Mittwoch, 22. Oktober 2008

0810-29 / Die Schweiz auf der BLACK - LIST

.







Peer Steinbrück hat den Bock gechossen

... den Bock der Anmaßung !!!





Laut dem bunselrepublikanischen Finanzminister Steinbrück soll die Schweiz auf die Black-List der bösen, bösen Steuerparadiese.


Warum ?


Nur weil der besonders günstige Kanton Zug nur einen Steuersatz vo 8% Einkommensteuer hat ? Was ist denn dabei ? Die BASF in Deutschland bezahlt ja noch nicht einmal 8%* !!! Nur Ignoranten und Naive bezahlen in Deutschland 50 und mehr Prozent an Steuern und Abgaben. (* Angabe bezieht sich auf 2005 oder 2006 - durch finanztechnische Kniffe / Nachricht erschien in der FAZ oder FTD) Es ist doch usus in Deutschland, daß die Bürger die höchsten Steuern bezahlen, Bürger und Kleinbetriebe sind die Melkkühe der Nation ... und für die Profiteure und Bankster werden die Milliarden mit vollen Händen ausgeschüttet.

Was machen denn die deutschen Volksverräter? Sie fressen sich voll wie Mastschweine – statt zu arbeiten, und nutzen ihre Diäten um sich als Popanze aufzuführen. Sie gehören eigentlich auf Diät gesetzt – nicht 350 Eurettchen im Monat, sondern so wie es ein ostdeutscher Professor geäußert hatte, auf 134 Euronen im Monat. Dann werden geschwind aus 40 Kilo Übergewicht reine 40 Kilo Gesamt-Körpergewicht.

Die Schweiz als rechtliches Inland der Bananenrepublik und Diktatur Deutschlands betrachten zu wollen, mit Auskunftsrecht an nicht nur die Finanzbehörden – sondern gleich an alle Behörden – ist die pure Mißachtung der Souveränität der Eidgenossenschaft, die völkerrechtlich ein anerkannt eigenständiger Staat ist. Aber die Schweiz ist nicht nur ein eigenständiger Staat, sondern auch ein Staat mit eigenständiger Armee ! Deutschland wird seinen Hoheitsbereich nicht ausdehnen können. Zu überdenken wäre, ob denn überhaupt noch deutsche Politiker in die Schweiz einreisen dürfen.

Zwar durften die deutschen Volksverräter bislang unerkannt in die Schweiz reisen – was sie meist wegen irgendwelcher Schwarzgeld-Affären machten – der ehemalige CDU-Innenminister Kanter oder der ehemalige Ministerpräsident Roland Koch – und viele andere mehr - (wie z.B. Schäuble mit dem allseits bekannten Umschlag mit Bimbes darinnen) können sicher ein Lied davon singen. Ob jetzt auch der Bimbes-Kohl heimlich mit Bimbes-Koffern in die Schweiz reiste, ist mir nicht bekannt – die Grenze ist ja noch nicht überwacht. Aber die Gesichtskontrolle wäre schon angebracht – einfach um die Politiker herauszufischen.

Daß bei vielen deutschen Bürgern die Schweiz jedoch als sichereres Anlageland betrachtet wird – ist nicht ein schuldhaftes Verhalten der Schweiz – sondern hier hat sich die „BRD“ selbst den Spiegel vorzuhalten. WARUM bringen denn Deutsche Geld in die Schweiz ? ? ?

Weil sie KEIN VERTRAUEN mehr in die Bananen-Republik und Diktatur haben - also ist es eindeutig ein Verschulden der Diktatur – oder wie sich ein MdB ausdrückte: Verwaltungsdiktatur. Daß am Vertrauensverlust auch der Staatsfeind N° 1 maßgeblichen Anteil hat, man nennt ihn auch den Stasi 2 Schäuble, der die totale Überwachung aller Bürger durchgesetzt hat, bzw. noch dabei ist durchzusetzen. Daß derartige diktatorische Maßnahmen, wie das Fordern nach biometrischen Daten und Chips sogar auf schweizerischen ID-Karten, nur einem totalitären Regime zuzutrauen sind, liegt auf der Hand. Schweizer werden unter dem Vorwand der Notwendigkeit des verchipt Seins, dies müsse wegen der Gesetze der Schengen-Staaten sein, wegen der Gefahr vor „Terroristen,“ Verbrechern gleich behandelt. Überhaupt, sehen denn Schweizer aus wie „Terroristen“??? Eine derartige Unverschämtheit kann wohl nur einem Stasi 2 Schäuble einfallen, denn er selbst ist der größte Terrorist. Dem gutgläubigen Schweizer sei hier gesagt, Schäuble bereitet Gesetze vor, denen zu Folge Bürger auf die bloße Verdachtsvermutung hin (wieder) in Lagern interniert werden dürfen – oder schlichtweg standrechtlich erschossen werden dürfen. Derartig kriminellen Gesetzen sollte bereits in den Anfängen gewehrt werden – und das beginnt mit Dateien über biometrische Daten und gegen Chips in den Ausweisen. Die glückliche Schweiz hat erfolgreich ein Referendum [0810-23 / 0810-04] durchgesetzt, bei dem über eben diese totalitären Maßnahmen abgestimmt werden soll (www.freiheitskampagne.ch) . Der Deutsche wurde nie gefragt.

Entgegen allem Gehetze von Peer Steinbrück, die Schweiz solle auf die “Black List“ der OECD der angeblichen Steuerparadiese – eine Bitte an allen Schweizer Freunde, zeigt den Deutschen den Vogel!!! Nicht etwa den deutschen Adler – sondern den Pleitegeier.




Eine Nachricht von allgemeinem Interesse für viele (alle?) Schweizer Bürger ?
Diese Nachricht erreichte mich gestern per e-Mail:



Diese Info geht auch an eine ganze Reihe Personen als BCC (Blind Carbon Copy).
Und auch an mehrere Amtsstellen!
Leider weiß ich nicht mehr, zu welcher Uhrzeit gestern in der früh ich die Information von Radio DRS gehört habe - "Nachrichten" oder "Heute Morgen" ,

daß nicht bekannt sei, wo das Gold der Schweizer Nationalbank sei!!!

Als ich dann am Abend versuchte, die Meldung runterzuladen war es schlicht und einfach nicht möglich. Entweder war nichts zu hцören und runterzuladen, oder es kam zum Beispiel, wenn man auf "Heute Morgen 07:00" klickte, die Sendung von 08:00 h. Die Information war schlicht und einfach vom Netz genommen worden!!!

Verantwortlich für die Sendung «HeuteMorgen»:

Leitung: Daniel Knoll

Team: Brigitte Kramer, Veronika Meier, Thomas Accola, Marc Lehmann, Michael Sahli, Matthias Kündig, Kerstin Lenz, Barbara Peter


e-Mail an Radio DRS kurz nach Mitternacht, heute früh: (NB.: vom 21.10.2008 / früh)
Guten Tag,
ich bitte Sie höflich - aber dringend - mir die wirklichken Download-Links für alle Morgennachrichten vom Dienstag, 21. Oktober 2008 durchzugeben.
Und zwar von 05:00 - 08:00 h. Und zwar die Nachrichten und "Heute Morgen".
Können Sie mit bitte mitteilen, warum es gestern abend nicht mehr möglich war alle diese Nachrichten und Links in geordneter Reihenfolge runterzuladen.
Warum kam z.B. mit "Heute Morgen" um 07:00 h der Stream von 08:00 h???
Bitte senden Sie das ganze MP3-File durch von der Sendung, wo darüber berichtet wurde, dass nicht bekannt sei, wo das Gold der Schweizer Nationalbank ist. Und zwar an alle Adressaten in meinem e-Mail!!!
Wer hat befohlen, dass diese Sendung nicht mehr zum runterladen war?
Wollen Sie unbedingt diesen ganz großen Gangstern helfen, die sogar nicht bekannt geben wollen, wo UNSER GOLD hingekommen ist????
Bitte um sofortige und rasche Kontaktaufnahme auch mitten in der Nacht!!!


Selbstverständlich gebe ich den Absender (Namen) nicht preis - dies gehört, wie immer zum Quellen- und Informantenschutz !!!

Eine analoge Frage in Deutschland, wo denn das Gold der Bundesbank hingekommen sei, erübrigt sich. Zu glauben, die "BRD" habe einen physischen Bestand an echtem Gold - statt den Bestand nur in Papierform (etwa in Rollenform im WC???) zu haben:


Zitat "agriserve":

Politik: Die Goldreserven der Bundesbank - Vorbemerkung.

Die Goldvorräte eines jeden Staates dienen dazu, daß der Staat im Notfall noch einen Mindestvorrat an "echtem" Geld hat, welches im Unterschied zu Papiergeld und im Unterschied zu Geldforderungen und Anrechten auf Geld und Zahlungen nicht mit einem Federstrich wertlos gemacht werden kann.

Um dieser Aufgabe gerecht zu werden muß die Hauptmenge des Goldes im eigenen Land gelagert werde, damit der Staat jederzeit Zugriff darauf hat.

Außerdem, und auch das ist selbstverständlich, muß es sich dabei auch tatsächlich um echtes Gold handeln.

Es geht seit vielen Jahren das Gerücht um, daß ein Großteil des Goldschatzes der deutschen Bundesbank gar nicht innerhalb Deutschlands gelagert wird, sondern in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Es geht ebenso das Gerücht um, daß ein Teil des Goldes verliehen ist und daß darauf Rechte bestehen, dieses Gold aber nicht im Sofortzugriff des deutschen Staates steht.




Die Goldvorräte eines jeden Staates dienen dazu, daß der Staat im Notfall noch einen Mindestvorrat an "echtem" Geld hat, welches im Unterschied zu Papiergeld und im Unterschied zu Geldforderungen und Anrechten auf Geld und Zahlungen nicht mit einem Federstrich wertlos gemacht werden kann.

Um dieser Aufgabe gerecht zu werden muß die Hauptmenge des Goldes im eigenen Land gelagert werde, damit der Staat jederzeit Zugriff darauf hat.

Außerdem, und auch das ist selbstverständlich, muß es sich dabei auch tatsächlich um echtes Gold handeln.

Es geht seit vielen Jahren das Gerücht um, daß ein Großteil des Goldschatzes der deutschen Bundesbank gar nicht innerhalb Deutschlands gelagert wird, sondern in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Es geht ebenso das Gerücht um, daß ein Teil des Goldes verliehen ist und daß darauf Rechte bestehen, dieses Gold aber nicht im Sofortzugriff des deutschen Staates steht.



Auf dieser Seite gehe den Fragen nach, die sich in diesem Umfeld ergeben.
Vorab meine derzeitige Meinung (Stand vom 26. Oktober 2006):

Der Goldvorrat der deutschen Bundesbank hat einen Wert von etwa 53 Milliarden Euro.
Das ist viel Geld, aber gemessen am deutschen Wirtschaftsgeschehen ist es nur ein sehr kleiner Betrag.

Vom rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten her wäre es kein großer Nachteil für Deutschland, wenn die beiden Gerüchte zutreffen würden.

Es ist aber so, daß als Folge des letzten, für uns verlorenen Krieges noch viele andere Nachteile an Deutschland angehaftet sind und in der Summe werden dadurch unsere Bewegungsfreiheit und unsere Zukunftsaussichten behindert.

Sehr viele dieser Nachteile werden von offizieller Seite versteckt, verdrängt, mit moralischer Entrüstung (die sich aber auf andere Dinge bezieht)zugedeckt.

Die offizielle Politik traut sich nicht, bestimmte Dinge überhaupt nur anzusprechen.

Falls diese Dinge von anderer Seite angesprochen und angefragt werden, dann vernebelt die offizielle Politik, anstatt sachlich fachlich richtig und ehrlich zu antworten.

Meiner Meinung nach sollte man die vielen Nachteile, die uns als Folge der Kriegsniederlage noch 60 Jahre später anhaften, zunächst einmal überhaupt als solche erkennen und auch klar benennen.

Dann sollte man versuchen, diese Nachteile einen nach dem anderen abzustreifen.

Diese Nachteile sind Deutschland aufgeladen worden, als es äußerst schwach war.

Heute ist Deutschland wieder stark. (NB - na ja, wer's glaubt ... die "Bundeskanzlerin" darf ja noch nicht einmal selbständig "Piep" sagen, ohne in N.Y. zu fragen)

Es mag sein, daß wir in der Vergangenheit viele der Nachteile tragen mußten, weil es eben nicht anders ging.

Ein Beispiel dafür ist die deutsche Teilung.
Aber so wie die deutsche Teilung überwunden werden konnte, so können heute auch viele andere Nachteile abgestreift werden.

Wir sollen nicht auf andere warten, in der Hoffnung, daß unsere Nachbarn oder eine gerechte Weltordnung sozusagen von allein eine gute Zukunft für Deutschland schaffen.

Wir sollen uns selbst um unsere eigene Zukunft kümmern.

Politik ist die Kunst des Möglichen.

Viele der Nachteile, die uns als Kriegsfolge anhaften, machen uns im tatsächlichen Leben überhaupt keinen großen Schaden.

Bei manchen Dingen ist es besser, daß man sie ruhen läßt, als daß man mit großem Aufwand irgendeine weniger wichtige Angelegenheit bereinigt.

Aber man muß abwägen.
Man kann nicht grundsätzlich alles so lassen, wie es ist.

Nach diesen Vorbemerkungen geht es weiter mit der näheren Prüfung der oben genannten Gerüchte.




Politik: Die Goldreserven der Bundesbank - Nähere Betrachtung.

http://www.bundesbank.de/download/statistik/sdds/stat_wreserve/waehrung.pdf
Diese Veröffentlichung der deutschen Bundesbank für den September 2006 faßt Gold und Goldforderungen als Summe zusammen.
Es wird nicht bekanntgegeben, welcher Anteil Gold ist und welcher Anteil Goldforderungen sind.

Weitere Hinweise:

Diese Veröffentlichung der deutschen Bundesbank für
http://www.goldseiten.de/content/kolumnen/artikel.php?storyid=4

http://www.national-zeitung.de/Artikel_04/NZ10_3.html

http://das-gibts-doch-nicht.info/seite1825.php

http://www.bandulet.de/Text-Seiten/GoldMinen.html#



© 2008 Copyright Politik-Global Rumpelstilz 2008-10-22


.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

---
Kanton Zug nur einen Steuersatz vo 8% Einkommensteuer hat ? Was ist denn dabei ? Die BASF in Deutschland bezahlt ja noch nicht einmal 8% !!! Nur Ignoranten und Naive bezahlen in Deutschland 50 und mehr Prozent an Steuern und Abgaben.
---

Diese Naivität wird noch besonders durch die Tatsache unterstrichen, dass in einer "BRD" u.v.a. überhaupt keinerlei Steuerpflicht mehr besteht !!!
Die Personen, die einer "BRD" Steuern vom Bürger erheben, haben den gleichen rechtlichen Status wie ein Räuber auf der Stasse, der vom Bürger Geld will !!!

Damit diese Dummheit funktioniert, sind immer zwei Seiten erforderlich:
Auf der einen Seite der v.g. Räuber und auf der anderen Seite der naive Bürger, der der Auffassung ist, dass die alleinige Forderung des Räubers diesen zu dieser legitimiert, so das der Bürger nur infolge dieser (Selbst-)Verblendung jedesmal den Räuber befriedigt, wesgen dieser (habgierpotenzierend) auch immer wieder kommt !!!

Also doch nach dem Motto: Dummheit zahlt, hmm?

Anonym hat gesagt…

eigentlich geht es doch darum, dass jetzt kohle gebraucht wird und jetzt holt man sie dort wo man sie vermutet wo die eigenen staatsbürger geld LEGAL deponiert haben.
im grunde geht es nicht um die schweiz monaco oder liechtenstein, sondern darum dass die kohle der bürger nicht dort liegen darf, nicht dort verzinst werden darf, das soll bitteschön in der heimat passieren.
zum glück sind wir nicht in der eu, weil die eu ist ne blase die bald mal platzen wird wenn es den osteuropäischen staaten so richtig schlecht geht, die sie ja unbedingt ins boot holen wollten. und jetzt auch noch das bankrotte island. da kann mmnews schon schreiben die schweiz ist renitent. und glaubt mir, wir werdens bleiben!!!

Anonym hat gesagt…

JETZT gehören wir zur Achse des Bösen? Eigentlich hätt ich so einen Spruch vom Hosenanzug erwartet.
Aber das geht natürlich net weil da ist der ganze Import Export und so, geschweige denn die Transitlinie für die ganzen 40Tönner, die könnten denn nämlich vor dem Merkelgebäude parken wenn sie nicht über den Gotthard oder den San Bernardino können mit ihrem Schlagrahm, den sie da unten in Dosen verpacken und zurück nach Holland fahren um noch den Deckel zu montieren.
Eigentlich wünsch ich jedem LKW nen Achsenbruch.

Anonym hat gesagt…

8% Steuern bei BASF?

Schlicht gelogen!

Effektive Ertragsteuern/Steuerquote


2.609,9


37,6





3.060,6


46,9
http://berichte.basf.de/basfir/html/2007/de/anhang/angabenzurguv/steueraufwand.html?id=_dkNLD4U_bcp0S6

Anonym hat gesagt…

Horst Köhler:
Ebendfalls im Dienste der globalen Mafia, so wie die Anderen auch.

http://www.unglaublichkeiten.org/unglaublichkeiten//htmlphp/u0576Koehler.html

Such-Index für weitere interessante Artikel:
http://unglaublichkeiten.org/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_Stichwort.html

Anonym hat gesagt…

Horst Köhler:
Ebendfalls im Dienste der globalen Mafia, so wie die Anderen auch.
http://www.unglaublichkeiten.org/
unglaublichkeiten//htmlphp/u0576Koehler.html

Such-Index für weitere interessante Artikel:
http://unglaublichkeiten.org/
unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_Stichwort.html

Ferdinand hat gesagt…

Wenn Besteuerung einen Zwangscharakter trägt und daher von Diebstahl nicht zu unterscheiden ist, so folgt daraus, daß der Staat, der von der Besteuerung lebt, eine riesige kriminelle Vereinigung ist, weit größer und erfolgreicher als irgendeine ?private? Mafia in der Geschichte.

Wer das erkannt hat muß dieses System mit allen friedlichen Mitteln bekämpfen. (ziviler Ungehorsam, Generalstreik etc pp)

www.libertaere-liste.de/.../...

Anonym hat gesagt…

dies ist nur ein test. danke für ihre aufMERKsamkeit.

Anonym hat gesagt…

Hallo ich habe eine Frage. Du hast doch geschrieben das die Wahlen in der USA ausfallen. Am 4 Nov. sollen die Wahlen sein. Hast Du neue Info, oder gibt es für die Damen und Herrn nun einen Plan B???
Danke für eine Antwort

Anonym hat gesagt…

---
Peer Steinbrück hat den Bock gechossen

... den Bock der Anmaßung !!!
---

Alle Vertreter einer "BRD" schiessen seit 18.07.1990 einen Bock, und zwar den, der Amtsanmassung, da seit diesem Datum keine "BRD"-Scherge mehr eine rechtswirksame Handlungsbefugnis besitzt !!!

Wer sich hinsichtlich der v.g. Tatsachen mit Inhalten oder Programmen seitens "BRD"-Tätern auseinandersetzt (und damit immer automatisch die v.g. fehlende Handlungsbedugnis anerkennt !!!), macht sich definitiv zum Mittäter einer "BRD" !!!

Wer sich zum Mittäter einer "BRD" macht, kann deutschlandbetreffende Probleme nicht lösen !!!

Solange das nicht begriffen und auch gelebt wird, ändert sich nichts an diesen Problemem !!!

padawan hat gesagt…

Es muss sich etwas ändern!!!

http://www.parteidervernunft.de/

Tragt euch alle dort ein!

Anonym hat gesagt…

22. Oktober 2008 09:06
Natürlich gibt es einen Plan B
Obama wird entweder vor den Wahlen erschossen als Kandidat oder

Plan C...nach den Wahlen als Präsident
ooooohhhhhhh, und dann werden die Schwarzen sauer und machen Stress.

Und dieser Stress ist gewünscht und gehört zum Plan A

Anonym hat gesagt…

@22. Oktober 2008 10:32

Das mag zwar -oberflächlich- alles gut und schön aussehen, aber bei dieser "Partei" handelt es sich ebenfalls um eine "BRD"-"Partei", die als Grundlage ihrer Existenz das Völkerrechtsdelikt und Völkerrechtsverbrechen "BRD", sowie die Fremdbestimmung über das Deutschen Volk anerkennen muss !!!

Aus den v.g. Gründen trifft das unter @22. Oktober 2008 09:23 erwähnte auch auf die "Partei" zu 100% zu !!!

Wer also eine politische Änderung herbei führen will, sollte sich nicht laufend, nach dem in sein Gehirn eingebrannten fehlerhaften Programm verhalten !!!

Dieses Programm, welches im Interesse der Allierten -zur Tarnung ihrer Fremdherrschaft i.V.m. mit einer Staatssimulation seitens einer "BRD". ist, verhindert jegliche politische Veränderung !!!

Diese Fehlprogrammierung der Bürger funktioniert ja bereits schon seit 1949 !!!
Die Folgen sind gerade innerhalb der letzten 5-Jahre selbst für völlig realitätsfremde Leute unübersehbar !!!

Anonym hat gesagt…

Lt."Bibel-Code" soll Obama am 30.Oktober 2008 umgebracht werden.
Danach dann Angriff auf Iran, George bleibt am Ruder und der "$" Dollar steigt wieder. Abwarten !! Es gibt auch sogenannte positive Kräfte.

Anonym hat gesagt…

@22. Oktober 2008 12:24
Naja....ohne Worte.

Anonym hat gesagt…

Das ist eine besonders gressliche Fresse auf Foto von dem Steinpiss. Die verlangt ja förmlich, dass man in sie reinschlägt.

Wer die Sau nicht zu fassen bekommen sollte, kann sich ja das Foto vergrössert ausgedruckt auf dem Boxsack kleben, auch wenn das nur einer sehr kleiner Trost gegenüber dem Original ist.

Anonym hat gesagt…

Hi, danke für eine Antwort. Aber es heißt doch das die Wahlen ausgesetzt werden und der Ausnahme-zustand ausgerufen wird. Was ist damit? Hat sich das erledigt?
Danke für eine Antwort.
Übrigens die Bibel, es ist alles WAHR was die Bibel sagt! Du solltest mal die Offenbarung lesen, die kommt doch in das Sichtbare. Was man hier lesen kann, steht alles in der Bibel. Seitdem ich diese Seite kenne weiß ich erst wie nahe wir der Erfüllung der Prophez. der Bibel sind.
Gute Arbeit!

Anonym hat gesagt…

BIBLE CODE: OBAMA ASSASSINATED
HILLARY NOMINATED, WINS AS PRESIDENT
AND WELCOMES ANTICHRIST 2010 AD

BIBLE CODE: SARAH PALIN - PRESIDENT - VP - McCAIN



Alternate Bible Code Scenario: in both OBAMA- ASSASSINATED Codes, the year is not given. It is possible that OBAMA wins as President in NOV 08. His reckless and foolish Policies plunge the world into global chaos and war, then OBAMA is ASSASSINATED in 2009, where as HILLARY becomes President and welcomes & accepts Antichrist in 2010 AD. (time will tell which Bible Codes happen).

BIBLE CODE UPDATE:9/6/08: There are two ways you can spell the name "barack" in Hebrew, using a different "c" or k" sound. Either way, BARACK OBAMA is encoded with ASSASSINATED. Here are both of these Bible Codes.

BIBLE CODE: GEN:9:11
BARAK OBAMA - ASSASSINATED - BLOOD
SEPTEMBER - GUNFIRE - CROWD
ARYAN NATIONS - GUILTY
HARRY - PREVENTED

As of 9.6.08, we are in the Hebrew month of September which ends SEPT 29. It seems the Bible Code is warning there will be two assassination attempts on Barack Obama. This code has "HARRY PREVENTED" going directly thru the name "barack obama" which follows my belief, "forewarned is forearmed".

If you splash the Internet with a future code of violence, say an assassination or terror attack, this code has the highest probability of being prevented. I have done all I can, the rest is up to those assigned to protect Obama from harm.

BIBLE CODE 2: GEN:29:15
BARAK OBAMA - ASSASSINATION
GUNMAN - CONSPIRACY
TISHRI- HE WILL DIE
PANIC - SUBSTITUTE - REPLACEMENT

This Bible Code has Barack OBAMA assassinated by a GUNMAN in the Hebrew Month of Tishri, which falls this year from September 29 to October 30. Encoded with OBAMA and TISHRI is "HE WILL DIE" and REPLACEMENT or SUBSTITUTE. This code gives us a startling possibility.

This would mean OBAMA will be assassinated by a GUNMAN within a month or weeks of the November Election. This would spell PANIC and an emergency, democratic party re-nomination for a REPLACEMENT- SUBSTITUTE, who is HILLARY CLINTON.

To show you how accurate the Bible Code is about The USA Election, 2008, consider this code.

BIBLE CODE:GEN:3:6
JOE BIDEN - PRESIDENT - VICE
OBAMA'S CHOICE - SELECTION


JOE BIDEN is not encoded for assassination or murdered and he is also not encoded with Antichrist, The Beast. This code seems to say that Joe BIDEN is simply "window dressing" for what is to come, to get HILLARY Clinton into the white house.



It is my belief that the Biblical Tribulation will start between 2008 and 2012 AD. (99.999 sure). This would mean that Satan is working overtime to get his man into the white house. By this I mean a USA President who will accept Antichrist (The Beast) with open arms and I believe satan's "man" is Hillary Clinton. IT SEEMS THAT THIS BIBLE CODE IS TELLING US EXACTLY THIS!

BIBLE CODE
HILLARY RODHAM - PRESIDENT
WELCOMES - ACCEPTS - HONORS
PRAISES- THE BEAST - 2010

This Bible Code warns Hillary Rodham (Clinton) winning the Presidency in NOV 2008. Then we have Hillary welcoming, accepting, honoring and praising Antichrist, The Beast, in 2010 AD.

This code makes complete sense as Hillary Clinton backs the United Nations Plan for Global Socialism and the Disarmament of the American Public.

It is also interesting that The Bible Code refers to her as Hillary Rodham, her maiden name and not as Hillary Clinton. This is because Bill Clinton was also found in the Bible Code and two "clinton's" would cause confusion. Also Hillary Clinton was quoted as saying, "She wants to be known as "Hillary Rodham" when she wins as President."

Even if the date of this code is off, Hillary Clinton could still be elected President in NOV 2008 and then accept Antichrist in 2011 or 2012 AD, the "Mayan Year for Doomsday".

ORIGINAL PAGE: POSTED BEFORE WE KNEW WHO WOULD WIN THE DEMOCRATIC NOMINATION (OBAMA) AND IF HILLARY WOULD BE VICE PRESIDENT (BIDEN).

UPDATE: 26 JULY 08: According to the Bible Code and my understanding of the "dark forces" that run this world, their goal is to get HILLARY into the white house for NOV 2008 (as they know she will follow "the plan"). So the only way that Obama can be President is if he chooses Hillary Clinton as his VP. If this happens, OBAMA would be President for nine months, until SEPT 09 (TISHRI) where as Obama will be assassinated and Hillary will be crowned President and she will (soon after) accept Antichrist.

(Bible Code) If Obama chooses a VP instead of Hillary, I believe he will be assassinated TISHRI 08 (SEPT 29- OCT 30) and HILLARY will step in as the "emergency" Democratic Nominee and be elected President, defeating McCain.

That is if we make it to NOV 2008.

23 MAY 08: Hillary Clinton said that "I am not leaving the campaign because RFK was assassinated in June"." (as could Barak Obama). We must wonder if Hillary is following the Bible Code and possibly reading this page?

I have found Bible Codes that warn of assassinations of two major political candidates for NOV 2008 elections. Both John Edwards and Barak Obama are encoded with "assassination" and "gunman". I have also found Hillary Clinton as President encoded with The Antichrist.

Although these codes represent possibilities, it is amazing when we consider that the current USA Political Campaign, was encoded 3500 years ago in the Bible Code.



It is my belief that the Biblical Tribulation will start between 2008 and 2012 AD. (99.999 sure). This would mean that Satan is working overtime to get his man into the white house. By this I mean a USA President who will accept Antichrist (The Beast) with open arms and I believe satan's "man" is Hillary Clinton. IT SEEMS THAT THIS BIBLE CODE IS TELLING US EXACTLY THIS!

BIBLE CODE
HILLARY RODHAM - PRESIDENT
WELCOMES - ACCEPTS - HONORS
PRAISES- THE BEAST - 2010

This Bible Code shows Hillary Rodham (Clinton) winning the Presidency in NOV 2008. Then we have Hillary welcoming, accepting, honoring and praising Antichrist, The Beast, in 2010 AD.

This code makes complete sense as Hillary Clinton backs the United Nations Plan for Global Socialism and the Disarmament of the American Public.

It is also interesting that The Bible Code refers to her as Hillary Rodham, her maiden name and not as Hillary Clinton. This is because Bill Clinton was also found in the Bible Code and two "clinton's" would cause confusion. Also Hillary Clinton was quoted as saying, "She wants to be known as "Hillary Rodham" when she wins as President."

Even if the date of this code is off, Hillary Clinton could still be elected President in NOV 2008 and then accept Antichrist in 2011 or 2012 AD, the "Mayan Year for Doomsday".

BIBLE CODE: GEN:17:5
JOHN McCAIN - NOT PRESIDENT
HEART TROUBLE - AFFLICTION

The Bible Code seems to tell us that John McCain will be the Republican candidate who will "not be President", that he will lose to Hillary Clinton. This code also says that McCain may develop heart problems that insures his defeat.

MITT ROMNEY and MIKE HUCKABEE are found in The Bible Code, encoded with "President". Romney is also encoded with "return" and "substitute". At this point, we will stay with JOHN McCAIN as he is the clear frontrunner, unless of course John McCain develops a serious heart condition and is forced to drop out. If this happens, we will revisit the Bible Code in light of what happens next on the political scene.

Now what about the fate of the other two democratic candidates who seek to stop Hillary from winning the democratic party nomination.

BIBLE CODE
JOHN EDWARDS - ASSASSINATION
GUNMAN -- CONSPIRACY

BIBLE CODE
GEN: 29:15
BARAK OBAMA - ASSASSINATION
WILL DIE - GUNMAN - CONSPIRACY -

Here we have the Bible Code warning that one or both of Hillary's Political Rivals could be assassinated. My guess would be that if one of these candidates surged well ahead of Hillary Clinton, they could be assassinated to clear the way for Hillary. UPDATE: 2/10/09: JOHN EDWARDS DROPPED OUT OF THE ELECTION SO HE IS "SAFE" FROM ASSASSINATION AS A THREAT TO HILLARY. Yet Obama and his message of "change" (and honesty) continues to surge in the poles. If I were Obama I would invest in a bullet proof vest and a pope mobile or maybe even Vice President.


BIBLE CODE
BARAK OBAMA - ASSASSINATION
TISHRI- HE WILL DIE
SUBSTITUTE - REPLACEMENT

The Bible Code also has the month of TISHRI encoded with "HE WILL DIE" and with REPLACEMENT or SUBSTITUTE. Tishri is the Hebrew month of October and runs from September 30 to October 30 this year. This code gives us a startling possibility.

Barak Obama could win the Democratic Nomination and then be assassinated in TISHRI, less than a month before the Election. This would spell panic and an emergency, democratic party re-nomination for a REPLACEMENT- SUBSTITUTE.

Either way, The Bible Code warns Obama will be assassinated and Hillary Clinton will be elected President of the USA, the "Doomsday" President as she will greet, welcome and accept Antichrist, THE BEAST in 5770 HC (2010 AD).

Note: I am not saying that Hillary Clinton would be behind this assassination or even have any knowledge of it. I am saying that there may evil "shadow" forces at work in our government that are doing the devil's work. (the JFK Assassination still remains a mystery and controversy to this day).

There is another Bible Code that suggest a Bio Terror Attack against Philadelphia, USA in MAY of 2008. Iran will be blamed and President Bush will utterly destoy Iran and their illegal nuclear weapons program. If this code comes true, then Hillary Clinton will never be elected President as this counter attack vs Iran will trigger W.W.III and the start of the Tribulation in MAY- JUNE 2008. (this may also be what Nostradamus meant in his MABUS Prophecy?).

BIBLE CODE: TERROR ATTACK
PHILADELPHIA - MAY 2008

NOSTRADAMUS: PRESIDENT BUSH &
IRAN AS MABUS: WAR- MAY 2008

My best advice is the advice of JESUS to, "WATCH AND BE READY" and to "PRAY ALWAYS THAT YOU ARE ACCOUNTED WORTHY TO ESCAPE ALL OF THESE THINGS AND STAND BEFORE THE SON OF GOD" .(Lu:21:34-36)

WE CAN ESCAPE 666, IN THE
FIRST OF TWO RAPTURES.

Home

COPYRIGHT © 2002-2007 HARRY WALTHER & SATANSRAPTURE.COM ALL RIGHTS RESERVED and COPYRIGHT © 1997-2007 ESCAPE 666 BIBLE PROPHECY REVEALED, ALL RIGHTS RESERVED.

Anonym hat gesagt…

Anonym 12:24
In der Bibel steht auch geschrieben, das Propheten gesteinigt werden sollen, wenn das voraus gesagte nicht eintrifft.

Anonym hat gesagt…

Hier gibt es tolle Podcasts zum Thema Finanzkrise von Alexander Wagandt:

http://extrawagandt.de/


Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Martin Lauchenauer hat gesagt…

Bitte diesen ersten kurzen Link unbedingt anschauen!!!! Sehr wirksame Methode!!!



http://endtimehappenings.blogspot.com/2008/10/effektive-gehirnreinigung-nachweislich.html#links


WAS IST MIT DEN GOLDRESERVEN DER SCHWEIZER NATIONALBANK?

WO IST ES?

http://endtimehappenings.blogspot.com/2008/10/die-schweizer-goldreserven.html

Gruss

Martin Lauchenauer hat gesagt…

Der Script wie Amerika zerstört werden soll...

Sehr wichtig...

Geht zurück auf das Jahr 1987 zurück...

http://endtimehappenings.blogspot.com/2008/10/movie-amerika-and-its-global.html

Anonym hat gesagt…

Ackermann machts möglich
http://www.egon-w-kreutzer.de:80/0PaD2008/43.html
gruß gradischnik

Anonym hat gesagt…

Joe A.... steht nicht nur auf der Blacklist

http://www.egon-w-kreutzer.de/0PaD2008/43.html

Gruß Kurt

Anonym hat gesagt…

Nachrichten:
DPA 15.12.2008 10:00

Der grösste Bankraub in der Geschichte der Menschheit.

Heute, gegen 05:30 marschierten geschätzte 5.000 Soldaten und bewaffnetete Sonderkommandos der Deutschen Bundeswehr in Zürich ein.

In weniger als einer Stunde wurden alle Bankgebäude der Stadt gewaltsam geöffnet und geräumt, Computer, Dokumente und Karteien beschlagnahmt und abtransportiert.

Tresoranlagen und Schliessfächer wurden gewaltsam geöffnet und deren Inhalte auf dutzende konfiszierte Transportfahrzeuge Schweizer Unternehmer verladen.

Zur Zeit werden von deutschen Truppen die Bankgebäude gesprengt wobei auch die Nachbargebäude erheblich in Mitleidenschaft gezogen werden.

Strassenzüge wurden durch die Trümmer unpassierbar, der Verkehr kam in Zürich vollständig zum Erliegen.

252 Sicherheitskräfte der örtlichen Bewachungsunternehmen und 389 Schweizer Polizeibeamte wurden mit leichter Artillerie beschossen und getötet. Weitere 30120 Zivilisten, die der sich auf dem Weg zur Arbeit befanden, wurden getötet oder zum Teil schwer verletzt.

Die genau Zahl der Opfer ist zur Stunde noch unbekannt.

Der Schaden wird auf etwa 850 Milliarden Franken geschätzt.

Der Deutsche Finanzminister, Peer Steinbrück, äusserte sich zu den Vorwürfen aus Schweizer Regierungskreisen, dass er von nun an die Interessen seiner Regierung mit der Peitsche gegen Jedermann durchsetzen wird und erwartet die Herausgabe aller in der Schweiz vorhandenen Bargeldbestände, Edelmetalle, Wertpapiere, sowie transportable Vermögen und Sachwerte innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Die von Deutschland geführte Strafaktion fand in Frankreich, England, Israel und in den USA den erwarteten Beifall.

Nachrichtenagenturen berichten ebenfalls von gezielten Einsätzen deutscher Truppen gegen Liechtenstein und Andorra.

Unbestätigte Meldungen berichten von der totalen Zerstörung Monacos durch Deutsche Einsatzkräfte, die in der Nacht mit dem Zerstörer "Angie M" in den Hafen von Monaco einliefen und die Stadt von der Seeseite aus beschossen. Die wenigen Überlebende berichten von der gezielten Tötung der fliehenden Einwohner Monacos durch deutsche Fallschirmjäger.

Da von Seiten des Deutschen Inneministeriums der gesamte Telefon- und Nachrichtenverkehr in Europa und in den Nachbarstaaten gewaltsam unterbrochen wurde, werden wir unsere Berichterstattung auf das vorhandene Informationsmaterial beschränken müssen, bis die technischen Einrichtungen der Telekommunikation wieder instandgesetzt werden.

Kommentar:
Die Welt befindet sich in einer bedenklichen Krise und die Deutsche Regierung hat schon mehrfach zur Solidarität aufgerufen. Da anscheinend die angesprochenen Länder der Deutschen Regierung ihre Hilfe versagen, hat man diese Exempel statuieren müssen, um die Welt von der Notwendigkeit zur Bankenhilfe zu überzeugen und Europäische Steuerzahler an ihre Beitragspflicht, zur Bewältigung der Regierungsaufgaben, zu erinnern.

Die Deutsche Bundeskanzlerin, Angela Merkel, hat in einem Interview versichert, das eine derartige Strafaktion keinesfalls ein militärischer Angriff auf andere Länder zu Gunsten Deutschlands darstellt, da die konfiszierten Werte bereits zu gleichen Teilen nach Israel und in die Vereinigte Staaten verschifft wurden.

Hier von einem Bankraub zu reden sei zudem falsch und unangemessen, und man werde sich geeignete Schritte gegen alle Länder vorbehalten, die zur Wahrung und Sicherung der deutschen und europäischen Politik ihren Beitrag und ihre Zustimmung verweigern.

Anonym hat gesagt…

@gradischnik

Sorry, hatte Deinen Link nicht gesehen. War so in Wut über den JA, dass ich .. naja lass mers.

Gruß Kurt

Anonym hat gesagt…

Falsches Szenario !

Die Bundeswehr ist wohl ausgerückt, aber beim ersten Pinkeln am Baum wälzten sich die Soll-datis vor Schmerzen am Boden wegen chaude-pisse. Der Krieg war abgesagt.

Anonym hat gesagt…

@ 1:52

Du machst dir die Sache zu leicht...

Zahl mal keine Steuer... das ist dem Staat scheiss egal - der buchtet dich ein, egal mit welchen Argumenten du kommst. Ein Anwalt wird dir nicht helfen, steckt er doch selbst im System.

Anonym hat gesagt…

Frau Calmy-Rey hat heute in 10vor10 ausführlich Stellung bezogen. Nebst den Abkommen, die die Schweiz mit der EU und Sonderregelung mit Deutschland, zahlt die Schweiz pro Jahr 130 Millionen an DE für Gelder die hier liegen.

10vor10 kommt glaubs auch auf SAT1, sollte man sich mal reinziehen.

Anonym hat gesagt…

@22. Oktober 2008 23:37

Nein, nein und nochmals nein !!!
Es ist genau wie ich es geschieben habe !!!
Ich mache es mir auch nicht zu leicht, Du lässt Dich jedoch aber blenden und einschüchtern !!!
Das was Du schreibst, ist nichts weiter, als das vom Bürger ihm selbstauferlegte Angstzsenario !!!

Wenn eine grössere Anzahl von Bürgern ihre "BRD"-"Steuern" nicht zahlen, dem "BRD"-Personal schriftlich -mit Aufforderung um Widerlegung- darlegen, dass dieses überhaupt keine Handlungsbefugnis -u.a. zum Erheben von Steuern hat- und eine Steuerpflicht nur innerhalb der Verwaltungsgrenze einer "BRD" besteht, die ab 18.07.1990 nicht mehr existiert und nur schon auf Grund der Verletzung des Bestimmheitsgebots (Anm.: der territoriale Geltungsbereich des "BRD"-Gesetzes ist nicht mehr definiert, so dass damit das anzuwendende Gesetz allein schon nur aus diesem Grund nichtig ist !!!) eine derarte Erhgebung rechtswidrig ist, kann sehr wohl und auch sehr nachhaltig, eine Unterlassung des Ansinnen von Steuererhebung nach "BRD"-Gesetzen ausserhalb deren Bereiches erreicht werden !!! !!! !!!


Selbst als Einzelperson kannst Du den -Folgemassnahmen einleitenden- "BRD"-Personal die Hölle heiss machen:
Kein Bürger hat von keinem "BRD"-Gericht seit 18.07.1990 je ein Urteil, Beschluss -als Grundlage für den Vollzug irgendwelcher Massnahmen- mehr erhalten !!!

Ihr habt alle -vorsätzlich rechtswidrig und wider eindeutiger "BRD"-Rechtsnormen- nur Ausferigungen den derarten v.g. Schriftwerken bekommen !!!
Damit habt ihr -wie es "BRD"-Rechtnormen aber unmissverständlich vorschreiben, definitiv kein Urteil und kein Beschluss erhalten !!!
Allein nur aus diesem Grund entfalten derarte Schriftwerke auch keinerlei Rehtswirksamkeit !!!


Weiter sind -dem in einer Rechtssache Betroffenen- überlassenen Urteile, Beschlüsse oder (rechtswidrigen) Ausfertigungen -ebenfalls vorsätzlich rechtswidrig und wider eindeutiger "BRD"-Rechtsnormen- nicht von dem an der Rechtssache mitwirkenden Richter mit dessen eigenhändiger Unterschrift versehen !!!
Auch allein nur aus diesem Grund entfalten derarte Schriftwerke ebenfalls keinerlei Rehtswirksamkeit !!!

Verkangt -wenn ihr derarte Schriftwerke bekommt- mit Nachdruck Urteile, Beschlüsse mit eigenhändiger Unterschrift seitens eines "BRD"-Richter (die dieser mehr meidet, als der Teufel das Weihwasser) unter Darlegung der Rechtsunwirksamkeit der Euch überlassenen Schriftwerke !!!


Warum verhalten sich sämliche "BRD"-Richter -wie vor dargelegt- in jeder einzelnen Rechtssache vorsätzlich rechtswidrig und sind seit 18.07.1990 -im Gegensatz zu anderen Berufsgruppen- nicht bereit für ihr (aus Mitteln der Allgemeinheit auch noch hochbezahltes!) Wirken die Verantwortung zu übernehmen, was die eigenhändige Unterschrift jedesmal bekunden soll ???

Ganz einfach:
Diesen Personen ist -im Gegensatz zu Euch, die Ihr Euch lieber in der Lüge halten und ausbeuten lasst- die seit 18.07.1990 bestehende Rechtslage einer "BRD" und daraus rsultierend, die fehlende Handlungsbefungnis seitens jeglichen "BRD"-Personals, sehr wohl ganz genau bekannt, sowie dass diese sich als Richter ausgebenen Personen eben keine Richter (aber hingegen Amtsanmasser und Hochverräter im Dienst einer Fremden Macht) sind und jede in einer Rechtsache geleistete Unterschrift -im Rahmen einer späteren Strafverfolgung- Beweismittel gegen die eigene Person produziert !!! !!! !!!

Da auch Du offenbar über die Rechtsnatur und der seit 18.07.1990 bestehenden Rechtslage einer "BRD" nicht bescheid weisst und ganz besonders diese Wissen nicht lebst (bzw. leben kannst), sei Dir hier

Das Deutschland-Protokoll (die Rechtsnatur einer "BRD" in einem Erlebnisbericht verpackt, sprach bisher recht viele Bürger an)
http://nwo-fighter.info/downloads/pdf/Hill,%20Ralf
%20Uwe%20-%20Das%20Deutschland%20Protokoll.pdf

Infos zur Rechtnatur einer "BRD" (teils auf das wesentliche reduziert):
http://politikglobal.blogspot.com/
2008/07/0807-32-tschs-ad-grundrechte-in.html
(Linkette dort unter dem 5. Kommentar vom 22. Juli 2008 05:59)

empfohlen !!!

Solange sich die Bürger weiter verarschen, in der Lüge und zum Besten halten lassen, sowie dass "BRD" weiterhin davon ausgehen kann, dass die Bürger über dessen fehlende Handlungsbefugnis immer nicht in ausreichender Anzahl informiert sind und einzig aus der Grundlage dieses Wissens Druck auf "BRD"-Täter ausüben, solange wird sich nichts ändern !!!

Das ist vergleichbar mit einem Gewohnreitsräuber, der seit 18.07.1990 in allen Punkten erfolgreich seinen Raubzügen nachgeht:
Glaub Ihr im ernst, dass er seinen "Beruf" aus freien Stücken aufgibt ???

Aha, und warum handelt Ihr dann nicht endlich -statt Euch weiter in Lügen haltend, bestehlen, verelenden und letztendlich töten zu lassen- ??? ??? ???

Anonym hat gesagt…

Rumpel, was ist mit dir los?

Sitzt dir der VS im Nacken oder was?


Schreib doch mal wieder was ordentliches...

Anonym hat gesagt…

@23. Oktober 2008 01:51

Du bist ja völlig kaputt man. Lass dich mal behandeln - du mit deinem NWO und den ganzen Verschwörungstheoretikerscheiß. Komm mal klar Bruder

Anonym hat gesagt…

23. Oktober 2008 01:51

[...]Aha, und warum handelt Ihr dann nicht endlich -statt Euch weiter in Lügen haltend, bestehlen, verelenden und letztendlich töten zu lassen- ??? ??? ???

Aha, warum fängst du denn nicht an?
Aha, hast Du die Höschen voll?

Aha, brauchst Du etwa einen Vormacher, der wirklich etwas mehr kann als nur "tolle Beiträge" schreiben?

Aha, ich verstehe!
Deine Tastatur schlägt ja nicht zurück!

Aha, jetzt ist alles klar!
Aber keiner, der etwas bewirken könnte, würde für Dich den Finger krumm machen, denn die sitzen schön trocken und in halbwegs sicheren Gefilden, werden nicht mehr belogen (oder hören nicht hin), verelenden auch nicht, denn sie haben ihre Schäfchen im Trockenen und das "Teilen" verlernt und die lassen sich auch nicht töten, denn deren Spielplatz ist der Schiessplatz.

(Aber sie schauen Dir interessiert zu und reiben sich die Pfoten, denn Schadenfreude ist doch die wahre Freude!)

Aha?
Ahaaaaa!

Anonym hat gesagt…

@23. Oktober 2008 12:20
Ja es ist manchmal zum verzweifeln. Die Schafe wollen einfach nicht aufwachen. Glaub mir, bei den meisten ist Hopfen und Malz verloren.
Die wollen sich aus ihrer MATRIX gar nicht befreien lassen.
Dein Buchtipp "Das Deutschlandprotokoll" ist auch in meiner Sammlung. Aber für noch wichtiger halte ich das Buch: "Der letzte Akt" von R.Melisch.
Alles, was man über die "Globalisierung" wissen muß.

gruß micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Micha, fröhliches surfen!
und 12:20, hab mich gerade schlapp gelacht! Wenn die nur wüßten warum!
Bis demnächst denn.
Grüße von den Auswanderern

Anonym hat gesagt…

@23. Oktober 2008 07:23

Aus Deinem Erguss geht hervor, dass Du ein Traumtänzer bist.
Wahrscheinlich bist Du auch so einer der Scherben einer Spassgesellschaft.
Besser Du liesst irgendwas mit schönen Bildern, am besten was, was Deine Traumwelt möglichst lange aufrecht erhält.

Anonym hat gesagt…

@23. Oktober 2008 12:20

Ja es muss auch kaputte Traumtänzer geben wie Dich. Da Dein geister Durchfall den Schluss nahe legt, dass Du nicht in Behandlung bist und auch noch zu feige oder zu dämlich bist, Dir selbst die Kugel zu geben, ist es besser, Du gehst Dir jetzt wieder einen reiben

Anonym hat gesagt…

@23. Oktober 2008 13:20

Nazu, es scheint, als wenn Dein eigener Kommentar nicht zu den von Dir kommentierten passt.
Fehler in der Bezugnahme Deinerseit?

Anonym hat gesagt…

18:09

Siehst Du, mein Junge, jetzt "outest" Du Dich, wie es Deiner Herkunft, Erziehung und Bildung entspricht.

Warum nicht gleich so?

holger hat gesagt…

dumm wie ein stück?

vor was oder wen haben denn die schreiber hier angst?

alle haben angst, vor dem un(bekannten) was kommt.

was würdet ihr denn behalten wollen? davon?

was wollt ihr denn weiterhin? das wenn irgendetwas ganz wichtig ist, es mit mindestens !!! zu beschreiben?

und noch viel wichtiger, jeden satz mit...???!!! zu beenden hä?

meint ihr denn mit den punkten mehr hirn zu bekommen? einigen fehlt es doch schon am fundament, über den tellerrand zu schauen.

die können nicht anders.

dumm geboren, nichts gelernt und die hälfte davon vergessen.

es ist aber gut, das man sich so mal richtig anscheißt.

nur weiter so. irgendwann hört das gegeifere auch auf.

Anonym hat gesagt…

23. Oktober 2008 19:59
Endlich mal nen Kommentar mit ner gepfefferten Aussage

manfred hat gesagt…

@ Frank from Berlin
--
Warum nicht aus der Not eine Tugend
machen und damit den Nachweis antreten,wie freimaurerisch verseucht auch Österreich ist!
--

Darf ich den Satz in 500m großen Buchstaben in den österreichischen Nachthimmel tätovieren, damit er für die nächsten 20 Jahre sichbar ist? träum... ist jedenfalls schön gesagt von dir. Wir werden seit Jahrzehnten von herzhaft in die Kamera lachenden Logenmitgliedern regiert.

Wenn ich versuche, die Freimaurerei zu erklären, gibt es drei Antworten.
1. Du hast ja recht, alles böse...
2. Glaubs du das wirklich? ...
3. Das ist doch Verschwörungsmüll aus dem Internet...

Vermutlich ist es nicht glaubwürdig, Propaganda und P2 oder gar die Mitgliedsnummer 1816 als lebendes Beispiel zu erwähnen. Wikipedia ist doch auch nur ungeprüftes aus dem unglaublich dubiosen Internetz. Die Mitgliederlisten, die Tätigkeitsberichte, die Ermittlungen der Polizei, alles nicht wahr.

Nur die nicht geführten Ermittlungen zum per Definition erklärten Unfalltod, die sind absolut korrekt. Stand ja sogar mit einem Foto des betrunkenen Herrn Haider in der Zeitung mit dem Namen des Landes, muss also die absolute Wahrheit sein.

Ich hoffe sehr, dass der Tod von Dr. Haider nicht umsonst war und die private Untersuchung genug Fragen aufwirft, damit unsere freim.. äh freie Presse eine wirklich saure Zitrone zum kauen bekommt.

manfred hat gesagt…

mein letztes Post ist im falschen Blog, sorry, kann gelöscht werden

freethinker hat gesagt…

Die Terroristen inszenieren Terror und stiften zum Terror an.

Sie sagen es gibt überall Terroristen vor denen wir Angst haben müßten.

Sie terrorisieren das Volk durch Angstmache und Überwachungsterror.

Andere Völker durch Kriegsterror.

Wenn ein Regime im Ausland Krieg führt, wird es das auch im Inland müssen?

Rumpelstilz hat gesagt…

Zur E R I N N E R U N G :
------------------------------

Das Thema lautet hier:

1. Schweiz auf der Black-List der OECD als Steuerparadies.

2. Deutschland auf der Black-List als Steuerhölle und Steuerbetrugsland.

3. Wer hat das Gold geklaut ?


-----------------------------


Bitte beim thema bleiben !

Anonym hat gesagt…

@23. Oktober 2008 19:13

Das siehst Du (leider verklärend) falsch.
Mein Kommentar ist nur die angemessene Folgereaktion auf dem Anlasskommentar!
Wie der Anlasskommentar es ja auch eindrucksvoll beweisst, ist eine inhaltliche Auseinandersetzung mit solchen behauernswerten verwirrten Kreaturen gar nicht möglich, was nicht heisst, dass es nie möglich ist. Dazu müssten diese erst einmal einen gewissen Veränderungsprozess durchlaufen.
Aber das versteht Du nicht, oder?
Dies ist hier durchaus nachvollziehbar.

Anonym hat gesagt…

@23. Oktober 2008 19:59

Sag mal,
kannst Du eigentlich noch nachvollziehen wie Deine Schädigung entstand, oder ist es für Dich so, als wenn dieser Zustand schon immer so war?
Bist Du auch der Auffassung, dass Du da von selbst wieder rauskommst.
Weil in Deinem jetzigen Zustand bist Du nämlich leider zu nichts brauchbar.
Es werden aber Leute gebraucht, die sich das, was hier läuft, nicht mehr gefallen lassen.

Anonym hat gesagt…

@23. Oktober 2008 20:29

Also, wenn die Manifestierng der Dummheit für Dich eine "gepfefferten Aussage" darstellt, dann....
Oh man oh man, es bringt einfach nichts für solche Leute was zu schreiben.

Anonym hat gesagt…

@23. Oktober 2008 23:42

Tja, wenn man überlegt, dass der Zustand Österrreichs und Deutschlands(als Staat) doch sehr ähnlich sind, ist auch eine dortige derarte Infiltrierung "normal", so wie sich in Deutschland(als Staat) ja schon zu lange geschwürsartig besteht, so dass wenn diese Geschwüre nicht entfernt werden, das Überleben mehr als zweifelhaft ist !!!

Anonym hat gesagt…

@23. Oktober 2008 23:42

Tja, wenn man überlegt, dass der Zustand Österrreichs und Deutschlands(als Staat) doch sehr ähnlich sind, ist auch eine dortige derarte Infiltrierung "normal", so wie sich in Deutschland(als Staat) ja schon zu lange geschwürsartig besteht, so dass wenn diese Geschwüre nicht entfernt werden, das Überleben mehr als zweifelhaft ist !!!

Die Sache mit Haider wäre ein guter Ausgangskunkt, den Bürgern gewisse Tatsächlichkeiten aufzuzeigen und den "Vertretern" Österreichs auf die Maske herunter zu reissen, so dass das Volk dort auch die Fratze Zions erkennt !!!
Nach dem Motto: Es kann ein Feind(im Inneren) nur bekämpft werden, wenn dieser zuvor sichtbar gemacht wird !!!
Wenn das geschafft wird, in Österreich umzusetzen (nicht nur die Sichbarmachung, sondern auch die Heilung vom diesem Geschwür) war der Tod Haiders, wahrlichst nicht umsonst. Im Gegenteil: mit seinem Tod hätte er in kurzer Zeit das bewirkt, was er (wenn überhaupt) in zig Jahren erst geschafft hätte !!!

Anonym hat gesagt…

@24. Oktober 2008 00:18

Ja, das das stimmt mit den Regimes-Terroristen.
Es ist immer das gleiche alte Spiel um die native Bevölkerung in eine bestimmte Richtung zu drängen, zu einem bestimmten Dulden/Unterlassen/Hinnehmen zu bringen , zu bestimmten Handeln zu treiben, und und und.

Schlimm an der Sache ist, dass die Leute derarte Prozesse nicht erkennen, obwohl sie schon hundere von Jahren alt sind !!!

Fehler sind ja allgemein zum Lernen da und diesbezüglich auch recht wertvoll, aber wenn ein und die Gleichen Fehler immer wieder und immer wieder gemacht wqerden...............

Anonym hat gesagt…

---
http://www.bundesbank.de/download/statistik/sdds/stat_wreserve/waehrung.pdf
Diese Veröffentlichung der deutschen Bundesbank für den September 2006 faßt Gold und Goldforderungen als Summe zusammen.
Es wird nicht bekanntgegeben, welcher Anteil Gold ist und welcher Anteil Goldforderungen sind.
---

Ja, das ist das type Blendwerk einer "BRD" (allerdings in allen Lebensbereichen) !!!
Dezentes Verschweigen, die Verschwörung des Verschweigens !!!
Es ist aber jedesmal zugleich ein Maskeherunterlassen, wenn Unterschlagungen von wichtigen Sachverhalten aufgedeckt werden, insbesondere auch dann, man die Motive für derartes Verschweigen auch noch offensichtlich sind !!!


Im Fall der nicht freien Verfügbarkeit von Staatsgoldreserven, dürfte der Fall (selbst für die Leser hier) eigentlich unmissverständlich klar sein !!!
Ob sie jedoch die daraus resultierenden -dringend erforderlichen- Handlungen einleiten, ist alles andere als klar !!!
Nach dem Motto: sie haben es mal gehört und gehen anschliessend weiter....ohjeh

Anonym hat gesagt…

Zu 08:10

Zitat:
[..] Oh man oh man, es bringt einfach nichts für solche Leute was zu schreiben.

Kommentar:
Wenn Dich ja Deine Einsicht auch davon überzeugen könnte, dass Schreiben hier gänzlich einzustellen, dann wären die meisten Leser hier wirklich zu Tränen gerührt.

:-))

Anonym hat gesagt…

24. Oktober 2008 08:10
Junge, du mußt auch hinter den Zeilen lesen können.
Anscheinend waren da manche hinterher sprachlos. Hat mich erst gewundert, jetzt nicht mehr.

frank,berlin hat gesagt…

Hallo Rumpel,
ich hatte gerade den oben stehenden
Artikel durchgeackert.
Dazu noch "das gibts doch nicht"

Sag mal,das Gold,was dort ganz tief unter der Wallstreet lagert,gehört doch garnicht der brd!

Das ist doch (immer noch) Besitz der
Deutschen Reichsbank.

Ich erinnere mich deshalb daran,weil Wowereit schon vor vier Jahren versucht hat die desolate Lage Berlins mit dem Reichsvermögen aufzubessern.
Allerdings erfolglos,weil ja bekanntlich die brd niemals die Rechtsnachfolge des Deutschen Reichen anerkannt hat,na und so weiter.

Jetzt frage ich mich,wie denn das Gold der Bundesbank dorthin kommt
und vor allem wundere ich mich,dass der Wert des Bundesbankgoldes mit dem der Reichsbank absolut identisch ist.
In beiden Fällen 35 Milliarden.

Wurde hier schon wieder gekungelt
und zum widerholten Male die Gesetzeslage gebrochen?

Rechnen die schon damit,das wenn die brd untergeht,dann doch wenigstens das Gold in Sicherheit ist?
Zugegebenermaßen Spekulation...

Wird jedenfalls Zeit das dieser ganze Laden hier in sich zusammenbricht und das danach endlich was Besseres aufgebaut werden kann!Ehrlich,es wird Zeit!

Anonym hat gesagt…

@24. Oktober 2008 09:57

Wie Du meinst also, die anderen Leser sind auch solche chronischen Ignoraten wie Du?
Kommt das aus der Refelektion Deiner eigenen Ignoranz auf Andere, oder basiert es auf sicheren Wissen?

Anonym hat gesagt…

@24. Oktober 2008 10:00

Wenn das Geschriebene bereits geister Druchfall ist, ist das was dahinter ist, wohl eher genau nichts.
Verzeih mir, dass ich mich in derarte "Denk"strukten solcher "Beitrags"schreiber nur schwerlichst hineinversetzen kann.

holger hat gesagt…

Wenn das Geschriebene bereits geister Druchfall ist, ist das was dahinter ist, wohl eher genau nichts.
-------------------------------

in deinem fall, kann man sogar geistiges vakuum sichtbar machen.

Anonym hat gesagt…

24. Oktober 2008 15:35
Jetzt bleibt mir doch fast die Luft weg! *keuch*
Weißt du eigentlich, was ein Lachmuskel ist und wie man den in Schwingung versetzen kann?
Man benötigt eine Portion von hintergründigem Humor, was natürlich auch eine gewisse geistige Beweglichkeit voraussetzt.
Ich glaube schon, das du deinen IQ bis auf 20 Zähler an die Hunderter-Hürde herantrainiert hast, aber du solltest keinesfalls die Intelligenz der anderen Leser unterschätzen.

holger hat gesagt…

@ 16:32

ist nun mal so, wenn die GEISTER DRUCHFALL bekommen und die REFELEKTION in STRUKTEN denkt und argumentiert.

Anonym hat gesagt…

Huch, *tränenabwisch*
*prust*
"Endlich mal nen Kommentar mit ner gepfefferten Aussage"

holger hat gesagt…

fränkie alter fuchs

++hier im westen nichts neues.++ gibt aber so einen spruch: der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der ossi machts genau anders rum.

das mit dem gold und wo das ist? da habe ich so zwei verschw.theorien.

entweder ist das mit dem sichtbaren gold nur eine holodeck version oder, man schaut wie in einer piep (schreibe ich extra so für die leser unter 16) showbusiness kabine, in einen ausgeklüngelten spiegelraum wo in der mitte nur ein goldbarren liegt.

der sich gleichzeitig 20 interessierten präsentiert, und das ganze mindestens so ausschaut, als wenn dort alle goldreserven aufgebart sind.

und voller vertrauen darauf, gibts wieder kohle. mama der mann mit dem koks ist da, ja mein junge ich weiß es ja, ich hab kein geld und du hast kein geld, wer hat den mann mit dem koks bestellt.

mutter

wenn man von Fränkie spricht hat gesagt…

Eines is mal Fakt!
Diese ganzen Comedyans sind gegen Dich,mein lieber Holger nix!

Manchmal frage ich mich,wo Du `s her hast.
Jaja,der Koks.. war damals nicht so ausreichend...wie wir jetzt wissen...
An dieser Stelle sollten wir jetzt eine Kerze "entzündeln".

Ach übrigens gibts wieder was Neues
zu Jörg Haider bei Kopp-Verlag.

Schau Dir doch mal das Bild auf der dort abgedruckten Journaille an. Soll d a s Haider sein?

Ach ja,was die schauen Wessis betrifft,ich begegne ihnen immer wieder auf der Strasse hier in Berlin.

Und da ja alle die Unterschiedlichkeit bejahen,sehen sie auch alle "unterschiedlich" aus.

Kurz:dieselbe Klobürschtenfrisur,
dieselbe Nickelbrille,
das selbe "Ja genau" Gequatsche,
dieselbe Unpersönlichkeit - man kennt sich doch nicht,gelle?
Dieselbe Aggresievietät gegenüber
Unbekannten,u.s.w!

Das Schlimmste ist aber,das die nicht begreifen,das die selbst mit den Ostfriesenwitzen gemeint waren.

Sagte neulich mein türkischer Döner-veräufer:"Deutsche denken mur mit Kopf,aber NIE mit Herz."

Bemerke hierzu,wir kennen uns nun seit 3 Jahren.
Resultat: Urteil revidiert!

holger hat gesagt…

fränkie goes to berlin

du das mit dem haider, tut mir leid, das tippen zu müssen, habe ich abgehakt.

das mit den ostfriesenland, meinst du die kühe die schöner sind wie die mädchen?

hab jetzt einen eigenen exilreichskanzler:

König Alfons der Viertel vor Zwölfte, bin der dritte " untertan" nach frau waas und herr ärmel.

kennste nicht? macht nix. aber ich dein altes sandmännchen. weil mein opa und ich, die schönsten märchen auf ddr uno und ddr due, immer geschaut haben. (im westen)

kennste noch das märchen vom steinernen herz? ich glaube tschechischslowakisch

ja, und heute muss ich ihm erklären, dass diese programme auf der satschüssel verboten worden sind.

frank,berlin hat gesagt…

Sag mal Holger,
habe ich jetzt Halluziationen (oder wie das heißt),oder haben die jetzt auch noch NET NEWS GLOBAL
jetzt auch noch gekillt?

Auf einmal keine Nachrichten mehr,sondern nur noch "error"!

Die Adresse ist noch anklickbar,aber dann eben keine Neuigkeiten mehr.

Na,und "Finanzchrash.de" is ja nun wirklich nich so berauschend.

holger hat gesagt…

mutter fränkie, det höv ick dir schon dusend mol je sächt.

solche infos darf nicht jeder sehen.
nicht ömmer.
und das wort heißt:

HALUNKI(NATIONEN)

halluzinationen gibt es nicht.

denk immer an dein sechstes lebensjahr. da wusstes du und ich noch gar nüschte vom world weib web

frank aus berlin hat gesagt…

Tjou,da häst man recht.

Zumindest Hartgeld,com ist (noch) am Leben.Ist ja auch was.

Sach,ma,was heisst hier Mutter Fränkie,Drudenkumpelchen?

Aber gut,schon verziehn.
Ich wohn auch nich gerne in nem Dorf,wo nichts los ist!

Anonym hat gesagt…

@24. Oktober 2008 16:20

Du brauchst das nicht nochmals bestätigen, was ich bezüglich Deiner geistigen Ergüsse geschrieben habe.
Es ist ja bereits schon hinreichend nachgewiesen gewesen.
Da Du das ja auch offenbar erkannt hast, ist auch daran erkennbar, dass Du, jetzt zum Schluss, äussert primitiv und plump, Dich betreffende Tatsachen, auf andere versuchst zu projektzieren.

Wenn Du Deine -hier sinnlos verschwendeten Energien- zur Weiterentwicklung Deiner Person nutzten würdest, und noch schöner, man diese Weiterentwicklung hier wahrnehmen würde, wäre es begrüssenswert !!!

Aber so....

Schade!

Anonym hat gesagt…

@24. Oktober 2008 16:32

Das freut mich ja für Dich, dass Du die Zeit hast so intensiv Muskeltraining zu machen, auch wenn es nur Dein Lachmuskel ist.
Auch ist es schön, dass Du Deinen IQ-Level trainierst.

Ich kann hier u.v.a. die Intelligenz der Leute leider nur anhand deren Kommentare beurteilen.

Wenn man auch hier mit allen Mitteln -zeitauswendig (obwohl man diese kaum hat)- versucht den Leuten die Augen zu öffnen und versucht ihrer jahrzehntelangen Fehlprogrammierung entgegen zu wirken und daraufhin dann geisten Durchfall erntet, ist das für mich erst einmal u.v.a. ein Maßstab für den IQ der betreffenden Person !!!
Sicher kann man -zu Recht- vorhalten, dass das jeweilige Fehlverhalten der v.g. Person(en) einfach die Folge der massiven Gehirnwäsche ist, was ich ja auch nicht bestreiten will.
Wenn aber diese Person(en) jegliche Aufklärung ablehnt und nur mit geistigen Durchfall beantwortet, kann das definitiv nicht nur auf v.g. Gerhinwäsche zurück zu führen sein !!!

holger hat gesagt…

@ 20:14

AVE IMPERATOR....
MORITURI...............
TE...................
SALUTANT..............

Anonym hat gesagt…

@25. Oktober 2008 20:15
Du bist zwar schlimmer als eine Zecke und nervst mich fürchterlich, aber eine gewisse Fairness kann ich dir nicht absprechen.
Da der Durchfallverursacher im neuesten Artikel im Nebenraum 2 Artikel weiter sein Unwesen treibt und mir nun wirklich die Spucke wegbleibt vor soviel Dämlichkeit, werde ich mich zukünftiger Kommentare vorerst enthalten, da meine ironischen Blitzableiter irgendwann auch mal an ihre Grenzen
stoßen. Vielleicht hat es dich zumindest zum Nachdenken angeregt. Beleidigung war nicht meine Absicht.

Anonym hat gesagt…

Meister 2014

es gibt zwar eine Rechtschreibreform, aber dass diese so Missbraucht wird das konnte keiner wissen.

Junge!!!
schau dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto.
Junge!!!
und wie du wieder schreibst
Löcher in der Hose
Dr. Martens nicht geputzt
Rotz nur in der Nase
Junge!!!
willst Du das wir stärben???

Anonym hat gesagt…

Man kann sich ja mal vertun auf der Tastatur, aber zwischen dem ä und das e liegen Welten, lieber
25. Oktober 2008 22:51
Du hast dich bislang so sehr bis auf die Knochen blamiert und schreibst soviel Scheisse hier rein.
Ich empfehle dir dringendst eine Therapie, auch wenn ich persönlich was gegen die sogenannten Therapeuten einzuwenden habe.
Aber in Deinem Fall können DIE jedenfalls nichts mehr versauen!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

@25. Oktober 2008 22:21
Naja.

Anonym hat gesagt…

@25. Oktober 2008 22:23

Das Du das was ich schreibe, als Nervung empfindest, finde ich bedauerlich.
Soll es Dir doch lediglich als Spiegelvorhalten und Deiner Weiterentwicklung dienen.

Auch vergiss bitte nie, dass Du -anlässlich Deiner Vorkommentare auf meinem Kommtentar- der Auslöser für diese "Nervung" gewesen bist.
Ich von mir aus, habe nämlich an derarten Schreibereien -wie die, die u.a. in Deinem Fall (bedingt durch Dein Verhalten) erforderlich waren- nicht ansatzweise ein Interesse. Dazu ist meine Zeit einfach zu begrenzt, die ich hier in Foren nur dazu verwenden möchte, dass die Leute endlich gewisse Zusammenhänge erkennen, was mit Schreibereinen -wie jetzt hier wieder- eben nicht möglich ist.
Ich hoffe, dass Du damit auch was zum Nachdenken hast und Dich auch weiterentwickelst.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg dabei.

Anonym hat gesagt…

@25. Oktober 2008 22:51

Wo bleibt Dein substanzieller Inhalt im Kommentar?
Da Dein Kommentar -in v.g. Ermangelung- Deine Absichten offenlegt, lass Dir eines gesagt sein:
Du wirst Dein Ziel nicht erreichen, da kannst Du soviel Phrasen schreiben, wie Du willst.
Wenn ich jetzt die Anzahl Deiner -gleichgelagerten- Folgeergüsse als Intelleigenzmesser nehme, kann jetzt jeder Leser durch Mitzählen Deiner Kommentare selbst beurteilen, was für schlaues Kerlchen Du bist.

Solchen armen Kreaturen wie Dir, sei doch lieber die Bild-Zeitung empfohlen. Da sind der Satzaufbau eindach, kurz und simpel, genau auf Deinem Niveu angepasst, so das selbst Du deren Inhalt auf Anhieb verstehst. Als Tost sind hinterlassen derarte Gehirnwäsche-Schmierfinken auch weniger Tipfehler als ich.
Diese Leute haben nämlich den gangen Tag Zeit ihre verblödenden Texte zu schreiben und zu verbessern. Ich schreibe meine Sachen hingegen i.d.R. alle auf die Schnelle, zumindestens was Foren angeht.

Anonym hat gesagt…

@25. Oktober 2008 23:15

Es ist äusserst schade, dass Du nicht fähig bist, Deine Auffassung auch nur ansatzweise begründen zu können, in welchen meiner Kommentare ich welche inhaltliche Scheisse geschrieben haben soll !!!
Da der Rest Deines geistigen Durchfalles in Deinem Kommentar offensichtlich das gleiche Ziel vefolgt, wie @25. Oktober 2008 22:51, verweise ich Dich hier auf @26. Oktober 2008 21:27

Auch sei Dir mitgeteilt, dass ich es gerne in Kauf nehme, mich in den Augen solcher armselligen Kraturen wie Dich zu blamieren, wenn anderen -sich nicht auf Deinem Entwicklungsstand befindlichen- Bürgern endlich die Augen über die Zustände geöffnet werden, die wir hier schon seit zig Jahren erleben.

Aus Deinem Erguss folgt aber die zwingende Feststellung, dass Du ein Wesen bist, das sein eigenes Verhalten ausschliesslich auf die Wirkung gegenüber Dritten abstellst, d.h. Du bist immer gesteuert, Du bist nie Du selbst, Du dafst Dich nie so verhalten wie Du es willst, Du verhältst Dich immer so wie andere es von Dir erwarten !!!
Auch folgt aus Deinem Erguss, dass Du auch ein Ego-Mensch bist, der sein Verhalten -neben Deinem v.g. Mißstand- zusätzlich noch auf das Aufblähnen seines Egos abstellt !!!

Ich kann für Dich nur hoffen, dass zu es schnellst möglichst schaffst, diesen -ausschliesslich von Dir selbst geschaffenen- Gefängnis zu entfliehnen !!!