Montag, 26. Januar 2009

0901-32 / Die Schweden als Versuchskaninchen

.







Jedem Schweden seine Mind-Control-Box im Haus

Der Beginn der totalen Kontrolle !
Die Energybox !






Aus einer PG zugegangener Mail. "Aber so etwas wird es ja in Deutschland bestimmt nie geben." Glaubt ihr das??? Und was ist mit der Vorbereitung durch die TV-Werbung in Deutschland:
"Jetzt zahl' ich, jetzt zahl' ich nicht."

Bitte verbreitet diesen Text so viel ihr könnt denn ueberall wird er gelöscht oder die Seiten stehen unter Attacke.Meine und die Seite eines Bekannten auch vor kurzem.Alles ueber Chemtrails,Haarp und besonders der Energybox wurde gelöscht.

Vorwort und Worterklärungen:

Die schwedische Regierung sprach ueber ein Gesetz was 2009 herauskommen soll.Das Gesetz besagt das keiner mehr Geld fuer Strom bezahlen soll als man wirklch an Verbrauch hat.(wie nett von dehnen.)

Gleich danach kamen die Strom-Lieferanten mit einem Schreiben das man in jedem Haus einen kleinen Digitalen Rechner mit Sender einbauen will.Man benutzt den einmal in der Woche um den Stromverbrauch zu wissen damit wir nicht zuviel bezahlen. (Wie gesagt, alle sind plötzlich so nett geworden.Wollen nicht einmal mehr unser Geld.)

Vielen hat man gar nichts gesagt, sondern den einfach nur ins Haus gesetzt.
Die "Energybox".

Worterklärungen:
FRA =(Försvarets Radio Anstalt),eine Art Echelon fuer die Schwedische Verteidigung.Der "Grosse Bruder" der alles sieht, hört und weiß!
Hat gerade "zufällig" einen SuperComputer von der Schwedischen Regierung bekommen (auch nette Leute).

LOIS = Ein neues Haarp System was ueber ganz Suedschweden gebaut wurde.Es ist DAS GRÖSSTE HAARP SYSTEM DER WELT (High-Frequency Active Auroral Research Project) und steht in Verbindung mit dem LOFAR System in Mitteleuropa und Icecat im Norden.
Diese Anlage ist bis jetzt der Welt noch recht unbekannt,wird aber noch eine sehr grosse Rolle spielen fuer die Zukunft der Menschheit(Sieh Nostradamus,der um diese Anlage wusste).
LOIS geht ueber ganz Suedschweden und 10tausende von starken Antennen wurden zusammengeschlossen.

Haarpsysteme haben IMMER einen Militärischen Hintergrund.

NATOGESETZ(neu)= Die Schwedische Regierung hat grosse Teile Nordschwedens an die Nato "vermietet",damit die dort ihre neuen Exotische Waffensysteme testen können.....jetzt OHNE EINSEHEN DES SCHWEDISCHEN MILITÄRS.

Dort testet man dann alle Mikrowellen-Chemtrail-Nanotechnik und anderes.
Natuerlich auch auf die Befölkerung,denn manche Waffen gehen anders nicht zu testen.

------------------------------------------------------------------

Schwedens landesweite Mind-Control Experiment !

*Internet-Elektrizität*

Alle haben sie, aber keiner weiß, was sie ist oder was sie tut: *Die Energybox*


Wir bekamen sie ohne ein Intresse zu zeigen, ohne zu verstehen, ohne zu fragen.

*Internet Elektrizität*

(Nicht den El-Internet, was gestoppt wurde durch die Breitbandgesellschaften. Besonders 3G wuerde in Konkurs gehen.)

Die Energybox hat einen GPRS-Sender und die Frequenz ist eine Mischung aus GSM und 3G(UMTS). Es ist Breitband und deshalb IMMER an. (Nicht nur die Sekunden in der Woche was die El-Lieferanten uns erzählen.)

Die Strahlung ähnelt sehr dem des Radars !
Die Information wird nicht zu der El-Gesellschaft geschickt, sondern ins Internet ?
Die Energybox ist aber ein Doppelsystem und enthällt auch ein "Eshelon Meter"(nicht Echelon), ein PLC System der Televent Company. Dieses PLC System ist das, was wir bekommen hätten, wuerde man uns El-Internet geben (das schnellst und billigste Internet). Es verändert den Strom so daß es leichter ist, Information zu schicken.

Wir werden deshalb nicht nur DIREKT durch den Sender mit 3G bestrahlt, sondern die Radar ähnlichen Mikrowellen sind auch in dem El-System und somit wird das ganzes Haus ein gepulstes Hochfrequenz elektromagnetisches Feld.

Man hat auch dadurch das El-System zu einem Kommunikations System umgewandelt und ans Internet angeschlossen. (Die ersten Internet-Häuser der Welt und viele werden/können natürlich durch die dauernde Bestrahlung sterben).

Warum Internet, warum so ein "geheimes" Einbauen in den Häusern, warum wurde das El-Netz zu einem Kommunikations system verändert?

Sehr Einfach!

3G war schon immer im Grunde ein reines Waffensystem und die 3G Handys sind nur Nebenerscheinungen. 3G kommt aus Amerika und wurde durch das amerikanische Militär nach Europa gebracht (wie alle anderen Mobilsysteme auch). Es geht da nicht um Telephonie, sondern darum, am Schluss diese kleine Box in die Häuser zu bekommen (auch wegen der Bestrahlung, aber das ist ein anderes Thema.)

Nun strahlt nicht nur das ganze Haus in einer 3G Frequenz, sondern ist auch am Internet angeschlossen.

Es hilf auch nichts diese Box zu verweigern, denn der Nachbar hat eine und schickt 3G Mikrowellen in dein Haus. Ein einziger Sender reicht im Grunde um alle Häuser zu "verseuchen" die am gleichen Transformator angeschlossen sind (man braucht ein El-Ffilter, das die Mikrowellen wegfiltert.).

Absolut so haben wir das Recht diese Box zu verweigern,denn das Gesetz wovon man uns erzählt,giebt es gar nicht.
Und sowieso kein Gesetz fuer "Zwangsbestrahlung".Die werden sich sehr davor huetten die Verantwortung tragen zu muessen.Das Gesetz worueber man redet und was man benutzt um die Box in die Häuser zu bekommen,ist ueberhaupt nicht fuer den Verbraucher,sondern gielt den Stromverkäufern.

Der wirkliche Grund warum man unser El-System zu einem Kommunikations System verändert lautet einfach:

"TOTALITÄRE KONTROLLE"

Nun steht das El-Netz auch unter einem anderem Gesetz. Dem Kommunikations Gesetz.
Unsere fleissige Regierung hat in letzter Zeit sehr viel daran gearbeitet und "verbessert".
Dieses Gesetz gibt dem FRA das Recht jede Art von Kommunikation zu ueberwachen.
Man darf deshalb Mails lesen, Telephone abhorchen, Fax und alles andere was mit Kommunikation zu tun hat.

Jetzt fällt unser El-System und damit unser Haus unter dieses Gesetz.

Im Grunde ist jetzt jeder Computer, Database, Bank, Krankenhaus, Militär, Polizei, Server, absolut alles durch dieses Internet-El ans Internet angeschlossen und WEIT OFFEN fuer Attacken und Spionage.

Es giebt keine Firewall, kein Antivirus, absolut nichts was am Eindringen hindern kann, denn es kommt ja ueber das El-System.

Welchen "Server" unser Haus jetzt hat liegt auch im Dunkeln. :=)

Die,welche ueber Frequenztechnik und Mikrowellen etwas wissen, können sich die anderen Möglichkeiten der Kontrolle vorstellen. Mit modifizierte ELF, ULF usw ist es sehr leicht JEDEN Raum in 3D zu sehen, jedes Gespräch abzuhören und sogar die Gehirnwellen der Menschen zu beeinflussen. (eine einzige Fernkontrolle fuer alle Schweden?)

Wer ueber Chemtrails etwas weiss, weiss auch das die Barium enthalten. Barium sprüht man schon lange ueber zb grosse Sportverantstaltungen, denn dadurch werden nicht nur die Menschen auf dem Radar sichtbar, sondern auch was die in der Tasche haben.

Wir sind in dem grössten Experiment mit Kontrolle ueber die Gehirnwellen der Menschen, das die Welt gesehen hat. Deshalb wird es im augenblick nur in Schweden und Finland getestet.
Beide Länder sind officiel immer schon Feltexperimentländer fuer Mikrowellen gewesen.
Läuft alles gut,dann bekommen es alle anderen Länder auch.

Wir muessen absolut die Box verweigern und auch den Nachbar,Freunde usw dazu ueberreden.Gebt die Box zurueck,denn es giebt nichts was euch zwingt sie im Haus zu haben.Kein Gesetz oder Vollmacht.....nichts.

Es muss auch sehr schnell Information verbreitet werden damit alle wissen was diese Energybox in Wirklichkeit ist.Kaum einer weiss das es 3G Internet ist und das ganze Haus und Stromnetz verseucht.

Schreibt so viel ihr könnt auf dem Internet,zu Zeitungen,TV und andere Massmedias.Es ist wirklich nicht mehr viel Zeit(auf jedenfall nicht fuer Schweden).
Hilf mit und verbreite Information und STELLT FRAGEN an die Regierung,Stromgesellschaften usw.
Wenn nicht wir hier in Schweden das System stoppen.....dann bekommt es die ganze Welt(Connected People-Connected Houses).

Es giebt eine direkte Verbindung zwischen dieser Box, LOIS, Chemtrails, FRA, Echelon und das man Schweden an die Nato vermietete. Wegen LOIS, Geographie und der Nato-Tests so ist Schweden zu einem der Militärisch wichtigsten Länder der Welt geworden. Die kleine Energybox ist nichts anderes als ein Teil des amerikanischen Patriots-Act-Gesetzes, womit selbstverständlich Schweden den USA und der Nato folgt. Die totale Kontrolle der Häuser und des menschlichen Bewusstseins ist nur der Anfang.
3G und die Energybox gehören im Grunde schon zu diesen neuen Waffensysteme die man an uns testet.

Versuche zu verstehen was du im Haus hast und welche Verantwortung wir haben fuer die Welt.
Wenn nicht wir es stoppen,wer dann ? Suche nach Info, verbreite die, denke selbst und ueberlege ueber das was du findest und vergiss nicht:

Eigentlich stehen wir alle schon unter Attacker auf verschiedene Art und Weisen!
Hilf mit und stoppe die Energybox und das "Europäische Mindcontrol Program".

P.S.
In Deutschland hat eine grosse Untersuchung gezeigt das FAST ALLE die der 3G Strahlung ausgesetzt sind, eine Veränderung im Rueckenmark zeigen. DER ANFANG VON LEUKÄMIE!

NEU:

1.Es scheint gut zu funktionieren denn jetzt fängt man an auch in anderen EU-Länder Reklame fuer die Energybox zu machen. Deutschland und Holland haben die auch bald.

2.LOIS ist jetzt fertiggestellt und einige sgn Naturkatastrophen der letzten Zeit stehen in direkter Verbindung mit diesem neuen "Supersystem".

3.Ein neues Gesetzt der Schwedischen Regierung besagt (einfach ausgedrueckt) das man den Menschen jetzt sogenannt "lebenswichtige Dinge" wegnehmen darf (TV,Telephon,Radio usw). Deshalb fängt man jetzt an auf dem Lande das "feste Telephonnetz" abzubauen. Als Ersatz so soll jeder eine feste Mobilanlage bekommen (eigenen Mast auf dem Haus und Basistation unter dem Bett.). Will man die nicht ....so hat man eben kein Telephon. Viele alte Menschen haben jetzt kein Telephon mehr, schon alleine weil die ein Mobil nicht verstehen und könnten deshalb auch im Notfall keinen Krankenwagen anrufen. (Ist das nicht im Grunde eine Art von Mord? Erstmal ZWANGSBESTRAHLUNG und dann auch noch kein Telephon im Notfall).

Leider ist die Politikerin,bei der man sich Beklagen kann und Hilfe bekommen soll,der groesste Aktienbesitzer der Firma die dieses feste Mobilsystem herstellt.

SCHWEDEN IST FANTASTISCH!!!
4.Jetzt wurde es verboten die Box zu untersuchen und man redet nicht mehr ueber das PLC System.

5.Das sgn FRA Gesetz ist durchgekommen und ab dem ersten January 2009 darf officiel ALLES abgehörd werden.Die 12 Punkte die den Mitbuerger schuetzen sollten,sagt man , werden aber erst "später" eingesetzt.(?) (Hitler sagte wohl das Gleiche.)

6.Der Digitaler Stromrechner erhöhte jede Rechnung um ca 10%.

--------------------------------------------------------------------------------

Erste Wirkungen:

Viele körperliche und seelische Beschwerden bei Menschen,ungeheure Schlafstörungen,andauernder kurzer Stromausfall,Lampen explodieren, Mobilverkehr teilweise zusammengebrochen, Telephone funktionieren nicht, Stromstärke und Strahlung in der Stromleitung unglaublich gestiegen, Computer knacken furchtbar, Internet und Mailverkehr humpelt, Lampen flackern die ganze Zeit usw. Auch die El-Allergiker fallen haufenweise um und fuehlen sich sterbend.

Alles nur wegen diesen kleinen Sender,der eigendlich keine Beeinflussung auf das Stromnetz haben sollte.

ODER ?

Frage wenn du mehr Information brauchst!!!
und verbreite gerne den Text!

Download als PDF fil http://fraktali.travity.de/pdf/energyboxend.pdf


Zugesandter Artikel - noch nicht recherchiert oder verifiziert. Rumpelstilz

.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte verbreitet diesen Text so viel ihr könnt denn ueberall wird er gelöscht oder die Seiten stehen unter Attacke.Meine und die Seite eines Bekannten auch vor kurzem.Alles ueber Chemtrails,Haarp und besonders der Energybox wurde gelöscht.

Vorwort und Worterklärungen:

Die schwedische Regierung sprach ueber ein Gesetz was 2009 herauskommen soll.Das Gesetz besagt das keiner mehr Geld fuer Strom bezahlen soll als man wirklch an Verbrauch hat.(wie nett von dehnen.)
Gleich danach kamen die Strom-Lieferanten mit einem Schreiben das man in jedem Haus einen kleinen Digitalen Rechner mit Sender einbauen will.Man benutzt den einmal in der Woche um den Stromverbrauch zu wissen damit wir nicht zuviel bezahlen.(wie gesagt,alle sind plötzlich so nett geworden.Wollen nicht einmal mehr unser Geld.)
Vielen hat man gar nichts gesagt, sondern den einfach nur ins Haus gesetzt.
Die "Energybox".

Worterklärungen:
FRA =(Försvarets Radio Anstalt),eine Art Echelon fuer die Schwedische Verteidigung.Der "Grosse Bruder" der alles sieht,hört und weiss!
Hat gerade "zufällig" einen SuperComputer von der Schwedischen Regierung bekommen (auch nette Leute).

LOIS = Ein neues Haarp System was ueber ganz Suedschweden gebaut wurde.Es ist DAS GRÖSSTE HAARP SYSTEM DER WELT (High-Frequency Active Auroral Research Project) und steht in Verbindung mit dem LOFAR System in Mitteleuropa und Icecat im Norden.
Diese Anlage ist bis jetzt der Welt noch recht unbekannt,wird aber noch eine sehr grosse Rolle spielen fuer die Zukunft der Menschheit(Sieh Nostradamus,der um diese Anlage wusste).
LOIS geht ueber ganz Suedschweden und 10tausende von starken Antennen wurden zusammengeschlossen.
Haarpsysteme haben IMMER einen Militärischen Hintergrund.
NATOGESETZ(neu)= Die Schwedische Regierung hat grosse Teile Nordschwedens an die Nato "vermietet",damit die dort ihre neuen Exotische Waffensysteme testen können.....jetzt OHNE EINSEHEN DES SCHWEDISCHEN MILITÄRS.
Dort testet man dann alle Mikrowellen-Chemtrail-Nanotechnik und anderes.
Natuerlich auch auf die Befölkerung,denn manche Waffen gehen anders nicht zu testen.

------------------------------------------------------------------

Schwedens Landweite Mindcontrol Experiment !
*Internet-Elektrizität*

Alle haben die,aber keiner weiss was es ist oder was er tut.
*Die Energybox*

Wir bekamen es ohne ein Intresse zu zeigen,ohne zu verstehen,ohne zu fragen.
*Internet Elektrizität*
(Nicht den El-Internet ,was gestoppt wurde durch die Breitbandgesellschaften.Besonders 3G wuerde in Konkurs gehen.)

Die Energybox hat einen GPRS-Sender und die Frequenz ist eine Mischung aus GSM und 3G(UMTS).Es ist Breitband und deshalb IMMER an.(Nicht nur die Sekunden in der Woche was die El-Lieferanten uns erzählen.)
Die Strahlung ähnelt sehr dem des Radars(!).
Die Information wird nicht zu der El-Gesellschaft geschickt,sondern zum Internet(?)
Die Energybox ist aber ein Dobbelsystem und enthällt auch ein "Eshelon Meter"(nicht Echelon) ,ein PLC System der Televent Company.Dieses PLC System ist das was wir bekommen hätten, wuerde man uns El-Internet geben(Das schnellst und billigste Internet).Es verändert den Strom so das es leichter ist Information zu schicken.
Wir werden deshalb nicht nur DIREKT durch den Sender mit 3G bestrahlt,sondern die Radarähnlichen Mikrowellen sind auch in dem El-System und somit wird das ganzes Haus ein gepulstes Hochfrequenz Elektromagnetisches Feld.

Man hat auch dadurch das El-System zu einem Kommunikations System umgewandelt und ans Internet angeschlossen.(Die ersten Internet-Häuser der Welt und viele werden/können natuerlich durch die dauernde Bestrahlung sterben).

Warum Internet,warum so ein "geheimes" Einbauen in den Häusern,warum wurde das El-Netz zu einem Kommunikations system verändert?

Sehr Einfach!
3G war schon immer im Grunde ein reines Waffensystem und die 3g Handis sind nur Nebenerscheinungen.3g kommt aus Amerika und wurde durch den Amerikanischen Militär nach Europa gebracht(wie alle anderen Mobilsysteme auch).Es geht da nicht um Telephony,sondern darum am Schluss diese kleine Box in die Häuser zu bekommen.(auch wegen der Bestrahlung,aber das ist ein anderes Thema.)

Nun strahlt nicht nur das ganze Haus in einer 3G Frequenz,sondern ist auch am Internet angeschlossen.

Es hilf auch nichts diese Box zu verweigern,denn der Nachbar hat eine und schickt 3G Mikrowellen in dein Haus.Ein einziger Sender reicht im Grunde um alle Häuser zu "verseuchen" die am gleichen Transformator angeschlossen sind(man braucht ein Elfilter was die Mikrowellen wegfiltert.).

Absolut so haben wir das Recht diese Box zu verweigern,denn das Gesetz wovon man uns erzählt,giebt es gar nicht.
Und sowieso kein Gesetz fuer "Zwangsbestrahlung".Die werden sich sehr davor huetten die Verantwortung tragen zu muessen.Das Gesetz worueber man redet und was man benutzt um die Box in die Häuser zu bekommen,ist ueberhaupt nicht fuer den Verbraucher,sondern gielt den Stromverkäufern.

Der wirkliche Grund warum man unser El-System zu einem Kommunikations System verändert lautet einfach:"TOTALITÄRE KONTROLLE"

Nun steht das Elnetz auch unter einem anderem Gesetz.
Dem Kommunikations Gesetz.
Unsere fleissige Regierung hat in letzter Zeit sehr viel daran gearbeitet und "verbessert".
Dieses Gesetz giebt dem FRA das Recht jede Art von Kommunikation zu ueberwachen.
Man darf deshalb Mails lesen,Telephone abhorchen,Fax und alles andere was mit Kommunikation zutun hat.
Jetzt fällt unser El-System und damit unser Haus,unter diesem Gesetz.
Im Grunde ist jetzt jeder Computer,Database,Bank,Krankenhaus,Militär,Polizei,Server,absolut alles durch dieses Internet-El ans Internet angeschlossen und WEIT OFFEN fuer Attacken und Spionage.
Es giebt keinen Firewall,kein Antivirus,absolut nichts was ein eindringen hindern kann,denn es kommt ja ueber das El-System.

Welchen "Server" unser Haus jetzt hat liegt auch im Dunkeln. :=)

Die,welche ueber Frekvenztechnik und Mikrowellen etwas wissen,können sich die anderen Möglichkeiten der Kontrolle vorstellen.
Mit modifizierte ELF,ULF usw ist es sehr leicht JEDEN Raum in 3D zu sehen,jedes Gespräch abzuhören und sogar die Gehirnwellen der Menschen zu beeinflussen.
(eine einzige Fernkontrolle fuer alle Schweden?)
Wer ueber Chemtrails etwas weiss,weiss auch das die Barium enthalten.Barium spritzt man schon lange ueber zb grosse Sportverantstaltungen,denn dadurch werden nicht nur die Menschen auf dem Radar sichtbar,sondern auch was die in der Tasche haben.
Wir sind in dem grössten Experiment mit Kontrolle ueber die Gehirnwellen der Menschen,das die Welt gesehen hat.
Deshalb wird es im augenblick nur in Schweden und Finland getestet.
Beide Länder sind officiel immer schon Feltexperimentländer fuer Mikrowellen gewesen.
Läuft alles gut,dann bekommen es alle anderen Länder auch.

Wir muessen absolut die Box verweigern und auch den Nachbar,Freunde usw dazu ueberreden.Gebt die Box zurueck,denn es giebt nichts was euch zwingt sie im Haus zu haben.Kein Gesetz oder Vollmacht.....nichts.
Es muss auch sehr schnell Information verbreitet werden damit alle wissen was diese Energybox in Wirklichkeit ist.Kaum einer weiss das es 3G Internet ist und das ganze Haus und Stromnetz verseucht.
Schreibt so viel ihr könnt auf dem Internet,zu Zeitungen,TV und andere Massmedias.Es ist wirklich nicht mehr viel Zeit(auf jedenfall nicht fuer Schweden).
Helfe mit und verbreite Information und STELLT FRAGEN an die Regierung,Stromgesellschaften usw.
Wenn nicht wir hier in Schweden das System stoppen.....dann bekommt es die ganze Welt(Connected People-Connected Houses).

Es giebt eine direkte Verbindung zwischen dieser Box,LOIS,Chemtrails,FRA,Echelon und das man Schweden an die Nato vermietete.
Wegen LOIS,Geographie und den Natotesten so ist Schweden zu einem der Militärisch wichtigsten Länder der Welt geworden.
Die kleine Energybox ist nichts anderes als ein Teil des Amerikanischen Patriotgesetzes,was selbstverständlich der Amerika-Nato mit nach Schweden folgt.
Die totale Kontrolle der Häuser und des menschlichen Bewusstseins ist nur der Anfang.
3G und die Energybox gehören im Grunde schon zu diesen neuen Waffensysteme die man tan uns testet.

Versuche zu verstehen was du im Haus hast und welche Verantwortung wir haben fuer die Welt.
Wenn nicht wir es stoppen,wer dann ?
Suche nach Info,verbreite die,denke selbst und ueberlege ueber das was du findest und vergesse nicht:

Eigendlich stehen wir alle schon unter Attacker auf verschiedene Art und Weisen!
Helfe mit und stoppe die Energybox und das "Europäische Mindcontrol Program".

Ps.in Deutschland hat eine grosse Untersuchung gezeigt das FAST ALLE die der 3G Strahlung ausgesetzt sind,eine Veränderung im Rueckenmark zeigen.DER ANFANG VON LEUKEMIE!

NEU:
1.Es scheint gut zu funktionieren denn jetzt fängt man an auch in anderen EU-Länder Reklame fuer die Energybox zu machen.Deutschland und Holland haben die auch bald.
2.LOIS ist jetzt fertiggestellt und einige sgn Naturkatastrophen der letzten Zeit stehen in direkter Verbindung mit diesem neuen "Supersystem".
3.Ein neues Gesetzt der Schwedischen Regierung besagt(einfach ausgedrueckt) das man den Menschen jetzt sgn "lebenswichtige Dinge" wegnehmen darf (TV,Telephon,Radio usw).Deshalb fängt man jetzt an auf dem Lande das "feste Telephonnetz" abzubauen.Als Ersatz so soll jeder eine feste Mobilanlage bekommen(eigenen Mast auf dem Haus und Basstation unter dem Bett.).Will man die nicht ....so hat man eben kein Telephon.Viele alte Menschen haben jetzt kein Telephon mehr,schon alleine weil die ein Mobil nicht verstehen,und könnten deshalb auch im Notfall keinen Krankenwagen anrufen.(Ist das nicht im Grunde eine Art von Mord?Erstmal ZWANGSBESTRAHLUNG und dann auch noch kein Telephon im Notfall).
Leider ist die Politikerin,bei der man sich Beklagen kann und Hilfe bekommen soll,der groesste Aktienbesitzer der Firma die dieses feste Mobilsystem herstellt.
SCHWEDEN IST FANTASTISCH!!!
4.Jetzt wurde es verboten die Box zu untersuchen und man redet nicht mehr ueber das PLC System.
5.Das sgn FRA Gesetz ist durchgekommen und ab dem ersten January 2009 darf officiel ALLES abgehörd werden.Die 12 Punkte die den Mitbuerger schuetzen sollten,sagt man , werden aber erst "später" eingesetzt.(?)
(Hitler sagte wohl das Gleiche.)
6.Der Digitaler Stromrechner erhöhte jede Rechnung um ca 10%.

--------------------------------------------------------------------------------

Erste Wirkungen:
Viele körperliche und seelische Beschwerden bei Menschen,ungeheure Schlafstörungen,andauernder kurzer Stromausfall,Lampen explodieren,Mobilverkehr teilweise zusammengebrochen,Telephone funktionieren nicht,Stromstärke und Strahlung in der Stromleitung unglaublich gestiegen,Computer knacken furchtbar,Internet und Mailverkehr humpelt,Lampen flackern die ganze Zeit usw.Auch die El-Alergiker fallen haufenweise um und fuehlen sich sterbend.
Alles nur wegen diesen kleinen Sender,der eigendlich keine Beeinflussung auf das Stromnetz haben sollte.
ODER ?
Frage wenn du mehr Information brauchst!!!
und verbreite gerne den Text!

Download als PDF fil http://fraktali.travity.de/pdf/energyboxend.pdf

Anonym hat gesagt…

Gehirntransmitter

Was sie sind und ihr praktischer Einsatz

Mediaeko
Forschungs- und Berichterstattungsgruppe

Nachdruck 1996

Radioimplantate und ferngesteuert kontrollierte Menschen
Gehirntransmitter

Was sie sind und wie sie benutzt werden

http://mitglied.lycos.de/abeliza/transmit.htm

Anonym hat gesagt…

Organisations fighting to stop electromagnetic mindcontrol experiments
http://www.saunalahti.fi/~makako/mind/organ.htm

Anonym hat gesagt…

Martti Koski - Page about illegal human experimenting and alternative history
http://www.saunalahti.fi/~makako/mind/

Anonym hat gesagt…

EUROPES LARGE SCALE Mind Control EXPERIMENT
Beginnt in Schweden und Finnland
Digitale Stromzähler-den "Eshelon Meter", eine SPS-System der Firma Televent installiert wird, in jedem Haus in Schweden und Finnland unter dem
Deckmantel, dass sie es einfacher zu lesen, den Verbrauch von electriciy über das Internet direkt von der meterbox.
Das ist, wie die Dinge sind an Naive Europäer und niemand stört auch, eine Frage zu stellen.
Schweden, Finnland und den anderen nordischen Ländern waren schon immer das Spiel und exprimental Boden der NWO, bevor die gleichen in den
Rest der Domäne.
Die gebuchten Artikel bietet einige explanarion, wie die Europäer werden in sheeple.
-----------
----
Jeder hat sie, aber niemand weiß, was er ist oder was sie tut, Die Energie-Box.
(Digital-Stromzähler der "Eshelon Meter", eine SPS-System der Firma Televent))
Wir haben sie ohne Sorge um sie, ohne zu begreifen, ohne zu fragen. (Der gesunde Menschenverstand verlangt Neugier und Erklärungen.) Nicht el-
Internet, die gestoppt wurde, für die Grundzüge der Unternehmens-Band, besonders 3G, sollte in den Bankrott.
Die Energy Box ist ein Sender und die Frequenz ist eine Mischung aus GSM-und 3G-Internet.
Es ist ein Breitband-und immer wieder auf-nicht nur für die Sekunden, die der Elektro-Unternehmen verwendet werden.
Die Box strahlt uns nicht nur direkt mit den 3G-Strahlung (eine pulsierende Frequenz, sehr schädliche und nur für das Militär), aber den Balken in die
Sender und die gesamte elektronische Strom in das Haus zu einem 3G-Kommunikations-System, das mit dem Internet verbunden und kann natürlich
strahlen viele zu Tode (Leukämie).

Die Box nicht übermittelt der Electric Company, sondern auf Internet, in dem Fall das gesamte elektrische System ist in ein Kommunikationssystem.
Warum das Internet, warum sind diese Ruhe und Geheimniskrämerei, die in dem Haus, warum die Stelle der Strom mit einem Kommunikations-
System?

Einfach: 3G ist eine effiziente militärische und Telefonie ist nur ein Nebeneffekt. Das ganze Problem mit den Masten und Antennen strahlt zusammen
mit anderen war nur eine "Verkleidung Handlungsspielraum" und das einzige Ziel war es, diesen kleinen Sender in unser houses.Now nicht nur das
Haus strahlt auf eine pulsierende Hochfrequenz, aber es ist auch mit dem Internet verbunden. (Der erste "Internet-Häuser in der Welt")
Es hilft nicht zur Ablehnung der Box, da Ihr Nachbar hat ein und sendet Impulse an Ihr Haus mit dem elektrischen System.
Dennoch sind wir absolut das Recht haben, nicht zu akzeptieren, weil das Feld der "Rechts", dass die Behörden nicht vorhanden ist und absolut nicht
zum Thema "Zwangs-Strahlung".

Die eigentliche Grundlage für eine auf unsere elektrischen System auf eine Mitteilung kann nur dann einfach "totalitären Kontrolle".
Jetzt Strom gilt unter einem anderen Gesetz, dem so genannten "Kommunikation" in Einklang stehen.
Dieses Gesetz gibt FRA (Försvarets Radio-Anstalt Verteidigung Radio Communications), eine der geheimen Spionage-Systeme in Schweden. das
Recht auf Kontrolle und die Spionage-Aktivitäten. Sie können E-Mails lesen, hören zu Telefonen und Kontrolle jeder Art von Kommunikation, auch
"Internet-Elen" und mit diesem Ihre house.The Schweden Regelung geben präzise die FRA eine neue Supercomputer (Gehirn-Supercomputer).
Wer weiß etwas über Frequenzen und Mikrowellen-Technik bereits sicher wissen, was man für Möglichkeiten hat, zu kontrollieren. Durch dieses, jeder
Computer ist mit dem neuen "Internet-Elen", so dass im Prinzip alle, wirklich alle sind in der Gefahrenzone für Angriffe über das Internet.
BANK, Polizei, Krankenhäusern Unternehmen jeder, absolut jeder braucht Strom, und es gibt weder Firewall noch Antivirus für Internet-Elen.
Unabhängig von unserem Server "INTERNETHOUSE" hat, liegt im Dunkeln.
Wenn man dann mit den geänderten ELF (Extreme Low Frequency - Eine künstliche Gehirn Frequenz), ist es einfach, 3D-Bilder von jedem Zimmer
und hören Sie sich jedem Gespräch. Noch unangenehmer ist, dass man einfach die Frequenz senden alle über das Internet-Elen, auch die Menschen, die
Einfluss auf das Gehirn Frequenzen.

(One-Fernbedienung für alle Menschen?) Wir sind in die größte Experiment zur Kontrolle der menschlichen Hirnströme, dass die Welt je gekannt hat.
Schweden und Finnland haben immer Feld Experiment Ländern für die Mikro-Wellen, und daher ist es nur diese Länder, die haben das System first.If
alles gut geht in anderen Ländern folgen später. Deutschland hat bereits TV-prog über die project.same in anderen Countrys.We müssen unbedingt
gegen die Energie-Box und überzeugen Nachbarn mitmachen (One können die Box). Wir müssen sehr schnell geben Informationen über dieses neue
System, so dass es wird öffentlich und alle die Lügen aufgedeckt. (Zeitung, Internet, TV, etc.) Hilfe, wenn Sie können, denn es ist akut und das erste
Experiment ist bereits underway.If wir es jetzt nicht stoppen, dann die ganze Welt wird diese system.There ist eine direkte Verbindung zwischen diesem
Feld und der größte HAARP-System der Welt-"LOIS in Southsweden", Chemtrails, FRA, Echelon und wie Schweden wurde "vermietet" an die NATO,
so dass man diesen neuen Test exotische Waffe in Norrland (Nordschweden), ohne Kontrolle der Schwedisch. Militär. Mikro-, Sound-und Skalare
Waffen, Chemtrails Angriffe, Nanoweapons, etc.
Schweden hat tatsächlich militarly eines der wichtigsten Länder in der Welt durch "LOIS", Natos Waffen-Tests und Geographie usw.. (Chemtrails
enthalten Barium und diese Menschen sehen, für die Radar)
http://fraktali.travity.de/chemtrail/lois.html
http://www.lois-space.net/

Das kleine Energie-Box ist jetzt ein Teil von Amerika Patriotic Acts (Sonst bekannt als die "Patriarcal Axe 1 & 2"), was jedoch offensichtlich, folgt
automatisch die NATO-Amerika nach Schweden.
Die totale Kontrolle des Hauses und die Menschen das Verhalten ist erst der Anfang.
Bereits 3G und die Energie-Box sind im Grunde ein Teil der neuen Waffe und natürlich die NATO Pläne zur Durchführung von Experimenten in der
schwedischen Bevölkerung.

Einige Waffen können nur getestet werden "live" und auf die Menschen. In diesem Jahr ist nach wie vor nur einen kleinen Teil der "LOIS" Test Plan
derzeit im Gange. Bei diesem System ist dann Experimente in großem Maßstab wird done.LOIS deckt SCHWEDEN und ist an 3G-, Energie-Boxen
und auch die LOFAR-System in Mitteleuropa und ICECAT im Norden Skandinaviens. (LOFAR = HARRP ist ein System in der Mitte Europas, aus den
Niederlanden nach Deutschland.)

Versuchen Sie zu verstehen, was wir im Haus und welche Verantwortung wir haben, um die Welt.
Wer wird das System zu stoppen, wenn wir es nicht tun?
Informationen suchen, denken Sie sich und denken, was Sie finden und nicht zu vergessen.
Hilfe, um die Box und Europas LARGE SCALE Mind Control Experiment!

Geschrieben von eldib
5. Oktober 2008 um 10:34 pm
Posted in Conspiration, Finnland, Schweden

Awilum hat gesagt…

Danke, daß Du Dich diesem Thema annimmst. Ich hab das gestern schonmal irgendwo ziemlich zusammenhanglos aufgeschnappt und wußte nicht so recht wie man das einordnen soll.

Olsen hat gesagt…

Bei uns hier in der brd/ddr gibt es seit der befreiung vom Hitlerfaschismus schon eine Mind-Controll-Box nur wird die von Tag zu Tag größer;es wären da Blöd-und Konsorten dann ARD-VOX und Konsorten und neuerdings angeführt von einer Frau?=das merkel sie nennen sich Parteien sind aber in ihrer Wirksamkeit bedeutungslosser als Kleingarten-Vereine!
aber Danke der Wirtschafts-Krise sehen wir schon Licht am Ende des Tunnels oder sind das nur die Panzer die rollen?leider befinden sich ca. 70% des Deutschen Volkes im Winterdauerschlaf aber bald ist ja wieder Frühling und die dat große Erwachen geht schon los,
es soll zum ersten Mal in diesem Jahr auch ein schöner Herbst werden,schön weil die Bunte-Tags-Wahlen nicht mehr stattfinden dürfen!UND warum? weil die Parteien die es zu wählen gibt nicht mehr sind.
Also verboten;weil Demokratisch und gegen die Deutsche Verfassung verstoßen!

Anonym hat gesagt…

hallo Rumpel,

ja, in einem deiner Artikel im letzten Monat, hatte mein Bruder
dir davon berichtet per Kommentar.
Er hatte sich doch gewundert, daß
hier niemand davon Notiz nahm.
Er hatte es auch bei Schall und Rauch gepostet und wurde nicht freigeschaltet.. Komisch
und nun wird das ganze bald für alle
zur harten Realität.
Ich weiß echt nicht mehr, wie man sich gegen das alles wehren kann.

Eine verzweifelte Leserin

Overkill hat gesagt…

Ich kann nur hoffen, daß das ein Alptraum ist, was da abgeht.
Vielleicht doch eine Angstmach-Ente!
Es hat derlei schon viele Versuche gegeben, besorgte Menschen panikartik im Kreis herumeilen zu schicken, vor innerer Unruhe.

Vorerst werde ich abwarten, weiter beobachten - und hoffen, daß es am Ende doch nicht soooo kommt, wie uns bekanntgegeben wird.

Anonym hat gesagt…

hoch interessant

gibt es noch mehr details dazu?

lg

Frank aus Berlin hat gesagt…

zu11:38,

Ja,ich glaube,ich kann Dir da weiterhelfen!
(Auch für Dich Rumpel s e h r
empfehlenswert)

http://www.freie-physik.ch.vu/

Dort gibt es ein Buch,das sich genau damit beschäftigt:

"Elekromagnetische Kriegsführung in heutiger Zeit"

Nebenbei muß ich schon wieder anmerken,daß mir das alles eben durch die Vorträge von Dr.Stoll
schon bekannt war!

Aber wie das nun mal in dieser
"Informationsgesellschaft" so ist:
Ich muss mir die Leute aussuchen,mit denem ich darüber spreche.Sonst kommt wieder die alte
Leier von der "Verschwörungstheorie",die eben doch keine ist.

Ich kann Euch nur herzlich einladen
Dr.Stoll´s Vorträge anzuhören und Euch sodann ein eigenes Bild zu machen.

Durch eine Vortrag von Dr.Stoll erfuhr ich auch über einen tschechischen höheren Militär,der während eines Handy-gesprächs verstarb.
Aufgrund der Strahlung,die während eines Handygespräches in sein Ohr/Gehirn ging fiel er infolge dessen um und starb.
Nichts nachzuweisen,ob mit Absicht,oder eben aufgrund "nur" der hohen Strahlung.

Frank,Berlin hat gesagt…

Nachtrag:

Für Interessierte hier nun erneut nochmal der Link,der direkt unter
anderem zu den Vorträgen von Dr.Stoll führt:

http://nsl-archiv.com/Tontraeger/Reden/

Ihr braucht jetzt nur noch "NSL.Treffen" einzugeben,runterladen und anzuhören.

Anonym hat gesagt…

Hier noch ein Link der sich interessant anhört. Vergleicht den Inhalt mit dem Schweden Artikel!

http://info.kopp-verlag.de/news/
jetzt-hats-ueber-deutschland-gekracht.html

Frank,Berlin hat gesagt…

Ja...und nicht nur über Deutschland
kracht es!

Hört Euch mal den neuesten Podcast
von Alexander Wagandt an!

http://extrawagandt.de/

Frank,Berlin hat gesagt…

Nur noch ganz kurz ein sehr hilfreicher Link zum Thema:Argumentation/psychologische Kriegsführung"

http://xinos.jimdo.com/2009/01/26/bloß-keine-diskussion-um-fakten-15-regeln-für-wirksame-propaganda/

Anonym hat gesagt…

Schön!
Jetzt, nach fünfzehn Jahren Entwicklungsarbeit, werden diese Dinger an alle Hauswände geschraubt, was an sich auch nur wieder eine Test- und Übergangslösung ist, da man bereits einen wesentlichen besseren Wirkungsgrad und Effekt mit aufmodulierten Träger-, Steuer-, und "Kommunikationsfrequenzen" in den gesamten Versorgungsnetzen von Strom, Wasser und Stadtgas erreicht.
Aber was soll's...!!

Über sechzig Jahre lang hat man sich um NICHTS gekümmert, hat diese Leute mit astronomischen Summen aus unseren Lohntüten beschenkt, hat sich aber auch jeden Bären aufbinden lassen, war zu gutmütig mit Schäuble, Merkel, Steinbrück und Co. und hat sich wirklich alles alles alles gefallen lassen.

Jetzt ist eben der Zahltag für die schier unglaubliche Ignoranz der Völker gekommen.

Die Wirkungen dieser Gerätschaften wurden ja hier bereits beschrieben und sind im Grunde genommen nur eine Komplettierung der RFID-Technik, da sich die reine Satelitenüberwachung als zu kostspielig erwiesen hat. Nach dem heutigen Stand der Technik wären zur "nahtlosen" Überwachung einige Hundert Sateliten mehr erforderlich, um die Umlaufbahnbedingten "Sende-und Empfangslöcher" zu stopfen.

Die Möglichkeiten dieser landgestützten Überwachungs- und "Menschensteuertechnik", sind bei weitem noch nicht veröffentlicht worden - würden aber sicherlich eine bedeutende Bevölkerungsanzahl eher mit dem Gedanken an Suizid beschäftigen, als denn an die Möglichkeiten des Protests.

Ich kann versichern, dass sich die zur Zeit etablierten Finanz-, Politik-, Millitär-, Industrie- und Wissenshaftsorganisationen auf keinen Fall, und unter gar keinen Umständen von diesem Projekt mehr trennen und alles tun werden, um den Plan des ferngesteuerten Menschen - oder von mir aus auch, des Bio-Roboters - komplettieren werden, denn nur die Verwirklichung dieses Projekts liegt noch um Lichtjahre über den Ideen der NWO.

Eine totale und absolut gleichgeschaltete Menschheit birgt nicht nur eine unvorstellbare Kapitalkonzentration - sondern eine Machtfülle, die das menschliche Vorstellungsvermögen sprengen würde.

Ich befürchte, das nichts, aber auch wirklich nichts, diesen Progress aufhalten könnte.

Es sei denn, die Menschheit zieht den eigenen und selbstprovozierten Tod den Kontrollmechanismen vor, denn die Durchsetzung des Planes schreckt vor keiner Gewaltmassnahme zurück und würde selbst einen nuklearen Gau als ein Geburtstagsfeuerwerk erscheinen lassen.

Die NWO ist zur politischen Entscheidungsplattform geschrumpft - aber der Traum vom Bio-Roboter ist in greifbare Nähe gerückt - und solange man noch halbherzig an der Clon-Technologie tüftelt, tut es die reichlich vorhandene, natürlich gewachsene Biomasse auch.

:-))

Frank,Berlin hat gesagt…

Sag mal Rumpel,hast Du das gewust?

http://ronpaul.blog.de/2009/01/20/nigel-farage-rede-13-01-2009-europaeischen-parlament-5415238/

Mann,der Junge hat ja richtig Mut!

Anonym hat gesagt…

Irgendwann, wenn das alles vorbei ist, wird die Wahrheit ans Licht kommen, und man wird in den Geschichtsbüchern darüber lesen, was ein Menschentum erleiden musste.

Und man wird sich derer erinnern, die dafür verfolgt wurden, dass sie die Wahrheit sagten.

Die Zeit verrät alle Geheimnisse.

Anonym hat gesagt…

Zwangsbestrahlung – Zwangsverschuldung - Zwangsverbildung

Anonym hat gesagt…

...verdammte scheiße

...was soll ich dazu noch sagen, ich bin langsam am verzweifeln.

all meine bemühungen die warheit zu verbreiten werden mit einem:,ach so schlimm wirds schon nicht sein' ,
'verschwörungstheorien-_-', oder zumindest mit einem hochnäßigen, herabfallenden blick 'gewürdigt'.

der falsche stolz...
es könnt ja jemand etwas wissen, was man selbst nicht weis.
es könnt ja sein, dass alles waron man geglaubt hat, sein ganzes weltbild, sein ganzes wertesystem auf lügen beruht...

ich weis mir nichtmehr zu helfen. manchmal denke ich wir menschen haben es echt nicht verdient, diesen wundervollen blauen planeten zu bewohnen,... unsre arroganz, unsre selbstdefinition als krone der schöpfung, unser egoistischer, materialistischer, headonistischer lebensstiel.

wir sind schon verdammt hässliche wesen auf seelischer ebene.

father forgive them for they dont know right from wrong, the truth will set you free written down and explored. the word of god sets light, that will save your soul...

...save your soul...

eine sache noch @rumpel: sag mal wie entgeht denn die merkel, die queen oder sonstige dem ganzen?

die wohnt doch in london. london wird doch auch besprüht etc. ...

wie schützen die sich vor dem ganzen?

das ist doch mal ne wichtige frage die man debatieren sollte, denn es könnte vielen das leben retten. man sollte in dem bereich mehr research betreiben.

gruß josé, schließt frieden mit gott, bevor es zu spät ist, denn ich sehe immer weniger die chance dem ganzen zu entgehen und es einigermaßen heil zu überstehen...

desweiteren kann ich, so sehr ich mich auch bemühe keine arbeiten/erfolge des anderen teils der bruderschaft der schlange (luminaten) feststellen. wo sind die guten werke? wo ist der kampf zwischen gut und böse? ... ich sehe nur böses in undendlichem ausmaß...

pps: wir sollten die einzelnen seiten zur warheitsfindung (schall und rauch, secret tv, ect..) verbinden und eine nationale/internationale agierende gemeinschaft bilden, die sich nicht nur mit informationsbeschaffung und diskussionen zufrieden gibt.

die kräfte müssen gebündelt werden, und die warheit muss offen auf die straße getragen werden. klar fängt die positive energie des schaffens und bewahrens auf kleiner individueller ebene an. aber diese grenze ist nun überschritten, die ersten hürden wurden genommen. jetzt ist es zeit die maßen in bewegung zu setzen, ansonsten sehe ich nicht viel hoffnung.

peace n love alle

josé

Anonym hat gesagt…

frank?

is dr.stoll auf tour??

kannst mal mehr infos geben?

nehme öfters mal a nem A.A.S. treffen teil, aber dat wars...

'verschwörungstheorie'-vorträge kenn ich keine.

dance with the devil

gruß josé

Anonym hat gesagt…

ach du scheiße...

http://info.kopp-verlag.de/news/geheimnisvolles-russland-rassenwahn-und-sehnsucht-nach-dem-massenmoerder.html

hab mich eingehender mit dem thema auseinander gesetzt, einige reportage gesehen...

rumpel... bitte berrichte auch darüber... das ist eine sehr erschreckende entwicklung, vor allem in hinblick auf die tatsache, dass diese politisch motivierten morde nicht nur vom staat unterstützt, sondern auch aktiv tolleriert werden!!!

putin war doch Mi6 Agent, er sollte wissen wie er mit solchen leuten fertig wird! auf der einen seite darf er nicht die sympathie verspielen indem er gegen sein eigenes volk vorgeht, auf der andren seite muss er die alt konservativen kräfte ausschalten. unvorstellbar, wenn ein 2ter stalin an die macht kommen würde...

gruß josé

leslie hat gesagt…

Ihr werdet es nicht glauben.... :-O

Sowas gibts schon lange...

Nennt sich Fernseher... :-))
Klick meinen Namen...

Mlg

Anonym hat gesagt…

Energy Box,
hierzu gibt es in Deutschland eine Werbung...
"Jetzt zahl ich, jetzt zahl ich nicht"

noch wird sie uns angeboten, später
zwangsverordnet..

alles schön unterm Deckmäntelchen, daß man ja auch überall Energie sparen kann und soll und muß.

schönen, guten Abend

Marv hat gesagt…

Wenn man glaubt, in diesem Blog kann es keine Steigerung mehr geben, dann kommt ein Artikel, wo man wieder mal richtig herzhaft lachen kann. Und richtig schön wird es, wenn man liest wieviele Menschen dann auch noch auf disen Zug aufspringen und den Blödsinn glauben. :-)) Aber wenn man keine Ahnung von Elektrotechnik und Physik hat, dann glaubt man wohl nahezu alles. Auch wenn es kompletter Blödsinn ist.

Frank,Berlin hat gesagt…

Weiste Jose,
schon seit einiger Zeit arbeite
ich mit einer Art "Selbstschutztrick".

Entweder hören die zu und überlegen
ob an dem was ich sagen was wahren dran sein könnte,oder ich lasse sie in ihrem Dornrös`chenschlaf und schone meine Nerven.

Allerdings entbindet mich das nicht
von meiner mir selbst gegenüber meinem Leben gestellten Aufgabe:
nämlich unermüdlich dazu zu lernen!

Natürlich kannst Du nicht den Menschen (ob die das wollen,oder nicht) die Ohren zuknallen bis die das Weite suchen.

Die wollen das eben nicht und da solltest Du Dir selber sagen "Wer nich will,der hat schon"

Es ist doch viel wichtiger,das DU
darüber Bescheid weißt,welche Sauereien weltweit wirklich ablaufen und das es meistens immer die Selben sind,die dahinter stecken!
Wenn die also in froher Erwartung auf die Strasse rennen,um dem lieben Gott bei seiner Landung auf die Erde zuzujubeln,dann weiß DU,daß es sich in Wirklichkeit um das Projekt Blue-Beam (oder so) handelt.
Das ist zwar nicht ganz fair,aber Du hast doch Dein Bestes gegeben,um die alle aufzuklären und das m u s s dann eben reichen!

Du machst Dich sonst nur kaputt und irgendwann kriegt Dich die Gleichgültigkeit der breiten Massen noch soweit,das Du an der Nadel hängst.

Dann frage ich Dich:"Für was,oder für wen?"

Manche Menschen sind nun mal dumm geboren und in diesem geistigem Zustand verlassen die wieder die Erde.
Wichtig ist doch erst mal,dass Du Deine Kenntnisse,Fähigkeiten und Fertigkeiten noch mehr ausbaust -
vielleicht kriegst Du aufgrund dieses Wissens sogar ne geile Arbeitsstelle!
Weißt Du das wirklich so genau v o r h e r?

Sieh`es doch mal so: DU bist aufgewacht (das war die erste Phase)jetzt befleissigst Du Dich noch mehr Wissens (zweite Phase)
und auf diese Weise entwickelst Du Dich immer mehr von dieser verkommenen "Gesellschaftsordnung"
weg (!) aber dafür h i n zu Dir selbst! Und darauf kommt es an!

Dann kommt einmal der Zeitpunkt,an dem Du einen dieser Weltverbrecher
in ganz ruhigem Tone so einige Fragen offerrierst - sollst mal sehn,wie schnell die das Feld räumen...

Warum?

Na,ganz einfach. DU hast Dein Wissen auf autodidaktischem Wege erworben,bist den Quellen nachgegangen,hast verglichen und bist so der Wahrheit auf der Spur gekommen - und jetzt sieh`Dir mal
diese Typen an,die immer wieder nur dasselbe runterbeten,von dem sie nicht mal wissen,woher die das eigentlich haben,es ging ja für diese Leute auch nur darum,gut dazustehn,also Wirkung zu erziehlen.

Jetzt habe ich mal eine Frage an Dich.
Bei w e m wollen die den Wirkung erziehlen???

Sind das nicht genau dieselben,die
Du versuchst zu überzeugen?
Die wollen aber auch überzeugt werden,aber wie?

Mach es doch ganz einfach auf die Humorige:
Falls Du mal mit Leuten irgendwo
Party machst,dann bestelle beim Kellner irgendwas zu trinken UND
für Deinen Ziegenbock!!

Der wird Dich erst dämlich angucken... Na,dann ziehe doch einfach Deinen "Personalausweis" aus der Tasche,drehe ihn vor den Augen des Kellners um,zeige ihm dem Baphometen auf der Rückseite und dann fragste mal so ganz naiv
"Also für mich sieht das hier wie ein Ziegenbock aus! Für was würden s i e es denn halten?"

Zusatz noch:"Naja,ich dachte,weil ich doch so tierlieb bin und eben auch Ziegen mag....."


Das reicht schon.
Der Kellner wird sich zum ersten mal seinen Ausweis gaaaaanz gründlich ansehn.... und sich mit anderen darüber unterhalten - und
DAS war es ja auch,was Du/wir ja auch gewollt haben.

Was Dr.Stoll betrifft,hält er seine Vorträge in aller Regel in Berlin,also falls Du in Berlin wohnst....

Anonym hat gesagt…

http://www.mind-control.psychoprobleme.de/ketten.pdf

Viele Informationen über Mind Control, jetzt wird uns auch klar, wieso der ferngesteuerte Hosenanzug so destruktiv handelt. Programmiert auf das Ausführen von Befehlen.

Dieses Thema muss mehr Aufmerksamkeit bekommen, nur Aufklärung hilft.

Blogi hat gesagt…

Sagt mal ist das nicht diese Box die auch in Deutschland schon eingesetzt wird?
http://www.yellostrom.de/privatkunden/sparzaehler/index.html

Bei den Handys kann man den 3G eigentlich abschalten, indem man nur GSM auswählt. Bei meinem Nokia geht es.

Nivodiwe hat gesagt…

Was für ein kranker Planet und fast alle schlucken und ducken sich.

Hier passend zukunftsträchtig:
http://www.youtube.com/watch?v=v2O-GsxnGPs

Anonym hat gesagt…

Sollte dies Europa-/Weltweit alles Wirklichkeit werden, dann wäre als ultimato ratio, der Abschuss mehrerer atomgespickten Raketen, die an verschiedenen Orten in ca. 400 km Höhe zur Explosion gebracht würden die Endlösung. Der EMP würde die gesamte Welt technisch ins Steinzeitalter zurückschlagen ohne Vergiessen eines Menschenlebens.
Aber vielleicht geschieht auch von höherer Macht etwas wie nach dem Spruch: Es ist gekommen mein Zorn und die Zeit die zu vernichten, die die Erde vernichten! Schuldig sind wir alle.

Fränkie aus Berlin hat gesagt…

zu 21:57,Marv

Ich gratuliere Dir "auf den Herzlichsten" das Du Dein,in der
Schule erworbenes Wissen für die
absolut allabschliessende Wahrheit hältst! Bravooo!!!

Ach,da möchte man glatt dem Schicksal eeeewig dankbar sein,dass es so kluge und wohlinformierte Menschen wie Dich gibt,ja wirklich!

P.S.Gib doch mal in Deine E-mule
den Titel"Hochtechnologie im Dritten Reich" ein....

(ist übrigens von Dr.Stoll)

Overkill hat gesagt…

@ José (von 18 Uhr 59)
Du kannst, momentan!, noch keine Arbeiten/ Erfolge der Gegenseite zum „Bienen”-Fleiß der „Symbolzionisten” (zur Unterscheidung von den nur den Staat Israel vergötternden Zionisten!) erkennen, leider!

Es gibt sie aber! Tatsächlich. Auch hier, auch im Blog, gerade auch von unserem Rumpelstilz, aber eben auch von Dir, uns anderen Bemühten.

NUR:
Diese Ergebnisse/ Erfolge kann man nicht unbedingt mit materiellen Meßmethodiken parametrisch erfassen, wichten oder wägen! Es sind „geistige” Ergebnisse, übrigens AUCH und GERADE in den Ignoranten und Dich (mich ja auch!) für „Spinner” erklärenden „Ohne-Mich”els, oder AUCH in denen, die „in Ruhe mit 'sowas'” gelassen werden Wollenden.
Wirklich.
Wenn Du die „deutschen” Tugenden (auch „christliche” genannt!) Geduld und auch Ausdauer aufwendest, dann wirst Du es bemerken können. Manches „wühlt” eben unterschwellig, tief im Bewußtsein drinnen, und kommt erst später zum „Durchbruch”. Eh, so war es doch bei mir auch, früher. Sei geduldig, bitte!

Unsere Aussaat von raren „Wahrheits”-Körnern muß raus, das ERNTEN dieser Saat - ist meist und oft erst viel SPÄTER (und kommt uns, damit wir vor Stolz nicht „abheben”, auch nicht unbedingt persönlich als Mensch auf Erden bereits zu).

Und wie es in der Bibel heißt, bin gerade zu faul, um die Belegstelle dafür rauszufischen mit meinem Online-Bibel-Server:
Das BÖSE - dient letztlich indirekt, also mittelbar! - eben AUCH zum Guten, weil nämlich Manche erst durch die gestapelte Kack..., eh, das Böse, zur inneren Besinnung kommen werden.
(Alles also ist nämlich ein „Projekt Mensch”, das langfristig, über die Jahrtausende hin!!!, angelegt ist und „durchgezogen” wird. Check das bitte mal durch, soweit möglich.)

Verfahrenstechnisch WICHTIG:
Die einzelnen Seiten, die zur Wahrheitsfindung beitragen, sollten nach meinem Ratschlag!!! NICHT verbunden oder auch nur verlinkt werden, denn es sollte ja wohl doch JEDEN irgendwann, irgendwo unvorbereitet treffen können - daß ihn die Wahrheit überfällt - und auch bisherige „Schlimmlinge” (ich war nämlich auch einer, bevor ich zur Besinnung kam!) zum Nachdenken anregen.
Wenn der Gegner alle gesammelt findet, dann wäre es für den doch eine prima Arbeitserleichterung bei dessen Versuch des „Schleppnetz-Abfischens” der ihn gewaltig störenden Wahrheit.

Ich gehe davon aus, daß dieses Argument überzeugen wird!

Die uns gewaltig aufregende gegenwärtige ENDZEIT-Welle an Ekelerregendem, Üblen, dient somit ebenfalls letztlich „Dem Wahren, Schoenen, Guten”, wie es aufstrahlend auf dem Dachfries der für uns restaurierten Alten Frankfurter Oper im Geheimrat Wolfgang von Goethe'schen Sinn begreifbar wird.

Mit Gelassenheit und dem „inneren archimedischen Fixpunkt”, nämlich zu WISSEN!!!, daß unser Bemühen „gut” und „sinnvoll” am Ende ist, sollten wir weiter, wie die Wasserwacht oder die DLRG, Dahintreibenden im „Strom der Beliebigkeiten” des Alltagstrotts unsere Hilfe zum Leben anbieten, und wir sollten uns vom vielleicht sogar lautstarken Ablehnen durch dafür momentan gerade NOCH NICHT „Reife” nicht entmutigen lassen. Woll?

Anonym hat gesagt…

dank dir frank.

manche machen von dir waren echt unter der gürtellinie, aber schwamm drüber...

...aus deinen worten spricht viel weisheit und lebenserfahrung...

behalte diesen stil bei, gefällt mir sehr gut!

ps: hast du dir mal deinen führerschein angesehn??

da sind 6 hörner druff!!!

so when the devil wants to dance with you, you better say never, cause a dance with the devil may last for ever!

ps: an alle! rumpel, frank, overkill, etc. HAT EINER EINE AHNUNG WAS DAS BUCH VON MALACCA IST? (keine ahnung ob das so geschrieben wird, hab im netz nach 3 stunden suche aufgegeben---> scheint alse von entscheidender wichtigkeit zu sein^_-)

hat mir unbekannter in darmstadt an den kopf geworfen, standen an den gleisen, haben auf den zug gewartet und aus langeweile eine diskussion über politik,wirtschaft,religion,etc. geführt. letztendlich fragte er mich ob ich shoneinmal was von dem buch gehört hätte. ich verneinte, er ging nicht näher drauf ein und stieg in seinen zug.

hat mich seitdem nichtmehr losgelassen, seine ansichten verrieten mir das er von ner menge ne ahnung hatte, auch wenn er nur andeutungsweise auf dinge einging, aber durch mein hintergrundwissen erschienen seine unscheinbaren ansätze in einem ganz anderen licht.

gruß josé

Anonym hat gesagt…

an Jose,

könnte es sein, daß du die Bücher von Prophet Maleachi meinst?

hier mal ein Link dazu

www.bibel-suche.de/altes-testament/die-prophetischen-buecher/der-prophet-maleachi/ -

es ist der letzte Prophet des Alten Testamentes und seine drei letzten Kapitel heisst.. Gottes Gericht kommt bald, Gott hält seine Zusage,
und ganz wichtig ... Der Tag des herrn und seine Vorläufer.

Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte,

lg Iris

Anonym hat gesagt…

hihihihi :___D

dank dir iris!!!

wenn man maleachi im englischen al malakei ausspricht, dann ja!!!(er hatte nen englischen akzent) werd ich mir aufjedenfall mal anschaun

Anonym hat gesagt…

Hey, hier mal was für Zweifler, das es keine Chemtrails gibt.
Seht euch diesen Link an und hört mal rein !!!

Musste ich stückeln, passt sonst nicht rein.

http://www.duckhome.de/tb/archives/
5170-Zu-Ortsverband-bestaetigt
-Chemtrails-ZDF-heute-journal-vom-
14.01.2009-Wetter-Video.html

Anonym hat gesagt…

Ich werde das Gefühl nicht los, daß zur Zeit ein noch übleres Spielchen gespielt wird als bisher. Die "neue" HAARP-Anlage in Schweden gibt mir sehr zu denken und ich vermute, die kippen auch nicht rein zufällig Eisensulfat in's Meer. Zur Zeit ist hier in Ba-Wü der Himmel nur noch bewölkt und viele Leute sind einfach nur noch matt und bekommen nur das Nötigste auf die Reihe, von Kopfschmerzen und emotionalen Tiefs mal ganz zu schweigen ...

Und bei solchen Aussagen im Ersten, sollten doch auch die Letzten endlich mal wach werden:

http://de.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

Chemtrails sind real, Wettermanipulation ist real und der uns mittlerweile alles umgebende Wellensalat ist real!!!

Während wir Hals über Kopf in unsere aufregende High-Tech-Welt rasen, sollten wir uns ALLE (!) darüber im Klaren sein, dass wir alle Teilnehmer eines gigantischen Experiments sind. Diese o. e. Dinge sind alle sehr reale Bedrohungen für gegenwärtige und zukünftige Generationen. Effektive Gegenmaßnahmen sind kein Luxus, sondern schlichte Notwendigkeit. Ob es einem gefällt oder nicht, das expandierende, alles verschlingende Reich der elektromagnetischen Strahlung, der Wettermanipulation, der Bestrahlung durch Hochfrequenzwaffen und die Belastung durch sonstige Hi-Tech-Sauereien wird uns erhalten bleiben. Es liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen, um sich, seine Familie und zukünftige Generationen zu schützen.

Orgonit im und um's Haus bringt schon eine ganze Menge, dazu noch regelmäßige Entgiftung (Schwermetallausleitung), gesunde Ernährung zur Stärkung des Immunsystems und Weitergabe der wichtigsten Informationen an andere sind dringend notwendig und ich kann dies jedem wirklich nur an's Herz legen.