Die kriminelle Vereinigung des NWO
beginnt sich zu outen
Nicht nur, daß Prinz Charles den CFR'ler und Lügen-Nobelpreisträger Al Gore dazu gebracht hat, über seine Lügen-Kampagne einer Erwärmung durch CO2, Nahrungsmittel im Eiltempo dramatisch zu verteuern und die Welt in eine Hungersnot zu stoßen - nun ist auch sein Vater Prinz Philip involviert, den Menschen das Wasser wegzunehmen. Eine entscheidende Rolle kommt dabei dem IBLF unter dem Satanisten Prinz Charles zu.
25. April 2008 (LPAC) / Der WWF (Worldwide Fund for Nature) beabsichtigt Ihnen das Wasser wegzunehmen. Der WWF hat ein "Globales Trinkwasser Programm" (Global Freshwater Programme) gewidmet, um Trinkwasser vor jeglicher menschlicher Intervention zu "schützen". Sie haben es im Hitler'schen Stil darauf abgesehen, sie umzubringen, sie verdursten zu lassen. Das selbst-erklärte Ziel der Mission ist es, weltweit den Bau von jeglichen neuen Wasserverteilungssystemen zu verhindern und die schon bestehenden Systeme zurückzubauen;
.
Making drinking water out of sea water is a growing trend but a potential
threat to the environment that could also exacerbate climate change, says WWF in
a global review of desalination plants.
Meerwasser-Entsalzungsanlagen außer Betrieb zu setzen und Bewässerungsprojekte stillzulegen, dem Reisanbau das Wasser zu nehmen (da jubeln dann die Rockefellers und Rothschilds und die Satanisten der Windsors) um das Wasser zu "bewahren" und den Gebrauch von Wasser zu erschweren, in dem die Kontrolle über das Wasser den "Märkten" überantwortet wird, d.h. den WWF Oligarchen, so daß Wasser zu teuer wird für den menschlichen Gebrauch. Sie schlagen ebenfalls vor einen Markt zu errichten, um "Wasser-Zuteilungsrechte" zu handeln.
Also wenn Ihr noch immer essen wollt – oder gar trinken wollt, dann helft mit, diese Völker mordende Institution zu beseitigen. Wer künftig nur zu den besseren Niedriglohnempfängern (d.h. gleich oder weniger als 15.000 $/Mt. verdient) wird allerdings Schwierigkeiten bekommen, sich noch normal versorgen zu können, wenn schon das Wasser nur noch erhältlich ist bei:
als Nestrell oder als Bonaqa bei:
Oil & Water: Adapting to ScarcityJudith Rodin
Addresses the Regional Plan AssociationApril 18, 2008
media:
We must invest in infrastructure on a major scale – and do
so in a way that’s mindful of new imperatives, foremost of which, for us, are
climate change, economic growth, and equity. —Judith Rodin.
Das WWF-Trinkwasser Programm beklagt das "Damm-Projekt", das für Wasserkraftwerke, Flussnavigation, Bewässerung und Hochwasserschutz die Flüsse in Dämme gezwängt hatte, Flußläufe begradigt und vertieft hatte und die natürlichen Feuchtgebiete beseitigt hatte.
"Derartig massive künstliche Eingriffe in die Natur führen zur Ausrottung von Lebensformen, zur Intensivierung von Überschwemmungen und stellen auf lange Sicht eine Bedrohung für das Leben an sich dar. Sie sind dabei, jedwedem in dieser Zeit der Wasser-Knappheit die "Herstellung" von Trinkwasser zu untersagen, so wie in ihrer 52-seitigen Klageschrift gegen die Meerwasser-Entsalzung: "Making Water – Desalination "Option oder Ablenkung für eine durstige Welt".
Was hat diese Aussage zu bedeuten: Den Wasserverbrauch zu "reduzieren"? Das bedeutet auch die Landwirtschaft zu reduzieren. Am 18. Juli 2007 griff der WWF mit dem Europäischen Umwelt Büro die "Wasservergeudung" in der Landwirtschaft an und beklagte, daß 44% des gesamten Süßwassers in Europa in der Landwirtschaft verbraucht werden und forderten Maßnahmen der Markt-Mechanismen ein, daß die landwirtschaftlichen Wasserverbraucher für die vollen Kosten ihres Wasserverbrauchs aufzukommen hätten.
Der IBLF stellt die Wirtschaft in den Mittelpunkt der nachhaltigen Entwicklung
Das International Business Leaders Forum arbeitet mit der Wirtschaft, den Regierungen und der Zivilgesellschaft zusammen, um den Beitrag der Gesellschaften zur nachhaltigen Entwicklung zu fördern.
Das IBLF wurde von "HRH" Prince of Wales (d.h. vom Ober-Satanisten Prince Charles (House of Windsors – früheres Haus Sachsen-Coburg-Gotha) gegründet und nennt sich eine nicht auf Gewinn ausgerichtete Organisation, die derzeitig von über 100 weltweit führenden Unternehmen unterstützt wird.
und desweiteren Firmen wie:
Shell / Rio Tinto / Nike /
Arizona Wilder, formerly Jennifer Greene, was mind-programmed from birth,
to become one of the three most important female conductors of Satanic rituals
on the planet. Her programmer was Josef Mengele, the notorious, "Angel
of Death" in the Nazi concentration camps and when he died in the late
1980?s her programming began to break down. In this video interview with David
Icke, she describes human sacrifice rituals at Glamis Castle and Balmoral, in
which the Queen, the Queen Mother and other members of the Royal Family
sacrificed children in Satanic ceremonies. She talks of the same experiences
with Henry Kissinger, George Bush, Bill Clinton, members of the Rockefeller and
Rothschild families and a host of the most famous names in the United States and
the United Kingdom. Your view of the world will never be the same when you hear
the revelations of Arizona Wilder and their relevance to your daily life. This
video is a companion to 'The Biggest Secret,' the sensational book by David
Icke.«