Samstag, 15. November 2008

0811-16 / Diverses vor dem G20-Gipfel in Washington

.







D I V E R S E S . vor dem G20-Gipfel




Erst einmal zu den wichtigen und auch positiven Nachrichten:

In der Russischen Duma wurde in zweiter Lesung mit 84% der Stimmen die Konstitution geändert und damit die Dauer einer Amtszeit des Präsidenten auf 6 Jahre verlängert. Es geht in Moskau das "on dit" um, daß bei einem vorzeitigen Rücktritt von Präsident Dmitri Medwedew der vorherige Präsident Vladimir Vladimirovich Putin damit eine weitere Amtszeit von zwei Mal sechs Jahren haben könnte.

Laute Proteste wurden dagegen in Moskau erhoben, deren Sprecher der Träger des US-Amerikanischen 'Flame Award' Gari Kasparow ist. Die USA können es demzufolge bis heute nicht verwinden, daß mit dem Abgang von Boris Jelzin ihre Marionette nicht mehr Russland regiert, versuchen Kasparow als neuen Präsidenten aufzubauen und sind entsetzt darüber, daß seit Amtsantritt von Vladimir Putin als Präsident Russland sich wieder retabliert hat. Man sagt Gari Kasparow einen IQ von 148 nach - und dennoch ist er außerhalb des Schachs geistig minderbemittelt. Die lauten Proteste wurden von 2 bis 300 Demonstranten verursacht - laut westlicher Zählung. Laut TV-Bildern geschätzt auf 80 bis 100. Für eine Stadt mit 18 bis 20 Millionen Einwohnern nicht gerade eine große Anhängerschaft.

Zweifellos hat Vladimir Putin die notwendige Erfahrung um mit den vom NWO provozierten Konflikten fertig zu werden - wozu die vom CFR - vertreten durch die USA und die europäischen Marionetten-Regierungen - geförderte Konferenz in Aserbaidschan über die Nabucco-Pipeline dient, um um jeden Preis Russland als Hauptlieferanten für Öl- und Gas auszubooten. Dabei zieht der CFR alle Register und drängt auch Finnland, den Bau der Ostsee-Pipeline zu stören. Es ist ein direkter Krieg - nicht mit Panzern und Flugzeugen oder Raketen - sondern mit nicht weniger unfairen Mitteln des Zwangs über europäische Vasallenregierungen einen Wirtschaftskrieg zu führen.

Es geht dabei einzig darum, das Land, das den erbittertsten aber auch erfolgreichsten Widerstand gegen die "Eine-Welt-Regierung" und damit die Weltherrschaft des zionistischen anglo-amerikanischen Finanz- und Macht-Kartells leistet, von Einnahmen für den Staat abzuschneiden. Dies äußert sich nicht nur in den hektischen Bestrebungen, raschestmöglich die Nabucco-Pipeline für Öl und Gas aus Uzbekistan und Aserbaidschan durch Georgien in Betrieb zu nehmen, aber es zeigt sich auch am an den sichtbar gedrückten Ölpreisen, die jetzt für Öl der Sorte Brent auf 54 $/barrel abgesenkt wurde. Nabucco und die an der englischen Petrol-Börse gehandelten Preise stehen unter dem Einfluß des englischen Königshauses und der Rothschilds.

Daß die RUXX - die russische Börse - in den vergangenen Monaten Kurseinbrüche verzeichnete, liegt nicht etwa an der russischen Wirtschaft - sondern schlicht an den US-Investments, die zwar in Russland beständige und hohe Erträge brachte, aber mit der Pleitewelle unter den US-Banken und den Hedge-Fonds dringend liquide Mittel benötigten ... und diese dort abzogen, wo ihre Investments noch einen Wert hatten. Positiv daran ist, daß der Ausstieg von dubiosen US-Investoren den Einstieg der russischen Regierung und russischer Investoren brachte - die Wirtschaft also nationaler und weniger international abhängig wurde.

Russland hat mit Weißrussland und mit Kasachstan eine Zollunion abgeschlossen. So, wie ich Vladimir Putins Handlungen kenne, wird es auf Dauer nicht nur bei der Zollunion bleiben.



Nun zu den aber ganz, ganz, aber ganz positiven Nachrichten:

Das Abendessen nach dem Eintreffen der Regierungschefs zum G20-Gipfel in Washington hat sicher gut geschmeckt. Es war ein Arbeits-Abendessen. Der Verdauungstrakt hat ganz sicher gearbeitet.

Der Grünen-Politiker Bütikofer hat sich einen lukrativen und hoch dotierten Posten im Europa-Parlament gesichert. Als treuer Bewunderer des CFR und des CFR-Mitglieds Joseph Biden ist der Posten wohl sein Lohn.

Der DAX und die massive Werbung, daß jetzt der richtige Moment ist, in Aktien einzusteigen, zeigt nur, daß vermutet wird, daß noch etliche Bürger Geld besitzen. Das zaaFMK will nur euer Bestes - eben euer Geld.


Und nun zu den negativen Nachrichten:

Der belgische Stahlkonzern Arcelor-Mittal mußte seine Produktion stark zurückfahren und darf so - erfreulich für die Kapitaleigner - sich von Tausenden von Arbeitnehmern trennen. Der Name Mittal deutet zwar auf den indischen Stahlmagnaten hin - aber längst ist überwiegend Rothschild daran beteiligt. Die Hochöfen in Belgien werden per Ende November und Mitte Dezember stillgelegt, damit außerhalb der EU die Hochöfen zu 100% Auslastung arbeiten können.

Die "deutsche" Opel AG ist dem Beispiel der US-Muttergesllschaft General Motors gefolgt und verlangt nun vom deutschen Steuerzahler ebenfalls eine Subvention. Obwohl Opel in Deutschland selbst keine "roten Zahlen" schreibt, wäre doch ein Obolus vom deutschen Steuerzahler, der keinen Opel kauft, dem Konzern sehr willkommen. Ob die sich gerade in Washington befindliche Merkel ihrem Bush diesbezüglich die kalte Schulter zeigt ?

Das Brutto-Inlandsprodukt ist in Deutschland und in Italien um 0,5% geschrumpft. Diese Rezession bei gleichzeitig hoher Inflation basiert auf den Zahlen des 2. und 3. Quartals. Für das letzte und 4. Quartal erwartet man jedoch wirklich katastrophale Zahlen - also wird das gesamte Jahr 2008 zur Katastrophe. Auch der Arbeitsmarkt wird entsprechend Zahlen aufweisen. Aber das ist erst der Anfang - alle Wirtschafts-Forschungsinstitute sagen für 2009 noch schlechtere Zahlen voraus. Was steigen wird ? Na die Preise natürlich - und was noch ? Die Arbeitslosenzahlen.

Die USA haben erfolgreich wieder 12 Pakistani aus einem pakistanischen Dorf mittels einer Drohne und Raketenbeschuß ermordet. Es findet offensichtlich eine Ausweitung des Afghanistan-Konflikts auf Pakistan statt. Wenn US-Militär in Pakistan "aktiv" wird, entsteht gleichzeitig im Süden und Osten Afghanistans ein neues Betätigungsfeld für die Bundeswehr. Für die Entsorgung, d.h. Beerdigung der Bundeswehrsoldaten lassen sich dann Hartz-IV-Empfänger zwangsverpflichten. Der Staat spart dann außerdem für die im Einatz befindlichen Hartz-IV-Empfänger die Mietkosten in Deutschland. Zur weiteren Kosteneinsparung wäre auch ein Einsatz zum Einsammeln der radioaktiven DU-Munition möglich. Nur böse Gerüchte??? Jedenfalls sind die zivilen Angestellten vom Roten Kreuz, Johaniter, Malteser, etc schon vom sofortigen Einsatz in Afghanistan bedroht - da ist es bis zum Folgeschritt nicht mehr weit hin.

Israel beglückt die palästinensiche Bevölkerung mit erneuter Diät (Null-Diät) im Gaza-Streifen. Bis Samstag dürften die letzten Brote im Gaza-Streifen verteilt sein. Der Treibstoff geht ebenfalls zur Neige - und damit fehlt die Möglichkeit Generatoren zu betreiben, die Wasserversorgung im Gaza-Streifen aufrecht zu erhalten. Zwar haben die Vereinten Nationen Israel wegen dieser erneuten Abriegelung des Gaza-Streifens verurteilt und aufgefordert, die Blockade aufzugeben - aber das ist ja nur die UNO. Sicher wird unserer verehrte Bundeskanzlerin Angela Merkel Hände klatschend vor lauter Freude über die Handlungen ihrer israelischen ewigen Freunde bei jedem hungertoten palästinensichen Kind jubelnd in die Luft hopsen.

Der Konflikt EU und Russland hat sich bei dem Treffen der Regierungschefs am Freitag in Nizza wieder offen gezeigt. Unter dem wachsamen Auge von Barroso umging Sarkozy die Verurteilung Georgiens wegen des Angriffs auf Südossetien, während Präsident Medwedew die Fakten klar darstellte - und eben vor blinder und tauber Presse wiederholte, daß Georgien angegriffen hatte. In einem Interview seitens eines EU-Repräsentanten äußerte sich in Georgien sogar der durch Putsch abgesetzte ehemalige georgische Präsident Schewardnadze, daß seiner Meinung nach Condoleeza Rice Saakaschwili zum angriff ermuntert hatte. Weiteres Konfliktthema war die Stationierung russischer Raketen in der Exklave Kaliningrad, worüber die USA auf das Äußerste beunruhigt sind. Aber halten wir fest: Die USA haben als erste sich zur Stationierung von Raketen an der Grenze zu Russland entschlossen - und Russland reagiert als Gegenmaßnahme mit Kurzstreckenraketen ... um notfalls die US-Raketenstationen ausschalten zu können. Bush versteht überhaupt nicht, warum sich Russen nicht gerne töten lassen.

Irgend jemand scheint zuviel auf dieser Erde zu sein - ich habe den Eindruck, wenn erst einmal die USA, England und Israel ...
dann herrscht auf der Erde Frieden.



(c) 2008 Copyright Politik-Global Rumpelstilz 2008-11-15


.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oder auch nicht.

Anonym hat gesagt…

STAR WARS - ANDROMEDIAN TRANSGALACTIC EMPIRE AGAINST DRACONIAN REBELS
What follows is a transcript of a recorded speech inside the Zionist Chinese-Hebrew Masonic Hyper-Lodge of "Holy Oak" in New York. The recording was made with electronic means by ex-men of the Hellenic Central Intelligence Service in cooperation with electrical engineers of the Hellenic Restoration Group in 1984, New York U.S.A..

BEGINNING OF THE RECORDED SPEECH "…Brothers, in the name of Draconian Yahweh Asmodai Jedi, of the Saturnian Lord and Lord of the Moon. After all that comprised the thesis of the teaching you have accepted, we would like to have them closed with antithesis and avoidance of certain actions that could endanger our great goal of the Atlantian group-of-races, through the extermination of the Andromedian-Dravidian group-of-races in our planet. We roundup the denials you have been taught by Brother STEINBERG. The nations, members of the Andromedian-Dravidian group-of-races,
FOR ANY GIVEN REASON MUST NOT HAVE KNOWLEDGE OF THE FOLLOWING:
1. The Atlantian group-of-races includes the 3 race branches of Israelites – Arabs – Touranian Mongols, and this must remain hidden because of the danger from the revelation that the conflict between them is faked, in order for the Andromedians to remain disoriented.
2. The Atlantian group-of-races founded and commands U.S.A., Soviet Union, European Economic Community and China, and this must remain hidden because of the danger from the revelation that the conflict between them is faked, in order for the Andromedians to remain disoriented.
3. Members of the Atlantian group-of-races, Avarians and Bavarian Mongols of Germany, created theory and action of Nazism - Fascism, and this must remain hidden because of the danger from collapse of the fake Holocaust we created by genociding a part of our Atlantian Israelite people. Our brothers, in the Name of Yahweh do not tantalize, because one tree bears fruit only after we lop it. We have destroyed one part of our people in order for the rest -who was without national zeal- to flourish.
4. All the religions of our planet were created by our Atlantians brothers with purpose their final unification, regardless their seemingly differences.
5. The head of our group-of-races is Israel, the heart of our group-of-races is Arabs, the kidney of our group-of-races is Touranian Mongols.
6. The head of the Andromedian Dravidian group-of-races is Hellas, and the only way to get rid of this snake of knowledge and demystification, is its final fall and crash, after we raise it too high in the position of the International Peace & Security Leadership in order to take on its shoulders the full responsibility of the failures of International Management and the collapsing of Nations that we will secretly perpetrate through the Masonic lodges for the year 1995.
7. We will lead all the nations of the planet to ask the head of Hellas on the plate for its failure as a international leader of Peace & Security in the upcoming septennium and that will be our moral alibi in order to completely genocide the Andromedian Hellenic race. Hellas is surrounded by our Touranian Mongols brothers of Turkey, Albania, Bulgaria and our Arab brothers of the Mediterranean, and our nation Israel, and all the above must remain hidden because of the danger from the revelation of the total genocide of Hellenes we perpetrate for the year 1995.
8. All the political ideologies corresponding to the colors of the rainbow were founded and are commanded by our Brothers in order to disorientate and divide Andromedian Dravidians Hellenes.
9. Hellas has passed from the occupation of our Touranian Mongols brothers of Turkey, to the occupation of our Israelite brothers of England and the U.S.A..
10. That the main biblical religions that refer to Jerusalem, are the same regardless of their contradictions and that our Atlantian brothers wrote the “Protocols of the elder of Zion” in order for the Andromedians Goyim to believe in the alleged conflict between Judaism and Christianity. The Andromedian head Hellas will be the Political Antichrist of the upcoming septennium.
11. The Atlantian Israel will be the Political Christ of the 1000 years socialism, until for the Master of the planet Saturn to take himself the everlasting government.
12. The Saturnian Lord will command the underground Nefeleim of AGANTA and SABALA and the nightmarish DEROS of the underground lodges to climb in the surface of the planet in order for Hellas to take additional impeachment during the kingship of the Political Antichrist of Hellas, and additional impeachment to the Andromedians that live in the inner cavity of the planet.
13. Nefeleim are the reproduced race from Epsilon Bootes that drove the 5 races of 5 planets to conquer the Earth, under Tamil’s leadership who is the high officer of the supreme Draco Yahweh.
14. Yahweh and his draconian population arrived in our local space of Earth using the ships Levanah (Moon) and Lilith, 12.500 years ago, and were permitted to colonize Atlantis wich was already colonized, as the rest of the planet Earth, by Andromedians.
15. Yahweh and his people declared revolution against the Government of the Local Galaxy and thus against the Federal Government of the Local Group of Galaxies that have as a center the Andromeda Galaxy. Yahweh ordered Tamil to play the role of the “Devil”.
16. Yahweh, under the names of Sin, and Zion, engaged in the conflict of the Uranus dynasties (Uranus, Zeus and Saturn), and made alliance with the first rebels of Saturn, against the Galactic Government and against Uranus and Zeus, the representatives of the Galactic Government.
17. The 3 outer planets still obey in the Galactic Government while the 6 outer planets under Saturn obey to the great rebel Yahweh.
18. The ships of the Local Galaxy and Andromeda Galaxy have already arrived in the orbital level of planet Neptune in order to engage for the restoration of Galactic Authority in our Solar System.
19. The forces and ships of Yahweh are in a disadvantageous technological position, but will defend to the last one with the help of the Nations of our Planet, with the technology of U.S.A. and the Soviet Union. Alelou Yahweh Alelou Yah, Alelou Ia, Alelou Metatron, Alelou Asmodai." END OF RECORDED SPEECH

πηγή: http://sector13c4.e-e-e.gr

morjen!! fränkie aus berlin hat gesagt…

Ja,das Gefühl habe ich auch!
Wenn erst mal usa,england und israel im Sch...haus der Geschichte entsorgt worden sind,herrscht endlich Ruhe und Frieden.

Eine Frage habe ich aber noch.

Warum lässt sich Russland das alles bieten???

Warum fangen die Jungs ihrerseits nicht an,Europa nach ihren Vorstellungen umzuformen??

Die meisten "Regierungschefs" sind butterweiche Schwuchteln,die man ganz leicht beeindrucken kann.

Ob das jetzt Berlusconi,Sarcozi,Merkel oder andere sind!

Die sind doch nicht durch eigene Leistung dort hin gekommen,sondern nur durch Lüge,Betrug der der richtigen Mitgliedschaft diverser Logen.

Weiste Rumpel,von einem Logenmitglied,die doch alle die Weisheit mit Löffeln gefressen haben,erwarte ich mir was anderes,als dieses Schmierentheater,das Tausende Menschenopfer zur Folge hat!

Warum fängt Medwejev,oder unser Puntin nicht einfach an,mit dieser
brd rum zustänkern? Warum nicht?

Merkel hat das Limit zur Schiess-
budenfigur schon lange überschritten,die macht sich doch nur noch lächerlich.

Vor Schäuble mal ganz abgesehn...
Der ist nicht mal mehr ein Fall für den Psyiater,sondern nur noch
für ne Notschlachtung!

Nee,aber warum sollte es für Rußland keine Mittel und Wege geben
auf juristischem Wege,der brd einen
Friedensvertrag vorzulegen und ihn auch durchzusetzen.

Hoii,da sollste mal sehn,wie die amis anfangen werden rum zu plärren!

Aber nur so kriegst Du die Brüder,
nur so!

Warum nicht die Amis daran erinnern,das bei uns noch immer 70 000 Besatzer aus usa stationiert sind,warum nicht????

Warum nicht darauf hinweisen,das
Artikel 23 zum Zeitpunkt des Beitrittes der DDR zur brd schon längst ausser kraft gesetzt wurde?

Rumpel,es könnte noch VIEL MEHR geschehn,um usrael das fürchten zu lehren.SEHR VIEL MEHR!!!

Ach übrigens...

Was ist denn nun aus dem Besuch von Kissinger geworden,als der vor knapp 3 Monaten in Moskau auftauchte?

Wenn ich Putin gewesen wäre ich hätte diesem wandelnem Sch....haufen in den .....getreten,
das dem vor Schreck die Vorhaut neu
gewachsen wäre.So siehts aus!

Anonym hat gesagt…

@ 9:11

ganz einfach....putin ist auch jude!! alles ist gespielt!!

was hat putin da tu suchen???

http://www.youtube.com/watch?v=kOYcf0kk8Xs&eurl=http://pelasgos.e-e-e.gr/


http://www.youtube.com/watch?v=qf3lhAKMU1E&eurl=http://pelasgos.e-e-e.gr/

frank,berlin hat gesagt…

Nur soviel Rumpel,sieh Dir die
Videos an.

Overkill,Deine Meinung hätte ich auch ganz gerne dazu!

freethinker hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Einen Kommentar von freethinker zu entfernen (zensieren)?....
Arrividerci rumpel

Anonym hat gesagt…

Diesen Blog mit seinen wichtigen Informationen müssen Tausende Menschen lesen.

jonny hat gesagt…

"alles ist gespielt!!"

Natürlich - früher war die Welt eine Scheibe und heute sind alle Juden Weltverschwörer und alle Amerikaner Kriegstreiber. So einfach ist die Welt aufgebaut.

Dem Menschen machen komplexe Zusammenhänge, die er nicht versteht, Angst. Deshalb versucht er sich eine einleuchtende Erklärung für solche Dinge einzureden, um sich innerlich damit selbst zu beruhigen. So einen Prozess nennt man auch Rationalisierung.

Das brachte die Menschen vor tausenden vor Jahren auf die Idee, Naturgewalten mit Hilfe von Opfern an Göttern beherrschen zu können. In ihren Augen war es einfach nur logisch und rational, dass übermenschliche Kräfte die Natur beeinflussen, und dass man diese mit Opfergaben beeinflussen bzw. besänftigen könnte.

Und heute sind es nicht mehr die Götter, die uns beeinflussen und unser Wetter steuern, sondern die Illuminati oder das Militär oder irgendwelche Flugzeuge, oder was auch immer. Es muss nur irgendwie logisch klingen, und doch niemals nachprüfbar sein. Wer nur rote Autos sehen will, der wird auch nur noch rote Autos wahrnehmen und wer hinter jedem Flugzeug eine Sprühfabrik sehen will, wird auch jedes Flugzeug so wahrnehmen und wer hinter allem eine Verschwörung sehen will wird auch hinter allem eine Verschwörung wahrnehmen.

Baldachin hat gesagt…

..."heute sind alle Juden Weltverschwörer und alle Amerikaner Kriegstreiber. So einfach ist die Welt aufgebaut."

Nö aber umgedreht wird ein Schuh draus. Die Weltverschwörer sind überwiegend Juden und die Kriegstreiber zum Großteil Amies und Juden. :)

nochmals icke,frank hat gesagt…

Oh Jonny,ich kann nur so sehr hoffen,daß Du Recht hast.

Im ersten Moment hat mir das echt die Beine weg gehauen,als ich Putin in der Synagoge dort Kerzen entzünden sah.

Aber natürlich kann es auch sein,das er da (vielleicht) nur eine Art Gastrecht wahr nehmen durfte.

Andererseits hat er in Rußland die Zionisten entmachtet - wie würde das alles zusammen passen?

Zudem bedekenke ich,das wenn ich in
Berlin einen jüdischen Friedhof betreten will,das ohne aufsetzen einer Kippa garnicht kann (darf).

Tja Rumpel,Du siehst es selber,das sehr viel in Bewegung ist!

Zumindest sind die Schnüffelgesetze
am Bundesrat gescheitert,falls mich
"Die Welt" gestern richtig informiert hat.

Ich darf bitte nochmals auf


www.geratop.de"

verweisen,was es mit dieser brd auf sich hat!

Zusätzlich bitte bei Google

"Der Jahrhundertbetrug" eingeben.

Gleich der erste Eintrag,eine PDF-
Datei ist es.
Bitte speichern und dann lesen.

Es kämpft sich einfach besser,wenn man um die Fakten weiß und bleibt vor allem in bestimmten Situation en ruhiger und gelassen.

freethinker hat gesagt…

Schön mal gute Nachrichten zu hören. Ein Hoch auf Putin!

Hat man die Aushöhlungs- Zersetzung- und Umsturzstrategien des Natopacks einmal durchschaut, kann man sich hiervor auch effizient schützen.
Bestes Beispiel dafür ist Russland.

Kasparow ist ein wunderbares Beispiel für einen Mann, der sicherlich gut Schachspielen konnte, aber wenn es um das Verstehen soziologischer Strukturen geht, hat er fällig versagt. Er sieht überhaupt nicht in was für einer gesellschaftlichen Situation Russland sich zur Zeit befindet.

Ich denke auch, dass das russische Volk ihn durchschaut hat und weiß, dass er eine ernste Gefahr für das sich schnell entwickelnde Russland wäre.

freethinker hat gesagt…

@ anonym
15. November 2008 11:29

Ich hatte mich verschrieben und habe daher den Kommentar gelöscht, um ihn dann erneut korrigiert einzustellen.

Anonym hat gesagt…

O.E.A. - ATTENTION!!! ATTENTION!!! ATTENTION!!! THIRLD WORLD WAR!!!

THIRD WORLD WAR!!! ATTENTION!!!
PROBAPLE IMPLICATION OF DRAGONIAN-LUNAR EXTRATERRESTRIALS AT 14-10-08
_____________________________________________________________
MOST URGENT WORLD- WIDE MESSAGE FOR FOILING OF THE THIRD WORLD WAR BETWEEN THE ALLIANCE OF THE GEOSTRATEGICAL AXISES "US.E.J." + "T.I.M." AND THE AXIS "R.I.C.", AS WAR INCITED FROM THE LOCAL DRAGONIAN LUNAR SPACESHIPS AND CREWS, WITH THEIR PROBAPLE FIRST OFFICIAL APPEARANCE AT 14 OCTOBER 2008._
_____________________________________________________________
MILITARY GRADATE: GLOBAL COSMIC ETNA._
_____________________________________________________________
MESSAGE FROM THE "STAFF OF PARAMILITARY LEG OF G.H.REES.", "GROUP OF HELLENIC REESTABLISHMENT", DEPARTMENT OF "GEOSTRATEGICAL AND ASTROSTRATEGICAL ANALYSIS"._
_____________________________________________________________
10 OCTOBER 2008, ATHENS, GREECE-HELLAS._
_____________________________________________________________
TO ALL SITES WWW OF THE WORLD INTERNET._ TO ALL SITES HTTP OF THE WORLD INTERNET._ TO ALL INTERNET SITES OF ALL MASS-MEDIA OF THE WORLD._ TO ALL OFFICERS OF ARMY-NAVY-AIR FORCE OF ALL STATES OF THE WORLD._ TO ALL OFFICERS OF POLICE AND OF INTELLIGENCE SERVICE OF THE WORLD.
____________________________________________________________
AS WE HAVE ALREADY PUBLISHED IN GREEK LANGUAGE THROUGH THE GREEK SITE perseysteam.blogspot.com, THE MAIN AND FINAL INCITATION-INSTIGATION FOR THE ATTACK OF THE ALLIANCE OF THE AXES "US.E.J."+"T.I.M." (USA-EUROPE-JAPAN + TIBET-INDIA-MONGOLIA EXTERNAL) OR "NATO+SEATO PACT" AGAINST THE AXIS "R.I.C." (RUSSIA-ISLAMIC COUNTRIES-CHINA) OR "PACT OF SHANGHAI" WAS PROGRAMMED FROM THE LOCAL DRAGONIAN LUNAR STAFFS TO BE THE INSTIGATION FROM THE DRAGONIAN LUNAR CREWS TO THE TERRAN STAFFS OF THE AXIS "US.E.J".

WE HAVE ALREADY PUBLISHED THAT "THESE DRAGONIAN LUNAR SHIPS AND CREWS WILL APPEAR ON THE EARTH IMPERSONATING FALSELY THE SHIPS AND THE CREWS OF THE NON-EXISTENT PLANET "NIBIRU", OF THE NON-EXISTENT "GALACTIC FEDERATION OF LIGHT", OF THE EXISTENT PLEIADIANS AND OF THE EXISTENT ASTRO-FLEET OF ANDROMEDA CONSTELLATION AND OF SIRIUS AS ASTRO-FLEET NOW PRESENT AT THE ORBIT OF THE PLANET SATURN, AS FLEET OBSERVED FROM THE" MAUNA KEA" OBSERVATORIES OF HAWAI-USA AND AS FLEET WHOM THE "JPL" OF THE MONGOLIAN HEBREW-SAXONIC "NASA" HAS FALSELY ANNOUNCED AS "NEW NATURAL SATELLITES OF THE PLANET SATURN".

THE ANALYSIS OF ANCIENT TEXTS OF GREECE-INDIA-MAYAS-ETC. HAS PROVED THAT THE WHITE HUMAN RACE CAME FROM THE ANDROMEDA CONSTELLATION THROUGH SIRIUS, THAT THE BLACK RACE IS INDIGENOUS OF OUR PLANET AND OF SIRIUS, AND THAT THE YELLOW RACE (CHINESE AND KOREANS) CAME FROM THE "DRAGON CONSTELLATION" AS CREWS OF THE DRAGONIAN MOON AND OF THE OTHER DRAGONIAN SHIPS (ARCHIVES OF RAYMOND DRAKE AND OF OTHER RESEARCHERS OF ETHNOLOGY).

THE SAME ANCIENT TEXTS REVEAL THAT THERE IS A MORTAL ENMITY BETWEEN THE WHITE ANDROMEDIAN RACE AND THE YELLOW DRAGON RACE, AND BETWEEN THE BLACK SIRIUS RACE AND THE YELLOW DRAGON RACE. THE REASON OF THESE ENMITIES IS THE CONTINUOUS-INCESSANT GENOCIDES AGAINST THE WHITE AND AGAINST THE BLACK RACE COMMITED BY THE YELLOW DRAGONIAN RACE FROM 11.500 B.C. UNTIL TODAY.

THE PRESENT FALSE FICTITIOUS APPEARANCE OF THE DRAGONIAN SHIPS AND CREWS AS "SHIPS AND CREWS OF THE ANDROMEDIANS, OF THE PLEIADIANS, OF THE "GALACTIC FEDERATION OF LIGHT" AND OF THE PLANET "NIBIRU" WILL BE REALISED AT THE INITIAL PURPOSE TO PUSH THE ARMIES OF THE WHITE COUNTRIES OF THE AXES "US.E.J." AND "T.I.M." TO ATTACK THE AXIS "R.I.C.", AND AT THE FINAL PURPOSE TO PROVOKE THE COUNTER-ATTACK OF THE AXIS "R.I.C." FOR THE COMPLETE GENOCIDE OF THE WHITE NATIONS OF USA-EUROPE-INDIA-CANADA-AUSTRALIA.

AFTER THIS FIRST GENOCIDE, THE MASONIC WORLD HYPER-LODGE "HONG" OF CHINA HAS PROGRAMMED TO ESTABLISH THE SINO-MONGOLIAN PACT-ALLIANCE "C.JA.T.HE.S.M." (CHINA-JAPAN-TIBET-HEBREWS-SAXONS-MONGOLS) BETWEEN CHINA AND THE MONGOLIAN WHITE-YELLOW SEMI-AXIS "JA.T.HE.S.M." IN ORDER TO COMMIT GENOCIDE OF THE WHITE NATIONS OF RUSSIA AND OF THE ISLAMIC COUNTRIES, AND THE BLACK NATIONS OF AFRICA AND OF USA.

AFTER THIS SECOND GENOCIDE, THE CHINESE HYPER-LODGE "HONG" HAS PROGRAMMED THE GENOCIDE OF THE MONGOLIAN SEMI-AXIS "JA.T.HE.S.M." AS WHITE-YELLOW NATIONS, THAT IS AS NATIONS OF NON-PURE YELLOW RACE.

ATTENTION!!! THE JEWS-HEBREWS RABBIS AND THE LORDS OF THE SAXONS ARE TEACHING THAT THE JEWS AND THE SAXONS DON'T BELONG TO THE WHITE RACE, BUT THEY BELONG TO THE MONGOLIAN WHITE-YELLOW RACE-INTERMARRIAGE. THAT MEANS THAT THE JEWS AND THE SAXONS WILL BELONG TO THE MONGOLIAN SEMI-AXIS "JA.T.HE.S.M." WHO WILL BE GENOCIDED FROM THE PURE YELLOW ARMIES OF CHINA AND KOREA.

THE ANCIENT TEXTS REVEAL THAT THE ABOVE WHITE-YELLOW INTERMARRIAGE TOOK PLACE VIOLENTLY AS THE MEN OF THE WHITE AND THE BLACK RACE WERE SLAUGHTERED AND THE WOMEN OF THE WHITE AND THE BLACK RACE WERE RAPED BY THE YELLOW RACE FROM 11.500 B.C. UNTIL TODAY.

"G.H.REES." TO THE CITIZENS AND THE MILITARY OF ALL NATIONS: FOIL NOW THE ABOVE CRIMINAL GENOCIDAL PLANS OF THE EARTHY DRAGONIAN CHINESE AND OF THE LUNAR DRAGONIAN EXTRATERRESTRIALS.

<........> STAFF OF "G.H.REES." THROUGH THE SERVER OF MESSAGES OF "G.H.REES.", KARAGEORGIOU CHR. CHR. YANNIS, ELPIDOS STREET 12, N.IONIA, VOLOS, GREECE-HELLAS.

P.S.: WE URGENTLY CALL ALL RECEIVERS OF THIS MESSAGE TO TRANSLATE IT IN AS MANY LANGUAGES AS POSSIBLE AND SEND IT TO ALL INTERNET SITES OF ALL COUNTRIES. SURVIVAL AFFAIR!!!

P.S. 2: WE CALL THE RECEIVERS TO KEEP THE SAME ARCHITECTURE AND WORDS OF THIS MESSAGE IN THEIR RETRANSMISSIONS IN ENGLISH AND THEIR TRANSLATIONS IN OTHER LANGUAGES.
END OF MESSAGE.
"INITIAL TEXT IN ENGLISH, FOUND IN THE GREEK SITES http://diasvsmetatron.blogspot.com/ , http://ravdouhoi.blogspot.com/2008_10_01_archive.html ΚΑΙ http://www.pa-sy-a.gr/diarkhs_enhmerwsh/2008/10/09/18-00/diarkhs_enhmerwsh_2008_10_09_18-00.htm#plohghsh_02 ._ WE CALL THE RECEIVERS TO KEEP THE SAME ARCHITECTURE AND WORDS OF THIS MESSAGE IN THE INITIAL FORM, IN THE RETRANSMISSIONS IN ENGLISH LANGUAGE, AND IN THE TRANSLATIONS IN OTHER LANGUAGES"._

Baldachin hat gesagt…

Was soll denn immer dieser Quatsch hier "anonym 14:25"?

Anonym hat gesagt…

@Baldachin

was soll das heissen.."immer" ...Quatsch...
hmmm...das ist bekannte strategie von geheimdienst um gedanken abzulenken.....

Anonym hat gesagt…

Is Barack Obama Jewish? Shocking new evidence!

http://makelio.blogspot.com/2008/11/is-barack-obama-jewish-shocking-new.html

http://makelio.blogspot.com/2008/11/blog-post_1612.html

Anonym hat gesagt…

"Israel hat Recht!"
Bundeskanzlerin Angela Merkel in Bezug auf die israelischen Angriffe


http://vatandas.e-e-e.gr/isrleb.html

Anonym hat gesagt…

moin..

so so.. putin soll also wieder zum praesidenten gemacht werden..
und das gleich fuer die naechsten 12 jahre..

was denn da los.. tanzt da der medvedev etwa aus der reihe..?

haetten das die amis mit ihrem "bush" probiert waere rumpel hier wahrscheinlich kollabiert und "fraenki" haette garnicht mehr aufgehoert auf dieses "zionisten-drecks-pack" zu schimpfen..

zeitweise habe ich das gefuehl, mich hier in einem propaganda-blog der prawda vor 30 jahren zu befinden..

aber man kann dieses ganze gewaesch von diesem tollen putin-hirsch mit wenigen argumenten enkraeften.. und das ist auch genau der wunde punkt unseres rumpelstilz..

WARUM BEZIEHT DIE RUSSISCHE REGIERUNG NICHT EINDEUTIG STELLUNG ZUM BESATZUNGS-KONSTRUKT BRDDR..??

WARUM WIRD KEIN FRIEDENSVERTRAG ANGEBOTEN..?

sollten die russen auch nur 10% ernsthafte absichten haben, wuerden sie diesen unsaeglichen zustand deutschlands beenden..
die nwo-ler haetten keinen vorposten mehr in europa.. im gegenteil, mit einem wahren deutschland einen starken verbuendeten gegen dieses nwo-pack *lach*..
die polacken und tschechen wuerden im traum nicht mehr daran denken, irgend welche raketen gegen die russen zu richten.. usw. usf.


und solange diese hier hoch gejubelte russische regierung DAS nicht tut, sind sie der groesste wolf im schafspelz, den die welt je gesehen hat..

das muesste sogar dem verwirrten fraenkie klar werden..

naja, und rumpel.. du musst tun, was du halt zu tun hast..

und jeder deutsche muss sich hier ernsthaft fragen..
WIE WEIT ist es schon gekommen, dass man sich hier an einer propaganda ergoetzt, die von einer besatzungsmacht stammt, welche unsere deutsche heimat seit mehr als 60 jahren besetzt hat, sie aussaugt bis aufs letzte.. deutsche gebiete besetzt haelt.. aufrichtige deutsche wegen ihrer meinung ins gefaengnis steckt usw. usf.

sagt mal, habt ihr sie noch alle..???
hier einem "aufklaerer" zu huldigen, der mit der verherrlichung dieser russischen verbrecher verrat am deutschen volk begeht..??

ich hoffe, dass koennen hier noch genug lesen, bevor es zensiert wird..


gute nacht deutschland



huber sepp



.

Rumpelstilz hat gesagt…

Ciao, culo.

Se capisci l'italiano, è buono, però dovrei anche capire il tedesco.

Zitat:
"Anonym hat gesagt...

Einen Kommentar von freethinker zu entfernen (zensieren)?....
Arrividerci rumpel

15. November 2008 11:29"

dabei stand von Google:

Zitat:
"Kommentar gelöscht

Dieser Post wurde vom Autoren entfernt.

15. November 2008 11:21"

Da versteht einer das Wort Autor nicht, ist aber auch ein Fremdwort. Autor - auf Deutsch: Verfasser, und falls hier das Verständnis immer noch nicht reicht, Verfasser ist dieselbe Person (d.h. ein Mensch) der das geschrieben hatte.

Chiaro? Hai capito?

frank,berlin hat gesagt…

Hallo Rumpel,
ich habe mir die Links vom Autoren von 14uhr53 genau angesehn.

Ich bin mir etwas im Zweifel,ob diese Bilder insofern echt sind,als
das sie nachweisen,das Obama wirklich Jude ist.

Vielmehr sieht es so aus,als ob er im Yad Vaschem ist.

Wieder muß ich eine einfügung machen,denn wir erinnern uns an seine Frage vor der AIPAC.

"Was muss ich machen,um US_Präsident zu werden"

Die Antwort sitzt jetzt als Sicherheitschef im Weissen Haus.

Dazu hatte ja schon Freeman einen sehr guen Artikel geschrieben.


Auch bitte ich Euch alle um besondere Beachtung bezüglich des Links von 15uhr01 !

Ich glaube,Seppl das damit Deine Frage beantwortet ist,weshalb ich was gegen Zion habe...

frank,berlin hat gesagt…

...und weil wir gerade beim Thema sind

http://www.revisionismo.net/revfrm.php?fil=/de/lex/zensur.htm

eine neue Fundgrube für Euch,wie das denn damals so war...

alex hat gesagt…

ja man merkt vorallem das dieses zeug von den geheimdiesten stammt daran, dass es rassistisches gedankengut trägt ...

denn wenn sich PG zb damit beschäftigen würde, könnte man es schnell in die rechte ecke drücken udn unter dem vorwan es verbieten.

das wird meistens so gemacht.


außerdem ist dieser alienscheiß so irreal und unglaublich dass, wenn leute sich damit beschäftigen und andren davon berrichten, für verrückt erklärt werden
und man es schnell medial ins lächerliche ziehen kann: siehe nina haagen.

die leute merken zwar das auf unsrer welt vieles nicht stimmt und suchen nach der wahrheit... aber diese bleibt ihnen verwehrt und viele fallen deshalb diesem NEW-AGE-ALIEN-SCHEIß zum opfer.
dadurch kann von den relllen tatsächlich existierenden problemen abgelenkt werden...

es is ganz einfach...

ich persönlich denke dennoch das alle unter einer decke stecken ...

...glaube dass der 3te weltkrieg kurz bevorsteht und alles was wir erlbeben nur eine riesige show is...die bis ins kleinste detail geplant wurde....

man muss der menschheit ja schließlich was bieten...und die böser bulle guter bulle (usa-rus) zieht immer... die menschheit braucht einfach ein feindbild um kontrolliert zu werden bzw sich kontrollieren zu lassen...

jedoch hat dieses feindbild bald ausgedient...während das neue (die außerirrdische-bedrohung) grade aufgebaut wird.

ebenso finanzkrise und klimawandel und so.... alles nur initiiert um die menschen von den wirklichen problemen udn geschehnissen abzulenken und hinter dem medialens chleier die letzten vorbereitungen zu treffen....

man muss den menschen das fürchten lehren... darf ihnen keinen augeblick der langeweile gewähren...denn dann langweilen sich die menschen ...und wenn se sicxh langweilen fallen ihnen alle möglichen dinge ein, die ihnen nicht passen und überlegen sich was man dagegen tun kann... allein aus langeweile (das fuinktioniert im makro aber auch im mikrokossmos=
siehe rentnerstreits vor gericht: den leuten is einfach langweilig im hohen alter udn se wissen net was se mit ihrer zeit anfangen könne n außer fernsehn und ausm fenster starren: lösung sie steigern sich (unbewußt) in einen streit hinein über den sie ordnerweise akten führen, für welchen sie soviel zeit und energie und auch geld benötigen wie für nichts anderess, und der ihr leben vollkommen ausfüllt)

wie dem auch sei:

das völklein merkt den teufel nie, selbst wenn er es am kragen hätt.

Rumpelstilz hat gesagt…

Ach ja, wieder einmal einen Kommentar un "unseren" bayrischen Bananpflücker Seppel:

Hätte er sich (mind-controlled noch posthum von seine Hl. Franz-Josef Strauss - wegen Prawda von vor 30 Jahren) mit Realitäten beschäftigt, dann hätte Seppel sich den umgekehrten Fall vorstellen können:

"Deutschland hätte den WK II gewonnen und abgewirtschaftet durch Niedrigstpreise für Exportgüter und sein von ihm verehrter Hitler wäre von den Freimaurern umgedreht worden um eine US-Marionette Präsident werden zu lassen - und der hätte Deutschland gänzlich zerstört, so daß die Menschen zu Zehntausenden in den Straßen verhungert wären, Ärzte in Krankenhäusern ein halbes Jahr kein Gehalt mehr bekommen hätten, ... usw. Und dann wäre ein patriotischer neuer Reichskanzler an die Macht gekommen in einem völlig verschuldeten und zerstörten Land.

Würde dieser dann erst einmal dafür sorgen, daß ein anderes Land wieder ein freies Land wird -- oder würde er vernünftigerweise ERST einmal SEIN Land wieder aufbauen und es wieder unangreifbar machen ??? Ein Land das noch nicht die alte Stärke wiedergewonnen hat, muß sich erst um sich selbst kümmern. Danach erst kann man sich in Erinnerung an gute frühere Beziehungen auch um ein Nachbarland kümmern.

Seppel, hör auf, wie einer aus Braunau zu argumentieren, du kommst nur aus Bayern.

Seppel - was hast du nur für eine Art zu "denken" - oder liegt es an der Wärme oder an Bonobo-ähnlichen Prioritäten?


@anonym
----------
Vladimir Putin ein Jude ? So ein Quatsch ! Er macht lediglich den Unterschied zwischen Zionisten und Juden. Dann werde ich euch doch noch einen Artikel über Putins Jugend einstellen - damit ich nicht mehr solchen Quatsch lesen muß.


@HELLAS Spamer
-------------------
Unterlasse bitte, den Blog mit diesen Spinnereien vollzuposten.

Der von dir eingestellte Text liegt mir schon seit langem vor. Ein Wunder nur, daß du dich nicht am 13. Oktober aufgehängt hattest - um nicht die Invasion der "Außerirdischen" am 14. Okt. 2008 erleben zu müssen.

Wo sind denn jetzt die "Außerirdischen" - etwa unter meinem Sofa versteckt???

Ich habe den Text ABSICHTLICH nicht eingestellt, weil in ihm Hinweise vorliegen, die ihn unglaubwürdig machen.

Rumpelstilz hat gesagt…

P.S.

Im zaaFMK liegt ein Plan vor, über ein Alien-Szenario die Menschheit als letztem Schritt durch Angst unter die Eine-Welt-Regierung zu zwingen.

Wenn es außerirdische und Menschen ähnliche Zivilisationen gibt (was sehr wahrscheinlich ist), dann sind schon lange deren Berichterstatter oder auch Kader auf der Erde.

Die Wahrscheinlichkeit, daß eine höher entwickelte Zivilisation auch in Punkto Reife und Weisheit weiter entwickelt sein dürfte, ist sehr groß. Allen gemeinsam ist das Leben und bei entwickelten Lebewesen die Achtung davor. Wir leben doch letztendlich nur, um uns weiterzuentwickeln.

frank,berlin hat gesagt…

Rumpel Du ahnst es nicht,aber Du hast grad eine explitiete Erklärung abgegeben!

Darum sind also die Ufo-Akten freigegeben worden,nachdem man seit Jahrzehnten bestritt,das es Ufos gibt!

Jetzt also werden wir auf die Ufo "Invasion" "vorbereitet"!

Clever ausgedacht,was mit Angst und Unwissenheit der breiten Schichten so alles möglich ist!

Den einzigen Tip,den ich jetzt noch brauche,wie es sich mit den RDs verhält.

Die Gerüchteküche kocht über,aber wie so üblich - ganz genaues weiß man nicht.

Ach übrigens,das Video vom 14.10.2008 war aber auch zu putzig.
Von Massenpanik sah ich da nicht viel und das "Mutterschiff" sah ja auch ganz nett.

Ich frage mich blos,wie haben die das gemacht?

Uns bleibt also garnichts anderes übrig,als selber zu recherchieren
und nachzugrübeln,ob das alles so zusammen passt!

Doch die RD Frage ist einfach zu spannend,meinst Du nicht?

Anonym hat gesagt…

@ JONNY

Das brachte die Menschen vor tausenden vor Jahren auf die Idee, Naturgewalten mit Hilfe von Opfern an Göttern beherrschen zu können.

Damit beziehst du dich auf ein degeneriertes Religionsgehabe. Deshalb degeneriert, weil es schon immer machtgeile Typen gab, die, um herrschen zu können, die wahren Lehren verfälschten, nicht aber die Symbolik, welche zur Vermittlung der Lehren diente. Die Symbolik war ja bekannt und konnte nicht so ohne weiteres verändert werden. Also hat man nur die "Deutung" der Symbolik verändert, was dazu führte, dass z.B. die Sonne angebetet wurde statt der Wahrheit, die durch das Symbol "Sonne" erklärt werden sollte (die Sonne ist immer gleich, hat eigenes Licht und spendet Leben - eben wie die Wahrheit).

Wir sollten unsere Vorfahren nicht unterschätzen. Die hatten weit mehr Durchblick, was das Phänomen "menschliches Leben" anbelangt, als wir heute! So ist die Schöpfungsgeschichte keineswegs eine Darstellung der physischen Schöpfung der Welt, sondern ausschließlich auf die Schöpfung des Menschen nach Gottes Ebenbild bezogen. Die Verwendung von physischen Phänomenen (Wasser, Pflanzen, Gestirne usw.) war dabei in einer Epoche, in welcher Lesen und Schreiben inexistent waren, von großem Nutzen, da diese Phänomene jederzeit visuell zur Verfügung standen! Man brauchte nur draufzuzeigen, und schon befand sich der Anschauungsgegenstand im Zentrum der Aufmerksamkeit.

Es ist nicht so, dass die Menschen von der Sonne auf sich schlossen, sondern umgekehrt! Man beobachtete, dass bestimmte Naturphänomene einer Gesetzmäßigkeit unterlagen, wodurch diese Phänomene als praktische Lehrbücher in einer jederzeit zugänglichen "Bibliothek" Verwendung fanden. Das gilt auch heute noch!

Wenn also die Sonne das Symbol für Wahrheit war/ist, dann kann man leicht begreifen, warum der Messias aus dem Osten kommen wird, denn im Osten geht die Sonne auf, was bedeutet, dass der Messias aus der Wahrheit (also aus Gott selbst!) hervorgehen wird, was ja auch garnicht anders sein kann. Auch die drei Weisen kamen ja aus dem Morgenland = Levante = Osten, weil Weisheit an sich ja nur im Verbund mit der Wahrheit möglich ist.

Reinhard

Overkill hat gesagt…

@ Reinhard von 18 Uhr 11
Danke.
Du bist der Wahrheit am nächsten gekommen.

Allgemein:
Ich grübel und studier, was es bedeuten mag, wenn Rußland in Königsberg eine Portion Raketen zur Bedrohung von Polen und Tschechien aufstellt. Erstens ist es damit mit einer Rückgabe der Beute Königsberg an Deutschland vorläufig Essig. Zweitens ist ein Bedrohungs-Szenario, glaubwürdig klingend - zugegeben!, geschaffen und drittens müssen dann die „Anderen” wieder nachrüsten, worauf die Ersteren auch anpassen müssen. Ein neues Kalter-Krieg-Theater für die Weltöffentlichkeit also - woran sich der MIK (Militärisch-Industrielle-Komplex) aller „Parteien” endlich wieder mal dumm und dusselig verdienen können. Bis der „gnädige Teppich” einer Weltfinanzkontrolle sich auf uns alle senken wird, wofür wir alle dankbar sein werden, wie uns die Medien schon lehren werden.

Die NWO kommt, klar - aber vielleicht eben ganz anders, als wir bisher befürchten, nämlich auf leisen, auf FINANZ-SOHLEN ...

Zeit zum Gruseln für die Ängstlichen! G-20, Ihr macht das schon, fuerza ...

freethinker hat gesagt…

Für die Terrorbande, genannt US-Regime,kann es bald eng werden:
http://infokrieg.tv/celente_amerika_re
volution_2008_11_13.html

Overkill hat gesagt…

Unglaublichkeiten werden real:

Heute hat für einige Zeit die STASI-2 in Gestalt des ehemaligen Hauptamtlichen Mitarbeiters des Ministeriums für Staatssicherheit in der sowjetischen Besatzungszone namens „DDR”, also der STASI-1, des schleswig-holsteinischen Bundestagsabgeordneten Lutz Heilmann (Nomen est Omen!) [Die Linke], per „einstweiliger Verfügung” den Zugang der Internet-Benutzer auf die deutschsprachige Internet-Enzyklopädie WIKIPEDIA lahmlegen lassen können!

Wenn der das kann, was kommt dann noch auch auf zu?
(Inzwischen ist Wiki wieder „frei”, aber die Seite darf nicht verbessert werden, auch die Diskussionsseite ist gesperrt für Normalos, wie Du und ich. Wiki-2 ?)

Baldachin hat gesagt…

Danke für deine aufklärenden Worte Reinhard.

na,icke,fränkie aus berlin hat gesagt…

Tja werter Overkill,
dann weißt Du ja,was Du von der "Linken" zu halten hast.

Obwohl das letztlich auch ein völlig überholter Begriff ist.

Es ist nur einfacher,in "gut" und
"böse" zu spalten!

Zu spalten! Und das ist es,was noch Viiiieele zu begreifen haben!

Anonym hat gesagt…

Ich möchte zu meinem vorigen Beitrag noch etwas hinzufügen, um die Realitätsbezogenheit der uralten Lehre aufzuzeigen:

Als Beispiel diene uns die Legende vom Grafen Dracula, dem blutsaugenden Vampir. Die ist nämlich mehr als nur ein Schauermärchen.

Dracula verkörpert (symbolisiert) den Trug, das Falsche, die Lüge. So wie Dracula dem Menschen das Blut, also das physische Lebenselexir, aus den Venen saugt, so saugt die Lüge das geistige Lebenselexir, die Wahrheit, aus der Seele des Menschen. Das kann "Dracula" aber nur im Dunkel des Unwissens! Sobald die Sonne aufgeht, also die Wahrheit die Welt beleuchtet, muss er "in seinen Sarg" (in die Nichtexistenz) zurück und wird handlungsunfähig. Wie man sieht, gründet auch diese Legende auf dem Symbol der Sonne für Wahrheit.

Deshalb ist es so dringend erforderlich, dass Leute wie Rumpelstilz sich dafür verwenden, die Wahrheit unter die Leute zu bringen! Die NWO-ler können nur im Schutze der Lüge und der Unwissenheit gedeihen. Das Mittel dagegen ist: Wahrhaftigkeit lieben und leben! Wahrhaftigkeit erzeugt Gewissheit und Vertrauen, Seelenfrieden und Frieden unter den Menschen. Außerdem ist sie das Tor zur Vernunft - und wo die regiert, regiert sonst niemand mehr.

Reinhard

Anonym hat gesagt…

gibts eigentlich irgendwo ne neutrale historische revisionsseite, wo man sich nicht durch jede menge nazimüll wühlen muss?

Overkill hat gesagt…

@ Anonym von 14 Uhr 45

Leider nicht, die Prawda wurde 1991 mit dem Untergang der ruhmreichen Sowjetunion leider eingestellt!

Aber seit 5 Uhr 45 wird auf der für Deutsche und in der BRd verbotenen US-Seite http://vho.org auf deutsch "zurückgeschossen".

In der Schule hatte man mir noch beigebracht, daß man sich aus These und Anti-These eine eigene!!! Meinung aufgrund vorhandener, eingehender und zu beschaffender Informationen SELBER (also eigenständig!) beschaffen sollte, und darf! Übrigens: Nazis sind bekanntlich seit '45 tot bzw. „entnazifiziert”! Du wirst doch als „Fortschrittlicher” einem einstigen gestrauchelten, heute über 80jährigen die Chance zur „Re-Sozialisierung” geben werden?

So groß ist der Unterschied zwischen Sozialisten, Internationalen Sozialisten und Nationalen Sozialisten auch wieder nicht. Sie sehen alle wie Menschen aus, wirklich.