Endlich hat sich eine Partei der Chemtrails angenommen
... aber dürfen sie das denn überhaupt ?
Wird ihnen von das Merkel nicht der Mund verboten ?
Aber Tatsache ist, irgend jemand muß die ignorante schlafende Menge in der Partei geweckt haben, muß durchgesetzt haben, daß die Vergiftung der Bevölkerung nicht weiter hingenommen wird. Will denn da tatsächlich ein Mensch eines natürlichen Todes sterben ?
Nun ja, diese Partei BEGINNT erst aufzuwachen, sie weiß noch nicht alles - aber das Brett vor dem Kopf entrissen, läßt Hoffnung aufkeimen, daß nun endlich Bewegung in die Reihen eines bis dahin an Illusionen und Dummheit festhaltenden Volkes kommt. JETZT ENDLICH macht es Sinn, mit der Aufklärung zu beginnen. Hoffentlich hat man in der Partei jetzt ein offenes Ohr für die restlichen Informationen.
Bitte Bild anklicken zur vergrößerten und klareren Wiedergabe !
Der Text lautet:
Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails "
"Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"Der Hintergrund
Die offizielle Klimaforschung geht davon aus, dass, vereinfacht gesagt, aufgrund des massiven Verbrauchs fossiler Brennstoffe in den letzten 150 Jahren das Entweichen der von der Erde abgegebenen Hitzestrahlung in den Weltraum stark behindert wird. Der erschwerte Wärmeaustausch führt zu einem weltweiten Anstieg der Temperaturen, welches mittlerweile alarmierende Ausmaße angenommen hat. Die Erhitzung soll letztendlich das Klima auf der gesamten Erde zum Kippen bringen. Zunächst sollen die Pole schmelzen, weltweite Dürren auftreten, immer mehr Arten aussterben und schließlich, in 20 bis 50 Jahren auch der Mensch nicht mehr leben können. Um gegen diese Entwicklung anzugehen empfehlen zwei japanische Wissenschaftler Metalloxide (verwendet werden Aluminiumoxide und Barium-Salze) in der Stratosphäre freizusetzen, die Hitze in Infrarotwellen umwandeln und in den Weltraum ableiten. Somit entsteht der gewünschte Kühlungseffekt.
Die Chemikalien werden offensichtlich aus den Tragflächen oder dem Heckleitwerk unauffällig in die Kondensstreifen der Flugzeuge eingesprüht. Ersten Versuche beliefen sich auf Beimischung der Chemikalien zum Flugzeugtreibstoff. Aufgrund technischer Probleme führen heute sogar Passagiermaschinen Tanks mit, um auf den Linienflügen die Gifte in der Luft zu versprühen.Vordergründig soll auf diese Weise mit relativ geringen Kosten - einige Milliarden Euro pro Jahr - die zunehmende Klimaerwärmung (Treibhauseffekt) wieder rückgängig gemacht werden.
Gesundheitliche Folgen der Chemtrails
In den USA, wo die Chemtrails ein offenes Geheimnis sind, wurden in besprühten Gebieten anhand von statistischen Untersuchungen vermehrt folgende Symptome festgestellt:
• Spontanes Nasenbluten bei intensivem Ausgesetztsein, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen sowie chronische Müdigkeit.
• Es kam vermehrt zu Grippe-Epidemien, Asthma, Bindehautentzündungen sowie sogar zu Kurzzeitgedächnis-Verlust.
Wer hat den Nutzen?
Berechnungen sagenen aus, dass auf diese Weise die Erderwärmung um bis zu 85% einzudämmen wäre. Das würde erlauben, den Ausstoß fossiler Brennstoffen in den nächsten 50 Jahren noch zu verdoppeln! Somit würden vor allem öl-, Pharmazeutik und Militärindustrie von diesem Vorhaben finanziell kräftig profitieren! Das Abkommen von Kyoto, bis zum Jähre 2020 den C02-Ausstoß drastisch zu vermindern, brauchte nicht zu verifiziert werden, da die industrielle C02-Emmission
kein Problem mehr darstellen wollen (ist der Weg des George W. Bush?). Die US-Air-Force schreibt in einem Bericht über die Bemühungen, das weltweite Wetter bis spätestens 2025 mit militärisch – technologischen Mitteln unter Kontrolle zu bringen, um es dann beliebig zu manipulieren Berichte über merkwürdige aber passende Wetterbedingungen im Kosovo 1999 sowie über Südkorea lassen sogar auf einen erfolgten Militärischen Einsatz der „Wetterwaffe" schließen.Aber um welchen Preis?
Da die Atmosphäre durch die Sprühaktionen bewusst in großer Höhe massiv vernebelt wird, gelangt das lebensnotwendige Sonnenlicht beträchtlich abgeschwächt, diffus und aufgrund der nur 10 Micron kleinen Aluminiumpartikelchen wohl auch in den Frequenzen verzerrt auf die Erde, in das Wasser und in die Atemluft. Dieser Lichtentzug bewirkt auch eine deutliche Abkühlung, zugleich aber auch eine starke Luftaustrocknung.
• Zu Beginn einer Sprühserie tritt nicht selten eine Abkühlung von bis zu 7 Grad ein.
• die Luftfeuchtigkeit nimmt deutlich und rasch ab: Das Hygrometer kann auf extrem niedrige Werte von nur noch 5-20% sinken. Aus noch so dichten und grauen Chemtrails-Wolken regnet es nie! Die einsetzende Kälte und Trockenheit hält sich auch noch nach Tagen.
• Oft kehrt das Wetter erst nach einer Woche wieder zu jahreszeittypischen, „normalen" Werten zurück - und wird meist sofort wieder durch neue Chemtrailsflüge manipuliert.
• Weniger Niederschläge trocknen den Boden aus, reduzierte Fruchtbarkeit der Böden, verstärkte Wüstenbildung, Artensterben sind die Folge. Gletscher, Flüsse, Bäche und Grundwasser nehmen drastisch an Wassergehalt ab, daraus resultiert Trinkwassermangel, hohe Bewässerungs/Abwasserkosten.
• Ernteausfälle bringen Hungersnöte, Armut, Leid, Not, Krankheiten, Seuchen.
• Aufgrund des erzeugten Lichtmangels wachsen die Früchte langsamer und reifen später oder gar nicht aus. Pflanzen, Tiere und Menschen erhalten weniger des lebens- und gesundheitsnotwendigen Sonnenlichtes, werden leichter krank, altern rascher, sind immungeschwächt und dadurch weniger widerstandsfähig.
Damit ergibt sich eine ganz neue Möglichkeit der Beherrschung der
Naturphänomene: Staaten kann künstlich die Wasser- also Regenzufuhr gekappt,
damit Existenzgefährdung und -abhängigkeit herbeigeführt werden!
Somit könnten Entwicklungsländer in eine noch größere Abhängigkeit gegenüber
der Industriestaaten gelangen - nämlich der Abhängigkeit, ob es regnet oder
nicht!
Obwohl etliches falsch in den Aussagen ist, bin ich ja schon froh, daß sich überhaupt eine Partei dieses Problems annimmt. Aber man führt sie mit einem neuen Fake an der Nase herum. Die Grünen haben eben die Weisheit auch nicht mit Löffeln eingetrichtert bekommen - - - ABER
im Rahmen ihres Vermögens beginnen sie zu begreifen.
Hier aus den Kommentaren übernommen:
1.
Viel wichtiger wäre es, mit den Fakes, die ebenfalls auf der "Grünen Seite" vorhanden sind, aufzuräumen. Die Grünen halten sich doch für die Sachwalter des Klimas auf Erden - aber Chemtrails mit den Aluminium-Nanopartikeln sind Bestandteil des SDI-Programmes und dem HAARP-Projekt.
Und über die Radioaktivität des Barium-Sulfats ist bei den Grünen NICHTS zu lesen. Die halten das für eine Maßnahme zur Bewahrung des Erdklimas und nicht für eine SDI-Waffe. Außerdem haben die Grünen das Fake der Erdklima-Erwärmung zum Dogma erhoben und sitzen damit dem Al Gore-Märchen zwecks Bereicherung durch CO2-Zertifikate auf - dabei sind die CO2-Zertifikate nur ein Mittel die Profite zu Gunsten des englischen Königshauses WEG von den Profits durch die Ölförderung (Amoco-BP und SHELL) hin zum Verbrauch der Kohlenwasserstoff-Verbindungen umzuschichten - denn es geht darum, Russland und die Asiatischen Staaten von den Öl- und Gas-Einnahmequellen abzuschneiden.
Das Klimamärchen ist aber zu fest in den Köpfen der Grünen. Das wäre das nächste Brett, das man vor ihren Köpfen entfernen müßte.
Gesundheitliche Folgen der Chemtrails:
Aluminium-Nanopartikel überwinden die Blut-Gehirnschranke (Macroglia) und führen zum Alzheimer. Barium-Sulfat lagert sich in den Knochen ab und müßte logischerweise zur myeloischen Leukämie führen - wie dies in der Ukraine mit den Cäsium 137 Belastungen nach dem Tchernobyl auftrat und noch auftritt. Geht eben bei schwächer radioaktiven Stoffen nur etwas langsamer. Die seit geraumer Zeit auffällig gewordene Müdigkeit, Mattigkeit bei vielen Bürgern geht auch auf Formen der Anämie zurück.
2.
Dazu kommt das riesige flächendeckende Netz mit gepulster HF - Strahlung GSM des Mobilfunks UMTS was niemand wirklich braucht, oder kennt ihr jemanden, der auf seinem Handy fernsieht, des Richtfunk des digitalen Rundfunks und Fersehverbreitung mit der Möglichkeit aufmodulierter Frequenzen, welche im biologischen Organismus direkt ionisierend wirken. Freunde, dies ist eine mächtige Waffe um aufmüpfige Bevölkerungen ruhig zu stellen und gezielt zu dezimieren, ihr wisst noch nicht alles. Schlimm, der kriminelle Pomadenpudel hat es ja deutlich ausgesprochen, ihr geht diesesmal ... über den Jordan.
3.
Und hier ein lustiger Beitrag, das CDU-Beamtengesocks versucht immer noch die Bevölkerung anzulügen und mit ihren erfundenen Ausdrücken, wie VT'ler und der Leugnung dessen, was jeder sehen kann: die Aerosol-Sprühaktionen (deren Inhaltsstoffe analysiert wurden!!!) mit dummen Sprüchen weiterhin dumm zu halten: (Auszug hier:)
Zitat: "
4.
Dieser Kommentar zeigt, daß es ganz Westeuropa betrifft:
lupo cattivo hat gesagt...
mit den Chemtrails ist es nach meiner Theorie ähnlich wie mit 9-11: man kann es wahrscheinlich nur verstehen, wenn man die US-Geschichte seit Gründung der FED durch den Rothschild-Clan, deren Verbrechen und die darauf aufbauende Idee der NWO, durchschaut:
Dass es Chemtrails gibt, darüber sollte man nicht mehr diskutieren, interessanter ist:
Warum weiss niemand etwas davon?
Warum wird das Thema in den Kontroll-Medien (z.B. Spiegel-Online) bewusst unterdrückt ?
Warum gibt es Aussagen von Bundeswehrmitarbeitern, die davon wissen und Antworten des Umweltbundesamts, das angeblich nichts davon weiss ? Welchen Sinn oder Hintergedanken hat das Ganze ?
Es gibt im Internet ein Interview mit einem Wissenschaftler, der von sich behauptet, er sei an dem Programm "Global shield" beteiligt. Es sei ein Programm, um mit chemischen Mitteln gegen die drohende Erderwärmung und den Abbau der Ozonschicht zu arbeiten. Angeblich würde das Programm von vielen Nationen gemeinsam betrieben. Bereits seit 1976 gebe es in den USA nicht mehr absolut "normales" Wetter. Laut seiner Aussage würde die Erde innerhalb der nächsten 12-40 Jahre ohne dieses Programm nahezu unbewohnbar und mindestens die Hälfte der Erdbevölkerung würde sterben. Ebenfalls nach seiner Aussage sei man sich im klaren, dass auch an den Folgen der Chemtrails ca. 2 Mrd. Menschen sterben würden, aber es sei somit die "bessere und notwendige Alternative".
Es mag jetzt mal dahingestellt bleiben, ob dieses Interview echt ist und ob dieser Wissenschaftler die reine Wahrheit sagt dieser Wissenschaftler evtl. selbst über die wahren Absichten des Projekts korrekt informiert ist.
Tatsache ist: ich wohne seit einiger Zeit in Sardinien und habe selbst hier an sonnigen Tagen Chemtrails entdeckt und fotografiert, zuletzt im Oktober und jetzt wieder im Januar.
Für die Chemtrail-Ignoranten oder Desinformanten: Sardinien hat keine hohe Flugdichte, das Phänomen tritt nur an sonnigen, windstillen Tagen auf, und die Maschinen fliegen niedriger und auf Routen, die es sonst gar nicht gibt.
Dies spricht in jedem Fall dagegen, dass es sich um ein Programm gegegn Erderwärmung und einen Ersatz der fehlenden Ozonschicht handelt, denn : Wenn es wirklich nur darum ginge, dann müßte und könnte man das Programm in unserem Herbst + Winter auf die Südhalbkugel beschränken. Zu dieser Zeit gibt es auf der Nordhalbkugel weder ein Problem der Erderwärmung noch einer fehlenden Ozonschicht.
Interessanterweise findet man im Internet überhaupt nur etwas über Chemtrails in den USA und in Europa, also den US-Nato-Verbündeten. Wenn es also ein als "global-shield" getarntes Programm gibt, das unter dem Label angeblichen Klimaschutzes verkauft wurde, aber offenbar gar nicht dazu benutzt wird: Was könnte es dann bedeuten ?
Wer schon etwas älter ist (so wie ich) wird vielleicht bestätigen, dass in den letzten ca.40 Jahren das Wetter in Deutschland (und wie ich inzwischen weiss z.B. sogar in Italien) definitiv "schlechter" geworden ist und zwar insbesondere in einer Hinsicht: Die Sonnentage haben erheblich abgenommen [NB PG: erst während der letzten ca. 5 Jahren], während die Regentage und die einfach "trüben" Tage nicht nur im Herbst, auch im Frühjahr und im Sommer zunahmen.
Ich kann das gut nachvollziehen, denn wir hatten 30 Jahre lang ein Schwimmbad im Freien, dessen Nutzung quasi von Jahr zu Jahr wetterbedingt abnahm (Manch einer mag regional einen leicht abweichenden Eindruck haben, es geht hier aber um die Tendenz). In Italien bestätigen einem die Einwohner das gleiche: Während es z.B. früher in Sardinien Jahre völlig ohne Regen gab (was auch ein Problem war), gibt es hier wie in ganz Italien mehrmals im Jahr völlig untypische Schlechtwettereinbrüche und anhaltende Perioden von aufeinanderfolgenden untypischen Tiefs.
Ich habe bisher noch keine bessere Erklärung für all das gefunden (freue mich aber über Vorschläge) als diesen Zusammenhang mit der NWO:
Man muss zunächst wissen, dass die CIA bereits seit 1953 an einem Programm namens MKULTRA arbeitet mit dem Ziel der Bewusstseinssteuerung von Menschen:
Aus Sicht der NWO-Eliten soll die zur Verrichtung von Arbeiten notwendige Restbevölkerung etwa den Charakter einer Drohne haben:
Arbeiten, Essen,Schlafen und Glotzen , möglichst wenig denken, keine kritischen Fragen und das bei relativ großer Apathie.
Insbesondere sollte man niemals außer Acht lassen, wieviel Profit man aus den neugeschaffenen Krankheiten ziehen kann - allein der Anti-Depressiva-Markt in den USA soll 2 Mrd p.a. betragen und man sollte auch daran denken, dass in den USA, denen nun einmal praktisch die gesamte westliche Welt "untersteht" sowohl die Lebensmittel- wie die Pharmaindustrie der FDA (food and drug administration) zugeordnet sind; ein ideales Instrument um profitable Synergieeffekte zu planen.
Inzwischen weiss ich mehr darüber, wie wichtig gerade das Sonnenlicht für die menschliche Seele, d.h. seine Aminosäuren und damit das menschliche Wohlbefinden und die "Stimmung" sind (Nicht ohne Grund bringen sich m.W. im Spätherbst am ehesten Leute um)
Fehlendes Sonnenlicht sorgt also beim Menschen für eine eher apathische, passive, ggfls. leicht depressive Stimmung.
In diesem Zusammenhang sollte man auch mal darübr nachdenken, dass es seit ca. 20 Jahren bei Jugendlichen mehr und mehr "mysteriöse" psychische Krankheitsbilder auftreten, wie Panikattacken, Autoaggression,Bulemie oder das Zappelphilipp-Syndrom. uch all diese Krankheiten hängen mit den Aminosäuren zusammen.
Zwei weitere Faktoren muss man in diesem Zusammenhang betrachten, über die ich bei diesen ganzen Recherchen gestolpert bin: Eine der Auswirkungen der Strukturveränderung hin zu Passivität und Apathie [NB PG: Ursache kann auch Anämie sein] bei den menschlichen Aminosäuren ist das Dickwerden. Es ist wohl nicht zu übersehen, dass sich die US-Amerikaner seit Mitte der 1970er und in der Folge nahezu alle Völker in ihrem Einflussbereich mehr und mehr (tendenziell) zu Dicken hin entwickelt haben.
Zu diesem Thema fand ich zwei interessante Hinweise: Einmal, dass die US-Pflanzenfett-Industrie mit gezinkten Studien das Märchen von der Cholesterinschädlichen Butter und der dagegen nützlichen Margarine in Umlauf brachte (=Profit). Dass diese industriell behandelten Fette aber gerade besonders schädlich waren und der Pflanzenfett-Industrie auch auferlegt wurde, hier einiges zu ändern - was aber offensichtlich nicht zum schlanker werden der Bevölkerung geführt hat.
Das zweite Märchen wurde über die angebliche Notwendigkeit der Einnahme von cholesterinsenkenden Mitteln in Umlauf gebracht (=Profit) wobei ganz offensichtlich Studien getürkt wurden, um die angeblich richtigen Cholesterinwerte zu definieren. Gut möglich, eher sogar wahrscheinlich, das Pflanzenfett- und Pharmaindustrie hier Hand in Hand arbeiten....
Als Folge dieser Adipositas-Welle, die aus den USA zu uns schwappte, entstand die nächste US-Welle: die Fitness-Studios. Mit den Fitnessstudios zusammen wurden die diversen Nahrungsergänzungsmittel und "Wellness-Pillen" modern. (Was modern ist, das sagen uns "die Massenmedien" und auch diese werden aus den USA gefüttert, ggfls. auch mit den richtigen "Studien", die uns das plausibel machen). Insbesondere als wichtig und richtig empfohlen wurden für die "Fitness": Proteine. Wenn man etwas über die Aminosäuren und die davon abhängigen Symptome liest, stellt man aber fest, dass gerade zuviel an Protein "in den Untergang" führt, d.h. Proteine tragen eher ebenfalls zu Apathie, Depression etc. bei (während Kohlehydrate das beste fürs Wohlbefinden sind).
Und fürs Wohlbefinden wurde noch etwas als "modern" und wichtig empfohlen: das Melatonin.
Hier weiss ich nicht, wie es mit der Verbreitung in Europa aussieht, jedoch ist Melatonin in Pillenform wohl so etwas wie eine Modedroge. Tatsächlich wäre das Melatonin auch sehr nützlich und gut, denn es wirkt positiv auf die Stimmung und wird im Körper z.B. bei Sonneneinstrahlung gebildet, nur: Die in den USA verkauften Melatonin-Pillen entahlten das 40-fache des regulären Tagesbedarfs eines Menschen. Ein solches Überangebot führt selbstverständlich dazu, dass der Körper seine Eigenproduktion zurückfährt und entweder man benutzt das Zeug ewig oder man setzt es ab und fällt dann in ein depressives Loch, das der Körper nicht mehr füllen kann.
Zusammenfassung: Dies alles ist nur eine MEINUNG, ein EINDRUCK und ich lasse mich gerne von Kundigeren (mit sachlichen Argumenten) davon überzeugen, dass diese Theorie schlicht undenkbar ist. Bis dahin empfehle ich aus Überzeugung:
Wenn Ihr an einem sonnigen und ziemlich windstllen Tag auf einmal viele seltsame Streifen am Himmel seht, die immer breiter werden, bis am Ende ein milchiger "Film" vor der Sonne bleibt, dann sollte man für die kommenden Tage mit schlechtem Wetter rechnen.
Man sollte so wenig Produkte der Pharma- bzw. "Drogerie"- Industrie wie möglich in sich hineinstopfen. Man sollte, wo immer das möglich ist, Lebensmittel meiden, die von Großkonzernen stammen und möglichst nichts zu sich nehmen, in dem alle möglichen Inhaltsstoffe miteinander vermixt worden. Lebensmittel mit US-Background sollte man sicherheitshalber großräumig meiden. [NB PG: Ich empfehle dazu die Lektüre des Buches: "Saat der Gewalt" von W. Engdahl, beim Kopp-Verlag erhältlich - wer es gelesen und verstanden hat, wird künftig darauf achten WAS er ißt. Bestimmt keinen Ami-Dreck mehr!]
Fazit: man kann sicher mit Pharma- und Lebensmitteln erhebliche Schäden auch an der menschlichen Psyche anrichten, wenn aber an 300 Tagen im Jahr blauer Himmel ist und die Sonne scheint, dann wäre das eher hinderlich.
Es gibt nur einen Weg, alle Probleme, die uns momentan beschäftigen, zu beseitigen:
Wiir müssen erkennen, dass inzwischen die gesamte Welt zu 80% dem 250 Jahre alten Rothschild-Imperium gehört.
Es ist eigentlich unvorstellbar, dass dies nicht schon seit Jahrzehnten zu Protesten und Aufständen geführt hat. Aber die Rothschild-Clique hat eine einzigartige perfide Massenvernichtungswaffe zur Abwehr jeglicher Angriffe: ANTISEMITISMUS
Diese Waffe wird von über 1000 Organisationen und von Personen wie M.Friedmann gehegt (sicher nicht ohne Gegenleistung) und gepflegt, denn wenn diese Waffe stumpf würde, dann wäre das Rothschild-Imperium angreifbar. [NB PG: Was dagegen hilft? Nicht Antisemit zu sein, sondern zu seinem ANTIZIONISMUS zu stehen !!!]
Inzwischen bin ich auch überzeugt, dass auch sog. rechte Parteien, Gruppen, Truppen und Organe zur Förderung des Antisemitismus vom Rothschild-Clan gefördert werden, wissentlich oder auch unwissentlich. Mehr zur Rothschild-Historie hier:
http://www.iamthewitness.com/DarylBradfordSmith_Rothschild.htm
[NB PG: na ja, auch bei http://politik-global.net - siehe der "Rote Faden in der Weltpolitik" - im neuen Format von PG mit eigenem Menue-Punkt, was langes Suchen überflüssig macht.]
Unter diesen Aspekten machen Chemtrails Sinn für die Rothschild-CIA-FED-ISRAEL-NWO-Planer !
- lupo cattivo hat gesagt...
@rumpelstilz
Erst mal danke für die Bekanntmachung meiner Überlegungen.
Cholesterinproblem habe ich übrigens keins ,-)
Ich habe inzwischen auch Deine übrigen Artikel zum Thema Eliten/NWO gelesen.
Das wichtigste erscheint mir aber folgender Aspekt:
ich habe jetzt 12 Monate Recherche hinter mir und mit der in verschiedenen Blogs&Foren mitgeschrieben.
zur Finanz-/Währungskrise
zu Irak + Iran
zu Gaza
zu Russland
zu chemtrails usw.
Es gibt eine nicht feststellbare Anzahl von Leuten, soweit ich das sehe in D, CH, A,, I, USA, GB die sich um all diese Themen Gedanken machen und Lösungen vorschlagen.
Aber all dies macht keinen Sinn, denn im bestehenden System werden solche Lösungen, die systemfeindlich sind, notfalls mit aller Brutalität (ist aber meist gar nicht notwendig, geht auch subtiler) weggefegt.
Es ist richtig, dass es Elitegruppen und Zirkel gibt, wobei ich die Bilderberger schon eher als zweitklassig betrachte.
Wichtig sind u.a. Pilgrim's Society und B'nai B'rith, die übrigens im Jahr der FED-Gründung an der Wallstreet gegründet wurde.
Es ist richtig, dass Sippen oder Dynastien wie Rockefeller, Astor, Vanderbuilt etc. eine Rolle spielen, aber jeder von diesen ist zusammen mit ROTHSCHILD und durch deren Finanzierung gross geworden.
Es ist richtig, dass CIA,Mossad, der Staat Israel und hunderte Geheimdienste weltweit zu diesem Syndikat gehören.
Es gibt eben kaum eine Macht der Welt, incl. Vatikan, die nicht von Rothschild finanziert wurde.
Das einzig wichtige Land ohne Rothschild-Bank ist IRAN und
Putin wird hoffentlich klug genug sein, Russland von dieser Finanz-Pest zu befreien.
In diesem Sinn ist auch der Link zu dem englischen Artikel, den ich eingestellt habe sehr aufschlussreich, denn er gibt einen ersten großen Überblick über die Rothschild-Historie.
Deshalb: man soll die Dinge nicht verwässern, indem man die Zionisten benennt- die sind nur das Ei und die Rothschilds sind das Huhn.
Wenn man das begriffen hat, dann weiss man auch, für wen der Antisemitismus so enorm wichtig ist: Für Rothschild , der natürlich von den Zionisten als Elitetruppe und von den Juden als "Söldnerheer" verteidigt wird.
Deshalb: man muss als erstes und einziges den Antisemitismus und seine erfundene Geschichte entlarven als das was es ist: Eine Erfindung zum Schutz der Verbrechen des Rothschild-Clans.
Anmerkung:Natürlich gibt es Leute, die was gegen Juden haben, aber es gibt auch Leute, die was gegen Fans von Bayern München haben. All das liegt im persönlichen Ermessen, wer was gegen Juden hat, muss nichts mit Ihnen zu tun haben (Sobald sie bei der Ämterverteilung wieder als normale und nicht mehr bevorrechtete Religion gesehen wird) und es besteht kein Grund zu der Befürchtung, dass dies in irgendeiner Benachteiligung enden wird, wenn diese nicht von interessierten Profiteuren (wie unter Hitler) propagiert wird.
Nur wenn man dieses Schutzschild wegreisst, kann man Rothschild&Co angreifen.
Mag sein, dass es Putin gelingt zusammen mit einigen Verbündeten eine Allianz zu schmieden, die der NWO-Realisierung im Weg steht, as schützt aber nicht den Rest der Welt.
Für die Welt gibt es nur eine Lösung:
1)Alle Beteiligten an den Verbrechen des Rothschild-Clans in irgendein Straflager.
2)Das Gesamtvermögen der Rothschilds muss in einen Weltfond eingebracht werden,dieses Vermögen deckt die momentan der Welt angelasteten Schulden von ca. 150 Billionen vermutlich ab und es bleibt noch was übrig um weltweit alle materiellen Schäden zu beseitigen, die von diesem Verbrecher-Syndikat angerichtet wurden.
Man sollte sich also nicht in tausend Themen verzetteln, denn es gibt nur diese Angriffsrichtung:
WEG MIT DEM ANTISEMITISMUS-QUATSCH!
FRAGE AN DIE WELT: FINDET IHR ES EIGENTLICH GUT, DASS DEN ROTHSCHILDS BEREITS 80% der WELT GEHÖREN UND DASS DIES DURCH VERBRECHEN IM SCHUTZ DES ANGEBLICH DROHENDEN ANTISEMITISMUS MÖGLICH WURDE ?
Chemtrail-Flugzeuge, sie fliegen nach Mitternacht
Einige Monate lang bin ich sehr spät / oder früh (wie man's nimmt) jeweils eine 3/4 Stunde nach Hause gelaufen. Die Sprühflugzeuge flogen dann etwa ab 04 Uhr früh - sehe ich auch heute noch vom Balkon aus. Bis Tagesanbruch verbreitern sich die Trails dann, und am vormittag bestehen dann nur noch Schleier, die jedoch durch weitere Sprühaktionen aufrecht erhalten werden.
Begonnen hatte die Sprüherei intensiv etwa 2002 - was besonders auffiel, da ich im Sommer im See 10 km am Stück schwimme - also 2 - 3 Stunden beim Rückenschwimmen den Himmel betrachten konnte. (NB.: an unseren Sardinier - Sport senkt die Cholesterinwerte auf gesunde Art!)
Der Aritkel über Chemtrails wird fortgeführt.
Artikel in Redaktion
Es gibt noch VIEL zu sagen !
(c) 2009 Copyright Politik-Global Rumpelstilz 2009-01-22
.
Es gibt keine Chemtrails. Dieser Fake wurde nur erfunden um VT-ler lächerlich zu machen. ich habe in 6 Jahren keinen nichts gefunden, dass dieses Unsinn irgendwie bestätigen würde.
Das ist eine Verarsche wie der Klimaschwindel. Weltweit sinkt die Temperatur - aber der Ablass handel geht munter weiter.
23. Januar 2009 10:26" Zitat Ende