Dienstag, 26. August 2008

0808-34 / Irrsinn ist eine ansteckende US-Krankheit

.





Epidemie der Geisteskrankheit greift

rapide in den USA um sich



Джон Маккейн готов освободить Чечню

19:48 ИА REGNUM

«После того, как Россия незаконно признала независимость Южной Осетии и Абхазии страны Запада должны подумать о независимости Северного Кавказа и Чечни, которая подвергалась кровавому насилию со стороны России. Я думаю, что в ближайшие недели мы проведем серьезную дискуссию на эту тему. Россия обвиняет Запад в двойной морали. Мы возвращаем эти обвинения Кремлю и указываем ему на двойную мораль относительно Чечни и Северного Кавказа», — сказал в интервью журналистам кандидат в президенты США Джон Маккейн.

Пресс-секретарь избирательного штаба Маккейна Джилл Хейзелбейкер подтвердила, что Синди Маккейн летит в Тбилиси. В планах супруги Маккейна, возможно, будущей первой леди США — встреча с Михаилом Саакашвили и посещение госпиталя, где лежат раненые грузинские солдаты.



Der republikanische Präsidentschaftskandidat John McCain scheint reif für die Irrenanstalt

Hier die Übersetzung von Politik-Global:


John McCain bereit Tschetschenien zu befreien
"Nachdem Russland widerrechtlich die Unabhängigkeit der Länder Südossetion und Abchasien anerkannt hat, muß der Westen darüber nachdenken über die Unabhängigkeit des Nordkaukasus und Tschetscheniens, die sich der blutigen Vergewaltigung durch Russland unterworfen haben. Ich denke, daß wir in den allernächsten Wochen eine ernsthafte Diskussion zu diesem Thema führen werden. Russland klagt den Westen mit Doppelmoral an. Wir geben diese Beschuldigung der Kreml zurück und bezichtigen ihn der Doppelmoral bezüglich Tschetschenien und dem Nordkaukasus," - sagte im Interview gegenüber Journalisten der Kandidat auf die Präsidentschaft der USA John McCain.

Der Presse-Sekretär des Wahlbüros von McCain, Gill Hazelbaker bestätigte, daß Cindy McCain nach Tbilisi fliegt. Nach den Plänen des Ehemannes McCain, ist es möglich, daß die künftige First Lady der USA sich mit Michail Saakaschwili trifft und das Krankenhaus besucht, in dem verwundete georgische Soldaten liegen.


Aber was soll denn die Ehefrau von John McCain in Georgien. A pro pos Cindy McCain, das ist doch die Tochter des größten Getränkegroßhändlers der USA -Großhändler für Anheuser Busch und somit verbandelt mit dem ultrareichen BronfMAN (Seagrams Whiskey und reich geworden während der Prohibition) - schon wieder so ein ...man am Namen. Er gehört übrigens mit in die oberste Gruppe links vom Teich.

Da stelle ich mir doch die Frage, ob der Mann noch ganz bei Trost ist, oder ob in den USA eine Epidemie des Irrsinns ausgebrochen ist. Aber McCain sagte ja auch "Wir sind alle Georgier" - weiß der Verrückte eigentlich, daß Georgien nicht der US-Bundesstaat Georgia ist?

Wissen sollte dieser Mäck auch, daß der Krieg in Tschetschenien von der CIA begonnen wurde, denn sie schickte Shamil Basajew, nachdem er seine Aufgabe in Afghanistan erfüllt hatte, als Söldner-Terrorist mit seiner Truppe nach Tschetschenien - und Emir Al Khattab nach Dagestan.

Glaubt doch so ein Mäck Cain - Cain ? - so wie Kain in der Bibel - ach diese Brudermörderfamilie - also glaubt er, alle seien so vergeßlich wie er? Alzheimer was? Sogar an die Geschichte von Kain und Abel erinnern wir uns - nicht wahr John Mäck Kain.


(c) 2008 Copyright Politik-Global Rumpelstilz 2008-08-26

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry Rumpel
Habe gerade dieses Video gesehen, es geht um die Finanzagentur BRD, hat jetzt nicht unbedingt mit dem geisteskranken Präsidentschaftskandidaten zu tun, aber wir wissens, aber wenn mans hört, hauts einen um
http://www.united-mutations.org/?p=14704
gruß gradischnik

Anonym hat gesagt…

Das in der "BRD" keinerlei Recht und Gesetz mehr gilt, ist doch nichts neues mehr!

Genauso wenig die Tatsache, der "BRD"-GmbH!

Was glaubt Du wohl, warum u.v.a. Arbeitsämter in Agenturen (das sind Bezeichungen für Firmen!)umbenannt sind, Leiter der v.g. Einrichtungen nicht mehr Dirktroren, sondern Vorstände (also auch Bezeichnungen von Firmen)sind und Arbeitslose Kunden bei einer Firma sind ???

Alles andere was Du ggf. vorher über das ausschliesslich besatzungsrechtliche Mittel glaubtes zu wissen, ist eine Dir in das Gehirn eingebrannte Illusion gewesen, die ausschliesslich dazu dienlich war, dass Du -statt Dich gegen diese Völkerrechtsverbrecher und deren Willkür nicht erhebst- sondern weiter rühig bist und alles hinnimmst !!!

Ich hoffe, dass Du Dich nach dem Video (was ich mir eben auch anhörte und feststelle, dass alles was der Mann da sagt zu 100% richtig ist) jetzt auch in der WachwerdesPhase befindest !!! !!! !!!

Wenn Du noch ein paar mehr Info über die "BRD" wissen willst, sei Dir

http://politikglobal.blogspot.com/
2008/07/0807-32-tschs-ad-grundrechte-in.html
(5. Kommentar vom 22. Juli 2008 05:59)

empohlen !!!

Dort findest Du eine Menge Infos, die Du sonst so nicht so schnell zusammen bekommt !!!

Lad Dir alle Texte und Videos runter (falls die WebSites "plötzlich" gesperrt werden !!!

Gib alle Infos (entweder direkt oder durch Weitergabe der Links) in jeglicher möglicher Art und Weise weiter !!!

Wichtig ist dass möglichst viele Bürger informiert werden !!!

Halte auch alle Leute, denen Du die Infos zugänhlich machst, ebenfalls zur Weitergabe auf !!!


Nimm auch an der Musteranfrage, die sich in nachfolgen Link befindet:

http://politikglobal.blogspot.com/
2008/05/0805-24-nach-neuem-vlkerrecht.html
(6.Kommentar vom 20. Mai 2008 09:10)

Das erhöht den Druck auf die "BRD"-Serienhochverräter und Serienstraftäter !!!

Die Zeit der "BRD" ist um !!!
Es reicht recht entgültig !!!
Auch sind 59-Jahre der zynischen Lügen und Desinformation genug !!!

Das Völkerrechtsdelikt und zugleich der Hausbesetzer des Deutschen Staates muss endlich weg !!!

Jedes Volk der Welt hat das legitime Recht in freier Selbstbestimmung zu leben, dass gilt auch für das Deutsche Volk, den man dieses Recht vorsätzlich seit 63-Jahren verweigert !!!

Damit ist jetzt endgültig Schluss !!! !!! !!!

Anonym hat gesagt…

"BRD"-Zions-Medien übertreffen sich heute bezüglich Russland in Lügen, Desinformation, Gehirnwäsche und Verarschung wieder einmal selbst (vgl. u.v.a. gerade gesendete "BRD"-Tagesthemen), die (sozusagen als Krönung!) die Opfer ja auch noch willig laufend bezahlen (GEZ) !!!

Augenscheinlich ist auch der Vergleich mit dem Kosovo, dessen faktische Abspaltung auch noch mit dem Wirken der Loge UN "begründet" wird !!!
Damit der v.g. völkerrechtswidrige Schwachsinn "glaubhafter" den "BRD"-Medien-Opfer eingeflösst werden kann, durfte ihn auch eine "BRD"-Personalie der s.g. Münchner Sicherheitsgesellschaft vortragen !!!

Man achte auch auf die kleinen (schon länger im Vorfeld stattgefundenen) strategischen Spielchen dahingehend, dass der Moderator der v.g. Sendung (Tom Burrow) zuvor jahrelang in den USA idelogisch geformt und auf Linie gebracht wurde und nach seiner Entlassung in die "BRD", sofort eine für die USA wichtige Position besetzte !!!

Wer jetzt aktuell bezüglich Russland mal genau auf die jegliche "BRD"-Medien achtet, der erkennt deutlich, die Fratze hinter der immer löchriger werdenen Scheinheiligkeits-Maske !!!


Betrachtet man im Bereich "BRD"-Medien einmal alle Personalien in strategisch wichtigen Positionen, stellt man fest, dass dort i.d.R. Zionisten sitzen !!!
Nicht anders sieht es u.a. bei einer "BRD"-Bundeswehr und u.a. einem "BRD"-AA aus !!!

Das von den Alliierten damals vorsätzlich eingebrachte Geschwür hatte ja immerhin 63-Jahre Zeit zu wüten !!!
Der dringend erforderliche chirogische Schnitt zur Gesundung des Volkes ist nie so unausweichlich nötig, wie heute !!!

Die Tatsache, dass (an Zynismus wohl schwer zu überbieten !!!) ausgerechnet Vertreter einer "BRD" (die seit 1949 bis heute -entgegen jeglicher Verklärung gegenüber den Opfern- ausschliesslich 1. ein besatzungsrechtliches Mittel, 2. ein seit 59-Jahren bestehendes Völkerrechts-Delikt allergrössten Ausmaßes und 3. zugleich der Hausbesetzer des Deutschen Staates ist) Begrifflichkeiten wie Völkerrecht, territoriale Souverränität und Integrität auch nur in den Mund nehmen, stellt nichts weiter als das nach Aussen hin unübersehbares Zeichen dar, wie verlässlich diese "BRD"-Hochverräter, "BRD"-Serienstraftäter, "BRD"-Prosituierten die Verblendung der Bevölkerung beim Benutzen dieser Worte einkalkulieren !!!

Die (u.a. anlässlich der v.g. Äusserungen seitens der v.g. Subjekte) vertretbare Handlung (die definitiv keine Tötung darstellt, da es hier um eine Beseitigung eines völkerrechtswidrigen Zustandes und deren Tyrannen geht), wäre wohl (in Gesamtwürdigung aller Sachverhalte) schwerlichst keine andere, als eine Kugel in den Kopf !!! !!! !!!


Da Zions Medien seit heute extrem intensiv versuchen, Russland als Völkerrechtsverbrecher gegenüber der Welt hinzustellen, sollte Russland endlich seine bisher vorsätzliche Zurückhaltung aufgeben !!!


Es bringt für Russland keine nennenswerte Punkte, wenn Russland (als Begründung für das eigene Handeln) gegenüber der Weltöffentlichkeit den USA und einer EU lediglich deren eigenes -vorsätzlich nur auf die Abspaltung des Kosovos gerichtetes- Handeln entgegen hält !!!
Das haben heute sämtliche Medien-Propagandierungen sehr deutlich gezeigt. Der Grund ist einfach der grosse Macht-Faktor von Zions Medien !!!

Unter Berücksichtigung der v.g. Tatsachen, würde es aber einen ernomen Gewinn für Russland (und damit gleichzeitig einen extremen Schlag gegen die USA-EU) bringen, wenn Russland seine bisherige vorsätzlich betriebene Aufklärungs-Unterlassungen bezüglich u.v.a. der Rechtsnatur einer "BRD" aufgibt !!!


Was hätte es es für einen atomaren Medien-Effekt, wenn Russland gegenüber der Weltöffentlichkeit 1. die Rechtsnatur einer "BRD", 2. die Funktion und Aufgaben der Vertreter einer "BRD" und 3. die hinter diesem seit 63-Jahren anhaltenden grösseten Völkerrechtsverbrechen seit dem zweiten Weltkrieg stehende USA als deren vorsätzlichen Verusacher outet !!!

Danach dürfte es wohl ziehmlich unwichtig sein, was US-EU von sich gibt, da es in der Welt nur noch als verlogenes, doppelzüngiges Gequietsche wahrgenommen wird !!!
Wenn sich Russland dann auch an der Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Staates beteiligt, ist nur noch wenig Raum für die USA und einer EU (in der gegenwärtigen satanistischen Form) in Europa !!!
Auch sollten die Unterlagen, die ein Herr E. vor mehren Monaten in Russland einbrachte, als atomare Medien-Waffe auf keinen Fall unterschätzt werden !!!

Eine weitere Unterlassung der v.g. Handlungen seitens Russland, lassen (leider) immer mehr den Verdach bezüglich US-EU-SU erhärten !!!

Russland sollte endlich handeln.


Nachtrag:

Die "BRD"-Medien-Sendung 'Der Tag' fährt genau die gleiche Schiene, wie die e.g. Sendung. Beim Durch-Scannen aller anderen Frequenzen, die nachrichtenähnliche zionsgesteurte Ausstahlungen bezüglich Russland bringen, sieht es nicht anders aus.
Hier wird die mächtige Zionswaffe der Medien ab heute voll gegen Russland gefahren, der höchstwahrscheinlich dann nach kurzer Zeit andere Handlungen seitens Zion folgen werden!

Da Russland dieser Medienwaffe (leider) unterlegen ist, ist die Qualtiät dessen was Russland der Weltöffentlchkeit mitzuteilen hat, der alles entscheidene Faktor !!!

Die Qualtität bezüglich der v.g. Infos, dürfte 1. nicht nur alles Zions-Medien-Gequietsche in den Schatten stellen, sondern 2. auch einen extrem durchschlagenen Effekt haben !!! !!! !!!

Jede Sekunde die Russland weiter zögert, die v.g. Infos gegenüber der Weltöffentlichkeit offenzulegen, stärkt den Erfolg von Zion gegen Russland !!! !!! !!!

Anonym hat gesagt…

In letzter Zeit sind alle Beiträge von Emotionen des Verfassers infiltriert. Das find ich nicht ne gute Ausgangslage um sich selber ne Meinung zu bilden, zudem rutscht der Artikel so in Polemik rein.
Vielleicht findet der Verfasser wieder zu seiner gewohnten Souverainität zurück :-)

Anonym hat gesagt…

hi leute,

ist ja super der video-link und die totale offenbarung der brd

das hab ich vorher garnichtso gewusst.

auch sind die links im 2.-kommentar super. der auch viele erklärende videos enthält.

ich mir bisher nie so richtig bewusst das wir die ganze zeit so belogen wurden.

ich habe diese seite hier sofort ein alle meine kumpels verschickt.
die haben es auch schon selbst weitergeschickt. weil sie auch der meinung sind das die gesellschaft darüber sofort aufgeklärt werden muss.

ich habe das zeb.video auch bei goolge gefunden

http://video.google.de/
videoplay?docid=-1366947672411220392&hl=de

einfach super
mal gucken was am montag meine arbeitskollegen dazu sagen.
denen stinkt das hier auch sochn lange das sie wie sklaven umsonst arbeiten sollen

freethinker hat gesagt…

John McCain hat den letzten Schuss nicht mehr gehört. Weiß auch nicht mehr wie viele Häuser er hat. Die Präsidentschaftskandidaten in den USA sind eh eine Sache für sich. Man darf nicht über diese Figuren nachdenken sonst wird einem übel was die "einzig verbliebene Supermacht" dem Wählervolk angebietet.

Anonym hat gesagt…

Morgen Alle zusammen.

Das ist ja fast unglaublich was hier um
26. August 2008 22:32 und
27. August 2008 01:35
geschrieben wurde.
Schon nach oberflächlicher Sichtung der vielen guten Informationen, hat es mich glatt umgehauen.Ich werde mir das alles komplett die nächsten Tage genau durchlesen.


Mir gehen jetzt die ganze Zeit zwei Fragen nicht mehr aus dem Kopf

Wie ist es möglich, dass die Bevölkerung, selbst über einen Zeitraum von vielen Jahrzehnten, diese Lügen nicht bemerkt haben will, obwohl sie offensichtlich sind
und Jedem allein durch Blick in seinen Ausweise regelrecht ins Gericht springen, so wie mir vorhin auch, als ich das Lesen unterbrach und selbst anhand meines Passes feststellte, dass ich einem Staat "Deutsch" angehöre, den es gar nicht gibt?

Ist es möglich, dass trotz dieser gigantischen Veraschung seit Kriegsende, die Leute nur deshalb seit Jahrzehnten rühig sind, weil sie irrig annehmen, es sei alles in Ordnung und Rechtens, was hier abläuft?

Ich kann mir vorstellen, wenn diese Veraschung in den breiten Massen bekannt wird, dass dann kein Baum, keine Laterne, kein Gerüst, keine Brücke mehr frei von vermodernden Kadavern sein wird.

Mir persönlich würde das nicht mal leid tun, schon gar wenn man bedenkt, dass diese Leute sich hinstellen und was von verschiedenen Parteien, Wahlen, Wahlprogrammen erzählen, obwohl dahinter alles zu einem einzigen übelrichenden Brei zusammen läuft, der auch noch von fremden Mächsten gesteuert wird.
Wenn diese Leute dann noch was von Demokratie Menschenrechten Selbstbestimmung undso reden kann man wirklich nur noch...

Anonym hat gesagt…

Es gibt in den USA ein American Committee for Peace in the Caucasus (ACPC) (ehemals American Committee for Peace in Chechnya), dessen Mitgliederliste seit Sommer 2007 von der Website des Komitees verschwunden ist - wahrscheinlich weil sie zu aufschlussreich war. Mit dabei: sowohl Zbigniew Brzezinski (jetzt Berater von Obama), als auch gute Bekannte aus der Neocon-Bande (einige von ihnen, wie Kagan, Kristol, Bruce Jackson,
Woolsey gehören jetzt zu den Beratern von McCain)

Über das Web-Archiv ist die Liste noch auffindbar.

http://web.archive.org/web/20070612111840/http://www.peaceinthecaucasus.org/about_members.htm

holger hat gesagt…

@ 08:34
Abraham Lincoln hat mal folgendes geäußert:

"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."

zur Aufklärung, gehört der Wille dazu diese Arbeit zu tun.

derjenige, der es wissen will, sollte nicht nur "zuhören" sondern "hinhören". desweiteren muss man des Lesens mächtig, sowie aufnahmefähig sein.

dieser sollte dann anfangen selbst zu recherchieren. und dank des internets, geht es viel schneller als früher.

und diese erkenntniss, auch wenn represalien zu befürchten sind, in die öffentlichkeit bringen.

Anonym hat gesagt…

Hier die Namen aus dem ACPC

Morton Abramowitz
Elliott Abrams
Kenneth Adelman
Bulent Ali-Reza
Richard V. Allen
Audrey L. Alstadt
Vadim Altskan
Zeyno Baran
Antonio L. Betancourt
John Bolsteins
John Brademas
Zbigniew Brzezinski
Richard Burt
John Calabrese
Walter C. Clemens
Eliot Cohen
Nicholas Daniloff
Ruth Daniloff
Midge Decter
James S. Denton
Larry Diamond
Thomas R. Donahue
Robert Dujarric
John Dunlop
Charles Fairbanks
Sandra Feldman
Geraldine A. Ferraro
Catherine A. Fitzpatrick
Erwin Friedlander
Frank Gaffney
Charles Gati
Richard Gere
Douglas Ginsburg
Paul Goble
Marshall I. Goldman
Orlando Gutierrez
Barbara Haig
Alexander M. Haig, Jr.
Robert P. Hanrahan
Paul B. Henze
Eleanor Herman
Peter J. Hickman
Norman Hill
Irving Louis Horowitz
Glen E. Howard
Bruce P. Jackson
Robert Kagan
Max M. Kampelman
Thomas Kean
Mati Koiva
Guler Koknar
Harry Kopp
William Kristol
Janis Kukainis
Saulius V. Kuprys
Kenneth D. S. Lapatin
Michael A. Ledeen
Robert J. Lieber
Seymour M. Lipset
Robert McFarlane
Mihajlo Mijajlov
Bronislaw Misztal
Joshua Muravchik
Julia Nanay
Johanna Nichols
Jan Nowak
William Odom
P.J. O'Rourke
Richard Perle
Richard Pipes
Norman Podhoretz
Moishe Pripstein
Arch Puddington
Peter Reddaway
Peter R. Rosenblatt
David Saperstein
Gary Schmitt
William Schneider
Alexey Semyonov
Andrew M. Sessler
Philip Siegelman
Sophia Sluzar
Stephen J. Solarz
Helmut Sonnenfeldt
Gregory H. Stanton
S. Frederick Starr
Leonard R. Sussman
Christopher Swift
Barry Tharaud
Jack Thomas Tomarchio
Sinan Utku
George Weigel
Caspar Weinberger
Curtin Winsor
R. James Woolsey
Tatiana Yankelevich

Anonym hat gesagt…

Und nochmal, für diejenigen, die diesen Link überscrollt haben.
http://www.united-mutations.org/?p=14704
Seht Euch diesen mutigen Menschen an. Ich hätte nicht gedacht, das ein EU-Angestellter soviel Mut aufbringen könnte.
Jetzt wißt ihr, warum bei Gerichtsverfahren die Tagesatzkasse klingelt und ihr mit diesen Urteilen verarscht werdet.
Es gibt keine Rechtssprechung in Deutschland.
Der 2. Kommentar von oben gibt alle weiterführende Auskünfte.
Verbreitet diese Informationen und Links an Alle, die ihr kennt.
Ich möchte sehen, wie diesen Volksverrätern der Arsch geht.
Ich glaube, wenn man diese Videos unter das Volk bringt, dann kann man doch noch was bewirken. Vielleicht schreien dann nicht mehr so viele nach dem Mann ("Führer") mit den Eiern, sondern zeigen einfach mal nur ein bischen Zivilcourage. Außerst dankbar wäre ich, wenn das "Thema Neuschwabenland" jetzt nicht noch zusätzlich aufgewärmt wird.
gruß gradischnik

holger hat gesagt…

jetzt wird aber eine waffe in das spielchen gebracht, welche die usa endgültig in die verlorene ecke bringt.

angriff ist die beste verteidigung.
wo rauf noch warten cainbuschbama
##############################
SOTSCHI, 26. August (RIA Novosti). Vor dem Hintergrund der zunehmenden Kontroversen hat Russlands Präsident Dmitri Medwedew die USA aufgerufen, sich mehr mit den eigenen Wirtschaftsproblemen zu beschäftigen, statt internationale Spannungen zu schüren.

"Russland braucht gute Beziehungen mit dem Westen ebenso wie der Westen gute Beziehungen mit Russland braucht", sagte Medwedew in einem Interview mit der arabischen Fernsehsender "Al Jazeera".

"Die Wirtschaft ist global. Die Ereignisse an der New Yorker Börse zeigen schon am nächsten Tag Auswirkungen in Tokio und dann auch in Moskau. Wir sind miteinander verbunden und möchten deshalb, dass sich unsere amerikanischen Partner lieber um ihre Wirtschaft kümmern", sagte Medwedew. Denn die Wirtschaftsprobleme in den USA haben weltweit Auswirkungen.
##############################

und wat macht dat merkel auf seinem weg? hui die franzosen drohen auch ganz mächtig. und die briten. tja freunde, tee gibts demnächst mit vodka und nicht mehr mit peppermint

Anonym hat gesagt…

Na sooooo was...??

Wenn ich den Leuten erzähle, das man mal seine Kanone aus dem Schrank holt und ölt, weil man schliesslich keinen ehrenvollen und legal gewählten Politer und ordentlichen Staatsbeamten im Dienste eines Mandats und einer vom Volk beschlossenen Verfassung den Hintern anwärmt, sondern bestenfalls bezahlten Arschlöchern, die nur die allgemeinen Geschäftsbedingungen einer lumpigen Handelsgesellschaft hochhalten...

...dann schreien alle hier - Buuuuuhhh...!!

Jetzt erzählt ein Mann im Video, das Deutschland tatsächlich nix anderes ist, als von den Vier Mächten erfundene GmbH - die übrigens schon eine ganze Weile lang pleite ist...

...und die Leute reiben sich die Augen und Ohren und können das jaaaa alles gar nicht glauben - denn DAS stand nu wirklich nicht der BILD.

Was passiert denn nun...??
Anstatt diesen Laden zu meiden und nichts mehr in deren Kassen zu zahlen, den betrügerischen Angestellten dieses Sauhaufens die Türe vor der Nase zuzuschlagen, den Armleuchtern die die vom Volke bezahlten Dienstwagen wieder wegzunehmen, dem lumpigen Polizisten die volkseigene Radarfalle solange um die Ohren zu schlagen, bis der nur noch Sterne sieht...

...kommen jetzt mit Sicherheit ein paar ganz Schlaue auf die Idee, dass man auch die andere Wange hinhalten sollte, auch noch seine Ersparnisse rausrücken müsste und alles zu tun habe, damit die GmbH-Führung nicht noch böser wird...

Na, dann macht mal schön...

...denn Irrsinn ist zwar eine ansteckende US-Krankheit - aber mit absoluter Sicherheit und schon fast wissenschaftlich erwiesen, zu einer Volksseuche in Deutschland geworden, die mitlerweile ALLE Bewohner unheilbar befallen hat...

In diesem Sinne
hulprivat
.

holger hat gesagt…

Lieber herr Hulprivat,

nun kann man meinen, dass die schlauesten Ratten, mit den dicksten Eiern das Boot verlassen, bevor es sinkt.

Sollten Sie sich in ESP wirklich aufhalten, dann sind Sie mit Ihren Ratschlägen, in meinen Augen ein Verpisser der sich seiner Verantwortung entzieht.

Sollten Sie auch noch um das Jahr 1950 geboren sein, ein armseliger Wicht dazu.

Tja, wahrscheinlich zu viel Schiss in der Hose gehabt.

Nicht immer verlassen die schlauesten Ratten das Schiff bevor es sinkt.

Anonym hat gesagt…

Die finanzagentur GmbH gibt es zwar, aber...

was sind denn das für unseriöse vereine, bei denen die BRD GMbH
registriert sind und wo reden gehalten werden.

da kann sich ja gleich zu meinem Karnickelverein gehen und mich als
US-GmbH registrieren lassen.

das kann doch nicht euer ernst sein.

holger hat gesagt…

@ 11:21

dann hol dir den HR Auszug in Frankfurt am main.

und les dir das GMBH "recht" durch

falls du lesen kannst.

holger hat gesagt…

Nachtrag:

HRB 51411 AG: FFM

Gesellschaftsvertrag vom !!!29.08.1990 !!!!
geändert am 08.01.2001

seit 1990

ja aber, ja aber, ja aber

holger hat gesagt…

diese aussage ist sehr interessant:
################################
MOSKAU, 27. August (RIA Novosti). Mit ihrer Provokation in Georgien haben die USA und andere Nato-Staaten einen Angriff auf Iran geprobt.

Das vermutet der Präsident der russischen Akademie für geopolitische Probleme, Leonid Iwaschow, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bei RIA Novosti.

Ein großer Konflikt stehe bevor. "In den USA und Nato-Staaten laufen Vorbereitungen von strategischem Ausmaß", führte der Experte aus. "Die Operation, die der Westen in Georgien gegen Russland durchführte, war eine Probe für den Angriff auf Iran."

Eines der Ziele dieses "geopolitischen Coups" war es, Russlands Einfluss in der Weltarena zu beschneiden.

Die Gefahr eines Iran-Krieges ist laut Iwaschow extrem hoch. Als Folge werde die Region in Chaos und Stabilität versinken, was das Ziel der amerikanischen Politik sei.

Das "alte Europa" sei im Gegensatz zu den USA nicht an einem Krieg gegen Iran interessiert und könne in diesem Sinne zu Russlands Verbündeten gezählt werden, sagte der Experte. Auch China, Indien und Schwellenländer in Südamerika lehnen einen Iran-Krieg ebenfalls ab, doch diese seien nicht organisiert und haben keinen Einfluss auf Weltprozesse.
###########################

Anonym hat gesagt…

Leute ,
ich bin Nicht so optimistisch!
Auch wenn Russland uns aus diesem Moloch "befreien"sollte..
Ich habe leider,kein allzugutes Menschenbild in meinem Leben erleben duerfen!

Damals genausowenig wie heute!
Auch meine Grossmutter und andere aeltere Frauen nicht!
Als Deutschland "befreit"wurde schreckten russische Soldaten Nicht vor Vergewaltigungen,selbst an kleinen Maedchen zurueck!

Eine aeltere,anstaendige Frau konnte nur schwer mit mir darueber reden!Meine Grossmutter hatte das Glueck,das diese Soldaten "nur"ins Nachbarhaus eindrangen!Die Schreie der Frauen und Maedchen,vergass sie Lebzeiten nie!

Also egal welche Seite,es ist grausig und pervertiert!

Auch in Deutschland wo Denunziantentum wieder seine Hochphase erreicht!

Warum ist die Masse der Leute nur zufrieden,wenn sie Anderen viel Leid zufuegen kann!!

Es ist und bleibt eine pervertierte Welt!

LG Seraphine

peter w. hat gesagt…

@herr hulprivat

Lassen Sie sich nicht für dumm verkaufen. Verantwortung hat man nur für sich selbst und für seine Familie. Nicht für jeden dieser Würmer die die Lage zwar erkennen jedoch zu feige sind selbst etwas daran zu ändern.
Wenn Sie im Ausland leben, seien Sie froh und belasten sich nicht mit dem Schicksal dieser weinerlichen Michel.

@alle
Mir kommt es fast so vor, als ob die CIA Georgien zu diesem unsinnigen Angriff auf Südossetien angstiftet hätten. Aufgrund der genau vorhersehbaren Reaktion des Kremls hat man politisch nun ganz neue Möglichkeiten. Man könnte Georgien (nur zu dessen Schutz) die sofortige Aufnahme in der NATO anbieten trotz ungeklärter territorialer Fragen.
Und wenn man schon dabei ist darf die Ukraine gleich mit eintreten.
Vor dem (provozierten?) Kaukasuskonflikt lehnten nicht wenige EU-Staaten einschliesslich Merkel's BRD entgegen dem ausdrücklichen Wunsch von G.W.Bush die Aufnahme Georgiens in die NATO ab.
Stand heute 27.8.08 würden Merkel und der CIA Agent Sharkozy sowie auch Italien dem Beitritt bedingungslos zustimmen.
Demnach wäre die Niederlage Saakaschwili's ein grosser Gewinn für die "westliche Wertegemeinschaft"

Overkill hat gesagt…

@ hulprivat
„... kommen jetzt mit Sicherheit ein paar ganz Schlaue auf die Idee, dass man auch die andere Wange hinhalten sollte, auch noch seine Ersparnisse rausrücken müsste und alles zu tun habe, damit die GmbH-Führung nicht noch böser wird ...”

„... denn Irrsinn ist zwar eine ansteckende US-Krankheit - aber mit absoluter Sicherheit und schon fast wissenschaftlich erwiesen, zu einer Volksseuche in Deutschland geworden, die mitlerweile ALLE Bewohner unheilbar befallen hat...”

Lieber Hooligan, ganz privat für Dich:
Dein zitierter Stil, oben, wirkt auf mich demagogisch. Hast Du das wirklich nötig, Du bist doch sonst so klug und wissend? Außerdem verkettest Du „Birnen” und „Kaninchen” in Deinem ersten obigen Zitat. Weißt Du es wirklich nicht besser oder benutzt Du dieses vermeintliche Nichtwissen als rhetorisches Mittel, um irgendwas „zu verdeutlichen”? Ich bitte Dich hiermit herzlich um „Aufklärung” dazu, will auch von Dir gern dazulernen, nämlich: zu verstehen!

Des weiteren möchte ich Dich, aber auch ALLE darauf aufmerksam machen, daß das ein bewußtes, absichtlich herbeigeführtes Irrewerden ist, in der Fachsprache der Psychologen und Psychater nennt man das INDUZIERTES IRRESEIN. Da Wikipedia jeden Beitrag zu diesem Reizbegriff noch in derselben Stunde, wo etwas eingestellt wird dazu, auch nachts!!!, löscht, scheint ein Bekanntwerden auch dieser PSYCHOKAMPF-Technik in „gewisse(nlose)n” Kreisen extrem „unerwünscht” zu sein und nicht vertiefenswert.

Die sogenannte „Frankfurter Schule”, die uns aus USrael in die Besatzerrepublik nach Krankfurt am Main in die US-Zone oktroyiert wurde, also Max Horkheimer, Theodor Adorno und Spießgesellen, haben im Auftrag der RE-Education (UM-Erziehung) einen wesentlichen Beitrag im Feindesland (Enemy Country Germany - O-Ton Alliierte Behörden) damit geleistet, „uns” im Morgenthauschen und sonstigem Versklavungssinn umzudressieren, auch mit konzertiertem „medialen” Einsatz, bis hin zu „Entertainern” vom Blödel- und Spaßtyp wie „Hänschen” Rosenthal †, Dirk Bach und Thomas Gottschalk (ob da der Name jeweils Programm ist?).


@ Anonym von 11 Uhr 21
Leider! ist es doch „unser Aller” Ernst, und stimmt sogar. Wie indirekte „Feedbacks” das bestätigen. Glaub es meinetwegen nicht, aber bitte prüfe es selber. Dies alles ist beweisbar, auch indirekt! Wenn Du nicht prüfen magst, dann kritisiere bitte nicht diejenigen, die es besser WISSEN, bitte!

Overkill hat gesagt…

@ Seraphine

„Warum ist die Masse der Leute nur zufrieden, wenn sie Anderen viel Leid zufügen kann!!
Es ist und bleibt eine pervertierte Welt!”


Liebste Seraphine, weißt Du als einen Engelnamen tragen dürfendes Menschen-Wesen gar nicht, daß die Masse der Menschen „des Teufels” in Haltung, Wesen und Auffassung ist? Darum ja sind sie - und wir selber auch! - doch hier auf dieser Erde. Um aus dem konsequenten Vor- und Daneben-Leben Anderer - für unsere Persönlichkeit zu (er)lernen, künftighin möglichst bald dazulernend, es besser, bewußter und „menschlicher” SELBER zu „machen” (nicht nur theoretisch zu lamentieren etwa).
Einen anderen Lebenssinn, letztlich hin zur Liebe, gibt es nicht.

holger hat gesagt…

tja,

##################################
Medwedew ebnet Weg zu neuer Weltordnung - Russlands Presse
14:53 | 27/ 08/ 2008



MOSKAU, 27. August (RIA Novosti). Russlands Anerkennung von Abchasien und Südossetien hat die kurze Zeit einer stabilen Weltordnung endgültig beendet, schreiben russische Medien in den vergangenen Tagen.

Dieser Schritt erfolgt mehrere Monate nach ähnlichen Schritten des Westens in Bezug auf das Kosovo. Experten zufolge hat Moskau eine weit über den Kosovo-Fall hinausgehende radikale Antwort auf die Lösung einer internationalen Streitfrage gegeben, ohne die üblichen Verfahren anzuwenden.

Russland zog die Anerkennung so lange hin, wie es konnte. Der Verlauf der Ereignisse ließ jedoch kein weiteres Zögern zu: Entweder hätte man der westlichen Gemeinschaft gegenüber seine Schuld zugeben (und sich hierbei für die einzigen richtig Handelnden halten) müssen, was ein Beweis für die Handlungsunfähigkeit der jetzigen Führung Russlands gewesen wäre, oder es galt zu tun, was getan worden ist.

Russland habe wie in einem Schachspiel unter Zugzwang gestanden, bei dem jeder Schritt negative Folgen hat, so Boris Schmeljow, Direktor des Zentrums für vergleichende politische Studien an der Russischen Akademie der Wissenschaften. Zu wählen sei zwischen schlecht und sehr schlecht gewesen.

Auf die Anerkennung der Unabhängigkeit der zwei nicht abtrünnigen Republiken im Kaukasus werde eine harte Obstruktion seitens des Westens folgen und sich die Krise in den Beziehungen der vergangenen Jahre bis zur Konfrontation verschärfen. Aber die Nicht-Anerkennung hätte Russlands Ansehen drastisch vermindert, möglich sei auch eine Destabilisierung im russischen Nordkaukasus gewesen, was viel schlimmer sei, sagt der Politologe.

Nikolai Zlobin, Direktor der Russland- und Asienprogramme am Weltsicherheitsinstitut, ist der Ansicht, dass Russland den letzten Stein aus dem übrig gebliebenden Fundament des Jalta-Systems der internationalen Beziehungen herausgeschlagen und den Weg geebnet habe, den die USA und der Westen angestrebt hätten: eine Änderung der Grundlagen der Weltordnung.

"Dmitri Medwedew, der erste russische Präsident, der sich als Politiker bereits nach dem Kalten Krieg geformt hat, hat den letzten Nagel in den Sarg des Systems eingetrieben, das schon längst seine Effektivität und Angemessenheit verloren, aber die Weltgemeinschaft immer öfter in eine Sackgasse geführt hat", sagt der Experte.

"Sobald im Westen die emotionale Phase der Reaktion auf Moskaus Entschluss vorbei ist, werden dort viele einen Erleichterungsseufzer ausstoßen, weil sie verstehen werden, dass Dmitri Medwedew ihnen freie Hand gelassen und im Grunde einen entscheidenden Schritt zur Herausbildung einer neuen Weltordnung getan hat", prognostiziert Zlobin. "Zweifellos bietet das allen - sowohl Russland als auch dem Westen - neue Möglichkeiten in der Welt. Das Wichtigste ist hier: sich nicht von der außenpolitischen Taktik und dem Streben nach gegenseitiger Bestrafung fortreißen zu lassen und nicht diese in der Geschichte seltenen strategischen Möglichkeiten zur Umgestaltung der Welt nach eigenem Willen zu versäumen."

Quellen: "Gazeta.Ru"; "Vedomosti.ru" vom 26.08.08; "Wedomosti" vom 27.08.08.
###################################

Anonym hat gesagt…

@ gradischnik

warum nicht schon wieder neuschwabenland..?

um endlich einen umfassenden ueberblick zu bekommen, gehoert dieses thema einfach mit dazu..

und um ueberhaupt begreifen zu koennen, was auf diesem planeten vor sich geht.. muss man erstmal die moeglichkeit in betracht ziehen.. dass die erde nicht der einzigste bewohnte planet im universum ist.. und dass der mensch nicht die krone der schoepfung darstellt..!!!

nur so bekommen die ereignisse hier auf der erde ueberhaupt einen sinn..

die erde ist die strafkolonie unserer galaxie..!!! wir sind alle strafgefangene sklaven.. oder hat jemand ne idee, wie er diesen planeten verlassen kann..? mit aufsehern im hintergrund, die uns wie schlachtvieh halten.. und nun ist der knast ein wenig voll geworden.. d.h. unsere aufpasser machen sich ne freude draus, das sklavenpack ein wenig unter ein ander auf zu stacheln.. um ein wenig platz auf der strafkolonie zu schaffen...

hin und wieder kommen sie mit ihren untertassen vorbei und schauen, dass wir es nicht ganz zu bunt treiben.. insbesondere nicht in unserem wahn die erde durch atomkraft ins universum pusten...

ja freunde der sonne.. so siehts in wahrheit aus... wir haben alle irgendwann mal "lebenslaenglich" bekommen... manche 5mal.. manche 10mal.. soviel runden haben wir hier zu drehen.. bis wir das spiel durchschaut haben.. dann gibs begnadigung und wir duerfen wieder bei den anderen, unter menschlicheren bedingungen mit spielen / leben...

wer noch in seinem hamsterrad laeuft, der muss das zusammen mit diesen anderen irren noch solange tun, bis er begreift, dass das hier nur ein erziehungslager ist.

alles wird gut

huber sepp

Kulak hat gesagt…

Ich fänd es mal sehr wie soll ich sagen,naja sage ich mals so lustig zu sehen wie die amis den tschetschenien befreien wollen,wollen die da einfach mal hin gehen und sagen tja ihr seit jetzt frei oer wie?
Als nicht militärische antwort könnte russland nach amerika gehen zu diesen Indianer volk das sich letzes jahr oder so unabhängig von den usa erklärt hat!

Anonym hat gesagt…

An den Huber Sepp
"Warum denn nicht Neuschwabenland"
Ich wills dir sagen, Lieber Sepp.
Weil ihr damit alles kaputtmacht!!!!!!!!!!!
Von mir aus mag da was dran sein, aber wenn ich 10 Menschen endlich erklären kann, das wir tatsächlich nur ne GmbH sind und die hören zu und machen sich Gedanken. Und ich kenne einige, die machen sich nun wirklich Gedanken. Dann setze ich noch einen drauf mit den Ufos aus Neuschwabenland.
Lieber Sepp, kein Wunder, das der Verfassungsschutz die eigentliche NPD ist und es denen so leicht gemacht wird. Ist doch so leicht, nun den Aufklärer zum Idioten abzustempeln. Haste das verstanden?
Wenn nicht, dann will ich ganz schnell weg hier.

@peter w.
Sag mal, du machst hier den dicken Max, scheinst aber nur Eierimplatate aus Flensburger Herstellung zu besitzen.
Hier gibts keine "Würmer", hier haben sehr viel Leute verstanden, was Sache ist. Und die tun auch was. Aber wenn du nen Führer suchst, dann such ihn wo auch immer, aber hier will keiner mehr einen Führer. Nie wieder.
gruß gradischnik

holger hat gesagt…

@ huber sepp

bevor man das begreifen kann, dauert es jahre, es ist ein langer steiler weg. aber schloß schwanstein hat damit nichts zu tun.

sowenig wie die türen in tibet.

auf welcher warteschleife bist du denn? ich bin auf dem landeanflug.

freethinker hat gesagt…

Ich möchte von jedem Volk dieser Erde befreit werden, aber nicht von der amerikanischen Regierung, da ich weiß, dass das nur Leid und Verstümmelung oder Tot bedeutet. Die reden von Freiheit, Menschenrechten und moralischen Werten und meinen Diktatur, Massaker und Verkommenheit.

Anonym hat gesagt…

@freethinker
Ausgezeichnet freethinker
Ausgezeichnet!!!
gruß gradischnik

freethinker hat gesagt…

@anonym
Guter Tipp mit dem GmBH-Video. Ich habe die Adresse gleich mal zu einigen Freunden weiter gemailt. Danke!

Anonym hat gesagt…

man man man....die flippen schon völlig aus..........
"MOSCOW (AFP) — Russian President Dmitry Medvedev was to meet his Chinese counterpart Hu Jintao on Wednesday, as Moscow looked to bolster support in a diplomatic stand-off with the West over its conflict with Georgia.

Western governments have roundly condemned Russia's decision to formally recognise the independence of the Georgian regions of South Ossetia and Abkhazia .

Maintaining Russia's defiance, Moscow's ambassador to NATO, Dmitry Rogozin, told a Russian newspaper, Vremya Novostei, that any attack by the alliance on the Moscow-backed regions would "mean a declaration of war on Russia."

Russia also deployed naval ships to Abkhazia to "support peace and stability in Abkhazia and in the republic's territorial waters," news agencies quoted senior admiral Sergei Menyailo as saying.

Medvedev was to fly to the Central Asian republic of Tajikistan for talks with Hu on the eve of a regional summit on Thursday that officials have said could address the Georgia crisis.

The Kremlin said he had first spoken by telephone with German Chancellor Angela Merkel, who on Tuesday joined Western condemnation of Russia's actions in Georgia.

"Dmitry Medvedev gave an exhaustive explanation in relation to questions Angela Merkel had on this issue, confirming Russia's commitment to realising agreed principles," a Kremlin statement said."......weiter lesen
http://afp.google.com/article/ALeqM5iTCqyzs_JvcgslKciD4T7Siej0mQ
der gemerkel soll den"bären"nicht reizen.tja,heute fängt die shanghai round table,bin man gespannt
Louis

peter w. hat gesagt…

@gradischnik

Hallo, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir irgendwer was von einem Führer andichtet. In keinem meiner Posts hab ich mich je auf einen Führer bezogen. Das ist überholter Scheiss und überhaupt nicht meine Denke. Dieser "Führer" Wahn hat uns Deutsche überhaupt erst in diese missliche Lage gebracht. Also lass mich in Ruhe mit deinem Führer.

Und ich mache auch nicht den dicken Max.
Bloss ich könnt kotzen wenn ich lese wie sich nicht wenige hier vor den tod-ernsten akuten politischen Problemen unserer Welt in immer absurdere Hoffnungen flüchten.

Wenn ich diesen Erzschwachsinn von Neuschwabenland, Cloudbusters oder Hohle Erde hier lese. In einem Polit-Forum !! Mann, dann glaub ich ich bin im Heim für geistig Behinderte. Hier ist nur Eines hohl und das ist nicht die Erde sondern eine ganze Anzahl von Postern.

Es gilt hier was zu unternehmen, hier und jetzt! Rumheulen bringt hier garnix, ebensowenig die Hoffnung, dass sich alles von selbst zum Guten wendet.

holger hat gesagt…

nur eine frage peter w.

was tust du eigentlich selber, außer phrasen ala hul zu schmettern.?

Anonym hat gesagt…

@ gradischnik

genau.. du sagst es..

neuschwabenland macht vieles kaputt..!!!

da diese reichsdeutschen - story hirnwaesche ist..!

sicher waren die deutschen in den 30iger jahren mit ihren expeditionen da.. aber nur, weil sie wussten, dass es da irgendwelche "aktivitaeten" gab.. allerdings nicht von erdbewohnern..
sie haben auch kurzerhand neuschwabenland fuer "deutsch" erklaert.. aber es hat niemals eine "absetzbewegung" dahin gegeben..!

und nachkoemmlinge dieser sogenannten absetzbewegung fliegen heut nicht in flugscheiben herum..! das ist alles bullshit..!

verstehst was ich meine gradischnik..?
solltest du es heute schaffen, interessierte ueber die "brd-gmbh" auf zu klaeren.. und diese sollten tatsaechlich anfangen auf zu wachen.. na dann werden die sich weiter informieren und weiter und weiter.. und irgendwann werden sie ueber diese reichsdeutschen-falle stolpern..
denn diese falle ist da ganz geschickt platziert worden.. und so mancher am aufwachen befindlicher mensch - speziell deutsche mensch - hat sich in diesen fallstricken schon jahrelang verfangen...
und darum solltest du darueber ganz genau bescheid wissen, denn aufklaerung beginnt bei "brd-gmbh" .. geht halt aber auch weiter..

@ holger

bist schon im landeanflug..??
ich sitz noch in der lounge und warte auf den start..
aber eingecheckt zu sein.. dass ist schonmal wichtig..!!

huber sepp

frank aus berlin hat gesagt…

Nun gut! Fangen wir ganz vorne an!

www.youtube.com"

"die wahrheit über die brd"

(7teilige Doku)

Anonym hat gesagt…

Huber Sepp
Mußte das sein?
gruß gradischnik

holger hat gesagt…

@ huber seppel

wusstest du, dass Hans Colar (Coler) mit Tesla in Peenemünde zusammen gearbeitet hat? nein?

da gibt es einen älteren herrn (93), der heißt mauthner und gehört zum habsburger haus (Thurnen und Taxen etc.) der hat mir über schloß neuschwanstein eine ganze menge , auch dokumente zeigen können.

im bereich der fabel, ist das nicht zu importieren.

vielleicht ist das aber nur geschwafel von einem altem mann, dem man seine existenz geraubt hat, aber heute per dna bewiesen ist.

peter w. hat gesagt…

@ holger

Nun, ich informiere andere Menschen darüber, dass sie in einer Art Film leben. Jeden Tag führe ich wenigstens eine Person LANGSAM - denn nur so geht's - dahin sich selbst weiter zu informieren. Das ist ziemlich schwer, weil man Anfangs immer für durchgeknallt gehalten wird. Märchen wie das über Neuschwabenland führen dazu, dass die Erkenntnis-Einsteiger sofort abblocken und dichtmachen.
Damit es dennoch gelingt brauch man gutes Informationsmaterial. Meine vorrangigen Quellen dabei sind:

Politik-global
www.zeitfragen.ch
Schall und Rauch
www.info.kopp-verlag.de

Leider konnte ich es mir noch nicht abgewöhnen bei PG auf Kommentare zu klicken. Was ich dann da lese, zwingt mich manchmal einfach in irgendeiner Form zu antworten.

Wohnte ich in einem Land wie z.B. Frankreich d.h. in einem Land in dem man Leute finden kann die mitmachen, dann würde ich höchstwahrscheinlich mehr tun als nur schreiben oder vielleicht auch schon einsitzen.

holger hat gesagt…

@ peter w.
##########################
Leider konnte ich es mir noch nicht abgewöhnen bei PG auf Kommentare zu klicken. Was ich dann da lese, zwingt mich manchmal einfach in irgendeiner Form zu antworten.
##########################

dann lass meinungen zu, die dir nicht in den kram passen.

du brauchst es nicht zu lesen. wenn du es tust, wird es dich entweder nerven oder aufregen.

oder auch nicht.

du hast ein wissen und verstand und glauben, und andere eben einen anderen standpunkt.

was wäre das leben wenn jeder sein eigenes ich wäre?

stinkend langweilig!

Anonym hat gesagt…

vieleicht ist es ja besser, nicht direkt auf beitraege anderer ein zu gehen.. dann fuehlt sich auch keiner auf den schlips getreten..

jeder lebt in seiner eigenen wahrheit.. und meine erfahrung sagt mir, es ist eigentlich ein hoffnungslosen unterfangen, jemanden die seinige ueber zu helfen..

neuschwanstein.. neuschwabenland.. alte maenner.. tesla.. aldebaran.. usw. usf.

mein grossvater war offizier auf adolfs u-booten.. hab als stift an seinen lippen bei seinen erzaehlungen gehangen.. ufos hat er zuhauf gesehen.. allerdings ohne balkenkreuz..
meine grossmutter schwoert heut noch, dass adolf tausende von juden vergast hat..
tja.. was soll man sagen.. oder was soll man glauben..?

am besten schnauze halten.. untern bananenbaum setzen und sich die irren die koeppe einschlagen lassen...

huber seppel

Overkill hat gesagt…

@ peter w.
Finger heb, aufzeig, schnipps ...
Du hast ja eine Addy zu nennen vergessen. Die vho Organisation kommt bei Dir nicht vor. Da werden sicher viele Dir dankbar für das Vergessen sein. Ich wollte ja nur sagen ...

holger hat gesagt…

siehste huber seppel,

genau das mein ich.

im u-boot sitzen und ufos sehen, das passt ja.

augen und ohren auf durchzug stellen. und dumm sterben.

lieber den sand in den kopf stecken nicht wahr?

frank aus berlin hat gesagt…

So.Freunde!Ich habe mich heute mit
Kommentaren,wie Ihr alle seht auffällig zurück gehalten!
Eines nur an EUCH interessiert mich
IHR,die doch so genau wissen(ähähähä)was "Freiheit" eigentlich ist...
Wie bitteschön wollt Ihr dann die Ereignisse vom 14ten Oktober dann
erklären...
"www.wwj.de" Stichwort:tag x


Bin schon sehr gespannt auf Eure Anworten! (grinz)

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen -

alle wichtigen Links u. Infos zur Lage Deutschlands findet Ihr auch in den ca. 83 Videos auf meinem youtube Kanal.Link ist unten.
Internet Videos:
---------------------------------
Kennedy Rede ueber "monolithische u. ruchlose Veschwoerung"
Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=h4160KMrZz4
Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=UZOUBI5NtAo
________________________________
Gibt es seitens des Staates eine Krisenvorsorge angesichts des kommenden Zusammenbruchs des Dollars u. des damit operierenden internat. Finanzsystems ?
http://www.youtube.com/watch?v=gXCwr5IICH8
--------------------------------
Alle meine Filme gibt es hier:
http://www.youtube.com/user/grandmasteryeager