Freitag, 30. Mai 2008

0805-38 / Gysi und die Stasi

.



Was haben Gysi und Stasi gemein ?


Ohne "i" hießen sie Gys und Stas. Kaum hat "die Linke" Prozente bei den Wahlen gewonnen, da geht auch schon der Angst-Mann in der CDU um. Soziales Profil hat die CDU schon seit langem nicht mehr gezeigt - aber jetzt wird heftig attackiert, wenn jemand anderes soziale Probleme anspricht. Was also machen? Einfach nur lügen und behaupten alles stände in Deutschland zum Besten? Das glaubt ohnehin dem geMerkel niemand mehr. Selbst darüber nachdenken, wo der Schuh beim Bürger drückt? Sozial etwas verbessern? Das würde doch nur Geld kosten, das die CDU den Bürgern gerade mit Erfolg wegnimmt.

Bässaaa - viel bässaaa ! (besser)

Man beschuldigt Gysi einer IM-Tätigkeit. So hatte man das Merkel schon an die Spitze der Nachfolge in der CDU gebracht. Systematisch wurden alle, die eigentlich prädestinierter waren, mit Hilfe der CIA aus dem Weg geräumt. Wie? Nein, nicht mit einer Kugel - man hängte ihnen eine Stasi-Karriere an - oder zumindest einen nicht ausgeräumten Verdacht.


Nun steht Gregor Gysi

im Fadenkreuz der US-Partei CDU.

Jedenfalls ist kaum vorstellbar, daß jemand, der mit dem Minister Mielke um die Freilassung von DDR-Bürgern verhandelte, dann als "IM" Spitzel-Dienste für eine Stasi erledigen würde.
Entweder verhandelt man auf dem TOP-Level - dann gibt man sich nicht mit Subalternen ab - ein oder, ein oder gibt es da nicht.
Das ist etwa so, als würde jemand, der auf Vorstandsebene mit der Unternehmensleitung verhandelt, auf unterster Ebene mit einem einfachen Angestellten um Preise oder Mengen feilschen. Dies soll nur veranschaulichen, wie absurd in diesem Fall die Propaganda der CDU ist. Da hat jemand in der CDU-Propaganda-Abteilung nicht nachgedacht.

Aber es liegt wohl an deren Angst. Ohne volle Legislaturperiode gibt es auch keine Ruhestandbezüge in voller Höhe - und wenn das Merkel ihr Geld nicht vom Steuerzahler bekommt, müßten dann die USA für ihren Ruhestand aufkommen ?


Angela Merkel - das Glückskind


Erst vom Westen in den Osten gezogen und in der DDR eine politische Karriere gemacht, die Jugend indoktriniert mit Parolen im Auftrag der Partei - denn die Jugend, wenn sie einmal die Schule verlassen hat, befindet sich nach der vorherigen Wehrertüchtigungen in der FDJ im gerade rechten Alter für die NVA - die Nationale Volks-Armee.


Aber um mit dem richtigen Geist eines Tages der NVA anzugehören, muß die Jugend schon im Rahmen der FDJ mit den richtigen Parolen gefütterr werden. Und da tat sich die heutige von der CIA nach vorne gebrachte Angela Merkel hervor - als Scharfmacherin künftiger Mauerschützen: als FDJ-Propagandistin !!! (siehe Foto) Ebenso betätigt sie sich heute als Scharfmacherin gegen demokratisch gewählte Konkurrenten!

Angela Merkel hat schon immer ein sehr eigenartiges Verhältnis zur Demokratie bewiesen - und hat dies auch in der BRD unter Beweis gestellt, indem die BRD OHNE Volksabstimmung in die EU gebracht werden soll (noch läuft eine Verfassungsklage dagegen).

Eine Frage auf Ehre und Gewissen:

Würden Sie als Arbeitnehmer darauf vertrauen, daß obwohl laut Armutsbericht in Deutschland schon mehr als jeder Vierte in Armut lebt, daß Ihnen das Merkel die Wahrheit sagt, die Arbeitslosigkeit in Deutschland würde sinken, daß die Inflationsrate fast so niedrig sei wie nie zuvor, der Wirtschaft es blendend geht - nur wenn es um Mindestlöhne geht, muß die Wirtschaft geschont werden und sie erklärt Ihnen als Arbeitnehmer, warum sie immer weniger verdienen müssen ... würden Sie ihr glauben ?

Copyright © Rumpelstilz Politik-Global 30-5-2008

HIER die GESCHICHTE zur MERKEL

aus der Nach-FDJ-Zeit als Chefpropagandistin (so etwas wie Göbbels aber für die FDJ)

Der Artikel wurde mir dankenswerterweise von einem guten Bekannten nochmal per E-Mail zugesandt, nachdem er bei http://www.zeit-fragen.ch/ rausgenommen wurde, wo er nur 1 Jahr offen zugänglich war.

Also hier der Artikel (Umlaute und ß werden noch ausgebessert)

http://www.voltairenet.org/article145118.html#article145118 (im Original mit den Links)

Angela Merkel, eine Neokonservative als Prдsidentin der Europдischen Union

von Thierry Meyssan *


Jetzt, da Angela Merkel fьr das erste Halbjahr 2007 die Prдsidentschaft der Europдischen Union ьbernommen hat, kommt Thierry Meyssan auf den erstaunlichen Werdegang dieser Verantwortlichen fьr kommunistische Propaganda in der DDR zurьck, die heute christdemokratische Kanzlerin des wiedervereinigten Deutschlands ist. Er hebt ihre Verbindungen mit den Neokonservativen und ihre Vorstellungen einer US-amerikanischen Fьhrerschaft in Europa hervor.

Angela Merkel wurde 1954 in Hamburg geboren. Kurz nach ihrer Geburt traf ihre Familie die ungewцhnliche Entscheidung, nach Ostdeutschland ьberzusiedeln. Ihr Vater, Pfarrer der lutheranischen Kirche, grьndete wenig spдter ein Seminar in der DDR und ьbernahm die Leitung eines Behindertenheims. Er verzichtete auf jegliche цffentliche Kritik am Regime und genoss einen privilegierten sozialen Status: Er verfьgte ьber zwei Autos und reiste oft in den Westen.

Angela Merkel ist eine brillante Studentin und schliesst ihr Physikstudium mit dem Doktorat ab. Sie heiratet den Physiker Ulrich Merkel, von dem sie sich bald darauf wieder scheiden lдsst. Spдter lebt sie mit Professor Joachim Sauer zusammen, selbst auch geschieden und Vater von zwei Kindern. Frau Merkel wird Forscherin in Quantenphysik an der Akademie der Wissenschaften.

Gleichzeitig engagiert sie sich politisch bei der Freien Deutschen Jugend (FDJ), einer staatlichen Jugendorganisation. Sie steigt dort bis zur Sekretдrin der Abteilung fьr Agitation und Propaganda auf und wird eine der wichtigsten Experten fьr politische Kommunikation in der sozialistischen Diktatur. Aus beruflichen und politischen Grьnden reist sie oft in die UdSSR, vor allem nach Moskau, was durch ihre guten Russischkenntnisse erleichtert wird. Obwohl der Fall der Berliner Mauer schon lange erwьnscht und vorbereitet wird, ьberrascht er im November 1989 alle Regierungen. Die CIA versucht die neuen Regierungsmitglieder selbst zu bestimmen, indem sie Verantwortliche des alten Regimes rekrutiert, die bereit sind, den USA zu dienen, wie sie frьher der UdSSR dienten.

Einen Monat spдter wechselt Angela Merkel die Seite und schliesst sich von einem Tag auf den anderen dem Demokratischen Aufbruch an, einer von den westdeutschen Christdemokraten inspirierten neuen Bewegung. Sie nimmt dort von Anfang an die gleiche Stellung ein wie vorher, ausser dass ihr Posten nun den westdeutschen Begriffen angepasst wird: Sie ist nun «Pressesprecherin». Bald einmal wird bekannt, dass der Vorsitzende des Demokratischen Aufbruchs, Wolfgang Schnur, ein ehemaliger Stasi-Mitarbeiter ist. Angela Merkel teilt diese schmerzliche Nachricht der Presse mit. Herr Schnur muss zurьcktreten, was ihr ermцglicht, an seiner Stelle Vorsitzende der Bewegung zu werden.

Nach den letzten Parlamentswahlen der DDR tritt sie in die Regierung von Lothar de Maiziиre ein und wird deren Sprecherin, obwohl der Demokratische Aufbruch nur 0,9 Prozent der Stimmen erhalten hat. In dieser Ьbergangsperiode beteiligt sie sich aktiv sowohl an den «2+4»-Gesprдchen, die der Aufteilung Berlins in 4 Sektoren und der alliierten Besetzung ein Ende setzen, als auch an den Verhandlungen zur deutschen Wiedervereinigung. Um, wie sie sagt, einen massiven Exodus von Ost nach West zu verhindern, setzt sie sich fьr den sofortigen Eintritt der DDR in die Marktwirtschaft und die D-Mark-Zone ein. Ihr Lebenspartner Joachim Sauer ist bei der US-amerikanischen Firma Biosym Technology angestellt. Er verbringt ein Jahr in San Diego (Kalifornien) im Labor dieser Firma, die fьr das Pentagon arbeitet. Er bleibt in der Folge Experte bei Accelrys, einer anderen fьr das Pentagon arbeitenden Gesellschaft in San Diego. Angela Merkel ihrerseits verbessert ihr Englisch, das sie von nun an bestens beherrscht.

Als die DDR in die Bundesrepublik und der Demokratische Aufbruch in die CDU ьbergefьhrt sind, wird Angela Merkel in den Bundestag gewдhlt und tritt in Helmut Kohls Regierung ein. Obwohl dieser sehr sittenstreng ist, wдhlt er diese junge Dame aus dem Osten, geschieden, ohne Kinder und im Konkubinat lebend, zu seiner Jugend- und Frauenministerin. Innert 14 Monaten hat sich die Verantwortliche fьr kommunistische Propaganda bei der DDR-Jugend zur christdemokratischen Ministerin fьr Jugend in der Bundesrepublik gewandelt. In dieser ersten Amtszeit hinterlдsst sie jedoch eine sehr magere Bilanz. Ihre Karriere bei der CDU weiter verfolgend, versucht Angela Merkel erfolglos, sich als Regionalprдsidentin der Partei in Brandenburg wдhlen zu lassen. Lothar de Maiziиre, der Vizeprдsident der nationalen Partei geworden ist, werden entfernte Kontakte zur Stasi vorgeworfen; er muss demissionieren, worauf Frau Merkel ihn ersetzt.

1994 wird Klaus Tцpfer, Minister fьr Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, zum Direktor des Umweltprogramms der Vereinten Nationen ernannt, dies nach langen scharfen Angriffen der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK). Diese wirft Tцpfer vor, die wirtschaftlichen Realitдten zu unterschдtzen. Helmut Kohl beruft darauf seinen Schьtzling Angela Merkel an dessen Stelle, was zur Beendigung der Krise fьhrt. Sofort nach ihrem Amtsantritt entlдsst sie alle hцheren Beamten, die ihrem Vorgдnger treu geblieben sind. In dieser Zeit verbindet sie sich freundschaftlich mit ihrer damaligen franzцsischen Amtskollegin Dominique Voynet. 1998 lдsst Bundeskanzler Kohl die USA wissen, dass er der internationalen Intervention in Kosovo nicht zustimmt. Dies zur gleichen Zeit, zu der Gerhard Schrцders Sozialdemokraten und Joschka Fischers Grьne Slobodan Milosevic mit Adolf Hitler vergleichen und zum humanitдren Krieg aufrufen.
Die US-freundliche Presse wettert daraufhin gegen den Bundeskanzler los, indem sie ihm die wirtschaftlichen Schwierigkeiten des Landes nach der Wiedervereinigung anlastet. Die Christdemokraten werden in den Wahlen von 1998 von einer rot-grьnen Welle weggespьlt. Schrцder wird Bundeskanzler und ernennt Fischer zum Aussenminister. Bald darauf wird Helmut Kohl und seinem Umfeld vorgeworfen, geheime Gelder der CDU angenommen zu haben, aber er weigert sich, auf Grund eines Versprechens, die Namen der Spender bekanntzugeben. Angela Merkel verцffentlicht daraufhin eine Stellungnahme in der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung», [1] um sich von ihrem Mentor zu distanzieren. Dadurch zwingt sie Helmut Kohl, sich aus der Partei zurьckzuziehen, und kurz danach auch den neuen Vorsitzenden der CDU, Wolfgang Schдuble, zurьckzutreten. Im Namen der цffentlichen Moral ьbernimmt sie so den Vorsitz der Partei. In der Folge passt sie sich der christdemokratischen Moral an und heiratet ihren Lebenspartner.

Von nun an wird Angela Merkel von zwei wichtigen Pressegruppen offen unterstьtzt. Sie kann auf Friede Springer zдhlen, der Erbin der Axel-Springer-Gruppe (180 Zeitungen und Zeitschriften, darunter «Bild», «Die Welt»). Die Journalisten der Gruppe mьssen eine Verlagsklausel unterschreiben, die festlegt, dass sie sich fьr die Entwicklung der Transatlantischen Verbindungen und fьr die Verteidigung des Staates Israel einsetzen. Angela Merkel kann auch auf ihre Freundin Liz Mohn zдhlen, Direktorin der Bertelsmann-Gruppe, Nummer 1 der europдischen Medien (RTL, Prisma, Random House usw.). Frau Mohn ist auch Vizeprдsidentin der Bertelsmann-Stiftung, die den intellektuellen Stьtzpfeiler der euro-amerikanischen Verbindungen bildet.

Angela Merkel stьtzt sich auf die Ratschlдge von Jeffrey Gedmin, der vom Bush-Clan speziell fьr sie nach Berlin geschickt wurde. Dieser Lobbyist hat zuerst fьr das American Enterprise Institute (AEI) [2] unter der Direktion von Richard Perle und der Frau von Dick Cheney gearbeitet. Er ermutigt sie sehr, den Euro dem Dollar anzupassen. In der AEI hat er zuvor die New Atlantic Initiative (NAI) geleitet, die alle wichtigen amerikafreundlichen Generдle und Politiker Europas vereinte. Er hat auch am Project for a New American Century (PNAC) mitgewirkt und das Kapitel ьber Europa in diesem Programm der Neokonservativen verfasst. Dort schreibt er, dass die EU unter der Kontrolle der Nato bleiben muss und dass dies nur mцglich sein werde, wenn «die europдischen Forderungen nach Emanzipation» geschwдcht werden kцnnen. [3] Gleichzeitig ist er auch Verwalter des CCD (Council for a Community of Democracies), [4] der eine Uno der zwei Geschwindigkeiten fordert, und er ьbernimmt die Leitung des Aspen-Instituts in Berlin. [5] Das Angebot seines Freundes John Bolton, [6] Stellvertretender Botschafter der USA bei der Uno zu werden, lehnt er ab, damit er sich ganz der Betreuung von Angela Merkel widmen kann. 2003 vertraut das State Departement Jeffrey Gedmin und Craig Kennedy ein ausgedehntes Programm fьr «цffentliche Diplomatie» an, das heisst fьr Propaganda, welches unter anderem die geheime Subvention von Journalisten und Meinungsbildungsstellen in Westeuropa beinhaltet. [7] 2003 widersetzt sich Gerhard Schrцder der anglo-amerikanischen Operation im Irak. Angela Merkel verцffentlicht daraufhin eine Stellungnahme in der Washington Post, [8] in der sie die Chirac-Schrцder-Doktrin der Unabhдngigkeit Europas zurьckweist, ihre Dankbarkeit und Freundschaft gegenьber «Amerika» betont und den Krieg unterstьtzt.

Im Mai 2004 verwirrt sie die Situation, indem sie die Wahl des IWF-Bankiers Horst Kцhler zum Bundesprдsidenten durchsetzt, dem Hauptredaktor des Maastrichter Vertrags, dem Vertrag zur Einfьhrung des Euro, und ehemaligen Prдsidenten der Europдischen Bank fьr Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD) und Direktor des IWF. Daraufhin lanciert sie eine «patriotische» Kampagne gegen den radikalen Islamismus. Wдhrend der ganzen Kampagne fьr die Bundestagswahlen von 2005 prangert sie die steigenden Arbeitslosenzahlen an und die Unfдhigkeit der Sozialdemokraten, diese einzudдmmen. Die CDU erhдlt daraufhin in den Umfragen einen Vorsprung von 21 Prozentpunkten. In dieser Situation verцffentlicht ihr geheimer Berater Jeffrey Gedmin in «Der Welt» einen offenen Brief an sie. Nachdem er das deutsche Wirtschaftsmodell kritisiert hat, schreibt er weiter: «Bevor Sie das Land voranbringen kцnnen, mьssen Sie diese Nostalgiker intellektuell ьberwдltigen. Sollte Herr Sarkozy Herrn Chirac nachfolgen, wird Frankreich vielleicht einen Aufschwung erleben. Es wдre schade, wenn Deutschland weiter zurьckfiele.»

Dieser Einladung folgend, gibt Angela Merkel endlich ihre Lösungsvorschläge bekannt. Sie schiebt einen ihrer Berater, den ehemaligen Richter am Verfassungsgerichtshof, Paul Kirchhof, vor und betraut ihn mit der Initiative «Neue Soziale Marktwirtschaft». [9] Sie kündigt den Stop der Progression der Einkommenssteuer an: der Prozentsatz soll der gleiche sein für Bedürftige wie für Superreiche. Gerhard Schröder, der scheidende Bundeskanzler, kritisiert dieses Projekt in einer Fernsehdiskussion scharf. Der Vorsprung der CDU wird pulverisiert. Schliesslich erhält die CDU 35% der Stimmen und die SPD 34%, der Rest verteilt sich unter den kleineren Parteien. Die Deutschen wollen Schröder nicht mehr, aber sie wollen auch Merkel nicht. Nach langwierigen und mühsamen Verhandlungen wird eine grosse Koalition gebildet: Angela Merkel wird Bundeskanzlerin, aber sie muss die Hälfte der Ministerposten an die Opposition abgeben.

Anlässlich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklärt: «Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht, das Existenzrecht von Israel zu garantieren, können wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untätig bleiben.» Seit dem 1. Januar 2007 steht Angela Merkel der Europäischen Union vor. Sie macht aus ihrem Ansinnen keinen Hehl, Frankreich und die Niederlande zu zwingen, eine zweite Version des Entwurfs fьr eine europäische Verfassung anzunehmen, obwohl diese Länder eine erste Version in einem Referendum abgelehnt haben. Auch verbirgt sie ihre Absicht nicht, das Projekt des Zusammenschlusses der nordamerikanischen Freihandelszone mit der europäischen zur Bildung eines «grossen transatlantischen Marktes» – den Vorstellungen von Sir Leon Brittan entsprechend – wiederzubeleben.

Thierry Meyssan Journalist und Schriftsteller, ist Präsident des "Réseau Voltaire“

1] Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 22.12.1999.
[2] «L’Institut amйricain de l’entreprise а la Maison-Blanche», Rйseau Voltaire vom 21.6.2004.
[3] «Europe and Nato: Saving the Alliance» von Jeffrey Gedmin in Present Dangers. Crisis and Opportunity in American Foreign and Defense Policy unter der Leitung von Robert Kagan et William Kristol, Encounter Books 2000.
[4] «La dйmocratie forcйe» von Paul Labarique, Rйseau Voltaire vom 25.1.2005.
[5] «L’Institut Aspen йlиve les requins du business», Rйseau Voltaire vom 2.9.2004.
[6] «John Bolton et le dйsarmement par la guerre», Rйseau Voltaire vom 30.11.2004.
[7] «Selling America, Short» von Jeffrey Gedmin und Craig Kennedy, The National Interest Nr. 74, Winter 2003.
[8] «Schroeder Doesn’t Speak for All Germans» von Angela Merkel, The Washinton Post vom 20.2.2003.
[9] Dieser Think tank beruft sich auf die soziale Marktwirtschaft, die Bundeskanzler Ludwig Erhard in Abstьtzung auf den Marshall-Plan 1963–66 einrichtete.

Ich hatte damals den Artikel leider nicht abgespeichert, bedanke mich also bei einem treuen Leser und Helfer für die Übermittlung per e-Mail.

0805-37 / Die MEROWINGER - ein zweifelhaftes Geschlecht!

.





Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?


Oder wer die Welt regiert



Auch die Pyramide auf der 1-Dollar-Note zeigt eine Spitze, setzt sich aber aus 13 Steinlagen (Familien) zusammen. Wie in der hebräischen Schrift hinter jedem Zeichen noch ein Zahlenwert steht – und jede Ziffer eine Bedeutung hat, so hat auch das Bild auf der Dollar-Note seine Bedeutung.

Längst sind es nicht mehr gerade einmal die 13 mächtigsten und reichsten Familien, sondern es konzentriert sich im Round Table, in den 13 Familien Macht aus Schwarzer Magie, so wie ich es einmal gelesen hatte, Rothschild mag zwar der Reichste sein – aber in der Magie stehen ihm die Astors über. Okkulte Macht existiert wirklich, das zu lernen hatte ich in Afrika Gelegenheit. Auch dort sind Riten mit Tod, mit Blut und mit Seele weit verbreitet. Und das ist nicht immer weit vom Kiss of the Death entfernt. Ohne Kabbalah auch keine Erkenntnis! Gemeint ist die Pyramide mit dem alles erkennenden Auge – die gleiche Pyramide findet sich jedoch in der Kabbalah wieder, wobei die Spitze der Existenz (Pyramide) als Keter = Krone bezeichnet wird. Schließlich geht es in der Kabbalah um Magie.

Die Merowinger konzentrieren in ihrem Geschlecht die politische Macht und in Teilen des Clans auch die Macht der Magie. Die Merowinger leiten ihre Abstammung auf einen Zeitraum von rund 5000 Jahren zurück und halten sich für den Menschen überlegen. Ihr Wappen trägt einen zu einem Kreis geformten Drachen (Bezug auf einen ihrer Vorfahren) und ein Rotes Kreuz. (NB. Rumpelstilz: da kann ich ja direkt froh sein, keines der beiden Symbole im Familienwappen zu haben - darf mich also als Mensch zählen.) Aber Mensch in deren Augen sind wir Menschen natürlich nicht. Dieses Rote Kreuz findet man auch im englischen Königswappen wieder, aber auch in ihren Freimaurerlogen, so auch u.a. bei den Rosenkreuzern. Letztendlich beherrschen die Merowinger die Erde, bzw. die Länder, in denen sie ansässig sind, seit Angedenken an. Und sie führen über die Prieuré de Sion auch den Zionismus an.

Die Merowinger führen aber nicht nur England an (dies wird wohl einer der längsten Themen-Artikel, weil es eben ... sehr umfangreich wird) sie herrschen auch über die Vereinigten Staaten - nicht nur künftig, sondern bisher auch schon.

Hier geht es momentan jedoch um die US-Präsidentschaftskandidaten. Ihnen zumindest gebürht die zweifelhafte "Ehre" mich des Themas MEROWINGER angenommen zu haben.



Die US-Präsidentschaftskandidaten

Anlaß die MEROWINGER zu thematisieren


Die US-Präsidentschaftskandidaten gehören ausnahmslos ALLE der Dynastie der Merowinger an, die den Anspruch erhebt, eine sehr lange Geschichte zu haben, nahezu so alt zu sein, wie die Menschheit selbst. Die gute Nachricht ist, daß diese Dynastie bereits einmal in der Menschheitsgeschichte zerstört wurde – nämlich während der "Sintflut", einem Ereignis, das durch Grabungen längst als authentisch nachgewiesen wurde, und auf die auch im Alten Testament (Gen. 7) Bezug genommen wird. Dies soll sich erneut wiederholen (Offenbarung 19).

Eigene Vorausbemerkungen:
Hier bemühe ich mich um eine gewisse "Eigenzensur", denn ich akzeptiere für mich ein gewisses ordnendes "göttliches" System, aber habe Probleme mit dem sklavischen Akzeptieren der Bibel als allgültige Wahrheit. Dennoch mußte ich in meinem Leben akzeptieren, daß es definitiv präzise Voraussagen gibt. So etwas ist mir als notorisch "ungläubigem Thomas" selbst widerfahren, es wurde mir etwas vorausgesagt, das absolut unmöglich, unwahrscheinlich und mathematisch gegen jede Wahrscheinlichkeit war – aber dennoch wortwörtlich so eintraf, wie vorausgesagt. Somit bin ich gezwungen, die Möglichkeit anderer Voraussagen nicht mehr a priori zurückzuweisen. Meiner "ungläubigen Thomas"-Natur gemäß werde ich jedoch weiterhin allzu detaillierte Voraussagen kritisch "betrachten", möglichst aber nicht zensieren – Einwände allerdings als meinem eigenen "Senf" hinzufügen und als solchen kenntlich machen.

Auch entspricht "meine Wirklichkeit" nicht unbedingt dem Erfahrungsschatz des Normalbürgers, meiner Auffassung nach stirbt der Mensch mit seiner Seele ohnehin nicht. In meinem gegenwärtigen Leben war ich aufgrund von Malaria schon einmal >30 Minuten "tot", lediglich die Ärzte im Krankenhaus hatten meinen Körper ins Leben zurückgeholt – also meine ich zu wissen: - 1. man stirbt ohnehin nicht, - 2. der Körper, d.h. die gegenwärtige Lebenserfahrung endet erst am vorherbestimmten Tag, - 3. das "Ich" lebt weiter. Somit hänge ich also nicht an den Lippen eines Pfarrers/Priesters oder sonstigen Gurus. Entsprechend skeptisch stehe ich all denen in Talar oder sonstigem Tutu gegenüber, die aus der Bibel lesend behaupten, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Der Legende nach stammt diese Bezeichnung Merowinger vom König der Franken (447 – 458 n.Chr.) und wird als die Blutlinie der Heiligen des Grals benannt. Merowi hatte zwei Väter, König Clovis und ein eigenartiges Tier des Meeres.

Trotz sorgfältig aufgelisteter Genealogie aus dieser Zeit, wurde die Erbschaft von Meroveus eigenartigerweise in den Annalen der Klöster im Dunkeln gehalten. Jedoch der rechtmäßige Sohn von Clovis, der, so der Historiker Priscus, wurde von einem geheimnisvollen Seegeschöpf, der Bistea Neptunis geadelt.

Die Sikambrischen Franken, aus deren weiblicher Linie die Merowinger hervorgingen, waren mit der griechischen Arcadiern verbunden, bevor sie in das Rheinland auswanderten. Sie nannten sich selbst Neu-Magier – "Menschen des Neuen Gelübdes", so wie die Essener von Qumran einst bekannt waren. Es war das Arkadische Vermächtnis, das verantwortlich zeichnet das geheimnisvolle

sea beast (Seegeschöpf) — das Bistea Neptunis so wie symbolisch definiert bei den Merowinger Vorfahren. Der bedeutende Gebieter des Meeres war König Pallas, ein Gott aus alt-Arkadien … Der unsterbliche Gebieter des Meeres, so heißt es, wird für immer inkarniert sein in der Dynastie der alten Könige (http://www.watch.pair.com/new-government.html#10.B ) deren Symbol ein Fisch war – so wie es das traditionelle Symbol für Jesus war. (Laurence Gardner, Bloodline of the Holy Grail, pp. 166, 175)

Trotz kürzlich aufgetretener falscher Behauptungen, daß die Merowinger Abstammung von Jesus Christus und Maria Magdalena geadelt wurde – und deshalb "göttlich" sei, verschweigt die Legende von König Merowi den wirklichen Ursprung der Merowinger Linie in entfernter Vergangenheit. "Meroveus" entstammt dem Französischen von "mer" – d.h. Meer /See und "vere" / ver von Wurm oder Lindwurm/Drachen. Das Buch der Offenbarung sagt uns, daß der Drachen das "Übel" und der "Satan" ist, woher die esoterische Anspielung auf die Merowinger Nachfahren, König Merowi, einem französischen König geadelt durch das "Tier des Meeres" ist ein Anspruch daß die Merowinger Dynastie buchstäblich satanischer Abstimmung ist.

"Und es entstand ein Krieg im Himmel, sodaß Michael und seine Engel Krieg führten mit dem Drachen. Und der Drache führte Krieg und seine Engel … Und geworfen wurde der große Drache, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen …

Und ich trat auf den Sand des Meeres, und ich sah aus dem Meer ein Tier heraufkommen … und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht." (Offenbarung 12:7,9; 13: 1-2)

Rumpelstilz PG: Kurz in einem Satz: die Dynastie der Drachen hat sich seit Jahrtausenden als gewissenlos, skrupellos, brutal, Menschen verachtend – kurz: alles was abstoßend und zutiefst schlecht ist – erwiesen. Aber das bleibt detailliert dem "Dossier" vorbehalten. Die Merowinger sind fester Bestandteil der 13 Clans, die die Eine Welt Regierung etablieren wollen. Oberflächliche Informationen nennen sie vielleicht die Illuminaten, wobei die Illuminaten nur diejenigen sind, die die Spitze der "Keter" von weit unten her erblicken dürfen, vereinigt in Logen – quasi die Zuträger derer, die sich als Könige der Welt betrachten. Wenn nun jemand meint, dies sei "doch alles nicht wahr", nur weil jemand noch nie davon gehört hat – oder "Tante Emma" auch noch nichts davon erzählt hat, so ist dem entgegen zu halten, daß wissenschaftliche Geschichtsforschung dies jedoch belegt!!!

Bücher wie "Bloodline of the Holy Grail, Heiliges Blut, der Heilige Gral und der Da Vinci Code Waren erfolgreiche Bücher in Massenauflagen und somit bestimmt als Propaganda-Medien zur Verschleierung der eigentlichen Ursprünge der Merowinger. Die Geschichte der Merowinger Dynastie und ihre Verbindung zum Dämonischen – Dynastie auch bekannt als die Drachen-Dynastie, zu Ehren des großen Roten Drachens aus Offenbarung 12 und 13 - sind nur in weniger leicht zugänglichen Insider-Quellen, wie Gardner's Realm of the Ring Lords und "Kenneth Grant and the Merovingian Mythos" verlegt bei DragonKey Press erhältlich.

"… Das alte Volk der Tuatha De Danann .. war ein übernatürlicher Stamm der vor-Achaen Landwirtschafts-Göttin Danae von Argos, oder vielleicht von der Aegean Mutter-Göttin Danu. [NB.: Aegean – Ägäis – östliches Mittelmeer] Aber ihr wirklicher Name war wiedergegeben in der älteren Form Tuadhe d'Anu. Damit waren sie das Volk derer von Anu, der große Himmelsgott der http://www.watch.pair.com/cancer.html#argo Anunaki (Gardner, http://graal.co.uk/ringlordslecture.html Realm of the Ring Lords: The Myths and Magic of the Grail Quest)

"Die Nephilim wurden wegen Ungehorsamkeit gegen Gott in das Innere der Erde verbannt, weil sie sich mit den Töchtern der Erdbewohner befreundeten und ihnen verbotenes Wissen beibrachten. In dieser Veröffentlichung wurden die Nephilim identifiziert als die Urväter der Merowinger.
"… die Rasse der Merowinger wurde vom
http://www.watch.pair.com/new-messiah.html#11.A Meeres-Ungeheuer bekannt als Quinotaur. Dieser Quinotaur hatte die Form eine einer See-Kuh. Crowley's persönliches Siegel war das einer http://www.watch.pair.com/capricornus.html See-Ziege oder amphibischen Monstrums, das identisch ist mit Cthulhu, dem Quniotaurus oder Bullen der Tiefe. So schreibt Grant in seiner Fußnote: "Die Wasser unterhalb der Erde: Heimat der Vorfahren oder der unterbewußte Atavismus der Rasse: "Ist dies ein Bezug zur Rasse des Graals?" (Kenneth Grant und der Mythos der Merowinger) http://www.bibliotecapleyades.net/merovingians/merovingios_06.html
Der Anspruch der Merowinger auf Vorfahren unter den Engeln mag der auf Sensationen ausgerichteten Vorstellung zu eigenartig zu sein um wahr sein zu können, aber das muß nicht der Fall sein, denn die Autoren zitieren korrekt, daß die dämonischen Ursprünge einer solchen Rasse in den Schriften wiedergegeben wird: " Die Nephilim wurden wegen Ungehorsamkeit gegen Gott in das Innere der Erde verbannt, weil sie sich mit den Töchtern der Erdbewohner befreundeten und ihnen verbotenes Wissen beibrachten. In dieser Veröffentlichung wurden die Nephilim identifiziert als die Urväter der Merowinger." "Und es geschah, als Menschen sich auf der Erde vermehrten und Töchter ihnen geboren wurden, daß die Söhne der Götter die Töchter der Menschen sahen und fanden, daß sie gut waren; und sie nahmen sie sich zur Frau unter allen die sie auswählten. Und der Herr sagte: Mein Geist wird nicht immer mit dem Menschen kämpfen, denn er IST auch Fleisch: jedoch werden seine Tage gezählt sein auf 120 Jahre. Es gab zu dieser zeit auch Riesen auf der Erde; und nach diesem, als die Söhne von Gott sich mit den Töchtern der Menschen einließen und diese ihnen Kinder gebaren, wurden diese mächtige Menschen die auch alt wurden und Menschen von hohem Ansehen. Und Gott sah, daß die Schlechtigkeit des Menschen auf Erden groß war und daß jegliche Vorstellung und Begehren in seinem Herzen nur fortlaufend das Böse war. Und der Herr bereute, daß er zuließ den Menschen auf Erden geschaffen zu haben und es schmerzte ihn in seinem Herzen. Und der Herr sagte, Ich werde den geschaffenen Menschen auf Erden zerstören; beide den Menschen und das Tier und was auf der Erde kraucht und das Geflügel in der Luft, denn es reut mich es geschaffen zu haben. Aber Noah fand Gnade in seinen Augen." (Genesis 6:1-7)

Rumpelstilz PG: Entschuldigung Euch mit der Bibel zu behelligen – ich hoffe Euch kommt die Bibel nicht so lächerlich vor, wie mir – oder vielleicht liegt das nur daran, daß ich im Gymnasium so einen blöden Religionslehrer hatte, der, wer nicht mehrere Seiten Psalme auswendig lernte, eine "6" als Note erhielt – die "6" im Zeugnis vermied ich durch Kirchenaustritt. Daß ich den Bibel-"Scheiss" dennoch (widerwillig) zitiere, so nur deshalb, weil der Nachweis von reputierten Historikern, die im heutigen Irak – also damaligen Sumer – Zweistromland – bestätigende Ausgrabungen durchführten, die den Bibel-Schrieb in seinen historischen Aussagen bestätigten. Ich zweifle ja auch nicht an Gott - aber an dieser verflixten, anmassenden Kirche, diesem Mafia-Verein.

Das hebräische Wort nephiyl übersetzt sich korrekt als die Gefallenen und bezieht sich auf die Saat gefallener Engel, die sich einließen (kopulierten) mit Menschen-Frauen am Berg Hermon im Lande Kanaan. Möglich ist, daß dieses "danach" in Genesis 6:4 sich auf eine zweite Invasion gefallener Engel in der Zeit nach der Sintflut bezieht, was erklären könnte, weshalb die Israeliten Riesen (Nephilim) in Kanaan vorfanden, als sie ins Gelobte Land kamen: "Und wir sahen dort die Nephilim, die Söhne von Anak, die von den Nephilim abstammen, und wir waren kamen uns vor wie Heuschrecken, und das waren wir auch in ihren Augen." (

http://www.mechon-mamre.org/p/pt/pt0413.html Num. 13:33, Masoretic Text, Hewbrew-English JPS 1917 Ed.) Nachstehender Auszug aus einer Informations-Abhandlung über die Nephilim wird in Genesis 6:4 diskutiert:
"Einige Kommentatoren spekulierten, daß die Nephilim mit 13 an der Zahl zu einer zweiten Gruppe gefallener Engel gehörten, da die erste Gruppe in der (Sint-)Flut zerstört wurden. Sie erkennen darin eine Anspielung auf Genesis 6:4, wo es heißt: "in diesen tagen gab es Nephilim auf der Erde; und auch 'danach', als die Söhne von Gott sich mit den Menschen-Töchtern "einließen". Die Frage die sich stellt, ist das dieses "danach" einen Bezug auf die Nephilim darstellt, die in Kanaan vorgefunden wurden, als die Israeliten in das Land kamen? Wenn dies stimmt, so könnte es erklären, weshalb der Herr die völlige Vernichtung der Kanaaniter befahl, so wie er zuvor die fast völlige Auslöschung der menschlichen Rasse angeordnet hatte". (“
Sons of God, Daughters of Men”)

Sodom und Gomorrah waren Siedlungen in Kanaan, die den Kult der Prostitution in Verbindung mit ihren Fruchtbarkeitsriten praktizierten. Jude 7 schlägt die Interpretation vor: die Einwohner von Sodom und Gomorrah waren derart moralisch verkommen, daß Herumhuren mit Engeln praktiziert worden sein kann, so wie Genesis 19 schreibt:

"Und die Engel, die nicht ihr erstes Land behielten und ihre Behausungen verließen, gehalten in ewigen Ketten und Dunkelheit bis zum Tage des Jüngsten Gerichts. Sogar nachdem Sodom und Gomorrah und die umliegenden Städte in gleicher Art, die sich selbst der Hurerei ergeben hatten und jeglichen fleischlichen Praktiken, an ihnen wurde ein Exempel statuiert und mit ewigem Feuer gestraft." (Jude 6-7)

Das Territorium von Kanaan im Norden Israels wurde später von dem Stamm der Dan besetzt, deren Verehrung von Baal/Pan derartige Fruchtbarkeitsriten auf dem Berg Hermon beinhalteten (Berg Hermon – heute auch Berg Zion genannt). Merowinger sind die Nachfahren des Stammes der Dan, die untereinander heirateten mit den Kanaanitern Tuatha De Danann, die auch bekannt sind als die Drachen-Herrn von Anu, denn man sagte über sie, die Nachfahren der gefallenen Engel (Anunnaki) zu sein. Als Gott die nördlichen Stämme wegen ihrer Verdorbenheit vertrieb, wanderte der Stamm der Dan nach Griechenland aus – und später nach Frankreich und den Britischen Inseln, wo sie die heidnische Priesterschaft und königliche Dynastien mit ihrem dämonischen Blut gründeten.

"Der Tuatha De Danann ( oder
http://www.watch.pair.com/new-government.html#10.G Drachen-Götter von Anu) … [bevor sie sich in Irland ansiedelten (ab etwa 800 v.Chr.)] … waren die … Prinzen von Skythia am Schwarzen Meer (heute Ukraine). Wie die authentische Dynastie der Pharaonen, führten sie ihre Abstammung auf die großen http://www.watch.pair.com/new-government.html#10.H Pendragone von Mesopotamien zurück, aus denen die königlichen Linien entsprangen, und zwar der der Irischen Bruithnighs und der Picts von Schottlands Kaledonien. In Wales gründeten sie das Königliche Haus der Gynedd, während in Cornwall im Südwesten Englands, sie geistlicher Adel waren, bekannt als Pict-Sidhe.

"So finden wir von einer einzigen Kaste des ursprünglichen Königlichen Blutes – gleichgültig ob bekannt als die Sangréal, die Albi-gens oder dem Ring der Herren, viele der beschreibenden Begriffe, die den Ursprung der volkstümlichen Erzählungen darstellen. Denn hier, in dieser "noblen Rasse" finden wir die "Elfen" und "Feen", die nicht das einfache Volk betrügen, sondern herausragende Könige und Königinnen des Drachen-Geschlechts." (Gardner, In the Realm of the Ring Lords, Pt.1)

In der "Kopie des Buches der Psalmen des Alten Testaments von Cashel" steht: " der Tuatha von Danaan" regierte in Irland während ungefähr zweier Jahrhunderte und besaßen hohe Fertigkeiten in Architektur und anderen Fertigkeiten aus ihrem langen Aufenthalt in Griechenland. Die Tuatha von Danaan stammten von Danaus ab, dem Sohn von Belus, der mit seinen 50 Töchtern nach Argos zog, der Heimat seiner Vorfahren Io. Eine Irische Legende, nach der die Tuatha von Danaan als Halbgötter betrachtet wurden, sollen ein Graal-ähnliches Schiff besessen haben. Diese Lehrer der Weisheit … waren die Gründer der Druiden-Priesterschaft." (Van Buren, The Sign of the Dove, Seiten 141-2)

In Europa und den Britischen Inseln heiratete das Drachen-Geschlecht in königlichen Familien und wurde zu Herrschern.

"Durch die Arbeiten von Sir Laurence Gardener finden wir, daß Sumaire in der alten Irischen Sprache Drachen bedeutet. Er schreibt: "Es wird angenommen, daß die folgende Kultur der Region phonetisch die Sumerer (ausgesprochen als "Shumerian") gegenwärtig das Sidhemurian (Shee-murian) war. Dies soll so betrachtet werden, seit der frühe Ring Lords of Scythia (das Tuatha De Danaan Königs-Geschlecht) jetzt die "Sumaire" genannt wird."

"Während der tage des biblischen Großen Exodus, trennte sich eine Gruppe von Moses und begab sich in den Norden. Diese Gruppe war der Stamm der Dann. Millionen siedelten in den europäischen und Skandinavischen Gebieten und von dort aus verbreiteten sie sich in den anderen Teilen der Welt … eroberten die Länder, und verbreiteten ihre Anunnaki Samen und ersetzten die Traditionen mit ihrer eigenen Schlangen-Kultur." (
http://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_tuathadedanaan05.htm "Der Stamm von Dann und der verlorene Stamm von Israel") Nachdem die Merowinger Dynastie von der Römischen Kirche im Jahr 800 n.Chr. abgesetzt wurde, wurde ihr dämonisches Geblüt von dem "Imperial and Royal Dragon Court" bewahrt, der sich verschwor um die Kontrolle über das Heilige Römische Reich durch Unterwanderung von Kirche und Staat wiederzuerlangen. Ihre Insignien waren der Drache in der Form eines Kreises und einem roten Kreuz – das Rosenkreuz des http://www.watch.pair.com/new-age.html#15.B.CHURCH Prieuré de Sion, die http://www.watch.pair.com/new-military.html#13.A Templer Ritter und den Rosenkreuzern.

"Als der Kaiserliche und Königliche Drachen Hof von König Sigismund im Jahr 1408 in der Societas Draconis wieder gebildet wurde, gründete er auf der Tradition alten Geblüts, von dem Sigismund annahm, daß er es von den vermuteten ägyptischen und skythischen Vorfahren durch die Pictish, Drachen Prinzessin Maelasanu von Northumbria und dem Alten und Original Angevin Königlichen Haus von Vere aus Anjou geerbt hatte, den Kaiserlichen Herzog von Angiers. Diese Linie ging auf der einen Seite zurück über die Tuatha de Danaan (den Drachen Königen von Anu) und auf der anderen Seite der Ägyptischen Drachen Dynastie von Sobek. Die letztgenannte Linie beinhaltet die Blutlinie des Hauses Davidic von Judah, die in die Nachfolge der Merowinger Könige der Franken heiratete …
"Im Jahr 1408 (als sich Britannien in der Plantagenet Ära befan), war der Drachen Hof formell wiedererstellt als ein herrschaftlicher Körper während einer Zeit der Kriege und politischer Wirren … Das gründende Dokument … stellte fest, daß Mitglieder des Hofes die Insignien des Drachens geformt in einem Kreis, mit einem roten Kreuz tragen dürfen – eben diesem Emblem der original Rosenkreuzer, die die Graals-Nachfolge von vor 3000 v.Chr. festgestellt hatten. (Genesis der Graals-Könige)

Die Merowinger Dynastie hält immer noch ihre Legitimität aufrecht und wird eines Tages offen ihr göttliches Recht ihres Adels erklären um die Welt als eine Engels-Rasse von Halb-Göttern zu regieren, deren Vorfahren die gefallenen Engel waren.

"Das alles-bedeutende Element dieses göttlichen Rechtes ist, daß es von Gott* kommt – oder den Göttern – je nach Auslegung. Aber wer waren die Götter? Autoren, wie Zecharia Sitchin, Sir Laurance Gardner und Nocholas de Vere sind mit aller Autorität davon überzeugt, daß das Königswesen von einer höher entwickelten Rasse, den sogenannten Annunaki abstammt, auch Nephilim im alten Testament genannt. Sie waren es, die die menschliche Rasse geschaffen hatten und gekreuzt mit einem Teil von ihnen um die königliche Kaste zu schaffen, die bis zum heutigen Tage die Kontrolle über die Erde behalten hat. Diese himmlischen Kreaturen wurden verschiedentlich verbunden mit Drachen, Elfen, Feen, Gnomen, Nymphen, engeln, Teufeln, Hexen, Riesen, Vampiren und ungefähr jedem mythischen Wesen, das man sich vorstellen kann. Manche, wie Gardner und Sitchin bestehen darauf, daß sie von einem anderen Planeten kommen. Andere, wie Vere, meinen, daß sie mehrerer Dimensionen entspringen oder aus der Hohlen Erde entstammen. (Die Biologische Grundlage für das Elite-Dasein und das Göttliche Recht zu Regieren).

*Rumpelstilz PG: Zwischendurch kann ich dieser Ahnenforschung
einfach nicht unwidersprochen weiter Raum bieten, sich auf Gott zu beziehen zeugt schon von einer Unverfrorenheit sonders gleichen. Es mag in der Vergangenheit einer Gesellschaft ohne Informationsmöglichkeiten Gültigkeit gehabt haben – das Volk glaubt allzu gerne an jede Lüge, je dreister, desto besser (siehe das geMerkel in Deutschland – oder noch dreister und frecher: die vom "göttlichen" Prince Charles über Al Gore in die Welt gesetzte Lüge des CO2-verursachten Klimawandels). Denke ich an Prince Charles und die dreiste Behauptung, von einem "Engel" abzustammen, gefallenen Engel Natürlich (Annunaki oder Nephilim) dann kommt mir dieser Charly doch eher nur wie ein Gefallener vor, der seine geschiedene Frau abmurksen ließ (Diana), aber von Engel ist an dem Typen überhaupt nichts. Was soll daran wohl "göttlich" sein – er ist in meinen Augen ein crétin! Und ihre Praktiken der Schwarzen Magie nimmt ihnen außerdem jegliches Recht auf einen Platz unter den Menschen.

Ich selbst tendiere eher zur Sitchin-Variante, aber nach über 5000 Jahren und weit über 150 Generationen bleibt nach den Mendelschen Gesetzen nicht mehr viel von Göttlichkeit oder extraterrestrischem Erbgut übrig. Ich bin davon überzeugt, aus Gesichtern lesen zu können – besehe ich mir aber die US-Präsidentschaftskandidaten, so möchte ich bei deren Gesichtern mit niemandem von ihnen tauschen und spreche allen die Fähigkeit ab, die USA zum Positiven hin zu lenken. Natürlich wählte in der Vergangenheit Adel Partner unter ihresgleichen – so wie sich junge Leute heute an den Unis kennenlernen und unter sich bleiben. Aber elterliche Verkupplungsversuche schlagen eben bei bestimmten Menschen fehl, sonst wäre ich … aber das geht den Leser hier nichts an. Die Ehe hätte 100%-ig nicht gehalten. Außerdem war die Familie niederen Adels. Mehr zählt aber Menschlichkeit, charakterliche Integrität und eben die paar grauen Zellen zwischen den Ohren. Außerdem fühle ich mich meinem Ur-ur-Großvater, Prof. Dr. jur. xxx verbunden, der als überzeugter Demokrat Mitbegründer der Nationalversammlung zu Frankfurt war und damit die durch Geburt ererbte Führerschaft ablehnte. Die einen mögen es Verrat am Stand nennen, aber auch in meinen Augen ist es Wertschätzung jedem Menschen gegenüber, nicht Geburt adelt – sondern das eigene Verhalten. – (Aber zurück zum Text)

Die Rückkehr der Nephilim um eine andere Hybrid-Rasse zu besamen – einer Vereinigung von Dämonen und menschlichen Wesen – könnte bald zu Ende gehen, ein Ereignis das Jesus gemeint haben könnte, wenn er von einer Zeit sprach, die seiner Wiederkehr vorausgeht.

Bibelzitat NT, Matthäus, 24:37-39 : "Denn wie die Tage des Noah, so wird die Wiederkunft des Sohnes des Menschen sein. Wie sie nämlich in den Tagen vor der Sintflut schmausten und tranken, heirateten und verheirateten bis zu dem Tage, da Noah in die Arche ging, und es nicht merkten, bis die Sintflut kam und alle hinwegraffte, so wird auch die Wiederkunft des Sohnes des Menschen sein.

"… Dr. Carl Jung glaubte, daß diese UFO-Sichtungen ein Produkt unseres unterbewußten Verschleierns einer alten menschlichen Erfahrung ist. Dieses "zur Erde Bringen" des heiligen Graals durch UFOs ist das moderne Gegenstück zu den Nephilin, den Außerirdischen, oder dem irdischen Elohim "Wissen" und adeln einer neuen Rasse königlicher Wesen für diese Welt. Königlich, wie z.B. die Merowinger. Die Merowinger sind königlichen Geblüts, die Könige oder "Götter" aus dem alten Sumer und noch davor." (Kenneth Grant and the Merovingian Mythos)

Falls die Nephilim, aka die Anunaki, planen während der Zeit der Großen Wirren eine neue Rasse königlicher Wesen für diese Welt zu adeln, ist es dann etwa möglich daß diese vorsintflutlichen "Götter" die Dämonen sind, die ursprünglich die Merowinger adelten, daß sie diese geheimnisvollen "Tiere die aus dem Meer aufsteigen" sind, wie in der Offenbarung 13 beschrieben? (Offenbarung 13: 1-4 … lest selber nach, ich zitiere nicht mehr die Bibel)

Der Bericht, der folgt besteht aus Teilen der Mainstream-Nachrichten, die die aristokratische Vorfahrenschaft und finanziellen Verbindungen der Hauptpräsidentschafts-Kandidaten offenlegen – Verbindungen zu dem Merowinger-Adel Schottlands, Englands und Frankreichs und zu den Merowingern unter den jüdischen und arabischen Financiers (z.B. Rothschild, Bronfman, Dubai). Da die Mainstream-Medien diese Macht-Elite üblicherweise in positivem Licht darstellen und wesentliche Informationen über sie zurückhalten, wurden die spärlichen Angaben in diesen weitestgehend zur Desinformation gedachten Nachrichten mit Tatsachen aus Merowinger Quellen und anderen angereichert – Tatsachen, die NIEMALS in den Nachrichten der Mainstream-Medien berichtet werden.

Den Nachforschungen entsprechend und falls die veröffentlichten Stammbäume der Präsidentschaftskandidaten korrekt sind, so tritt zu Tage, daß John McCain und Barack Obama von höher gestelltem Rang innerhalb der Drachen Dynastie sind als Hillary Clinton. Die Erstgenannten sind Nachfahren mehrerer Merowinger Könige aus England und Schottland. Auf der Grundlage der Abfolge von End-Zeit-Ereignissen der Bibel-Prophezeiungen, wird angenommen, daß John McCain von der Prieuré de Sion auserwählt wurde, der kommende US-Präsident zu werden – ein Kriegspräsident der die Notstandsgesetze in den USA erzwingen wird und den III. Weltkrieg während der ersten Hälfte der Zeit der Großen Wirren beginnen wird.* Mitt Romney, dessen Mormonen-Vorfahren ebenfalls Merowinger sind, wurde in den Personen-Profilen mit aufgenommen,für den Fall, daß er von McCain als Vizepräsident nominiert wird. Um nachzuweisen, daß die Präsidentschaftsfolge auf königliches Blut der Drachen Abstammung beschränkt ist, wurde auch die Merowinger Vorfahrenschaft von Präsident George Bush und Vizepräsident Richard (Dick) Cheney mit aufgenommen. In den Profilen der Kandidaten sind Kommentare in GRÜNER SCHRIFT von "Watch Unto Prayer".

Im Falle eines Zusammengehens der Vereinigten Staaten mit Kanada und Mexico um eine Nord-Amerikanische-Union zu bilden, dann endet die Souveränität der Vereinigten Staaten und die US-Verfassung wird annulliert.

*McCain war ja bereits anläßlich der Wehrkundetagung 2005 in München hetzend kriegstreiberisch, wodurch er mir das erste Mal richtig auffiel. Sein Lieblingsgegner, gegen den er (noch verbal) zu Felde zog, war Russland und Präsident Putin. Dies war keineswegs militärisch oder wirtschaftlich begründet, aber da nun die Zugehörigkeit McCains zu den Merowingern bekannt ist - ist es klar, daß dahinter die Prieuré de Sion und die Rothschilds stecken.

Copyright © Rumpelstilz Politik-Global 30-05-2008

Ergänzungen zum Thema Merowinger werden dann unter den einzelnen Artikeln zu den US-Präsidentschaftskandidaten stehen - und auch zu der Liste anderer Personen - - - wie G.W.Bush, R(D) Cheney, Rothschild, Soros, ... und viele andere mehr. Auch gehören diejenigen mit dazu, die entweder von oder im Auftrag von Rothschild bestochen wurden (z.B. Gorbatschow, Jelzin) oder die direkt als jüdische Zionisten für Rothschild oder/und die Prieuré de Sion arbeiten. (Sion = frz. Zion) - und natürlich das englische Königshaus nicht zu vergessen!!!

Donnerstag, 29. Mai 2008

0805-36 / IRLAND -- EU-Beitritt NEIN oder JA

Mit Drohungen versucht Irlands

Premier die Bevölkerung

zum JA zu zwingen


Dies würde sicher das letzte Mal in ihrem Leben sein, daß sie überhaupt noch gefragt werden.


Ebenso ließe sich auch sagen, Irlands Premierminister führe sich auf wie Hitler, Stalin, Bush, - für all diejenigen, denen Kim Il Cowen als Name noch nicht so geläufig ist.


"Kim Il Cowen": Irlands neuer Premier


Von: Markus Schmidgen

Vehement fordert Brian Cowen, der neue Regierungschef Irlands, die Iren auf für den Vertrag von Lissabon zu stimmen. Eine Stimme für den Vertrag sein "eine Stimme gegen den Totaliarismus". Doch die irische Presse nennt ihn aufgrund seines autokratischen Gebarens bereits "Kim Il Cowen" - in Anlehnung an den Diktator in Nordkorea.

In der großangelegten Regierungskampagne für die Unterzeichnung des Vertrages schreckt Cowen vor keiner Maßnahme zurück. Mitgliedern seiner Partei, die sich kritisch zum EU-Vertrag äußeren, droht der Premier rigoros mit dem Parteiausschluss. Auch in anderen Fragen regiert Cowen mit harter Hand, so droht er den von ihm eingesetzten Staatssekretären mit Entlassung, sollten sie ohne seine Erlaubnis mit der Presse sprechen.

Ist es der Druck aus dem 'Nein'-Lager, der Cowen nervös macht? Inzwischen finden sich entschiedene Vertragsgegner in allen Teilen der Gesellschaft. Selbst der designierte Präsident der irischen Handelkammer (Chris Coughlan) unterstützt die von Unternehmern gegründete EU-kritische Organisation Libertas. Widerspruch kommt ebenso von vielen lokalen Initiativen, die sich gegen geplante Krankenhausschließungen einsetzen - dieses Thema erregt gerade in ganz Irland die Gemüter. Die Initiativen drohen mit einem 'Nein' zu Lissabon, um auf die Misere des irischen Gesundheitssystems aufmerksam zu machen.

Auch im streng katholischen Lager, in dem Cowens Partei Fianna Fail traditionell stark ist, regt sich Widerstand. Die katholische Gruppe Coir initiierte gestern eine großangelegte Plakataktion gegen den Vertrag.

Über das größte Budget verfügt dennoch die Regierung. Zusätzlich zu den Millionen, die aus der Staatskasse in die 'Ja'-Kampagne fließen, sollen auch noch beträchtliche Gelder aus Brüssel der Regierungskampagne zu Gute kommen. Die EU-Kommission sagt zwar: "Wir mischen uns nicht in nationale Wahlkämpfe ein", doch über die EU-Vertretung in Irland fließen laut einem Bericht von Die Presse indirekt Millionen in den Kampf für den Vertrag.



Quellen

Irish Times: Totalitarianism rules under regime of Kim Il Cowen

Irish Times: Lobby groups urged to unite against treaty over downgrading

Irish Times: Incoming Chambers president voices his opposition

Irish Times: Cóir defends 'eye-catching' poster campaign

RTE: Hospital protestors urge No to Lisbon

EUObserver: Irish PM takes hard line on EU treaty rebels

Die Presse: Irland: Schlacht um EU-Vertrag beginnt

Mittwoch, 28. Mai 2008

0805-35 / McCain - Ohh Bama - Clinton -- alles dasselbe

.



Wer ist John McCain ?


Wer ist Ohh Bama ?

Wer die Clintons ?





Dies soll ein Versuch sein, die US-Präsidentschaftskandidaten einmal von einer Seite her zu beleuchten, wie sie nicht in unseren deutschen Medien verbreitet wird. Es soll ein bischen Geplaudere aus dem Nähkästchen sein.

Wer allerdings nach Lektüre noch "Lust auf Amerika" hat, dem ist dann nicht mehr zu helfen - er darf die "Greencard" als Eintrittskarte ins Irrenhaus betrachten, allerdings ohne Rückfahrkarte.

Vorausgeschickt – ich wollte nur kurz über die einzelnen Kandidaten schreiben – aber die Fülle an Material zwingt mich, jeweils nur über einen Kandidaten JE ARTIKEL zu schreiben. Heute ist erst einmal die Reihe an John McCain. An den folgenden Tagen folgen die Artikel über die restlichen Personen.

ALLE Präsidentschaftskandidaten der USA sind verwandschaftlich untereinander Verbunden. Es bleibt sich quasi gleich, WER Präsident wird - letztendlich bleibt es in einem Hort.
-


VORBEMERKUNGEN

Während sehr viele in Deutschland darüber diskutieren, WER wohl der bessere Präsident in den USA wäre, wer denn die Wahl gewinnen solle, wer denn besser für Deutschland wäre, so kann ich sagen:

KEINER ! Keiner von ihnen – aber dennoch wird die Wahl dort entschieden, worauf die Fotos Hinweis geben. Notfalls hilft auch in dieser "Muster-Demokratie" USA Wahlfälschung, wie sie bei beiden Wahlen von G.W.Bush betrieben wurde.

Ein derartiges Rätselraten ist völlig überflüssig. Seit wann bestimmt denn der US-Präsident die Politik in den USA? Dies zu glauben ist etwa so, als glaubte man noch an den Weihnachtsmann. Und die "hohe Moralität und über das Mitgefühl und die Menschlichkeit" zeigt bereits hier die Einleitung.

Natürlich hatte der US-Präsident G.W.Bush seine Zustimmung zum Anschlag auf das World Trade Center genehmigt, aber längst war alles durch seinen Vizepräsidenten Cheney organisiert worden, einfach weil Dick Cheney der rücksichtslosere, kriminellere aber gleichzeitig devotere Organisator war und noch immer ist. Regiert denn nicht Cheney? Ja wer regiert denn dann? Regieren denn die USA nicht die USA ? Aber WER regiert denn dann die USA ? Es geht dabei nicht einmal um die USA – es handelt sich um die "Westliche" Welt. Sie wird regiert von 13 Familien / Clans, die untereinander verbunden sind. Darüber nur zu erzählen, wäre sicher müßig gewesen – schließlich sagt ein Foto mehr als 1000 Worte. Ohne Fotos wäre ich sicher der Verleumdung bezichtigt worden – aber sie belegen den Inhalt dessen, was hier nachstehend beschrieben wird … zumindest für den, der weiß was eine jüdische Kippa ist. An dieser Stelle soll jedoch noch ein Begriff eingeführt werden:



Die Merowinger.

Ausführlich gehe ich darauf im Artikel 0805-37 Die Merowinger ein, einfach weil die Geschichte von vor der Sintflut (sie ist durch Grabungen ein nachgewiesenes geschichtliches Ereignis) über die Geschichte des Alten Testaments und die Vertreibung des Stammes der Dan über Griechenland nach Europa (Frankreich, England, Norwegen) und ihr sich verankern in den Machtstrukturen Europas zu umfangreich für einen Artikel hier ist. Die wahren aber nachgewiesenen Fakten finden niemals Eingang in die Mainstream-Medien, es wird peinlichst darauf geachtet, daß der Schottische, Englische und Französische Merowingische Adel und die Merowinger Financiers wie Rothschild, Bronfman, Dubai stets in positivem Licht geschildert werden. Schließlich gehören ihnen die Medien.

Entsprechend der geschichtlichen Forschung, und falls die veröffentlichten Stammbäume der Präsidentschaftskandidaten korrekt sind, dann erweisen sich John McCain und Barack Obama eines höheren Ranges in der Dynastie der Drachen als Hillary Clinton, die Abkömmlinge mehrerer schottischer und englischer Merowinger-Könige sind. Auf der Grundlage der Endzeit-Prophezeiungen der Bibel kann angenommen werden, daß John McCain von der Prieuré de Sion ausgewählt wurde um nächster US-Präsident zu werden – als Kriegspräsident, der in den USA die Notstandsgesetze einführen wird und den III. Weltkrieg beginnen wird. Die Präsidenten-Nachfolge bleibt beschränkt auf Königliches Blut der Drachen-Linie – und so gehören in diesen Artikel auch die Profile der Merowinger Vorfahren von George Bush und Vize-Präsident Richard (Dick) Cheney.

-


Sen. John McCain, Republican

Befürworter des 100-jährigen Krieges


Kurz die tatsachen über McCain



Arizona Central Sept. 18, 2006

"Ahnen: Die Wurzeln von McCains Familie sind Schottisch-Irisch. Seine Groß-Tante war eine Nachfahrin von Robert the Bruce, einem frühen Schottischen König.



Geboren am 29. august 1936 in der Panama Kanal Zone im Hospital des Coco Solo Flughafen-Stützpunktes. Wenn er 2008 gewählt werden würde, dann wäreer 3 Jahre älter als Ronald Reagan, dem bis heute ältesten Präsidenten.
Ehefrau: Cindy Hensley (seit Mai 1980 bis heute), Carol Shepp (Juli 1965 – Feb.1980, geschieden)



Kinder: Die McCains haben 7 Kinder. In seiner ersten Ehe eine gemeinsame Tochter (Sydney) und zwei adoptierte Söhne (Doug und Andy). Mit seiner jetztigen Frau hat er 3 Kinder (Meghan, Jack und James). Er und seine Frau adoptierten ihre jüngste Tochter (Bridget) aus einem Waisenheim in Bangladesch unter der Leitung von Mutter Theresa. McCain hat 4 Enkelkinder.


Großvater: Reserve Admiral John S. McCain, ein hagerer Mann mit Falkengesicht und anwesend, als sich die Japaner am 2. Sept. 1945 ergaben. Er starb am 6. September 1945 und ist auf dem Nationalen Friedhof von Arlington beerdigt.
Vater: John S. McCain, Jr., stieg zum Rang eines 4-Sterne-Admirals auf. In seinem letzten Einsatz befehligte der die US Kräfte im Pazifik während des Vietnam Krieges. Er starb am 24. März 1981.


Vorfahren: McCains Ursprung ist schottisch-irisch. Seine Groß-Tante stammt ab von Robert the Bruce, einem frühen Schottischen König. John Young, ein früher Vorfahre von McCain diente im Stab von General Washington. Nachdem die Familie nach Mississippi zog, kämpften einige von McCains Vorfahren im Bürgerkrieg auf der Seite der Konföderierten. Im Jahr 1848 besaß die McCain-Familie (William Alexancer McCain) Sklaven im Carroll County, MS.

John Mccain's website

John McCain wurde erstmals 1982 in den US Kongress gewählt.
Dieser Teil des Artikels basiert auf mehreren online Abstammungs-Benennungen der drei Kandidaten, am aufschlußreichsten dürfte sein:
http://www.wargs.com/political

McCains Vorgeschichte ist nicht so ehrenhaft und verschiedenartig wie die von Obama und Clinton. In der Tat hat John McCains Stammbaum (zum gegenwärtigen Zeitpunkt) nur zwei interessante Personen hervorgebracht: einerseits König William I "Der Löwe", König von Schottland, der McCains Vorfahre in direkter Linie ist, und Laura Bush, Ehefrau von George W. Bush, der somit ein Cousin 6. Grades von Senator John McCain ist. Um den Stammbaum von McCain zu sehen http://the.hesperos.googlepages.com/AncestorsofJohnSidneyMcCainIII.PDF (hier klicken)

Aber was ist mit Robert the Bruce?

In heutiger Zeit ist es manchmal hilfreich die Vorfahren zu kennen, um zu wissen, welcher Kandidat der stärkere ist.


Interessant ist die Bemerkung, daß Obama und McCain beide gemeinsam Nachfahren von König William von Schottland sind, und daß Obama und Clinton verwandt sind durch Verbindungen, denn Obamas Cousin, Brad Pitt hat Angelina Jolie, die Tochter von Jon Voight, Hillarys Neffen geheiratet. / Angelina PITT – CF. "Angel of the bottomless Pit" (Offenbarung 9:11)


Es wurde bereits vorausgesagt, daß der Kampf zwischen Hillary und Obama lange und hart sein wird in Anbetracht dessen, daß beide von starkem königlichen Blut sind – während Obama viele Verwandte unter den US Präsidenten hat, haben die Clintons zwei Kanadische Premierminister-Neffen: Trudeau und Chretien, die Einflußreichsten der neueren Zeit. Und beide verbindet sie eine überreichliche Anzahl von Sängern und Schauspielern von weltweiter Bekanntheit.

Wer immer das Rennen in der Demokratischen Partei gewinnt, wird letztendlich gegen McCain antreten, der obwohl er nicht so berühmte Verwandte hat, wie Obama und Clinton, hat aber die richtige Beziehung zum abdankenden George W. Bush und ebenso ist er Nachfahre von William von Schottland. Es scheint als wird dieser November ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Obama und McCain, die beide verwandt sind mit den Bushs und beide stammen vom König William von Schottland ab.


Wer aber war Robert the Bruce?

  • ROBERT THE BRUCE war weitaus mehr als ein früherer Schottischer König, er war von Merowingischem Hochadel
  • Priester-König der Keltischen Kirche
  • Befreier von Schottland und England
  • Herrscher und Großmeister der Loge der Tempel Ritter
  • Gründer der Loge Rosenkreuzer


Als Hugues de Payens und die Tempel Ritter zuerst auf Jerusalem 1128 zurückkehrten, trugen sie die Geheimnisse des Obermeisters der Freimaurer, Hiram Abiff, den Erbauer des Aslomon Tempels. Aber ihre Jerusalem Grabungen führten auch zu weiteren bedeutenden Entdeckungen, einschließlich einiger alter Unterlagen, die sie in die Lage versetzten, gewisse Dogmen der Römischen Kirche herauszufordern und eine Interpretation des Neuen Testaments erlaubte, insbesondere in Verbindung mit der Kreuzigung und der Wiederauferstehung. Aus diesem Grund verweigerten die Tempel-Ritter das aufrecht stehende lateinische Kreuz und trugen ein Kreuz in der Mitte mit acht Spitzen …

Im Jahr 1307 … Unter der Schirmherrschaft von Robert the Bruce und der exkommunizierten Geistlichkeit, wurde der Orden neu mit einer kirchlichen Struktur versehen und mit einer Hierarchie unabhängig von Rom. Die Templer Kirche hatte Äbte, Priester und sogar Bischöfe … Die Ritter begannen die Armee von Robert the Bruce zu trainieren und die Überfall-und-Rückzug-Taktik der Kriegsführung während der Kreuzzüge. Die Römische Kirche mag die Templer betrogen haben, aber in schottland fanden sie etwas weitaus Verläßlicheres und Handfesteres: ein heiliges Königshaus und einen Priester-König der Keltischen Kirchennachfolge…

Der König von Schottland wurde installiert als Erbfolge-Herrscher und Großmeister und von dieser Zeit an war jeder nachfolgende König in diesem amt bekannt als "Saint Germain". Eine neue Freimaurerloge wurde gegründet, genannt die Älteren Brüder des Rosenkreuzes und mehrer Ritter der Rosenkreuzer segelten nach Frankreich zum Treffen mit Papst Johann XXII in Avignon.


Viele Historiker gingen deshalb davon aus daß die Tempelritter aus Schottland verbannt worden seien, jedoch war das nicht der Fall; Bruce hatte einfach die Geheim-Loge zu noch größerer Geheimhaltung verpflichtet. Tatsächlich wurde der Orden der Ritter des Rosenkreuzes von Bruce für die Templer gegründet, die sich als tapfer in Bannockburn erwiesen, und dies zeigte sich als sehr erfolgreiche Verschleierung. (Prince Michael Stewart, The Forgotten Monarchy of Scotland, Seiten 60-1, 63-65)
Siehe auch:
http://www.watch.pair.com/ritual.html#bruce Robert the Bruce

  • King William I "The Lion" – König von Schottland von 1165 bis 1214,obwohl er sich für 15 Jahre seiner Herrschaft unter die englische Oberhoheit stellte (1174-89), letztendlich erhielt er die Unabhängigkeit für sein Königreich (Encyclopedia Britannnica)


Die Ahnenforschung von König William I, "Der Löwe" von Schottland:


  • Nachfahre von Godefroi de Vere de Bouillon, der erste Großmeister der Prieuré de Sion

  • Ehemann der Ur-ur-ur-Enkeltochter von Wilhelm dem Eroberer, König William I von England (1066-87)


"Als König David 1153 starb, hinterließ er keine lebenden Erben, sein einziger Sohn Henry of Huntingdon ist ein Jahr vor ihm gestorben. Jedoch hinterließ Henry drei Söhne und drei Töchter, so daß Schottlands Thronfolge gesichert war. Sein ältester Sohn wurde Malcolm IV (1153-65), dessen Herrschaft in Schottland am wenigsten hervorstach … und er hinterließ auch einen unehelichen Sohn, da er sich weigerte die Ehe einzugehen. Henry II Plantagenet ergriff die Gelegenheit eines so ineffektiven Königs und verlangte von Malcolm die Überschreibung seiner Rechte auf Cumbrian und Northumbrian für England. Malcolm IV, der erst 13 Jahre alt war, gehorchte ohne widerrede und ging daraufhin nach Toulouse/Frankreich, wo er die meiste Zeit seiner verbleibenden Jahre zubrachte.

Malcolm IV starb im Alter von 24 und überließ das Erbe seinem jüngeren Bruder William. William erhielt den Namen "Der Löwe" und es dauerte nicht lange, daß er versuchte das Northumberland und Cumberland von Henry Plantagenet zurückzugewinnen.

Zu dieser Zeit war Henry II von England mit Eleanor of Aquitaine (der geschiedenen Frau von Louis VII von Frankreich) verheiratet, aber ihre Söhne (mit Zustimmung von Eleanore) verbanden sich mit König William von Schottland in den nördlichen Gebietskämpfen und standen auf dem Schlachtfeld gegen ihren Vater. Unglücklicherweise verloren die Schotten an diesem Tag …
William war der erste König der den roten schottischen Löwen auf einem goldgelben Feld trug und so erhielt er den Namen "Der Löwe"…


David I und seine Frau Maud de Lens … ein Neffe von Godefroi de Bouillon, Wächter des neu geschaffenen Königreichs Jerusalem … (Prince Michael Stewart, The Forgotten Monarchy of Scotland, S. 41-3)


  • Laura Bush: geborene Laura Lane Welch, B. Midland, Texas 4. Nov. 1946, Tochter von Harold Bruce Welch und Jenna Louise Hawkings
    Siehe auch Bibel Prophezeiung: Neue Regierung des Drachen-Hofes


Cindy Hensley McCain

Cindy Lou Hensley McCain (geborene Cindy Lou Hensley) ist die Ehefrau des US-Senators und Präsidentschaftskandidaten der Jahre 2000 und 2008, John McCain von Arizona. Sie ist Vorsitzende von Hensley&Co., einer der größten Distributoren von Anheuser-Busch.


Hensley traf John McCain in 1979 bei einem Militär-Empfang auf Hawaii. Er war der Navy-verbindungsoffizier zum US Senat und 18 Jahre älter als sie und hatte einige Probleme in seiner Ehe mit Carol McCain. Er und Hensley begannen schnell ein verhältnis und ließ sich im April 1980 von seiner ersten Frau scheiden – und heiratete am 17. Mai 1980 in Phoenix Cindy Hensley. Die politischen und geschäftlichen Beziehungen ihres Vaters verhalfen McCain zum Eintritt in die Politik von Arizona. Seine neue Frau betrieben Wahlkampf von Tür zu Tür während seiner ersten Kandidatur für den US Kongreß 1982. Mit ihrem Reichtum aus dem fälligen Vertrauen ihrer Eltern erhielt sie bedeutende Kredite für die Wahlkampagne.

Seite 11, American Free Press *4. Februar, 2008-05-29
Hinter den Kulissen von Michael Collins Piper

UND JETZT GEHT ES WEITER
01-06-2008




Seite 11, AMERICAN FREE PRESS, 4. Februar 2008
Hinter den Kulissen



– mit Michael Collins Piper

Der selbst getrimmte "Reformer" John McCain steht jetzt als eine der Hauptpersonen für die Präsidentschaftswahlen fest. Aber über eines berichten die Massenmedien nicht in ihren Berichten, das sind die Familien-Verbindungen zu den Interessen der organisierten Kriminalität, die über beide Parteien hinweg den Staat Arizona wenigstens seit 1940 regieren.
Um McCain zu verstehen – insbesondere seine Ergebenheit zu den Interessen Israels – ist es notwendig die wenig bekannten Tatsachen des mächtigen Bronfman Familien-Imperiums zu kennen, die auf dem Seagram's Whisky-Vermögen und dem kontrollierenden Einfluß über Time-Warner Medien-Konglomerat basieren und die hauptsächliche Kraft hinter den Kulissen der Arizona-Politik ist. [NB.: Namen mit der Endung auf …mann oder …man sind zumeist verläßliches Indiz für jüdische Abstammung – z.B.: Bronfman, Lieberman, usw.]

Während die Bronfman Familie erstmals in den 1920er Jahren in Montreal unter Sam Bronfman zu Macht und Einfluß kam, ein erster Partner des US-beheimateten organisierten Kriminalitätsbosses Meyer Lansky, dessen sogenannte "Mafia" Gefolgsleute während der Prohibition den Whisky von Bronfman in den USA verteilten. Das gegenwärtige Oberhaupt der Familie, Edgar Bronfman, war viele Jahre Präsident des mächtigen World Jewish Congress (Jüdischer Weltkongress).

Die Bronfmans, zusammen mit den Rothschilds aus Europa, den Oppenheimers aus Süd-Afrika und Armand Hammer in den USA sind alle Chefs Israels und des globalen Zionistischen Netzwerkes, gebildet aus dem was auch die "Viererbande der Milliardäre" genannt wurde. Aber die Bronfman Familie trat hervor als die eigentliche königliche Familie des Amerikanischen Zionismus, und ihre Tentakeln reichen weit durch die gesamten USA durch eine weite Ausstellung von Holdings, die der Öffentlichkeit wenig bekannt sind [NB.: hier kann
www.theyrule.net weiterhelfen]

… McCains Heimatstaat Arizona war lange Zeit unter der Kontrolle der Bronfmans. Während die meisten Amerikaner Arizona als ein Paradies für Cowboys, Kakteen und weite offene Gebiete und einen strengen konservativen Griff frei von Korruption und Intrigen wahrnehmen, die in großen Städten wie New York, Miami, Chicago und Los Angeles verankert sind, rangiert jedoch Arizona mit auf der Liste der großen kriminellen Zentren. Dies ist direkt auf den Einfluß der Bronfmans zurückzuführen.

Die Bronfmans sind der "Gottvater" hinter der politischen Karriere von John McCain.

Im Jahr 1976 wurde der nach Phoenix gereiste Reporter, Don Bolles, mit einer Autobombe ermordet, nachdem er eine Serie von Berichten über die organisierte Kriminalität und ihre Verbindungen bekannter Personen aus Arizona geschrieben hatte, einschließlich eines Berichtes über Jim Hensley. Fünf Jahre später erschien der "ehrliche John" McCain in Arizona als der neue Ehemann von Hensleys Tochter Cindy. "Ab dem Moment, als McCain nach Phoenix kam," so Charles Lewis vom Center für Öffentliche Integrität, "wurden die Hesleys Hauptsponsor seiner politische Karriere." Aber die Leute hinter Hensleys Vermögen sind sogar noch widersprüchlicher.

McCains letzter Schwiegervater war Eigentümer des größten Anheuser-Busch Vertriebs in Arizona, einer der größten Getränkehändler für Bier in den USA. Aber in den Mainstream-Medien wird nichts berichtet über die Ursprünge des Hensley Vermögens, das McCains Aufstieg zur Macht finanzierte. Das Hensley Vermögen ist ein regionales Beiprodukt des Alkohol-Schmuggels während der Prohibition und Banden-Reiches der Bronfman Dynastie…

Während man John McCain selbst nicht für die Sünden seines Schwiegervaters verantwortlich machen kann, bleibt es dennoch Tatsache, daß dieser "Erneuerer" sein politisches und finanzielles Vermögen der guten Gnade eines der mächtigsten Namen der organisierten Kriminalität verdankt. Heute ist die Glücksspiel-Industrie von Las Vegas einer der finanziellen Hauptwohltäter von McCain. Dieser kurze Überblick ist nur die Spitze des Eisbergs, aber es sagt genug aus über McCain und das politische Milieu das ihn erzeugt hat – insbesondere im Licht von McCains Position in vorderster Linie als Israels führender Wasserträger im Kongreß.

Auf Israels Geheiß zu arbeiten ist eine Familientradition der McCains. Nach Israels Angriff auf die USS Liberty von 1967, bei dem 34 Amerikaner ermordet wurden, war McCains Vater einer der Hauptspieler innerhalb der US-Navy die mutwillige Art von Israels Angriff zu decken. "Wie der Vater, so der Sohn" meint etwas bestimmtes, wenn man von den McCains spricht.


McCains Reise in den Irak, nach Jordanien, Israel, England und Frankreich

Americans Dash Through Rain to McCain's London Fundraiser / Finanziert vom Haus Rothschild
Von Michael D. Shear 20. März 2008

LONDON – Senator John McCain ruhte sich diesen Nachmittag aus von einem Treffen mit hochgestellten Regierungsangehörigen in Europa und dem Mittleren Osten für eine gute althergebrachte $1000 bis $2300 präsidentielle Spendensammlung im Herzen Londons.

McCain verbrachte mehr als zwei Stunden in dem stattlichen aus dem 18. Jahrhundert stammenden Palastes, der einst als Heim diente für die Spencers der verstorbenen Diana. Belegen am Ende einer Sackgasse, dient das Haus jetzt zeitweise für derartige exclusive Anlässe (die website nennt es "einen eleganten Rückzugsort für Eheschließungen und entsprechenden Empfängen, Musikabende, Vorlesungen und Pressevorstellungen.")

Die Gäste kamen bei unter Regenschirmen bei einem kalten Nieselregen zum Mittagessen mit garniertem Fisch auf einem Bett von Spinat, Entensalat und flambiertem Speiseeis mit Himbeersauce, so einer der Gäste [NB.: so geschildert war es gewiß ein mediocres Essen – zumindest wenn französische Küche der Maßstab ist - so ein Essen ist eine Mißachtung.]
"Es war ein großartiges Essen," sagte Cathy Manganelli aus New York, die dort mit ihrem Mann Ray Manganelli und ihrem 16-jährigen Sohn war.



Das Personal verweigerte sich über die Spendensammlung zu äußern oder anzugeben, wieviel Geld gesammelt wurde und McCain entzog sich unter dem Regen vor den eintreffenden Reportern. Ein Gast sagte, es seien ungefähr 100 Leute gewesen. Wenn alle die Maximalsumme gegeben hatten, so ergab die Sammlung $230.000 / NUR $230.000 GESAMMELT BEI EINER EINLADUNG VON ROTHSCHILD ??

Manganelli sagte, daß McCain die Sammlung begann, in dem er über einbrechende US-Wirtschaft sprach, aber die Diskussion schwenkte sehr bald um auf die Außenpolitik, besonders den Mittleren Osten, wo McCain den größten Teil der letzten Woche verbrachte. Nach Angabe von Manganelli sprach er über den Irak, Iran, Nordkorea und die Klimakatastrophe.

Der Senator aus Arizona sagte fortlaufend, daß seine Reise in dieser Woche kein Wahlkampf war. Er besteht dagegen darauf, daß es eine Informationsreise so wie er sie lange Zeit als leitendes Mitglied der Streitkräfte durchgeführt hatte. Die Reise war bezahlt von den USA.

INFORMIERTE QUELLEN GEHEN DAVON AUS; DASS DIES KEINE INFORMATIONSREISE WAR; MCCAIN HATTE EHER WAHLKAMPFSPENDEN VON DEN ROTHSCHILDS IN LONDON ERHALTEN UND BEFEHLE AUS DEM HAUPTQUARTIER IN PARIS – DEM PRIEURE DE SION, AKA B'NAI B'RITH IN PARIS. ...

FORTSETZUNG



Helfer sagten, sie und der Senator trafen sich vor der Reise mit dem Ethik-Komitee und ihnen wurde versichert, daß McCain könne eine Präsidenten Spendensammlung abhalten, so lange kein Senats-Personal daran teilnimmt und keine Regierungsmittel verwandt werden.



Senatssprecher Melissa Shuffield, die während der Spendensammlung im nahegelegenen Hotel wartete, sagte, daß McCain für sein Hotelzimmer in London selbst bezahle und auch für die Flugkosten nach London, um sich an die Ethik-Regeln zu halten.



Wie früher vom Washington Post Reporter Matthew Mosk bemerkt, besagte daß die Einladung zur Sammlung organisiert wurde "mit freundlicher Genehmigung von Lord Rothschild OM GBE und dem Ehrenwerten Nathaniel Rothschild". Ray Manganelli, der für eine Private Equity arbeitet, sagte daß er mit der McCain Kampagne Kontakt aufnahm, als er bemerkte, daß er in London einen Ruheaufenthalt habe. … [usw. unwichtige Rosa-Presse]


McCains London-Spendensammlung in Zusammenhang mit Russischen Oligarchen



http://www.huffingtonpost.com/2008/03/19/mccain-london-fundraiser-_n_92393.html
Harpers / Ken Silverstein / März 19, 2008-06-01

John McCain befindet sich auf einer Weltreise, und nach einem Streifen der Mittel-Ost-Politik 101 am Fuß des Jordans ist er jetzt auf dem Weg nach London, wo sein Weg ihn zu einer Spendensammlung führt (nur für US-Bürger, da Ausländer nicht spenden dürfen). Saubere Kleidung zum Lunch ist "Straßen-Anzug",nach Bericht von Washington Post, die berichtete, daß das Ereignis im Spencer-Haus am St. James Platz, "mit freundlicher Genehmigung" von Lord Rothschild und Nathaniel Rothschild stattfindet.

Nathaniel Rothschild

Letztgenannter "könnte der Reichste Rothschild von allen werden," so stand es in einem letztjährigen Profil in der New York Times. Die Geschichte besagt, daß Nathaniel Rothschild "nahe davor stände, durch ein Netzwerk von Private Equity Investitionen Billionär* zu werden" in Osteuropa, und daß "er Hauptberater von Oleg Deripaska**, einem der reichsten Oligarchen Russlands ist." Tatsächlich ist, nach Daily Mails Aussage, Rothschilds Vermögen in seiner Stellung als Berater von Deripaska angewachsen.
*Hier ist dürfte der original englische Ausdruck "billionaire" ein Irrtum sein, "billiardaire" wird im Amerikanischen billiard = trillion übersetzt.
** Oleg Deripaska – die Vermögensangaben zu ihm sind im Westen nicht aktuell, Deripaska ist vermutlich ähnlich wie Chodorkovski ein "Auftragsmann" – Hinweise später.




Die reichsten Männer Russlands
http://www.spearhead.com/0312-kas.html (Westliche Angaben sind jedoch nicht zutreffend!)

Völlig veraltete englische, bzw. US-Angaben:
Aktualisiert:
Mikhail Chodokovsky (Jude), 40: damals einmal reichster Russe und damals CEO und Haupteigentümer von damals Yukos. Vermögen erworben durch Betrug, Gaunerei, Erpressung und verdächtig des Mordes. Verurteil wegen Steuerhinterziehung zu 8 Jahren Lager. Das Yukos-Unternehmen wurde zur Zahlung der Steuerrückstände aufgelöst und verwertet.

Die US-Angaben zu den Russischen Milliardären stammen noch alle aus der Jelzin-Zeit.
Weitere Russische Oligarchen:
Roman Abramovich (Jude), Mikhail Fridman (Jude), Boris Beresovski (Jude), Oleg Deripaska (Jude), Vladimir Gussinski (Jude)




Jüdischer Club der Milliardäre:
http://www.somethingjewish.co.uk./articles/2231_jewish_billionaires_.htm
von Leslie Bunder
Forbes Magazine

Erfolgreiche Juden vom gesamten Erdball haben es in die jährliche Forbes Ausgabe der Milliardäre geschafft.




Ein weiterer Metall-Magnat ist Oleg Deripaska, Wert weit über 13 Mrd $, Alter 40, Jude, die Personalchefin in seinem Unternehmen Rus-Al war früher bei Halliburton tätig!! Daher ist anzunehmen, daß nicht nur Rothschild Deripaska "berät", der Vertrieb über die "Schweizerische" Metallvertriebsgesllschaft läuft, sondern daß auch Personalzugänge auf NWO-Freundlichkeit hin über die ex?-Halliburton Mitarbeiterin geprüft werden. Deripaska hält 75% der Aktien am noch immer wachsenden Aluminium-Unternehmen RusAl, dem zweitgrößten (inzwischen größten) Aluminium-Unternehmen der Welt. Weitere Aktivitäten von Deripaska: Automobilindustrie, größte Versicherungsgesellschaft des Landes.

Deripaska ist verheiratet mit Polina Yumashev, der Tochter des Personalchefs der früheren Präsidenten Jelzin, während Deripaskas Schwiegervater Jelzins Tochter geheiratet hatte. Im Jahr 2003 wurde spekuliert, daß Deripaska nach Chodorkovski der Nächste auf der Liste der zu überprüfenden Personen/Unternehmen sein könnte.

Vor 8 Jahren war in New York ein Verfahren gegen Deripaska wegen Betrugs anhängig, weiter Anklagepunkte waren Bestechung, Justiz-Beeinflussung und bewaffnete Gewalt. Das Verfahren wurden aus Gründen der Prozeßordnung niedergeschlagen. Deripaska ist die Einreise in die Vereinigten Staaten untersagt, ebenso wurde ihm die Einreise verwehrt, als er zum Wirtschaftsgipfel in die Schweiz wollte.

Die Person, die der reichste Rothschild werden könnte*
http://www.nytimes.com/2007/03/09/business/09rothschild.html?_r=1&oref=slogin
von LANDON THOMAS Jr.
Veröffentlicht: 9.März 2007



*NB Rumpelstilz ... mit nur 1 Milliarde der Reichste der Rothschilds?? LANDON THOMAS hat aber den Artikel um 23 Tage zu früh veröffentlichen lassen!!! Denn mit nur 1 Milliarde der Reichste ... hätte besser am 1. April gepaßt.



Glücklich oder unglücklich, jede Familien-Generation ähnelt sich oft einander – und das zeigt sich besonders bei den Rothschilds

Jack Guez/Agence France Presse – Getty Images
Nathaniel Rothschild

Eine Rothschild-Linie gründete vor mehr als 200 Jahren nach Mayer Amschel Rothschild die Dynastie, die diskreten Rat und Investitionen Königen, Königinnen, Kaisern und Industrie-Magnaten anbot und ihr 35-jähriger Nachfahre, Nathaniel Rothschild erweist sich heute als Königsmacher nach eigenem Gutdünken und als Investor, von dem manche sagen, er könnte der reichste Rothschild von allen werden.

In nur 5 kurzen Jahren, steht der fünfte in der Linie Baron Rothschild kurz davor Milliardär* durch ein Netzwerk von Private Equity Investitionen in der UKRAINE zu werden und in Ost-Europa mit seiner Partnerschaft bei Atticus-Capital, dem am schnellsten wachsenden $14 Milliarden Hedge-Fond.

Der Aufstieg von Rothschild ist eine lebendige Illustration wie das noch immer schillernde, obgleich angestaubte, Ansehen und Vermögen von Europas Bankenfamilie durch kühne Wetten in dieser Zeit der neuen Finanzmittel belebt wurde.

Wie seine Vorfahren zieht er es vor, daß sein Einfluß unauffällig bleibt.

Rothschild ist der Hauptberater von Oleg Deripaska, dem reichsten Oligarchen Russlands und Eigentümer des Aluminium-Giganten RusAl, der kürzlich mit zwei anderen Gesellschaften fusionierte um die größte Aluminium-Gesellschaft der Welt zu werden. Rothschild erhielt keine öffentlichen Kredite, obwohl er eine entscheidende Rolle im Zustandekommen des Handels hatte.




Das Haus Rothschild kaufte Land in Israel

Im Jahr 1836 (Zevi) Kalisher wandte sich an Mayer Amschel (dessen Name inzwischen Rothschild lautet) das gesamte Land Israels zu kaufen, oder wenigstens Jerusalem und besonders die Gegend des Tempels, um "die wundersame Wiedererlangung zu realisieren". Zevi Kalisher sagte, daß die von den Propheten des Altertums versprochene Errettung durch eine schrittweise Selbsthilfe der Juden kommen kann. Das Jahr 1840 brachte Probleme mit sich in Damaskus. Pater Thomas, ein Kapuziner katholischen Glaubens, war verschwunden, es hieß, daß er von Juden für rituelle Handlungen ermordet wurde. Französische und Syrische Verwaltung schloß sich dem an und viele jüdische Erwachsene und Kinder wurden verhaftet und gefoltert, manche wurden sogar getötet. Rothschild und Montefiore und Cremieux kamen zusammen und suchten nach einer Lösung, woraus resultierte, daß viele Juden sich an die Arbeit machten, Rothschilds Projekt in Palästina zu realisieren. Heute sagt man, daß es diese Damaskus-Affäre war, die geholfen hatte, die Grundlage zu schaffen für die Alliance Israelite Universelle
http://www.watch.pair.com/new-israel.html#1860 die von Rothschild zwanzig Jahre später gegründet wurde. (O.J. Graham, The Six-Pointed Star, New Puritan Library, 1984, Seiten 63, 64)

"Nachdem an verschiedenen Stellen westlich des Jordans Grundstücke gekauft wurden, wandte er seine Aufmerksamkeit auf das Land östlich des Jordans, auf den Golan. Gegen Ende 1891 machte ein gewisser Ahmed Pasha bekannt, daß einige 120.000 Dunam besten Landes im Dreieck der Flüsse Yarmuk und Allane zum vorteilhaften Preis von 1,5 Francs je Dunam zum Verkauf standen, vorausgesetzt daß der Verkauf für die Gesamtheit stattfindet. Darauf folgten heiße Diskussionen zwischen verschiedenen jüdischen Gruppen statt, die an dem Angebot interessiert waren. Unter ihnen waren jüdische Gruppen aus Russland, New York und London. Der Baron stimmte zu, die gesamten Kosten für den Kauf abzudecken.

Nachdem der Baron stets erpicht war, seine Anonymität zu wahren, arrangierte er sich die Dokumente im Namen von Emile Frank zu registrieren, dem Repräsentanten der Alliance Israelite in Beirut. Der Plan verlangte von der Russischen Gruppe unter Ekaterinoslav 25.000 Dunam zu übernehmen und die Amerikaner ebenfalls 25.000 Dunam, andere sollten den Rest übernehmen. Aber nachdem diese Gruppen nicht bezahlten, so wurde der Baron Eigentümer des größten Teils des Golan-Landkaufes. (NB.: 1 Dunam = 1000 m2 )

Als der Baron 1934 starb, gehörten 80.000 Dunam der Rothschild-Gesellschaft PICA (Palestine Jewish Colonization Association). Das Land wurde 1929 für die PICA eingetragen. Die Syrische Regierung – Syrien war praktisch eine französische Kolonie – versuchte bis in die 1940er Jahre das Land zu konfiszieren aber es gelang ihr nicht. Im Jahr 1957 überschrieb der Sohn von Baron Edmonde, Baron James de Rothschild (1878 – 1957) als eine seiner letzten Handlungen die Eigentumsurkunde an den Jewish National Fund (Keren Kayemet) und von da an das Land-büro Israels. Alle Urkunden und andere Dokumente wurden überschrieben an das Außenministerium Israels." (Die Golan Höhen: Geographie, Geologie und Geschichte, Jewish Virtual Library)

Siehe: Die Zionistische Verschwörung
http://www.watch.pair.com/new-israel.html

ROTHSCHILD = "RUTH'S CHILD" BEDEUTET DER (FALSCHE) ANSPRUCH DER DYNASTIE AUF DIE LINIE VON DAVID UND DIE BERECHTIGUNG AUF DIE WIEDERERLANGUNG DES LANDES ISRAEL.

"Die Guilde der Freimaurer, die die Kathedrale in Chartres* und andere französische Kathedralen baute, wurden die "Kinder Salomons" genannt. [*NB. Rumpelstilz PG: zur Besonderheit der Kathedrale von Chartres – "Les ondes de Chartres" eine Kapelle mit magischer Wirkung, basierend auf dem Erdgitter – lesenswert!!]



Hiram Abiff, der Architekt von Salomons Tempel, war ein Eingeweihter (hermetic) alchimist http://www.watch.pair.com/new-teachings.html#4.A – er wird auch als ein Künstler des Metalls beschrieben. Sein früherer Vorfahre war Tubal-Kain (Genesis 4:22), der Sohn von Lamech und der Lehrer aller die ihm folgten. In der Freimaurerei wird Hiram Abiff als der "Sohn der Witwe" anerkannt – und in der Grals Überlieferung http://www.watch.pair.com/new-religion.html21.E ist die dauerhafte Beschreibung von Parsifal genau das Selbe. Das Original "Witwe" der Gral Blutlinie/Abkommenschaft war Ruth die Moabiterin (Heldin des Buches Ruth), die Boaz heiratete und so die Urgroßmutter von David wurde. Ihre Nachkommen wurden "Die Söhne der Witwe" genannt (Bloodline of the Holy Grail, Seite 247)

1889 – 1891: Lord Rothschild wird Vermögensverwalter von Rhodes Trust für Cecil Rhodes Round Table
1917: Lord Rothschild ist Empfänger der Balfour Declaration um Palästina als Heimatland der Juden zu errichten


McCains Paris Affäre
http://www.time.com/time/world/article/0,8599,1724833,00.html

Der Französische Präsident Nicolas Sarkozy begrüßt den US Republikanischen Präsidentschaftskandidaten, Senator John McCain, bei seiner ankunft im Elysee Palast,
Paris Match, 21. März 2008-06-01

"McCain lobte Sarkozys Führerschaft in Umweltfragen und drängte auf eine härtere internationale Linie gegen die iranischen Nuklearambitionen und im Kampf gegen den Terrorismus. McCain nannte Sarkozy einen Mann mit enormer Energie und er die zentrale Figur war, die Franko-Amerikanischen Beziehungen in eine Ära der Freundschaft und Zusammenarbeit zu leiten.

In der Tat war McCain derart großzügig mit seinem Applaus für Sarkozy – dessen purzelnde Zustimmungsraten zu Hause von 38% jede nur erdenkliche Hilfe gebrauchen können – auch eine unbeabsichtigte diplomatische Hand, daß Frankreich noch eine Rolle zu spielen hat. Anerkennung für die Unterstützung durch Sarkozy und seine Verpflichtung zur Internationalen Friedenstruppe und zu Kampfaufträgen, bemühte McCain die Bedeutung Frankreichs militärischer Teilnahme in Afghanistan … und die tapferen Streitkräfte dieses Landes im Kampf gegen die Taliban …
… während die warmen Worte unzweifelhaft ein Klingeln in Sarkozys Ohren hervorriefen, machte McCain überall klar, daß er in Paris aus ausschließlich privaten Gründen war. Begleitet von Senator Joe Lieberman und Lindsey Geaham, bemerkte McCain, daß sie im Irak, in Jordanien, Israel, England und Frankreich als Mitglieder des Congress Armed Service Committee auf Informationsreise waren.

Jewish World Review, 7. Mai 2007 / 19 Iyar, 5766




Wer ist Nicolas Sarkozy ?
http://www.jewishworldreview.com/0507/sarkozy.php3
Von Raanan Eliaz
Sarkozy (L) mit engem Freund Netanyahu in Paris

"… es ist wohl bekannt, daß Sarkozys Mutter in die Mallah Familie geboren wurde, eine der ältesten jüdischen Familien aus Saloniki, Griechenland. Zusätzlich können viele erstaunt sein, daß diese noch offenzulegende Familiengeschichte eine wirkliche und faszinierende Geschichte von Führerschaft, Heroismus und Überlebensfähigkeit beinhaltet. Es bleibt abzuwarten ob seine persönliche Geschichte die Außenpolitik und Frankreichs Rolle im Konflikt des Mittleren Ostens beeinflußt.

"Im 15. Jahrhundert entkam die Mallah Familie der Spanischen Inquisition und ging in die provence/Frankreich und zog rund hundert Jahre später nach Saloniki. In Griechenland wurden mehrere Mitglieder der Familie prominente Zionisten-Führer, aktiv in der lokalen und nationalen Politik, Wirtschaft, im sozialen und kulturellen Leben. Bis zur heutigen Zeit sind viele Mallahs noch immer aktive Zionisten, rund um die Welt.

Sarkozys Großvater, Aron Mallah, wurde 1890 geboren und sein Onkel Moshe war ein bekannter Rabbi und ergebener Zionist, der 1898 "El Avenir" veröffentlichte und herausgab, die führende Zeitung der zionistischen nationalen Bewegung in Griechenland. Sein Neffe, Asher, war Senator im Griechischen Senat und half 1912 die Gründung des Technion zu garantieren – der Elite Technologie Universität in Haifa, Israel. 1919 wurde er zum ersten Präsidenten der Zionistischen Föderation von Griechenland gewählt und leitete den Zionistischen Rat während mehrerer Jahre. … (usw.)

Die Prieuré de Sion (Orden von Zion) befindet sich in Paris und ist wahrscheinlich eine Frontorganisation der Weisen von Zion, die die Protokolle von Zion verfaßten. Man vermutet das Haus Rothschild als heimliche Kraft hinter den Protokollen, hinter B'nai B'rith und dem Orden von Zion (Prieuré de Sion). In "Die geheimen Kräfte hinter der Revolution" assoziierte Léon de Poncins B'nai Zion mit B'nai B'rith, mit noch immer einem Rat oberhalb von B'nai Zion, was bedeutet: "die Söhne von Zion".

Entsprechend gut informierter Quellen, existiert innerhalb der B'nai B'rith eine Super-Position von Geheimgesellschaften, die in einer regierenden Macht gipfelt. Oberhalb von B'nai B'rith steht B'nai Moshe und danach B'nai Zion und dann erst das geheime Zentrum oberster Gewalt.

McCAIN = SOHN VON KAIN / ENTSPRECHEND VIELER OKKULTER QUELLEN IST KAIN DER URSPRUNGSVATER DER MEROVINGER RASSE

Bin noch dabei weiterzuschreiben (noch 2 Seiten), es gibt noch viele kompromittierende Details, peinlich für McCain (Sohn von Kain [armer Abel - aber Kain und Abel kennt wohl jeder]) aber auch peinlich für etliche andere..


Wer hier liest, ist zumindest schon einmal soweit informiert, daß er weiß, daß die US-Politik innerhalb des CFR gemacht wird - und nach Lektüre aller Artikel wird er auch wissen, daß der R.I.I.A. als Schwesterorganisation über dem CFR steht. Zum CFR haben auch US-Finanz- und Wirtschaftsbosse Zugang (was ein jeder über http://www.theyrule.net/ nachprüfen kann - they rule = sie regieren, man muß nur ein paar Namen wissen, um sie einzugeben und deren Verbindungen zu folgen) - aber über dem CFR und dem RIIA und den Bilderbergern und dem Club of Rome und der Trilateral Commission steht das Kommite 300 und darüber steht der Round Table und Logen wie die UGLE (United Grand Lodge of England) und natürlich ihre Chefs N°1 die Queen und N°2 Charly der verstorben wordenen Diana - und die Financiers dieser "Leute" niemals vergessen.

Copyright © Rumpelstilz Politik-Global 30-05-2008

.