA beginnt, die richtigen Fragen zu stellen. Seit Beginn der sogenannten Finanzkrise (eigentlich müßte man sagen: seit Beginn der Vermögensumschichtung in die Taschen des Finanz- und Macht-Kartells) werden jetzt erstmals in einigen US-Kreisen die Frage gestellt, was hinter der Krise steckt, was hinter den enormen Subventionen steckt, was letztendlich der eigentliche Auftrag war, den gewissenlose Volksverräter - wie G.W.Bush aber auch ein Sarkozy, ein Brown und eine Merkel - zum Nutzen der Finanz- und Macht-Elite gegen die Bevölkerungen durchführen.


Hal Turner über die Hal Turner Show


November 24, 2008

SEVEN POINT SEVEN TRILLION - Time for revenge

(Übers.: Sieben Komma sieben Billionen - Zeit für Rache)

The economic collapse of the United States has been accelerated to an unprecedented level. This collapse is being done deliberately to achieve the goals of the "new world order" crowd. At the rate they are proceeding, the survival of the United States of America as a nation is now a real question.
Übersetzung: Der wirtschaftliche Zusammenbruch der USA hat sich zu einem nie dagewesenen Grad beschleunigt. Dieser Zusammenbruch wurde absichtlich verursacht um die Ziele der "Neuen Weltordnung"-Leute zu erreichen. In der Geschwindigkeit, in der sie dies veranstalten, ist das Überleben der USA als Nation wirklich infrage gestellt.
When the US suffers its final, massive economic collapse, probably by the end of February, 2009, the New World Order types think they'll have a free hand at putting things back together the way they want. They're sadly mistaken.

More on them later.
Übersetzung: Wenn die USA unter ihrem letzten, massiven wirtschaftlichen Zusammenbruch leiden, wahrscheinlich Ende Februar 2009, dann werden die Leute der Neuen Weltordnung denken, daß sie freie Hand haben um die Dinge neu zu ordnen, so wie sie es wollen. Sie irren sich gewaltig.

Mehr über sie, später.
I begin with a report from Bloomberg Business News telling us that in the past three months, September, October and November, the US government and federal reserve have spent 3.18 TRILLION of our tax money bailing out Banks, Stock brokerages, Hedge Funds, Insurance companies and a host of other "brilliant money people" -- all of whom proved to be so incredibly stupid, they went broke.

In addition to the 3.18 TRILLION the feds have already forked over, they are now saying the total they plan to spend on this "financial crisis" will be around seven point seven TRILLION tax dollars. In numerals, that's 7,700,000,000,000.
Übersetzung: Ich beginne mit einem Bericdht von Bloomberg Wirtschafts-Nachrichten der uns darüber berichtet, daß in den letzten drei Monaten, September, Oktober, November, die US-Regierung 3,18 Billionen unseres Steuergeldes ausgegeben hat, um Banken, Aktienhändlern, Hedge Fonds, Versicherungen und einer Gruppe ander "brillianter Geld-Leute" aus der Patsche zu helfen - alle waren so unglaublich dumm, daß sie pleite gingen.

Zusätzlich zu den 3,18 Billionen die die Zentralbanken bereits rübergeschaufelt haben, sagen sie jetzt, daß die Gesamtsumme, die sie für diese "Finanz-Krise" auszugeben beabsichtigen, ungefähr 7,7 Billionen Dollar betragen wird. In Ziffern: 7.700.000.000.000.
Put another way, they are pledging an amount of money equal to the value of half the entire domestic product of our country last year!

This begs the question: Where did all that money go? It HAD to go somewhere, right? Where?
Übersetzung: Sehen wir es anders, sie versprechen einen Betrag an Geld gleichbedeutend im Wert der Hälfte des gesamten Brutto Sozialprodukts des Landes während des vergangenen Jahres!

Das fordert die Frage: Wo ist all dieses Geld hingegangen? Es MUSSTE irgend wohin gehen, richtig ? Wohin ?
To help you understand where it went, I must resort to the words of (HBO) TV Mob Boss, Tony Soprano: the country is being "busted out."

"Busted Out" is a deliberate Bankruptcy through intentional criminal fraud - so that a small group of hoodlums (masquerading as honest people) can get filthy rich.
Übersetzung: Um euch zu helfen, wohin es ging, muß ich auf die Worte des (HBO) TV Mob Boss, Tony Soprano zurückgreifen: das Land wurde "in die Pleite getrieben" (ausgeplündert worden).

"In die Pleite getrieben" ist ein absichtlicher Bankrott durch beabsichtigten kriminellen Betrug - so daß eine kleine Gruppe von Rowdys (die sich als ehrenwerte Bürger maskieren) können so stinkreich werden. (NB.: Was in Deutschland mit den von das Merkel versprochenen Hunderten von Milliarden nicht anders war.).
Well, I've got news for the hoodlums. The jig is up. Revenge for what you have done is our just due and we are going to take it; against them. Mercilessly.

I am pleased to announce that from this day forward, I am researching every aspect of the public and private lives of every major player in the financial meltdown that has taken place. No matter who they are, no matter what role they played, I'm going after ALL OF THEM.

I am going to pry into their lives with a vengeance. I don't care if I violate their privacy. I don't care if I violate their civil rights. I sure as shit don't care if I violate the law.

They put our money to sleep and I'm looking to put them to sleep. But I think they should suffer first.

Let me be even more blunt. First, I intend to ruin the people who did this. I intend to systematically and deliberately destroy their reputations and wreck their personal finances.

Then, after I've heaped enough public scorn upon them to achieve my results, let me borrow another phrase from HBO's Tony Soprano; "they need to get whacked."

Yea, You read that right. they need to get whacked.

If it was legal for me to say another phrase, this one from Robert DiNiro as he portrayed Al Capone in the movie "The Untouchables:" I would. Capone said "I want them dead. I want their family dead. I want their house burnt to the ground. I want to go there in the middle of the night and piss on the ashes." My sentiments exactly.

Back to the "new world order" types. . . . .

You new world order folks who have benefited from all this money - from this "bust out" of our country - better start asking yourselves what good all your money will be if you're not around to spend it. Because by the time I'm done, you might wish you had died.

You see, I reach a lot of people. hard-working, honest, decent people. People who have worked all their lives in menial jobs to make a better life for themselves and their children.

You new world order guys have destroyed all that. You have wrecked the lives of millions of people. You have destroyed the nest eggs they created for their children.

I intend to incite revenge. Vicious, brutal, savage, revenge with malice aforethought.

You can't stop it. Your lawyers can't stop it. Corporate Security can't stop it. The police can't stop it. The courts can't stop it.

You new world order types are killing our country. In my opinion, it is right and proper for us to return the favor upon you. Call it "self-defense."

You new world order types needed to wreck everything to get your new world order. You may yet get to see it; but if I have my wish, you'll die in sight of it.

While I can't legally undertake killing, I may -- just MAY - be able to say enough of the right things, to enough of the right people, to make it happen: People who have lost everything on account of you. People whose children have lost everything on account of you. People with nothing to lose by hunting you down and murdering you. I am going to be pounding them with information about you day and night. On and on, week after week after week. Sooner or later, some of them are gonna snap and you will get dead.

While I certainly would never use this blog for such an endeavor, my eight years on the radio and on the internet has gotten me in touch with enough of the right people to get it done. I know how to get it done. Federal District Judge Joan Humphrey Lefkow in Chicago is proof.

Judge Lefkow made a ruling in court that I opined made her "worthy of death." After I said that, someone went out and murdered her husband and mother inside the Judges Chicago house.

You new world order types . . . . . . I'll be talking about YOU next.

Think this is terrorism? You ain't seen terrorism yet. But I think it's coming.

Click Here to read the Bloomberg Story

30 comments:

Anonymous said...

Hal, please research and expose the top of the NWO pyramid - the British Royal Family and Catholic Church. Both entities - powerful and wealthy beyond belief - have been over the decades installing their trojan horse government to bring us to this point. Don't believe me about these two powers (along with the international bankers)? Then do the research. Time is short.

Übersetzung: Hal, bitte recherchier und decke die Spitze der NWO-Pyramide auf - die königliche englische Familie und die katholische Kirche. Beide Einheiten - mächtig und reich über das was man glauben kann - haben über Jahrzehnte hinweg ihre trojanischen Pferde-Regierungen eingerichtet, um uns so weit zu bringen. Glaubst du mir nicht bezüglich dieser beiden Mächte? (zusammen mit den internationalen Finanzleuten). Dann stelle Recherchen an. Die Zeit, die verbleibt, ist kurz.



Daß die Situation ernster ist, als es ihre Dämlichkeit zugibt, zeigt das Projekt des 500-€-Gutscheins, den natürlich nicht jeder bekommen würde. Arme Hartz-IV-Empfänger oder Rentner, bei denen dringende Bedürfnisse durch raschen Kauf die Binnenwirtschaft am ehesten ankurbeln würde, werden von solchen Maßnahmen durch Einschränkungen ausgeschlossen. Schließlich sind 500 Euro nicht 500 Euro mehr Konsum. Besteht die Auflage, die gleiche Summe ebenfalls auszugeben, was nur Arbeitnehmer mit entsprechendem Einkommen können, so ergibt sei bei 500 Euro Gutschein bereits zweimal der Abzug an MehrwertSteuer und die Ertragssteuer im Handel.

Auszug aus "www.handelsblatt.com":

25.11.2008 , 07:08 Uhr
Konjunkturprogramm

Berlin prüft 500-Euro-Konsum-Gutschein

von Sven Afhüppe und Donata Riedel

Die Bundesregierung arbeitet angesichts der sich verschärfenden Konjunkturkrise an einer Aufstockung des bisherigen Wachstumspakets. Nach Informationen des Handelsblatts wird etwa über Konsum-Coupons in Höhe von 500 Euro nachgedacht. Alles in allem stehen zusätzliche Ausgaben von mehr als 15 Milliarden Euro zur Debatte.

Illustration: Martina Held

Illustration: Martina Held

BERLIN. "Wenn die beschlossenen Instrumente nicht ausreichen, werden wir mit weiteren Milliarden die Konjunktur stützen", sagte ein hoher Regierungsbeamter dem Handelsblatt. Denkbar sei unter anderem die Ausgabe von Konsum-Gutscheinen, mit denen gezielt die Binnenwirtschaft angekurbelt werden könne, hieß es in Regierungskreisen weiter.

Im Gespräch ist ein Betrag von 500 Euro, erfuhr das Handelsblatt aus Regierungskreisen. Entscheidet sich die Regierung, allein die 30 Millionen sozialversicherungspflichtig beschäftigten Arbeitnehmer zu unterstützen, kostet das den Fiskus im nächsten Jahr zusätzlich 15 Mrd. Euro. An den Details der möglichen Ausgabe von Coupons wird noch gearbeitet - so etwa an der Idee, das 500-Euro-Geschenk mit der Verpflichtung zu verknüpfen, dass der Bürger beim Einlösen zusätzlich eigenes Geld investieren muss. ...


Wer die 500-€ am nötigsten hat, hat auch kein zusätzliches eigenes Geld zum investieren. April, April, das ist wieder eine Aufteilung der "BRD" in eine Kasten-Gesellschaft wie früher in Indien. Wer zu den finanziell SEHR gut Gestellten gehört, hat es längst verstanden. Lediglich die normalen Arbeitnehmer jubeln über einen 500-€-Gutschein - und vergessen dabei den Abzug durch die Mehrwertsteuer, die der Staat wieder einnimmt. Letztlich werden aus den 500 € für den Staat nur rund die Hälfte, der Rest fließt wieder in den Steuersäckel.


Kann man einer Wirtschaft anders helfen ?

Betrachten wir doch, was die deutsche Wirtschaft erst schwach und anfällig gemacht hat. Im Rahmen der damals vom Bilderberger Edzard Reuter von damals noch Daimler Benz wurde der Shareholder-Value propagiert, die weltweite Öffnung für ausländische Investoren. Damit begann die Veränderung der deutschen Wirtschaft nach dem Beispiel von Milton Fridman und auch nach Ian Smith mit dem Freihandel. Kurzfristige Unternehmensgewinne bekamen Vorrang vor Stabilität und Wachstum durch Aufbau einer eigenen, nationalen und autonomen Wirtschaft durch Entwicklung eigener Industrie. Zum Ende des 19. und Beginn des 20. Jahrhunderts kam Deutschland zu wirtschaftlicher Blüte, war das erste Land, das eine Krankenversicherung, eine Rentenversicherung und eine Arbeitslosenversicherung einführte. Es war zweifellos der richtige Weg - und eine Verabschiedung von kurzfristigen Gewinnen durch Finanzkapital, so wie es die City of London praktizierte.


Russlands Innenministerium warnt vor

feindlichen Übernahmen durch

ausländische Firmenjäger


15:43 | 25/ 11/ 2008

MOSKAU, 25. November (RIA Novosti). Das russische Innenministerium warnt heimische Großunternehmen vor einer zunehmenden Gefahr feindlicher Übernahmen von Seiten ausländischer Firmenjäger.

Das sagte Juri Popugajew, Vizechef des Departements für Wirtschaftssicherheit, am Dienstag in Moskau. Nach seinen Worten ist der Anteil der Unternehmensschulden gegenüber Ausländern an den gesamten nationalen Schulden Russlands bedeutend.

Auf einige Dutzend Großunternehmen, von denen viele vom russischen Staat kontrolliert werden, entfalle rund ein Drittel der Gesamtverschuldung der Russischen Föderation, sagte Popugajew. Deshalb bestehe die Gefahr, dass ausländische Raider versuchen würden, sich diese Unternehmen unter den Nagel zu reißen.

Popugajew rief Behörden, Nichtregieurngsorganisationen, Medien und einfache Bürger auf, ihre Anstrengungen zu vereinen, um eine Wirtschaftssicherheit in Russland zu gewährleisten.


Die Besinnung auf die eigene Wirtschaft, die Förderung dieser Wirtschaft und die Betonung einer Verbesserung der Ausbildung können den Grundstein für eine positive Entwicklung Russlands legen und würden zurecht Russland auf Position 4 oder 5 unter den bedeutendsten Mächten in punkto Wirtschaft und Militärmacht befördern.



US-Aufklärungsdienst:

Amerika ist 2025 „nur

noch“ eine Großmacht

unter mehreren

18:01 | 24/ 11/ 2008

MOSKAU, 24. November (Andrej Fedjaschin, RIA Novosti). Barack Obama sollte die Prognose des National Intelligence Council (NIC) lieber irgendwann später lesen, um sich die Vorfreude auf die Amtseinführung am 20. Januar nicht zu vergällen.

Laut dem NIC-Bericht, der am Donnertag unter dem Titel „Globale Tendenzen 2025: die anders gewordene Welt“ (Global Trends 2025: A World Transformed) veröffentlicht wurde, ist nämlich die Prognose für die USA düsterer als für jemanden sonst. Von den insgesamt vier Studien dieser Art, die seit 1997 veröffentlicht wurden, ist die jüngste auch die pessimistischste, was die Vereinigten Staaten anbelangt.

Laut dem Dokument werden die USA ihr Gewicht und ihren Einfluss weiterhin Schritt für Schritt einbüßen. Ende des 1. Viertels dieses Jahrhunderts werden sie zwar immer noch ein mächtiger Staat sein, ihre dominierende Stellung in der Welt werden sie jedoch verlieren. (Das Gleiche gilt übrigens auch für den US-Dollar).

Allmählich wird Amerika von Brasilien, Indien, China und „der Halbinsel Korea“ verdrängt (offenbar nehmen die Verfasser an, dass die beiden koreanischen Staaten bis dahin fusionieren werden).

Die Welt wird multipolar, die westlichen Modelle des wirtschaftlichen Liberalismus wie auch die Demokratien werden ihre frühere Attraktivität verlieren.

Auch die Europäische Union wird ihren Einfluss verlieren und sich in einen „ausgehöhlten Giganten“ verwandeln.

Möglich sind auch Kriege um Ressourcen wie Wasser, Öl, Gas und sonstiges. Mit einem Wort: ein Horror.

Die Lektüre würde einen noch schlimmeren Eindruck hinterlassen, würde man nicht berücksichtigen, dass die bisherigen Berichte dieser Reihe - „World Trends 2010“, „World Trends 2015“ und „World Trends 2020“ - nicht unbedingt hundertprozentig präzise waren. So wurde in den bisherigen Studien kein Rückgang, sondern eine Zunahme des Einflusses der Europäischen Union und ein ständiges stabiles Wirtschaftswachstum im Westen um etwa zwei Prozent im Jahr prognostiziert.

Diese Berichte sind insofern keine echten Vorhersagen, sondern eher ein Denkanstoß für die Politiker, aber auch ein Instrument, um diesen Denkprozess in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Für Russland dagegen hatten die NIC-Experten gleich mehrere ermunternde Prognosen parat. Von der schrumpfenden Einwohnerzahl - bis 2025 soll sie von den jetzigen 141 auf 130 Millionen zurückgehen - hat Russland nichts zu befürchten. Auch bis 2025 wird die EU nämlich ihre Energiequellen nicht diversifizieren können und auf den Import, vor allem von russischem Gas, angewiesen sein.

Für die Europäische Union wird eine 60-prozentige Verbrauchszunahme prognostiziert. Dabei werden 57 Prozent der gesamten Weltvorräte 2025 in Russland, Irak und Katar konzentriert sein. Für die Ölproduktion werden hauptsächlich nur sechs Länder zuständig sein, die wie folgt aufgezählt sind: Russland, Saudi Arabien, Iran, Kuweit, die Vereinigten Arabischen Emirate und der Irak. Gemessen an den gesamten Öl- und Gasvorräten, wird es in der Welt nur zwei Energiegroßmächte geben: Russland und Iran.

Selbst die globale Klimaerwärmung bringt Russland fast ausschließlich Vorteile. Das wird a) eine Erweiterung der Ackerflächen ermöglichen, b) den Zugang zu den Öl-, Gas- und sonstigen Vorräten in der Arktis erleichtern und c) Wasserwege im arktischen Teil Russlands eröffnen.

Allerdings wird Moskau all diese Vorteile nur dann bekommen, wenn es ernsthaft ins menschliche Kapital investieren und die Wirtschaft diversifizieren (mit anderen Worten, die Abhängigkeit vom Öl- und Gasexport überwinden) sowie sich in die Weltmärkte integrieren wird. Keine Zunahme des Einflusses Russlands wird es auch geben, wenn die Ölpreise unter 50 bis 70 US-Dollar pro Barrel liegen würden.

Der National Intelligence Council gilt als eine Art „Brain Trust“ beim National Intelligence Director, Michael McDonnell, und ist für mittel- und langfristige strategische Analysen zuständig. Seine Produkte sind für die gesamte US-Staatsführung vorgesehen und werden größtenteils geheim gehalten, einige Auszüge gelangen aber in die Presse.


Dies sind Veränderungen, die sich inerhalb der kommenden 17 Jahre ereignen sollen - 17 Jahre sind ein kurzer Zeitraum - etwa wie von 1991 bis 2008.

Während sich die EU und der Euro-Raum entleeren, wie bei einem Cholera-Durchfall, lautet die Prognose der US-thinktanks für Russland eine führende Stellung in der Welt einzunehmen. Daß die von der russischen Regierung beschlossenen Schritte des Schutzes der nationalen Wirtschaft hier einen entscheidenden Anteil daran haben werden, ist mit Gewißheit anzunehmen. Die eigene Wirtschaft vor schädlichen Auslandseinflüssen zu schützen, gelang Deutschland bereits vor über 100 Jahren mit der Zollunion. Die Zerfledderung der deutschen Wirtschaft durch die Öffnung für das anglo-amerikanische Kapital und die Ausplünderung Russlands unter Jelzin ebenfalls durch das anglo-amerikanische Kapital mit Hilfe der "Hofjuden" muß für Russland ein abschreckendes Beispiel gewesen sein.


(c) 2008 Copyright Politik-Global Rumpelstilz 2008-11-25

Das Copyright bezieht sich auf die Auswahl der zusammengestellten Nachrichten und deren Schlußfolgerungen.

Montag, 24. November 2008

0811-32 / Habt Ihr alle Euer Gold im Banksafe deponiert ?

.


NACHTRAG





Wohl dem, der sein Gold bereits hat !





Nachtrag:

In den USA wurde der Verkauf von Goldmünzen verboten - und von jeher hat man in der "BRD" die USA nachgeäfft. Also wird das in der "BRD" auch nicht mehr lange dauern.

Verkauft kein Gold - falls ihr welches habt - der Kurs wird künstlich von London gedrückt um euch "Wert"papiere anzudrehen.

Rumpelstilz 25-11-2008

Aber doch nicht im Banksafe - sondern unter dem Kopfkissen oder im Garten verbuddelt ! Und nur in der Nacht um 03 Uhr oder 04 Uhr verbuddelt - wenn's niemand sieht.

Folgende Mail erreichte mich heute:


>> To: Sent: Sunday, November 23, 2008 4:40 PM
>> Subject: Gold und Silber wird auch wertlos // Credit Suisse auch kurz vor
>> dem Zusammenbruch?
>>
>>
>>> Hallo M.,
>>> Ein Freund von mir, der Banker in Zürich ist, bestätigte mir das gestern
>>> abend. Wenn jemand Gold besitzt, so wird er es nur behalten,
>>> wenn er es daheim bei sich versteckt. Weiterhin glaubt er, dass die
>>> Credit Suisse auch kurz vor einem Zusammenbruch steht.
>>> Das hätte viel größere Konsequenzen als die Schwierigkeiten der UBS.
>>> Gruss
>>> B........
>>>
>>> (B.........)
>>>
>>> Original Message -----
>>> From:
>>> To: "M>
>>> Sent: Sunday, November 23, 2008 3:43 PM
>>> Subject: Re: Gold und Silber wird auch wertlos
>>>
>>>
>>> M. schrieb:
>>> Vermutlich wird es wieder ein Verbot geben, Gold - möglicherweise
>>> auch Silber zu besitzen - Roosevelt hat es ja schon vorgemacht.
>>>
>>> Dann werden die gesamten Reserven vermutlich in die Hände der
>>> größten Banken übergehen.
>>>
>>> Das Gold der Zentralbanken von D, AT und CH soll schon in
>>> irgendwelchen Bunkern in und um Australien sein / gehört mehr oder
>>> weniger der britischen Krone.
>>>
>>> gruss m


Seit geraumer Zeit kann man in deutschen Banken Gold ab einem bestimmten Wert nur noch gegen Vorlage der Ausweispapiere erstehen. Schließlich muß der Staat ja wissen, bei wem er das Gold hernach wieder abholen kann - man nennt so etwas dann "konfiszieren". (Nur wenn es der falsche Privatmann macht, nennt man so etwas RAUB !!!) Hat den Vorteil, der sicherheitsbedachte Bürger hat das Gold bezahlt - und der Staat behält es dann für ihn ? für sich ? für wen ?

Und selbst bei der Zigarettenwährung sollte man darauf achten, daß der Tabak in den Zigaretten nicht zu alt und zu trocken wird. Also seht Euch schon einmal nach der Regio-Währung um - könnte vielleicht nützlich werden.

Soviel zur Krise ! Also dabei krieg' ich die Kriehse ! ;-)

Wenn nun auf dem APEC-Gipfel versucht wurde, die Dauer der Krise zeitlich in einen Rahmen zu stecken - und dabei von einer zweijährigen Dauer gesprochen wurde, so entspricht das wohl nicht dem, was die deutsche Lügentante "ihrem" Volk erzählt. Also wenn die Bürger für das Wahljahr 2009 beruhigt werden sollen: "bald, ja bald gehe es wieder aufwärts" damit sie ja bei der Wahl der "richtigen" Partei ihre Stimme geben - dabei fallen wir gerade erst in den Abgrund und die Große Umverteilung beginnt von "arm, so-la-la, schon-wohlhabend und den gerade-einmal-Reichen" hin zum ultra-reichen zionistischen anglo-amerikanischen Finanz- und Macht-Kartell (zaaFMK), dann stellt euch mal ALLE auf eine lange Durststrecke ein.

Ich weiß, mit positiven Nachrichten fängt man Leser, aber Sandmännchen zu spielen um Sand in die Augen zu streuen, halte ich für unfair.


Und zu dem, was die .TOTALE . KONTROLLE . betrifft, hat Steven Black einen ausgezeichneten Artikel verfaßt - der um einiges sachlicher ist, als ich ihn heute noch schreiben würde - ich nehme die Menschen, die heute noch komplett ignorant sind, nicht mehr ernst. Ich setze vieles voraus - und erlaube mir längst selbst einen saloppen Stil. Aber wer zu den Regierungsgläubigen Schafen gehört, der versteht vielleicht besser den sachlichen Stil:

Steven Black:
Ich habe mir die Teilnehmetliste des diesjährigen Bilderbergtreffens in Chantilly, noch einmal zu Gemüte geführt, die du vermutlich ebenso gespeichert hast: (1)
Es kommen alle üblichen Verdächtigen vor: Ich habe das aus dem aktuellen Anlass gemacht, weil O-baaa-maaa..wie das Schaf auch gemääääsprochen wird, Timothy Geithner als Secretary of Treasury gemacht hat.

Geithner ist Teilnehmer der jährlichen Bilderberg-Konferenzen. Er fordert eine massive Zentralisierung des Finanzsystems auf globaler Ebene. scheint, als würde der ehemalige New Yorker Federal Reserve Präsident, und jetziger Secretary fürs Schatzamt Timothy Geithner, nun für die neuen Pläne im Bereich des Zentralbankwesens werben, über die wahrscheinlich bei der Bilderberg-Konferenz entschieden wurde.

Geithner schrieb einen Artikel für die Financial Times, in dem er ein globales Rahmenwerk zur Regulierung des Bankwesens forderte, die US-Zentralbank solle dabei eine instrumentale Rolle spielen. Er zitierte dort all die Probleme die jetzt erst ans Licht kommen, als Anlass für mehr zentralisierte Macht, welche von den Zentralbankern überhaupt erst geschaffen wurden (die Probleme). Geithner "entschied" sich, den Artikel kurz nach der Bilderberg-Konferenz zu verfassen, wo einige der mächtigsten Funktionäre des Zentralbankwesens anwesend waren.

Unter anderem waren sämtliche “Architekten” der Finanzkrise ebenfalls dort: Paulson, Bernanke, Rudolf Scholten – Österreichische Nationalbank, Ackermann Josef – deutsche Bank, Trichet, Zoellick, usw. – all die üblichen Verdächtigen waren anwesend.

Bis 2010 wollen die EU-Kommission und das Bankengewerbe im gesamten Europa ein neues einheitliches Electronic Cash System (2) eingeführt haben. Es nennt sich Single Euro Payment Area SEPA; im Rahmen von SEPA soll also der Bargeldumlauf drastisch verringert werden. Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung am 27. Mai 2006 mitteilte, laufen die europäischen Geldtransporteure dagegen Sturm. Wie es hieß, habe ihr europäischer Verband ›European Security Transportation Association ESTA‹ eine breite Initiative auf EU- und nationaler Ebene angekündigt, um nicht nur die eigenen Interessen als Geldtransporteure zu verteidigen, sondern auch die der EU-Bürger, die immer noch gerne bar bezahlen. Insofern läßt sich eine schrittweise Verringerung des Bargelds, durchaus als einleitender Schritt zum Karten- resp.. Chipzwang sehen.

Eines ist sicher: Wir werden dazu angehalten und manipuliert, auf Bargeld ganz zu verzichten. Uns wird pausenlos erklärt, Bargeld ist "unanständig", der rechtschaffene Bürger braucht kein Bargeld, wer nichts zu verbergen hat, nutzt seine Kreditkarte" – und so weiter,.und es wird auch an der Krise Schuld sein, warte ab! An diesen Sprüchen ist schwer etwas auszusetzen, wer aber darüber nachdenkt hat schon verloren. Hier geht es nämlich nicht darum, die “Welt besser zu machen, sondern um effektive Kontrolle der Menschheit”. (3)

Aber das brauche ich hier keinem erzählen, und dir schon gar nicht.
Ich glaube, das all die gutmeinenden Versuche- die ich manchen gar nicht absprechen will- zu nichts führen werden, weil immer mehr Bargeld dem Kreislauf entzogen wird - bis nichts mehr da ist..

Ja, und dann?

Im letzten KONKRET Magazin, las ich im hinteren Teil folgendes:

Man kann die Welt so oder so sehen:

Der Springer sieht sie so: Bund erwägt Einstieg bei Banken.

Ich sehe sie so: Banken erwägen Einstieg beim Bund.

Daß der Schwanz mit dem Hund wedelt kommt vor, ist aber selten.
.

Und Rumpelstilz kann's nicht lassen, Bemerkungen hinzuzukippen.

(1) Stimmt, ich müßte sogar sämtliche Teilnehmerlisten der Bilderberger haben.

(2) Die GFZ bereitet schon lange die "Freiheit" vom Bargeld vor (klingt schöner)

(3) Nur Kontrolle?? Damit läßt sich über hinterlegte Schlüsselziffern ein Kasten-System etablieren: z.B. Arbeitslose und Rentner sind dann die "Unberührbaren", einfache Arbeiter und Angestellte sind dann ... so wie es früher strikt in Indien gehandhabt wurde - - 'Unberührbare dürfen dann nur noch Tütensuppen und ähnliches Zeug kaufen - Arbeiter und Angestellte dürfen schon Dosen mit erbsen oder Linsen erstehen ... das klingt nach Phantasie, aber wer sagt, daß grübelnde Thinktanks nicht auf noch abstrusere Ideen kommen.


(c) 2008 Copyright Politik-Global Rumpelstilz 2008-11-24



.